FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

235 Antworten · 98'637 Aufrufe · Seite 9 von 12
devante
Mitglied
08.05.2023, 11:39 · #161
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen. Das war einfach zu viel, als er dem Schiri noch einen freundschaftlichen Klaps gibt und dann sogleich bemerkt, dass er wieder raus muss. So oder so, solche Spiele sind es, welche die Liga geil machen. YB kann auf dem Plastik noch 100 Mal Meister werden, dass interessiert einfach nie jemanden ausser die in Bern. auch die körpersprache vom Schiri "chasch im fall grad wieder da dure verreise" mit dem fingerzeig. Göttlich. Ah ja, YB hat ja gestern die meisterschaft gefeiert, und keinen interessierts was die auf ihrem plastik gefeiert haben
King
Mitglied
08.05.2023, 11:40 · #162
Xhaka für acht Spiele gesperrt
johnny
Mitglied
08.05.2023, 11:47 · #164
Ich würde folgende Sperren verhängen: - Adams: 3 Spielsperren Er begeht eine Tätlichkeit (4 Spielsperren) nach Rudelbildung. Diese würde ich gnädig als strafmildernde Provokation werten (-1 Spielsperren). - Burger und Kryeziu: 1-2 Spielsperren Unsportliches Verhalten (2 Spielsperren) für das gegenseitige Gezerre. Es hätte auch Gelb für die beiden Streithähne gereicht, Rot ist sehr hart aber noch akzeptabel, da die beiden ruppig zur Sache gehen und zur Eskalation beitragen. Kryeziu könnte noch 1 Spielsperre mehr kassieren, da er nicht auf das Feld gehört. - Xhaka: 6-7 Spielsperren Zwei Tätlichkeiten à 4 Spielsperren ergäben kumulativ 8 Spiele. Mindestens im Fall vom Kopfstoss gegen Katic kommt eine Provokation lindernd dazu. Er hat Marchesano noch angespuckt als dieser auf dem Boden vor Xhaka sass. Es sind 3-4 Tätlichkeiten und das an den Arm fassen und Gesten gegen de Schiri nicht mal mitgezählt. Seinen Fuss konnte er nur mit Mühe zurückhalten und hat ihn nur ganz leicht getreten. Auch geht er bereits bei der Rudelbildung vor Adams‘ Roten mit seinem „Kopf“ gegen Katics Oberkörper.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2023, 12:29 · #165
Das ging nun schnell: 8 Spielsperren für Xhaka https://www.sfl.ch/news/detail/8-spielsperren-fuer-xhaka/ 3 für Adams 2 für Burger 2 für Mirlind
roliZ
Mitglied
08.05.2023, 12:29 · #166
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen. die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene. Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-) Foto der Woche bei BlueSport :-) ![](https://ibb.co/ZMXF8MQ:22hxr053) Einfach köstlich. Wie heisst es so schön: Wer den Schaden hat, muss nicht für den Spott sorgen.
Yekini_RIP
Mitglied
08.05.2023, 12:49 · #167
Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D
Kollegah
Mitglied
08.05.2023, 12:56 · #168
Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :).
King
Mitglied
08.05.2023, 13:21 · #169
Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :). LOL da hat wieder der Fan zugeschlagen.
Zurigo
Mitglied
08.05.2023, 13:23 · #170
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen. die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene. Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-) Foto der Woche bei BlueSport :-) ![](https://ibb.co/ZMXF8MQ:2f9dkqqz) Jetzt kann er mit diesem Shirt gleich selber in die Kurve stehen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.05.2023, 13:39 · #171
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen. die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene. Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-) Foto der Woche bei BlueSport :-) ![](https://ibb.co/ZMXF8MQ:2e0wakby) Jetzt kann er mit diesem Shirt gleich selber in die Kurve stehen. Für Europacupspiele ist er spielberechtigt, die Sperre ist nur in der Schweiz gültig.
Zurigo
Mitglied
08.05.2023, 13:42 · #172
Und +3 dafuer, dass er gedacht hat er darf wieder spielen. die würde ich ihm eigentlich wieder gutschreiben. So eine geile Szene. Aber beim nächsten "Klassiker" wollen wir ihn doch dabei haben, oder? Der wird sowas von geladen auf den Platz kommen, dass bei der kleinsten Provokation ROT sieht ;-) Foto der Woche bei BlueSport :-) ![](https://ibb.co/ZMXF8MQ:36cqijfy) Jetzt kann er mit diesem Shirt gleich selber in die Kurve stehen. Für Europacupspiele ist er spielberechtigt, die Sperre ist nur in der Schweiz gültig. Ja ist mir schon klar, aber für die nationalen Spiele meine ich.
Kollegah
Mitglied
08.05.2023, 14:05 · #173
Kann jemand die Insta-Storys von Xhaka hier reinkopieren? Ich weiss leider nicht, wie das geht.. Er rechtfertigt seine Tätlichkeit an Katic damit, dass er provoziert wurde. Hmmmm.. und was war es bei der Tätlichkeit an Marchesano? Wie sieht er seine Provokationen gegenüber Mathew? DU BIST EIN LUTSCHER!!!!!
Shorunmu
Mitglied
08.05.2023, 14:06 · #174
Cillo meint im Tagi folgendes: "So wie ich das gesehen habe, ist es hundertprozentig ein Elfmeter". Dass Krasniqi nichts anderes gemacht habe, als den Kontakt mit Lang zu suchen, ist für ihn unbedeutend. Früher als er selbst gespielt habe, haber er das auch immer so gemacht. :-D Einfach Legende de Cillo. Er muss jetzt aber im Sommer einige gute Entscheidungen treffen, damit wir solche Siege öfters erleben :). LOL da hat wieder der Fan zugeschlagen. Oder sein enormer Sachverstand drückt wieder mal durch...
Lemieux
Mitglied
08.05.2023, 14:41 · #175
Kann jemand die Insta-Storys von Xhaka hier reinkopieren? Ich weiss leider nicht, wie das geht.. Er rechtfertigt seine Tätlichkeit an Katic damit, dass er provoziert wurde. Hmmmm.. und was war es bei der Tätlichkeit an Marchesano? Wie sieht er seine Provokationen gegenüber Mathew? DU BIST EIN LUTSCHER!!!!! ![](https://ibb.co/ngMW27R:pe6lhkzb)
Mr Mike
Mitglied
08.05.2023, 14:48 · #176
Wird ja immer besser, der Zirkus-Tauli
Kiyomasu
Mitglied
08.05.2023, 14:54 · #177
Mimimi Katic hat meine Familie beleidigt. Dem Marchesano hat er aber zwei Minuten zuvor eine Schmier verteilt, ohne dass ein Wort gefallen ist. Bin ja froh, dass die Unsrigen ein paar Gehirnzellen mehr haben. Das Mund verdecken vom Katic ist 200 IQ würdig! Ich wär ja für die Verpflichtung eines Bauchredners, der einfach die Spieler ein wenig zur Weissglut treibt.
MetalZH
Mitglied
08.05.2023, 14:59 · #178
Mimimi Katic hat meine Familie beleidigt. Dem Marchesano hat er aber zwei Minuten zuvor eine Schmier verteilt, ohne dass ein Wort gefallen ist. Bin ja froh, dass die Unsrigen ein paar Gehirnzellen mehr haben. Das Mund verdecken vom Katic ist 200 IQ würdig! Ich wär ja für die Verpflichtung eines Bauchredners, der einfach die Spieler ein wenig zur Weissglut treibt. Weil die SFL sonst ihre Lippenleser-Spezialeinheit auf ihn hetzen würde? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
08.05.2023, 15:02 · #179
Mimimi Katic hat meine Familie beleidigt. Dem Marchesano hat er aber zwei Minuten zuvor eine Schmier verteilt, ohne dass ein Wort gefallen ist. Bin ja froh, dass die Unsrigen ein paar Gehirnzellen mehr haben. Das Mund verdecken vom Katic ist 200 IQ würdig! Ich wär ja für die Verpflichtung eines Bauchredners, der einfach die Spieler ein wenig zur Weissglut treibt. Möchte nicht wissen, was klein Tauli schon Alles über fremde Mütter rausgelassen hat, wenn ihm wieder einmal die Pferde durchgegangen sind. Katics Aktion ist natürlich schweinisch, er sieht, dass Tauli Schaum vor dem Mund hat und sowieso schon vom Feld geflogen ist. Er provoziert ihn einzig, um ihn weiter bloss zu stellen, und Xhaka tut ihm den Gefallen und kriecht ihm voll auf den Leim. Ich wundere mich, dass kein Basler den Tauli an die Hand genommen hat und ihn nach der ersten Rote herausbegleitet hat, aber Mötzler Vogel hat ja selbst Disziplinprobleme und eine anständige Liste an Verwarnungen auf dem Kerbholz.
Kiyomasu
Mitglied
08.05.2023, 15:04 · #180
Mimimi Katic hat meine Familie beleidigt. Dem Marchesano hat er aber zwei Minuten zuvor eine Schmier verteilt, ohne dass ein Wort gefallen ist. Bin ja froh, dass die Unsrigen ein paar Gehirnzellen mehr haben. Das Mund verdecken vom Katic ist 200 IQ würdig! Ich wär ja für die Verpflichtung eines Bauchredners, der einfach die Spieler ein wenig zur Weissglut treibt. Weil die SFL sonst ihre Lippenleser-Spezialeinheit auf ihn hetzen würde? ;-) Muahaha Drum sag ich ja, Bauchredner. Stell dir mal den Xhaka Tauli vor wenn der Stimmen zu hören beginnt, obwohl sich der Mund seines Gegenspielers nicht bewegt :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.