Eigentlich ein guter Typ, dieser Dudic, ich hoffe, dass die Krasniqi-Schwalbe seine Karriere nicht allzu negativ beeinflusst.
Noch schwieriger wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit für Bledian, dem wird doch in den nächsten 2-3 Jahren garantiert kein Foul mehr gepfiffen, schon gar nicht im Strafraum. Aussagen von Cillo betreffend seiner Zeit als Rüti-Stürmer sind zwar lustig, aber auch nicht zielführend. Ball jetzt bitte flach halten.
https://www.bluewin.ch/de/videos/6327037524112.html
+ 1 von mir. Das Interview mit Dudic find ich sackstark - der Mann zeigt einen integren Charakter und schonungslose Ehrlichkeit, da er seinen Fehler offen eingesteht. Eigenschaften, welche so manchem Tschütteler oftmals abgehen. Nicht nur dem Taulant. Ich wünsche Dudic jetzt wieder ein paar ruhigere Spiele. Den Grossteil des Spiels hat er nämlich sehr souverän geleitet.
Was mich bei Krasniqi wirklich nervt, ist, dass er lieber die Schwalbe sucht, als den direkten Drang zum Tor wahrnimmt. Der Typ ist einfach nur ein Dribbler vor dem Herrn, doch versprüht der Junge nach wie vor keine Torgefahr. Aber eben.... da ist er ja in guter Gesellschaft.