FC Basel - FC Zürich, Sonntag 2. September 2012, 16:00

88 Antworten · 33'542 Aufrufe · Seite 5 von 5
Artemos
Mitglied
04.09.2012, 09:04 · #81
Ich hab eigentlich gehofft, dass Zürich zu meiner Rückkehr 4-0 gewinnt, aber war wohl nichts. Spass beiseite; ein 0-0 in Basel ist eigentlich ganz in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir diese Saison schon 11 Dinger kassiert haben in 8 Spielen. Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege.
Hübe
Mitglied
04.09.2012, 10:01 · #82
Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege. Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-)) Nach Schlusspfiff war ich auch eher enttäuscht vom Resultat. Nach einer Nacht darüber schlafen ein bisschen weniger. Und heute doch eher "beruhigter", ein Punkt gewonnen in Basel, nicht 2, oder sogar 3 verloren.
Käsefuss ist ein guter Fuss
Stadtfuchs
Mitglied
04.09.2012, 10:25 · #83
Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege. Das ist ein Eingeständnis des FCB an seinen Hauptsponsor. Die Auswärtsfans holen sich Viren ein und rennen zuhause in die nächste Apotheke: ![](http://www.amavita.ch/img/10tipps/andere/NeoCitran_2011_jan.jpg) ;-) zum Spiel: Langweiligster "Klassiker" seit Jahren, solide, kämpferische Leistung der unsrigen. Auffallend, wenn auch nicht weiter erstaunlich: Die erfolgsbedingte Sättigung beim Basler Publikum. Erfreulich finde ich die Tatsache, dass Basel trotz seiner Millioneninvestitionen momentan kein Bein vors andere bringt. Geld allein...
starman
Mitglied
04.09.2012, 11:34 · #84
Einen Punkt im Joggeli ist gut, zum zweiten mal in Folge steht die Null, sehr gut. ABER das ist nicht den Fussball wo ich sehen will. Bin sehr gespannt aufs nächste Heimspiel gg die Pinkhüpfer, Urs Fischer wurde ja entlassen weil er zu Hause unattrackdiven Fussball spielen liess!
züribymike
Mitglied
04.09.2012, 11:54 · #85
Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege. Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-)) wobei es leute gab, die die türe im zug mit so viel schwung zumachten, dass fast nasen abgehauen wurden dabei. kei näme.... bin seit sonntag auch angeschlagen, ich denke die bisler haben da was ins bier gemixt, um die chemie sponsoren zu erfreuen.
mancebo
Mitglied
04.09.2012, 12:51 · #86
«wobei es leute gab, die die türe im zug mit so viel schwung zumachten, dass fast nasen abgehauen wurden dabei. kei näme....»
und solche die Wasserschlachten veranstalten :)
sitem achzgi
Mitglied
05.09.2012, 05:59 · #87
Einziger Negativpunkt: Die Luft in Basel war wohl so verseucht, dass ich davon jetzt krank im Bett liege. Mich hats zwar nicht ganz flachgelegt, aber angeschlagen zumindest auch. Vielleicht liegts auch am stetigen Durchzug im Zug? (wohnen alle in Höhlen, tammi?;-)) wobei es leute gab, die die türe im zug mit so viel schwung zumachten, dass fast nasen abgehauen wurden dabei. kei näme.... bin seit sonntag auch angeschlagen, ich denke die bisler haben da was ins bier gemixt, um die chemie sponsoren zu erfreuen. und das mit dem starken rechten... aber ich sags ja, der mann hat kein gefühl im fuss ;-) zum spiel: langweilig. resultatmässig: 1 punkt gewonnen, nicht 2 verloren.
ouagi
Mitglied
05.09.2012, 18:13 · #88
Absolut starke defensive Leistung des FCZ. Wenn's jetzt auch noch ein bisschen offensive gibt dazu, werden wir die Europaleagueplätze erreichen!
FritzRosa
Mitglied
05.09.2012, 21:22 · #89
Nach einem Punktgewinn .... Sponsor in Aussicht: HOLCIM Magst du dich an einen gewissen Lucien Favre erinnern? Als er übernahm konzentrierte er sich zuerst nur auf die Verteidigung, jedes Spiel zu Null war für ihn der nächste Schritt Richtung Europa bzw. Meistertitel. Defense wins championships, Ofense wins games! Wer 4 Tore gegen YB kriegt ... Wenn die Defensive mal richtig sitzt, setzt man sich mit der Offensive auseinander. Genau so ist es ! Favre hat damals zuerst Taini aussortiert und mit der Verteidigung begonnen. Lieber halt mal betonieren ... Wenn dass noch besser gelingt kommts gut. Eigentlich hat er ihn ja viel zu spät aussortiert, ich glaube er hat mindestens 1 1/2 Saisons gespielt ehe das Spiel welches nie stattgefunden hat gekommen ist, oder irre ich mich da? Aber ist ja nicht das Theam hier. ... Du hast recht Ludachris. Favre kam im Frühjahr 2003. Gemäss FCZ DB macht Taini in der Saison 2003/2004 insgesamt 40 Pflichtspiele. in der Saison 04/05 auch noch 33 Spiele. Leoni nur 9 Spiele. Saison05/06 war Taini gar nicht mehr im Kader. http://www.igang3.ch/dbfcz/saison.php?s ... s=1&pord=0 Taini war noch Stammtorhüter, ja sogar Captain beim Cupsieg 2005 gegen den FC Luzern in Basel. Und 2005/2006 war er noch im Kader. Erst in der Saison 2006/2007 feierte Guatelli als Ersatztorhüter mit beim Meistertitel im Hardturm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.