FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

88 Antworten · 34'328 Aufrufe · Seite 3 von 5
Etoundi14
Mitglied
04.05.2019, 18:56 · #41
Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient... Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr...
crosshair
Mitglied
04.05.2019, 18:58 · #42
Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient... Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr... Merci, nun bin ich noch bedienter... Tammi, wie konnte es wieder so weit kommen???
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.05.2019, 19:00 · #43
das torverhältnis welches lange zeit noch für uns sprach gegenüber anderen potentiellen barrage kanditaten ist in der zwischenzeit nun auch extrem negativ und gibt uns auch keinen ,zusätzlichen, punkt mehr bei gleichstand...
Anonymus141
Mitglied
04.05.2019, 19:00 · #44
Wiso verdammt nochmal stellt man einen Sertic in die Startaufstellung?! Eine Zeit lang verletzt und keine Spielpraxis?! Unverständnis!
trellez
Mitglied
04.05.2019, 19:03 · #45
Immerhin können wir seit heute nicht mehr direkt absteigen...
rasheed
Mitglied
04.05.2019, 19:06 · #46
Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient... Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr... Merci, nun bin ich noch bedienter... Tammi, wie konnte es wieder so weit kommen??? Hat wirklich irgend jemand angenommen in Basel 3 Punkte zu holen? In dieser Verfassung ?? ach ja...Canepa sicher...der glaubt ja auch noch an den 4. Platz :-)
camelos
Mitglied
04.05.2019, 19:07 · #47
Ich verstehe euere Unruhe nicht.. Niemand konnte heute gegen Chemical City ein Punkt erwarten. Und trotz meinen freundlichen Worten spätestens seit heute ist für mich sicher, das wir die Barrage Arsch Karte fassen..
Etoundi14
Mitglied
04.05.2019, 19:16 · #48
Wäre doch nur diese Barrage erst nächste Saison eingeführt worden...^^
sanoizh
Mitglied
04.05.2019, 19:17 · #49
Insgesamt wohl das verdiente Ergebnis. Vorne erschreckend harmlos, hinten in der 2 HZ (nach dem 1. Tor) dann auch noch fehleranfällig. Das 1 Tor hat mich am meisten genervt. Sertic als erfahrener Spieler lässt Zambrano einfach laufen. Und Ceesay bückt sich so komisch beim springen, dass er auch direkt stehen bleiben könnte.
Will
Mitglied
04.05.2019, 19:20 · #50
In Basel kann und darf man verlieren. Mit unserem aktuellen Strum gegen ein Basel zu gewinnen ist schwer. Wir haben einfach keinen Knipser. Und einer unser bester Torschützen (Kololli) war auf der Bank. Nun hoffen wir auf Thun morgen.
fczlol
Mitglied
04.05.2019, 19:22 · #51
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.
Ralfinho
Mitglied
04.05.2019, 19:25 · #52
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke. unrecht hat er aber nicht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.05.2019, 19:25 · #53
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke. Wann und wo hat er das gesagt?
Ralfinho
Mitglied
04.05.2019, 19:26 · #54
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke. Wann und wo hat er das gesagt? Teleclub interview
Gibs
Mitglied
04.05.2019, 19:29 · #55
Hat Ceesay überhaupt einen Kopfball gewonnen? Mit seiner Grösse echt unerklärlich. Wieso bringt man Kasai nicht? Habe keine Punkte erwartet heute, leider befürchte ich auch gegen Xamax eine Niederlage..Hoffe täusche ich mich.
yellow
Mitglied
04.05.2019, 19:30 · #56
In Basel verlieren wir ja eigentlich immer. Aber die erste Halbzeit gab durchaus etwas Hoffnung. Diese wurde dann auf dumme Art und Weise sehr schnell geknickt. Und von da an war es wirklich schlimm. Selbst ein 6:0 wäre ohne Weiteres möglich gewesen. Danke Brecher, dass du uns davor bewahrt hast. Nun, das wichtige Spiel folgt nächste Woche. Hoffen wir aber zuerst einmal, dass Thun morgen mehr bietet als YB vor zwei Wochen.
Baumschullehrer
Mitglied
04.05.2019, 19:31 · #57
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke. Ja, aber gut dass er es anspricht. Vielleicht “chlöpfts“ jetzt einmal..aber sie bestätigen nur, was wir seit wochen sehen.
yellow
Mitglied
04.05.2019, 19:33 · #58
In Basel verlieren wir ja eigentlich immer. Aber die erste Halbzeit gab durchaus etwas Hoffnung. Diese wurde dann auf dumme Art und Weise sehr schnell geknickt. Und von da an war es wirklich schlimm. Selbst ein 6:0 wäre ohne Weiteres möglich gewesen. Danke Brecher, dass du uns davor bewahrt hast. Nun, das wichtige Spiel folgt nächste Woche. Hoffen wir aber zuerst einmal, dass Thun morgen mehr bietet als YB vor zwei Wochen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.05.2019, 19:33 · #59
Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke. Ja, aber gut dass er es anspricht. Vielleicht “chlöpfts“ jetzt einmal..aber sie bestätigen nur, was wir seit wochen sehen. Was hat er denn genau gesagt?
Pyle
Mitglied
04.05.2019, 19:39 · #60
Immerhin wissen wir nun, dass auch vE an der Seitenlinie noch kein Garant für Punkte ist. Was für eine sackschwache, eierfreie Vorstellung in Hälfte 2. In dieser Verfassung gibt es für mich keine Zweifel, dass wir zur Freude der Bauern- und Restschweiz in die Barrage gehen dürfen, da bleibt auch keine Zeit mehr für Schadenfreude am Untergang der Hoppers. Gegen das aufstrebende Xamax muss ein Sieg her, egal wie. Viellleicht braucht es eine Woche Spezialtraining auf Kunstrasen hinter verschlossener Tür, von mir aus bei der FIFA, wie vor dem letzten Cupfinal.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.