FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

88 Antworten · 34'326 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
29.04.2019, 12:01 · #1
So. Es wird Zeit für eine gelungene Revanche. Für den Cuphalbfinal und für so viele unglücklich nicht gewonnene und gar verlorene Spiele in den letzten Jahren (am meisten schmerzt mich persönlich immer noch das 2:2 vor fast genau 8 Jahren). Möglichst wenig Veränderungen im Team. Kololli nochmals draussen lassen. Allenfalls Khelifi für Marchesano, Nef für Mirlind. Pa Modou würde grundsätzlich ja auch noch gut tun... wichtiger aber als die Aufstellung ist die Einstellung. Und wenn die so wird, wie in den letzten beiden Spielen kann es gut kommen. Allez! 3 Punkte und dann grad noch 3 in Neuchâtel!
fczlol
Mitglied
29.04.2019, 12:19 · #2
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen...
Dexdior
Mitglied
29.04.2019, 12:35 · #3
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen.
fczlol
Mitglied
29.04.2019, 12:54 · #4
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen. Ceesay ist auch bei mir ein "Wackelkandidat". Ich finde aber, dass er in den letzten beiden Spielen erstens viel Einsatz gezeigt hat und zweitens auch Ansprechende Ansätze hatte. Bei ihm - und auch bei Odey - sieht man einfach, dass sie keine Stürmer für einen 1-Mann Sturm sind. Zu zweit haben sie deutlich mehr Aktionen.
Dexdior
Mitglied
29.04.2019, 13:12 · #5
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen. Ceesay ist auch bei mir ein "Wackelkandidat". Ich finde aber, dass er in den letzten beiden Spielen erstens viel Einsatz gezeigt hat und zweitens auch Ansprechende Ansätze hatte. Bei ihm - und auch bei Odey - sieht man einfach, dass sie keine Stürmer für einen 1-Mann Sturm sind. Zu zweit haben sie deutlich mehr Aktionen. Auf jeden Fall!
chuk
Mitglied
29.04.2019, 13:24 · #6
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen. Wenn mit Doppelspitze, bin ich auch für Kololli und Odey. Vor seiner Verletzung hat Benji auf der ungewohnten Stürmerposition das Spiel gegen Xamax quasi im Alleingang für uns entschieden. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was er gestern statt Ceesay in den 1:1-Situationen hätte ausrichten können in den ersten 70min. Nach dem 1:0 wars dann halt primär eine Abwehrschlacht. Um hinten dicht zu halten kommt auch eine 1er-Spitze in Frage und da ist Odey nach gestern sowieso gesetzt.
Gha_Züri
Mitglied
30.04.2019, 08:31 · #7
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen. Wenn mit Doppelspitze, bin ich auch für Kololli und Odey. Vor seiner Verletzung hat Benji auf der ungewohnten Stürmerposition das Spiel gegen Xamax quasi im Alleingang für uns entschieden. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was er gestern statt Ceesay in den 1:1-Situationen hätte ausrichten können in den ersten 70min. Nach dem 1:0 wars dann halt primär eine Abwehrschlacht. Um hinten dicht zu halten kommt auch eine 1er-Spitze in Frage und da ist Odey nach gestern sowieso gesetzt. Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten).
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 08:42 · #8
Ich würde mir auch keine (ausser die gezwungenen) Umstellung wünschen: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Mirlind und Tonino sind gesperrt deshalb Nef und Khelifi an ihrer Stelle laufen lassen. Dann wieder über den Willen und den Einsatz ins Spiel kommen und die Deppis wegknallen. Auch ich würde Kolloli nochmals auf der Bank lassen. Seine beiden letzten Kurzeinsätze haben mich nicht überzeugt. Allenfalls könnte man ihn an der Stelle von Kharabadze laufen lassen. Ich würde mir aber Levan wünschen... Schönbi auf jeden Fall ein Muss! Bringt Leben in die Mannschaft. Deine Version gefällt mir jedoch würde ich Ceesay dieses Mal nicht in die Startelf nehmen. Er hat sich zwar gebessert, jedoch denke ich, dass Kololli trotz seiner nicht überragenden Leistungen bei den Kurzeinsätzen besser geeignet wäre. Ceesay vergibt zu viele Chancen. Wenn mit Doppelspitze, bin ich auch für Kololli und Odey. Vor seiner Verletzung hat Benji auf der ungewohnten Stürmerposition das Spiel gegen Xamax quasi im Alleingang für uns entschieden. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was er gestern statt Ceesay in den 1:1-Situationen hätte ausrichten können in den ersten 70min. Nach dem 1:0 wars dann halt primär eine Abwehrschlacht. Um hinten dicht zu halten kommt auch eine 1er-Spitze in Frage und da ist Odey nach gestern sowieso gesetzt. Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte.
fczlol
Mitglied
30.04.2019, 08:44 · #9
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-)
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 08:55 · #10
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Das stimmt. Vielleicht gegen Xamax, die sollten wir eigentlich schlagen (obwohl ihre Form sehr gut ist)
8048er
Mitglied
30.04.2019, 09:03 · #11
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Das stimmt. Vielleicht gegen Xamax, die sollten wir eigentlich schlagen (obwohl ihre Form sehr gut ist) Diesen Satz sollten wir im Moment aus unserem Vokabular streichen. Meiner Meinung nach.
BoboBotteron
Mitglied
30.04.2019, 09:33 · #12
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Wie viele Tor hat Kasai bei uns in der 1.Liga bis jetzt geschossen?
crosshair
Mitglied
30.04.2019, 09:42 · #13
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Wie viele Tor hat Kasai bei uns in der 1.Liga bis jetzt geschossen? Keines, wir spielen aber auch nicht in der 1.Liga... was soll die Frage?
Gha_Züri
Mitglied
30.04.2019, 09:54 · #14
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Klar, würde in diesem Falle auch Kolloli vorziehen, aber Ceesay... Trotz seines Engagements und Mühen, bin ich momentan weit davon entfernt zu glauben, dass es bei ihm noch kommt. Im Moment sehe ich eher Ceesay als Experiment...
Don Ursulo
Mitglied
30.04.2019, 09:59 · #15
Würde mir wünschen, dass Kasai auch eine Chance bekommt, der Junge ist hungrig. Bei seiner ersten Einwechslung hatte er schon fast ein Kopfballtor gemacht (an den Pfosten). Finde selber auch, dass Kasai bestimmt gefährlich ist, jedoch mangelt es ihm an Erfahrung und das Spiel am Samstag ist sehr wichtig. Ich würde davon abraten jetzt neue Experimente mit der Aufstellung zu machen, zumal die momentane Aufstellung ja funktioniert, wie man am Sonntag sehen konnte. Ja Kasai hätte sich wirklich mal eine Chance verdient mit mehr als nur 5-10 Minuten Spielzeit. Für den Samstag würde ich aber auch lieber auf Ceesay und Odey oder dann auf Kolloli setzten. Wenn es aber Kasai werden sollte ist es mir auch recht... :-) Wie viele Tor hat Kasai bei uns in der 1.Liga bis jetzt geschossen? Keines, wir spielen aber auch nicht in der 1.Liga... was soll die Frage? Kasai schoss bis jetzt 2 Tore in der 1. Liga Promotion mit der U21 des FCZ (bei 7 Teileinsätzen): https://www.transfermarkt.de/yann-kasai ... erein/5501
Wiediker90
Mitglied
30.04.2019, 10:00 · #16
Ceesay ist wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre- Lugano lacht sich sicherlich noch heute ins "Fäustchen".
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 10:05 · #17
Ceesay ist wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre- Lugano lacht sich sicherlich noch heute ins "Fäustchen". Zu diesem Preis auf jeden Fall. Viel zu hoch für einen Spieler seiner Klasse.
MetalZH
Mitglied
30.04.2019, 10:45 · #18
Ceesay ist wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre- Lugano lacht sich sicherlich noch heute ins "Fäustchen". Zu diesem Preis auf jeden Fall. Viel zu hoch für einen Spieler seiner Klasse. Das wurde erstens schon 30mal geschrieben und hat zweitens nicht viel mit diesem Match zu tun. Btt... Ich finde die Aufstellung von fczlol sehr gut und würde Ceesay sicher nochmals aufstellen. Er hat gut gefightet und sein Drehschuss wäre um ein Haar im Tor gelandet. Zudem braucht diese neue Doppelspitze auch einfach etwas Zeit und die Aufstellung sollte jetzt nicht gleich wieder durchgewirbelt werden. Bobobobotteron hat recht mit seiner Frage: Was hat Kasai denn bis jetzt geleistet in der PL? 2 Tore dort machen ihn schon fit für die Startelf? Nein, wir brauchen jetzt Konstanz und etwas Sicherheit für die Spieler. Kololli gehört für mich wieder auf die Bank nach seiner höchst unauffälligen Leistung gegen Sion. Vielleicht braucht er auch einfach noch etwas Zeit nach seiner Verletzung. Also hier nochmals die Aufstellung von fczlol: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Falls Untersee schon wieder fit ist, könnte man auch ihn statt Kharabadze bringen wie in der Startaufstellung gegen Sion mit Schönbi auf links. Also wie folgt: Brecher; Nef, Bangura, Maxsø; Untersee, Rüegg, Domgjoni, Schönbi; Khelifi; Odey, Ceesay. Ich weiss, dass Untersee hier nicht so beliebt ist, aber ich glaube, dass er für uns noch wichtig werden kann in den nächsten Spielen. Er hatte wenig Spielpraxis, als er zu uns kam und hat sich dann noch am Rücken verletzt. Seither zeigte er mMn stetig aufsteigende Tendenz und hat sich hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt gegen Sion.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
30.04.2019, 12:13 · #19
Ceesay ist wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre- Lugano lacht sich sicherlich noch heute ins "Fäustchen". Zu diesem Preis auf jeden Fall. Viel zu hoch für einen Spieler seiner Klasse. Das wurde erstens schon 30mal geschrieben und hat zweitens nicht viel mit diesem Match zu tun. Btt... Ich finde die Aufstellung von fczlol sehr gut und würde Ceesay sicher nochmals aufstellen. Er hat gut gefightet und sein Drehschuss wäre um ein Haar im Tor gelandet. Zudem braucht diese neue Doppelspitze auch einfach etwas Zeit und die Aufstellung sollte jetzt nicht gleich wieder durchgewirbelt werden. Bobobobotteron hat recht mit seiner Frage: Was hat Kasai denn bis jetzt geleistet in der PL? 2 Tore dort machen ihn schon fit für die Startelf? Nein, wir brauchen jetzt Konstanz und etwas Sicherheit für die Spieler. Kololli gehört für mich wieder auf die Bank nach seiner höchst unauffälligen Leistung gegen Sion. Vielleicht braucht er auch einfach noch etwas Zeit nach seiner Verletzung. Also hier nochmals die Aufstellung von fczlol: Brecher Nef, Bangura, Maxso Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze Khelfi Ceesay, Odey Falls Untersee schon wieder fit ist, könnte man auch ihn statt Kharabadze bringen wie in der Startaufstellung gegen Sion mit Schönbi auf links. Also wie folgt: Brecher; Nef, Bangura, Maxsø; Untersee, Rüegg, Domgjoni, Schönbi; Khelifi; Odey, Ceesay. Ich weiss, dass Untersee hier nicht so beliebt ist, aber ich glaube, dass er für uns noch wichtig werden kann in den nächsten Spielen. Er hatte wenig Spielpraxis, als er zu uns kam und hat sich dann noch am Rücken verletzt. Seither zeigte er mMn stetig aufsteigende Tendenz und hat sich hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt gegen Sion. Kharabadze hat mich ziemlich überzeugt. Wenn er aber nicht spielt, dann wäre Pa Modou für mich auf der Position gesetzt. Ausser er ist verletzt...
MetalZH
Mitglied
30.04.2019, 20:16 · #20
Kharabadze hat mich ziemlich überzeugt. Wenn er aber nicht spielt, dann wäre Pa Modou für mich auf der Position gesetzt. Ausser er ist verletzt... Pa Modou war letzten Sonntag noch verletzt. Ihn könnten wir immer gut gebrauchen, aber er muss topfit sein, sonst bringt es nichts. Kharabadze macht seine Sache immer besser, ist aber fast mehr ein Flügel als ein AV. Mit ihm könnte es gegen Basel ein wenig brenzlig werden hinten, deshalb würde ich Untersee ihm vorziehen. Er hat einfach mehr Erfahrung und ist defensiv mMn stärker und Schönbi kann ja eh auf beiden Seiten spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.