Laut Bluewin-Portal sind die Einsätze von Gajic (Operation am Herzen) und Schönbächler (ausgerenkte Schulter) am Sonntag fraglich.
Nun, 4 Tage nach einer Herz-Operation wieder Fussball spielen würde mich erstaunen..
Ist aber nach Angaben diverser Medien eine "routine-operation". ob man von einer HERZ-OP behaupten kann, dass es routine ist, sei dahingestellt, auf jedenfall denke ich auch, dass Milan wohl nicht zum Einsatz kommen wird, leider. Dafür nochmals zwei Tore gegen die Insekten im cup-derby!
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
11.04.2013, 07:40 · #22
Ich würde gegen die Bisler so aufstellen vorausgesetzt das Schönbi und Gajic nicht spielen
Piu
P.Koch-R.Koch-Djimsiti-Benito
Mariani-Beda-Buff-Chickhaoui
Drmic-Chermiti (Jahovic)
Da unsere 2 DM (Kukeli,Gajic) ausfallen könnte Beda diesen Part übernehmen...hat ja auch bereits super geklappt.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
11.04.2013, 07:58 · #23
ja, c.d.m., diese aufstellung würde ich auch gerne sehen.
ich tippe allerdings darauf, dass meier so aufstellt:
da costa
p. koch - beda - djimsiti - benito
schönbi - kuki - buff - drmic
chickhaoui
chermiti
— seitdem ich dich kenne…
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
11.04.2013, 09:05 · #24
welches Spiel war das als Beda im DM gespielt hat?
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
11.04.2013, 09:44 · #25
welches Spiel war das als Beda im DM gespielt hat?
auswärts gegen basel und dann noch ein-zwei weitere.
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
11.04.2013, 11:08 · #26
ja, c.d.m., diese aufstellung würde ich auch gerne sehen.
ich tippe allerdings darauf, dass meier so aufstellt:
da costa
p. koch - beda - djimsiti - benito
schönbi - kuki - buff - drmic
chickhaoui
chermiti
ich finde auch, dass wir nicht mit einer zweitklassigen truppe antreten sollten. das wäre wettbewerbsvezerrung. und ein spiel gegen basel ist unabhängig von der tabellenlage immer ein prestigeträchtiges highlight. ausserdem soll sich das stammteam nach den beiden niederlagen das nötige selbstvertrauen für den cup holen.
hinten würde ich gleich aufstellen, allenfalls r. koch für beda. schönbi wird ziemlich sicher noch nicht fit sein, ebensowenig wie gajic. gavra ist gesperrt. also am liebsten mariani oder chiumiento zentral, yassine rechts, der rest gleich wie bei riot.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
11.04.2013, 11:11 · #27
hoppla, das mit schönbächler habe ich glatt überlesen.
ich würde mariani oder drmic mal auf rechts laufen lassen.
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
11.04.2013, 23:09 · #28
So die Bisler sind nach ihrer Heldentat sicher PLATT !
Wie sollen die sich jetzt auf die loser aus Ziiri einstimmen wollen/koennen ?
Also wenn der FCZ den Match verliert , dann trete ich jedem einzelnen FCZ Spieler
In die EIER !
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
12.04.2013, 06:06 · #29
Also wenn der FCZ den Match verliert , dann trete ich jedem einzelnen FCZ Spieler
In die EIER !
Also gegen die loser aus Ziiri reichts dem FCB auch mit dem B-Team für einen lockeren Sieg!
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
12.04.2013, 08:02 · #30
ich bin ein bisschen hin und her gerissen.
gewinnen wir oder holen wir ein remis raus, kann der gc sein normales spiel aufziehen und den fast schon üblichen 1:0 sieg und gleichzeitig den ersten rang holen.
verlieren wir, ist gc zum siegen gezwungen um den anschluss zu wahren. das würde sie wohl etwas substanz kosten, was uns für nächsten mittwoch in die karten spielen würde.
S
sürmel
Mitglied
3'286 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.04.2013, 08:12 · #31
gewinnen wir oder holen wir ein remis raus, kann der gc sein normales spiel aufziehen und den fast schon üblichen 1:0 sieg und gleichzeitig den ersten rang holen.
verlieren wir, ist gc zum siegen gezwungen um den anschluss zu wahren. das würde sie wohl etwas substanz kosten, was uns für nächsten mittwoch in die karten spielen würde.
Geht mir in etwa gleich. Glaube aber, wir müssen einfach für uns schauen, unseren Jungs würde ein Erfolgserlebnis auch mit Hinblick auf das schwere Cupspiel am Mittwoch wohl gut tun.
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
12.04.2013, 08:38 · #32
Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man nicht den zurück nach Zürich nimmt?
Stell ich mir recht mühsam vor in Basel.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.04.2013, 08:45 · #33
Geht mir in etwa gleich. Glaube aber, wir müssen einfach für uns schauen, unseren Jungs würde ein Erfolgserlebnis auch mit Hinblick auf das schwere Cupspiel am Mittwoch wohl gut tun.
Habe die gleiche Meinung. Will einen Sieg am Sonntag, und am Mittwoch gleich nochmals. Der FCZ ist gut genug!
S
s'Efeu
Mitglied
4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
12.04.2013, 09:05 · #34
Du musst einfach mit allen anderen warten, bis du aus dem Sektor gelassen wirst. Nebenan gibt's zudem einen hübschen Biergarten. Dort kannst du gemütlich noch 1-2 Bierchen trinken, um nicht in einem Tram voller Basler zu stecken nach dem Match.
In die EIER !
Also gegen die loser aus Ziiri reichts dem FCB auch mit dem B-Team für einen lockeren Sieg!
Schliifts?!
Die Basler haben einen unglaublichen Lauf, ja. Aber vielleicht sind sie auch erschöpft. Es waren doch sehr viele Spiele in kurzer Zeit für Sie und das gestern war sehr lang.
Vielleicht sind sie wirklich bei der Kondition zu packen...?
Die Fitness unserer Spieler dünkt mich jedenfalls besser als auch schon.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
12.04.2013, 09:30 · #35
Ach Quatsch. Wir sassen damals beim 1:2 und dem Chermiti-Stinkefinger im Sektor nebenan voller Basler, da wir spontan mit dem Auto angereist sind. Im Stadion wollten ein Paar Heiris noch den Max machen, wurden dann ziemlich resolut vom Sicherheitsdienst in Empfang genommen. Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht. Du musst ja nicht gleich in den Basler Mob reinlaufen. So lange du die Leute nicht provozierst, wird es auch nicht mühsam.
H
Höi
Mitglied
879 Beiträge
Dabei seit Oktober 2011
12.04.2013, 09:35 · #36
Verlieren am Sonntag gegen Basel ist kein Beinbruch. In der Meisterschaft spielen wir höchstens noch um die goldene Ananas.
Insofern wäre es vielleicht angebracht am Sonntag Kräfte zu schonen für den Mittwoch. Und wenn es so geplant und umgesetzt
wird - schadet es auch dem Kopf nicht.
Ich weiss - es ist Basel - aber manchmal muss man die übergeordneten Ziele im Auge behalten.
Nächstes Jahr interessiert dieses Spiel niemanden mehr - der Cupsieg aber eher schon.
L
Libanese Blonde
Mitglied
11'287 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.04.2013, 09:50 · #37
Ach Quatsch. Wir sassen damals beim 1:2 und dem Chermiti-Stinkefinger im Sektor nebenan voller Basler, da wir spontan mit dem Auto angereist sind. Im Stadion wollten ein Paar Heiris noch den Max machen, wurden dann ziemlich resolut vom Sicherheitsdienst in Empfang genommen. Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht. Du musst ja nicht gleich in den Basler Mob reinlaufen. So lange du die Leute nicht provozierst, wird es auch nicht mühsam.
nachdem mir dort in der kurve mal so ein junger tg-siech quasi den schwanz ins gesicht drückte weil er seine blase in nem bierbecher entleeren wollte, ein anderen einen joint aus ner pisslake feuchtfröhlich wieder anzündete und die pisse schon von der decke tropfte, schauten wir uns die spiele nur noch im sektor daneben hinter dem tor an. kein gemöngele vor und nach dem spiel, keine pisse überall, tg's nur in basler shirts, preis der selbe und auch keine probleme mit baslerfans. zudem arbeitet dort bei der würstlibude eine hawaiianerin, eine perle sag ich euch. alleine ihretwegen schon lohnt sich ein besuch. meine fresse war die geil, oke ich müsste sie evtl. sonst mal sehen, unter der woche oder im ausgang oder so, da sie unter all diesen versexgrüsleten güllewernis aus solothurn und der restlichen schweiz gleich doppelt auffiel aber nein, die war geil.
sektor geht auch gut vom extrazug aus.
P
player165
Mitglied
58 Beiträge
Dabei seit August 2008
12.04.2013, 18:03 · #38
Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.
Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
12.04.2013, 20:41 · #39
Zürich ohne Gavranovic (gesperrt) und Kukeli (verletzt). Fraglich: Chermiti, Gajic, Schönbächler.
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
13.04.2013, 10:33 · #40
Der Weg zum Parkplatz an der MK vorbei war überhaupt kein Problem, selbst in der Südkurvenjacke nicht.
Wie ist die Parkplatzsituation in Basel? Bin am Sonntag das erste Mal dort. Werden ja doch über 30.000 anwesend sein. Haben die ein Parkhaus oder irgendwas anderes größeres?
hat nebenan ein tiptopes parkhaus. aber schau dass du vor dem extrazug bist - sonst darfst du mit div. basler vor der polizeiabsperrung warten bis der zug angekommen ist und quasi alle drin sind
(nein, sie lassen dich auch nicht mit ticket durch)