FC Aarau-FC Zürich 20.10.2013 13.45

58 Antworten · 29'419 Aufrufe · Seite 3 von 3
AssiToni
Mitglied
21.10.2013, 12:50 · #41
war wiedermal ein netter ausflug, abgesehen vom resultat...neu auch der aarau torwart eher auf der unbeliebten seite! welch ein vollidiot. passt zu den bauernfans zur leistung muss man eigentlich gar nichts sagen, es war schlicht erbärmlich...
Jure Jerkovic
Mitglied
21.10.2013, 12:52 · #42
Pedro hatte sich in der Szene mit Jaggy den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war keine Torchance mehr. Der Goali hatte den Ball schon auf sicher, bevor Pedro auf dem Boden landete. Dafür hätte Jaggy aber kurz vor der Pause die zweite Gelbe erhalten können. In der Szene die Chikhaouis Ausraster, bei dem wir uns über rot auch nicht hätten beklagen dürfen, zur Folge hatte. Naja... Schiri war nicht Schuld. Auch weil bei Pius Foul absolut korrekt entschieden wurde. absolut meine meinung. gelb für jaggy war ok. gelbrot hätte er aber nach dem foul gegen kuki sehen müssen. und betr. meinem liebling yassine muss ich sagen: erschreckend schwach. konnte keine akzente setzen, die aarauer mussten ihn noch nicht mal foulen, um ihn zu stoppen. und als burki ihn dann einmal harmlos foulte, als das spiel schon unterbrochen war, drehte er komplett durch. in seinem kopf stimmts derzeit wirklich nicht. herrje war das erbärmlich!
Brolin
Mitglied
21.10.2013, 13:41 · #43
Pedro hatte sich in der Szene mit Jaggy den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war keine Torchance mehr. Der Goali hatte den Ball schon auf sicher, bevor Pedro auf dem Boden landete. Dafür hätte Jaggy aber kurz vor der Pause die zweite Gelbe erhalten können. In der Szene die Chikhaouis Ausraster, bei dem wir uns über rot auch nicht hätten beklagen dürfen, zur Folge hatte. Naja... Schiri war nicht Schuld. Auch weil bei Pius Foul absolut korrekt entschieden wurde. absolut meine meinung. gelb für jaggy war ok. gelbrot hätte er aber nach dem foul gegen kuki sehen müssen. und betr. meinem liebling yassine muss ich sagen: erschreckend schwach. konnte keine akzente setzen, die aarauer mussten ihn noch nicht mal foulen, um ihn zu stoppen. und als burki ihn dann einmal harmlos foulte, als das spiel schon unterbrochen war, drehte er komplett durch. in seinem kopf stimmts derzeit wirklich nicht. herrje war das erbärmlich! Das mit der Aktion Pedro/Jaggy stimmt so absolut nicht. Es war eine glasklare Notbremse, die «Direkt-Rot» verdient hätte. Dies wiederhole ich auch nach 5-maligem Schauen der SRF-Bilder. (Die – nachvollziehbaren – «Gedankengänge des Refs» habe ich oben zu formulieren versucht. Aber bitte, jedeR kann dies so sehen, wie sie/er will).
bluediver
Mitglied
21.10.2013, 19:52 · #44
So , der Tag nach der Demuetigung ist ueberstanden.... Speziell uebel wenn man so ein Insekten- Ungeziefer im gleichen Buero hat ! Scheinbar sorgte gestern der Totomat mit den Tormeldungen aus Aarau fuer Hochstimmung unter dem kleinen Huepfergrueppli ......
Danilo
Mitglied
21.10.2013, 20:53 · #45
Schadenfreude ist eben die beste Freude. ABER wir lachen dann auch, wenns den Insekten nicht läuft. Jetzt alle Kraft voran und die Heugümper im Derby wegputzen! An der Motivation sollte es dann ja wohl nicht fehlen. Und Gavra zurück. Der Fehler sollte nicht so hart bestraft werden. Natürlich gehört sich das nicht. Aber man muss auch verstehen, dass für diesen Spieler sportlich einiges auf dem Spiel steht. Er hat seinen Fehler eingesehen und fügt sich dem Schicksal. Also begnadigt ihn und holt ihn in die Mannschaft zurück. Er wird motiviert sein und es allen danken. Und es braucht auch bezüglich Captain eine Lösung. Hier müsste Meier jetzt auch reagieren und über seinen Schatten springen! Koch ist mit dieser Rolle nicht gedient. Der grösste Fehler war es seinerzeit wegen Koch Stahel abzugeben. Stahel war so etwas wie ein Gücksbringer für den FCZ und bestimmt auch ein guter Captain.
der grosse user lapen
Mitglied
21.10.2013, 22:57 · #46
http://www.mosaiquefm.net/fr/index/a/Ac ... de-racisme verschiedene tunesische newsportale brichten über angeblich rassistische gesänge gege chikhaoui, war aber wohl kaum mehr als ein auspfeifen, im tv hörte ich zumindest nichts anderes
CONE OM ZI!RÜ
Brave New World
Mitglied
22.10.2013, 05:55 · #47
@Brolin Eine Notbremse gibt es nicht. Nur so zur Info. Es gibt nur Verhinderung einer 100 Prozentigen Torchance.
Sandman
Mitglied
22.10.2013, 06:01 · #48
http://www.mosaiquefm.net/fr/index/a/ActuDetail/Element/27412-yassine-chikhaoui-victime-d-un-acte-de-racisme verschiedene tunesische newsportale brichten über angeblich rassistische gesänge gege chikhaoui, war aber wohl kaum mehr als ein auspfeifen, im tv hörte ich zumindest nichts anderes Also auch ich habe nichts anderes am TV gehört und mein Kollege vor Ort auch nicht. Habe keine Lust den Artikel zu lesen, aber ich nehme nicht an, dass sie auch erwähnen, dass er nicht zum ersten Mal ziemlich übermotiviert war und haarscharf an rot vorbeigekommen ist. Zum Glück hatte der Aarauer mehr Ehre als dieser unsägliche Ybler.
Luke
Mitglied
22.10.2013, 06:43 · #49
http://www.mosaiquefm.net/fr/index/a/ActuDetail/Element/27412-yassine-chikhaoui-victime-d-un-acte-de-racisme verschiedene tunesische newsportale brichten über angeblich rassistische gesänge gege chikhaoui, war aber wohl kaum mehr als ein auspfeifen, im tv hörte ich zumindest nichts anderes Also auch ich habe nichts anderes am TV gehört und mein Kollege vor Ort auch nicht. Habe keine Lust den Artikel zu lesen, aber ich nehme nicht an, dass sie auch erwähnen, dass er nicht zum ersten Mal ziemlich übermotiviert war und haarscharf an rot vorbeigekommen ist. Zum Glück hatte der Aarauer mehr Ehre als dieser unsägliche Ybler. Im Stadion war überhaupt nichts zu hören von solchen Gesängen. Und ich stand relativ nahe bei den FCA-Fans. Sandro Burki hat sich in dieser Situation vorbildlich verhalten. Leider war Yassine gesamter Auftritt eine Katastrophe. Was ist bloss aus dem einstigen Zauberer geworden?
bluesoul
Mitglied
22.10.2013, 07:09 · #50
http://www.mosaiquefm.net/fr/index/a/ActuDetail/Element/27412-yassine-chikhaoui-victime-d-un-acte-de-racisme verschiedene tunesische newsportale brichten über angeblich rassistische gesänge gege chikhaoui, war aber wohl kaum mehr als ein auspfeifen, im tv hörte ich zumindest nichts anderes Also auch ich habe nichts anderes am TV gehört und mein Kollege vor Ort auch nicht. Habe keine Lust den Artikel zu lesen, aber ich nehme nicht an, dass sie auch erwähnen, dass er nicht zum ersten Mal ziemlich übermotiviert war und haarscharf an rot vorbeigekommen ist. Zum Glück hatte der Aarauer mehr Ehre als dieser unsägliche Ybler. Im Stadion war überhaupt nichts zu hören von solchen Gesängen. Und ich stand relativ nahe bei den FCA-Fans. Sandro Burki hat sich in dieser Situation vorbildlich verhalten. Leider war Yassine gesamter Auftritt eine Katastrophe. Was ist bloss aus dem einstigen Zauberer geworden? Schön, dass Burki nicht den sterbenden Schwan gespielt hatte nach Yassines absolut unnötiger Aktion. Allerdings hatte Burki schon unmittelbar vorher ein wenig versucht nachzutreten. Darum wohl auch die Gelbe gegen Burki.
Burt
Mitglied
22.10.2013, 13:10 · #51
Bullshit. Das war nichts rassistisches. Burki gehört Lob für sein Fairplay, dass die Discolosen danach Yassine auspfiffen ist irgendwie nachvollziehbar.
Sandman
Mitglied
22.10.2013, 15:50 · #52
Bullshit. Das war nichts rassistisches. Burki gehört Lob für sein Fairplay, dass die Discolosen danach Yassine auspfiffen ist irgendwie nachvollziehbar. Und Meier hat ihn völlig zurecht zur Pause ausgewechselt, sonst wären wir bald nur noch zu 9 auf dem Platz gewesen (was eigentlich auch egal gewesen wäre....)
Brolin
Mitglied
22.10.2013, 22:21 · #53
@Brolin Eine Notbremse gibt es nicht. Nur so zur Info. Es gibt nur Verhinderung einer 100 Prozentigen Torchance. ...auch das sehe ich etwas anders. s. wikipedia.de «Notbremse, Fussball» und auch http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 14-DFB.pdf (S.82) (mit «100%-ig» ist es so eine Sache, demnach auch mit «Notbremse», beides Begriffe aus den Fussball-Jargon).
Brave New World
Mitglied
23.10.2013, 06:50 · #54
@Brolin Eine Notbremse gibt es nicht. Nur so zur Info. Es gibt nur Verhinderung einer 100 Prozentigen Torchance. ...auch das sehe ich etwas anders. s. wikipedia.de «Notbremse, Fussball» und auch http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 14-DFB.pdf (S.82) (mit «100%-ig» ist es so eine Sache, demnach auch mit «Notbremse», beides Begriffe aus den Fussball-Jargon). dfb ? Hier gelten die Fifa Regeln. Und glaub mir Rot nach Notbremse gilt als Regel nicht. Ist nur ein Begriff der Fans.
Burt
Mitglied
23.10.2013, 07:48 · #55
@Brolin Eine Notbremse gibt es nicht. Nur so zur Info. Es gibt nur Verhinderung einer 100 Prozentigen Torchance. ...auch das sehe ich etwas anders. s. wikipedia.de «Notbremse, Fussball» und auch http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 14-DFB.pdf (S.82) (mit «100%-ig» ist es so eine Sache, demnach auch mit «Notbremse», beides Begriffe aus den Fussball-Jargon). dfb ? Hier gelten die Fifa Regeln. Und glaub mir Rot nach Notbremse gilt als Regel nicht. Ist nur ein Begriff der Fans. Jungs es ist noch nicht Winterpause....
PeterPan
Mitglied
23.10.2013, 08:36 · #56
Eine sehr gute Leistung unserer Jungs! Natürlich war ja auch anzunehmen, dass wir Aarau wegputzen aber wie die Jungs das umgesetzt haben entspricht wirklich einer Topmannschaft. Ich sehe momentan niemanden der unseren Durchmarsch zum Meistertitel verhindern könnte, sogar unser Torhüter Nummer 3 ist immer noch eine Klasse zu gut für die restlichen Super League-Teams. Momentan sehe ich keine Schwachstellen in unserem Team,von der sattelfesten Abwehr über das kreative und zugleich zweikampfstarke Mittelfeld bis zu den hocheffizienten Stürmern funktioniert alles. Wenn wir diese Mannschaft beibehalten wäre alles als ein Vormarsch in den Champions League- Halbfinal nächste Saison eine Entäuschung, natürlich in der Annahme dass wir uns das Double in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen, aber daran glauben ja auch die schlimmsten Pessimisten nicht mehr.
AssiToni
Mitglied
23.10.2013, 08:45 · #57
Eine sehr gute Leistung unserer Jungs! Natürlich war ja auch anzunehmen, dass wir Aarau wegputzen aber wie die Jungs das umgesetzt haben entspricht wirklich einer Topmannschaft. Ich sehe momentan niemanden der unseren Durchmarsch zum Meistertitel verhindern könnte, sogar unser Torhüter Nummer 3 ist immer noch eine Klasse zu gut für die restlichen Super League-Teams. Momentan sehe ich keine Schwachstellen in unserem Team,von der sattelfesten Abwehr über das kreative und zugleich zweikampfstarke Mittelfeld bis zu den hocheffizienten Stürmern funktioniert alles. Wenn wir diese Mannschaft beibehalten wäre alles als ein Vormarsch in den Champions League- Halbfinal nächste Saison eine Entäuschung, natürlich in der Annahme dass wir uns das Double in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen, aber daran glauben ja auch die schlimmsten Pessimisten nicht mehr. Wir haben wohl doch klar unterschiedliche spiele gesehen! Die abwehr war alles andere als sattelfest und die zweikämpfe im mittelfeld wurden praktisch immer verloren! Offensiv kam ja mal gar nichts zustande und die krativität von chikhaoui ist wohl irgendwo verloren gegangen! Malloth zog einen rabenschwarzentag ein und stimmt mich eher negativ auf das bevorstehende spiel. Klar ist gegen oben noch praktisch alles möglich, aber dafür muss doch eine deutliche steigerung her. im cup ist jedoch wie immer alles möglich! Hopp FCZ
8048er
Mitglied
23.10.2013, 09:05 · #58
Eine sehr gute Leistung unserer Jungs! Natürlich war ja auch anzunehmen, dass wir Aarau wegputzen aber wie die Jungs das umgesetzt haben entspricht wirklich einer Topmannschaft. Ich sehe momentan niemanden der unseren Durchmarsch zum Meistertitel verhindern könnte, sogar unser Torhüter Nummer 3 ist immer noch eine Klasse zu gut für die restlichen Super League-Teams. Momentan sehe ich keine Schwachstellen in unserem Team,von der sattelfesten Abwehr über das kreative und zugleich zweikampfstarke Mittelfeld bis zu den hocheffizienten Stürmern funktioniert alles. Wenn wir diese Mannschaft beibehalten wäre alles als ein Vormarsch in den Champions League- Halbfinal nächste Saison eine Entäuschung, natürlich in der Annahme dass wir uns das Double in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen, aber daran glauben ja auch die schlimmsten Pessimisten nicht mehr. Wir haben wohl doch klar unterschiedliche spiele gesehen! Die abwehr war alles andere als sattelfest und die zweikämpfe im mittelfeld wurden praktisch immer verloren! Offensiv kam ja mal gar nichts zustande und die krativität von chikhaoui ist wohl irgendwo verloren gegangen! Malloth zog einen rabenschwarzentag ein und stimmt mich eher negativ auf das bevorstehende spiel. Klar ist gegen oben noch praktisch alles möglich, aber dafür muss doch eine deutliche steigerung her. im cup ist jedoch wie immer alles möglich! Hopp FCZ facepalm deluxe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.