FC Aarau-FC Zürich 20.10.2013 13.45

58 Antworten · 29'417 Aufrufe · Seite 2 von 3
Dave
Mitglied
20.10.2013, 17:40 · #21
Nun, schlicht eine erbärmliche "Leistung", ohne Kampf, Biss, es fehlte schlicht an allem. Klar lief alles für Aarau. Aber man kan auch micht 10 Mann eine Reaktion zeigen. Unser 3. Goalie leider hoffnungslos überfordert, 2 Tore gehen auch auf seine Kappe. Trotzdem kein Vorwurf, das wäre ungerecht. Die Defensive wie so oft ein Hühnerhaufen. Die Lethargie der Mannschaft überträgt sich leider auch auf die Kurve, mich eingeschlossen. Das Interview von Meier kann ich nicht ganz ernst nehmen, aber er stellt sich öffentlich vor die Mannschaft. Trotzdem habe ich das "niemals aufgeben" heute nicht gesehen. Für das reicht ein Chreisli machen vor dem Anpfiff nicht. Mit diesem unsicheren Goalie und der sehr schwachen Form werden wir gegen Basel untergehen. Meistens spielt der FCZ in solchen Spielen am Besten, wenn man nichts von ihnen erwartet.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Doppelsechs
Mitglied
20.10.2013, 18:04 · #22
Diese Aussagen kann Meier unmöglich ernst gemeint haben. Frei nach Thomas Doll: " Da lach ich mir doch den Arsch ab". Viel mehr gibt's nicht zu sagen. Selber schuld, wenn man ohne Spielkonzept spielt. Ein Spielaufbau ist nicht ersichtlich, die Bälle werden blind nach vorne geballert, und langsam muss der FCZ auch erkennen, dass sogar Aarau ein Kollektivpressing betreibt... vielleicht sollte man das auch mal versuchen.
spitzkicker
Mitglied
20.10.2013, 18:54 · #23
Halten wir fest: Urs Meier hat eine tolle letzte Rückrunde geboten mit der Mannschaft Aber: - In dieser Meisterschaft sind keine, gar keine Fortschritte erkennbar - Meier hat ohne Not die Mannschaft mit Austellungs-Orgien destabilisiert - Meier machte mit Ph. Koch den schlechtesten Spieler zum Captain mit mit dem Goalie den zweitschlechtesten zum Vize-Captain - Die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen - seit Wochen. Was wird da überhaupt trainiert? - Meier hatte wohl seinen Einfluss auf die Flop-Transfers Nef und Etoundi. Dieses Geld hätte man gescheiter investieren können - Der Match gegen Aarau war nicht ein Ausrutscher, sondern die ungebremste Talfahrt Deshalb: - Petrosyan muss ran, und wenn dieser die Uefa-Pro-Lizenz nicht hat, dann - Fournier, unter dem Sion am besten gespielt hat - Einer der beiden wird bis Ende Saison verpflichtet. Wenn er einschlägt, kann er bleiben, sonst - Weiler holen, der im Frühling frei ist
Kollegah
Mitglied
20.10.2013, 19:16 · #24
Halten wir fest: Urs Meier hat eine tolle letzte Rückrunde geboten mit der Mannschaft Aber: - In dieser Meisterschaft sind keine, gar keine Fortschritte erkennbar - Meier hat ohne Not die Mannschaft mit Austellungs-Orgien destabilisiert - Meier machte mit Ph. Koch den schlechtesten Spieler zum Captain mit mit dem Goalie den zweitschlechtesten zum Vize-Captain - Die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen - seit Wochen. Was wird da überhaupt trainiert? - Meier hatte wohl seinen Einfluss auf die Flop-Transfers Nef und Etoundi. Dieses Geld hätte man gescheiter investieren können - Der Match gegen Aarau war nicht ein Ausrutscher, sondern die ungebremste Talfahrt Deshalb: - Petrosyan muss ran, und wenn dieser die Uefa-Pro-Lizenz nicht hat, dann - Fournier, unter dem Sion am besten gespielt hat - Einer der beiden wird bis Ende Saison verpflichtet. Wenn er einschlägt, kann er bleiben, sonst - Weiler holen, der im Frühling frei ist Also Meier hat grossen Anteil daran, dass Pedro eine starke Entwicklung gemacht hat. Er ist meistens der beste Mann auf dem Platz. Ph. Koch ist kein Captain, da stimme ich dir zu. Seine Leistungen sind zu schwankend. Und auch die Transfers von Nef und Etoundi verstehe ich nicht wirklich. Aber Urs Meier ist und bleibt der richtige Trainer für den FCZ. Die Reaktion kommt gegen Basel, da bin ich sicher.
gelbeseite
Mitglied
20.10.2013, 19:17 · #25
Habe das Spiel (leider) nicht gesehen, daher kann ich mich nicht dazu äussern. Wenn die Mannschaft gespickt voller Diven ist, welche vom Erfolg träumen und noch nicht in der Realität (biederes Mittelfeld) angekommen sind, dann sind es einige hier im Forum auch. Das war eine Watsche, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich glaube realistisch ist unter die Top 4 zu kommen, von der der FCZ nach einem knappen drittel der laufenden Spielzeit 4 Punkte entfernt ist. Das ist noch nicht die Welt, auch wenn es nach so einem Spiel düster aussieht. Bitte jetzt nicht wieder den Trainer in die Wüste schicken oder einzelne Spieler verteufeln. Die Leute motivieren, hart trainieren und schauen was Ende Saison dabei rum kommt. Für grosse Kunsstücke fehlt dem FCZ sowieso das nötige Kleingeld. Wie erfolgreich man mit ständigen Rotationen ist sollten seit den letzten 4 Jahren in Zürich alle eingesehen haben. Ansonsten genügt auch ein Blick nach Sion oder Bern.
Ernst Rutschmann
Mitglied
20.10.2013, 20:57 · #26
Komalino hat bisher den besten Senf aus der Tube gedrückt: Der heutige Match verlief unheimlich ungünstig für den FCZ (kein Rot für Jag, Rot für Costa und dann der Junior zw. den Pfosten ). Dass wir mit dem aktuellen Team den Match nicht drehen können, ist nicht verwunderlich... Wie weiter? Alle an einen Tisch zusammensitzen und Klartext sprechen. Gavra muss zurück, aber mit einer anderen Einstellung; Chick soll mal darüber nachdenken, dass der FCZ seinen saftigen Lohn zahlt und nicht Tunesien; Tex und Nef sollen endlich schmutzig spielen und die Bälle samt Gegner wegdreschen - so werden sie unsere Indianer und können die Truppe führen. Es braucht jemand, der auf den Tisch haut - und dass muss von den Spielern kommen, der Trainer kann hierzu nix verrichten... Wenn nichts passiert, stehen wir bald noch weiter unten und leisten LS Gesellschaft.
riot666
Mitglied
21.10.2013, 06:54 · #27
Wie weiter? Alle an einen Tisch zusammensitzen und Klartext sprechen. Gavra muss zurück, aber mit einer anderen Einstellung; Chick soll mal darüber nachdenken, dass der FCZ seinen saftigen Lohn zahlt und nicht Tunesien; Tex und Nef sollen endlich schmutzig spielen und die Bälle samt Gegner wegdreschen - so werden sie unsere Indianer und können die Truppe führen. Es braucht jemand, der auf den Tisch haut - und dass muss von den Spielern kommen, der Trainer kann hierzu nix verrichten... Wenn nichts passiert, stehen wir bald noch weiter unten und leisten LS Gesellschaft. das sehe ich ähnlich, aber ich würde mir zudem auch chiumiento endlich mal auf der bank, statt in der startelf wünschen. und bezüglich captain denke ich, dass wir den richtigen schon hätten: RIKAN! ich kann mir übrigens nur vorstellen, dass koch captain ist, weil er von den mitspielern gewählt wurde. und die haben ihn gewählt, weil er ein lieber kerl ist und man es so bequemer hat, als mit jedem "bösen".
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
21.10.2013, 06:56 · #28
Auf den ersten Blick könnte man meinen: Zum Glück gibts noch Lausanne... Ich denke aber auch, dass es nicht ganz so schlimm sein muss. Vom Potenzial her sind wir immer noch gut genug für die Spitzengruppe. Dass es zur Zeit nicht umgesetzt wird, hat wohl verschiedene Gründe. Klar ist aber auch, dass jetzt Urs Meier gefordert ist. Er hatte die Mannschaft in einer Krise übernommen und mit frischem Wind zu einer temporären Top-Mannschaft geformt. Jetzt ist sie wieder in eine Krise geschlittert. Die Situation ist nicht einfach. Wenn er es aber schafft, aus der Truppe wieder eine Mannschaft zu machen, kann er sich als sehr guten Trainer erweisen. Wie? Ich schliess mich da dem Ernst Rutschmann an. Es braucht in allen Bereichen mehr gesunde Aggressivität. Gavranovic würde ich noch bis zum nächsten Sieg schmoren lassen. Danach definitiv zurück holen. Aber aus einer Gewinnerposition und nicht aus der Not. Chikhaoui braucht wohl etwas Spezialbehandlung, um seine Blockade los zu werden. Dass er irgendwie ja schon will, ist für mich klar. Edit meint noch zur Captainfrage... Tex oder Rikan. Dafür müssen die aber noch zuerst ein, zwei Spiele dabei sein und ihre Form festigen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.10.2013, 06:57 · #29
das sehe ich ähnlich, aber ich würde mir zudem auch chiumiento endlich mal auf der bank, statt in der startelf wünschen. und bezüglich captain denke ich, dass wir den richtigen schon hätten: RIKAN! ich kann mir übrigens nur vorstellen, dass koch captain ist, weil er von den mitspielern gewählt wurde. und die haben ihn gewählt, weil er ein lieber kerl ist und man es so bequemer hat, als mit jedem "bösen". Koch wurde wohl gewählt weil er einer der Dienstältesten ist, ist ja klar dass man keinen Neuling wie Rikan vor der Saison zum Kapitän macht. Für das Spiel gegen Basel gehen auch mir als Daueroptimisten irgendwie die Argumente für ein positives Resultat aus.
spitzkicker
Mitglied
21.10.2013, 07:04 · #30
Auf den ersten Blick könnte man meinen: Zum Glück gibts noch Lausanne... Ich denke aber auch, dass es nicht ganz so schlimm sein muss. Vom Potenzial her sind wir immer noch gut genug für die Spitzengruppe. Dass es zur Zeit nicht umgesetzt wird, hat wohl verschiedene Gründe. Klar ist aber auch, dass jetzt Urs Meier gefordert ist. Er hatte die Mannschaft in einer Krise übernommen und mit frischem Wind zu einer temporären Top-Mannschaft geformt. Jetzt ist sie wieder in eine Krise geschlittert. Die Situation ist nicht einfach. Wenn er es aber schafft, aus der Truppe wieder eine Mannschaft zu machen, kann er sich als sehr guten Trainer erweisen. Wie? Ich schliess mich da dem Ernst Rutschmann an. Es braucht in allen Bereichen mehr gesunde Aggressivität. Gavranovic würde ich noch bis zum nächsten Sieg schmoren lassen. Danach definitiv zurück holen. Aber aus einer Gewinnerposition und nicht aus der Not. Chikhaoui braucht wohl etwas Spezialbehandlung, um seine Blockade los zu werden. Dass er irgendwie ja schon will, ist für mich klar. Edit meint noch zur Captainfrage... Tex oder Rikan. Dafür müssen die aber noch zuerst ein, zwei Spiele dabei sein und ihre Form festigen. Ich bin auch der Meinung, dass Meier nach seinem Einstand einen guten Job gemacht hat. Aber ich befürchte, dass seine Wirkung auf die Mannschaft verpufft ist. Oder hat von euch jemand gesehen, dass sich gegenüber den Heimpleiten gegen Aarau und Luzern und dem Cup-Auswärts-Auftritt in Lausanne irgend etwas gebessert hat. Ich zweifle keinen Moment, dass Meier das ändern wollte - aber das Team hört ihn nicht mehr. Es ist so wie wenn du einen Stecker in die Steckdose hälst, aber kein Pfuus rauskommt. Dann ist auch Lichterlöschen.
celtic92
Mitglied
21.10.2013, 08:28 · #31
Auf den ersten Blick könnte man meinen: Zum Glück gibts noch Lausanne... Ich denke aber auch, dass es nicht ganz so schlimm sein muss. Vom Potenzial her sind wir immer noch gut genug für die Spitzengruppe. Dass es zur Zeit nicht umgesetzt wird, hat wohl verschiedene Gründe. Klar ist aber auch, dass jetzt Urs Meier gefordert ist. Er hatte die Mannschaft in einer Krise übernommen und mit frischem Wind zu einer temporären Top-Mannschaft geformt. Jetzt ist sie wieder in eine Krise geschlittert. Die Situation ist nicht einfach. Wenn er es aber schafft, aus der Truppe wieder eine Mannschaft zu machen, kann er sich als sehr guten Trainer erweisen. Wie? Ich schliess mich da dem Ernst Rutschmann an. Es braucht in allen Bereichen mehr gesunde Aggressivität. Gavranovic würde ich noch bis zum nächsten Sieg schmoren lassen. Danach definitiv zurück holen. Aber aus einer Gewinnerposition und nicht aus der Not. Chikhaoui braucht wohl etwas Spezialbehandlung, um seine Blockade los zu werden. Dass er irgendwie ja schon will, ist für mich klar. Edit meint noch zur Captainfrage... Tex oder Rikan. Dafür müssen die aber noch zuerst ein, zwei Spiele dabei sein und ihre Form festigen. Ich bin auch der Meinung, dass Meier nach seinem Einstand einen guten Job gemacht hat. Aber ich befürchte, dass seine Wirkung auf die Mannschaft verpufft ist. Oder hat von euch jemand gesehen, dass sich gegenüber den Heimpleiten gegen Aarau und Luzern und dem Cup-Auswärts-Auftritt in Lausanne irgend etwas gebessert hat. Ich zweifle keinen Moment, dass Meier das ändern wollte - aber das Team hört ihn nicht mehr. Es ist so wie wenn du einen Stecker in die Steckdose hälst, aber kein Pfuus rauskommt. Dann ist auch Lichterlöschen. Wenn du und dein Arbeitskollege nicht mehr auf deinen Chef hören, muss dann dein Chef gehen? Ich bin ebenfalls der Ansicht (sofern man soweit entfernt überhaupt urtielen kann) dass Meier einen guten Job macht. Und daher finde ich, tamminomal, dass jeder Spieler der eben nicht auf Meier hört auf den Boden zurück geholt werden muss und evtl. Gavra Gesellschaft leisten kann! Es kann doch nicht sein, dass wir schon bald wie Sion den Trainer wechseln, nur weil die Kommunikation mit der Mannschaft nicht klappt!? Sind die Spieler solche Diven oder was? Wer nicht spurt fliegt raus, so einfach ist das! und das man keine Stars braucht um unsere Platzierung in der RSL zu erreichen, zeigen Thun und Aarau ja eindeutig!
Herr Elsener
Mitglied
21.10.2013, 08:38 · #32
siehe Quo Vadis FCZ
spitzkicker
Mitglied
21.10.2013, 08:43 · #33
FCZ am Nullpunkt. Abstiegskampf hat begonnen. Woran liegt es? Team: Ich kann mich nicht erinnern, wann der FCZ letztmals eine solche Anhäufung von boarderline-Diven im Gepäck hatte (Chiumento, Chikouli, Gavranovic, etc.), dazu kommt eine ganze Reihe von Spielern, die vermutlich nicht mal in der Fanliga gesetzt wären (Kochs, Glarners, etc). Das beste Beispiel ist wohl Schönbächler, der ja eigentlich alles hat, was einen Internationalen Topstar auszeichnet: Die Haare schön, mehr Tatoos als Beckham und sogar ein Künstlername auf dem Trikot. Gerüchten zufolge hat er auch schon mal einen geraden Pass gespielt und träumt seither von einem Wechsel zu einem Europäischen Topclub. Trainer: Hopper hin, Hopper her. Fakt ist, dass er der logische Trainer unter Canepa ist: Devot, loyal, konfliktfrei und mit allem zufrieden. Er sieht sogar nach dem 1:5 in Aarau, wie das Team "nie aufgegeben hat". Würde Canepa den Kader auf 11 Mann runterkürzen, Meier würde es ohne mucken akzeptieren und sich zur Not auch noch selber einwechseln. Wie seine Spieler, verfügt auch er über null Eier. Canepa: Eines hat er gelernt: Er stürzt sich nicht mehr automatisch auf jedes Mikro oder Kamera. Vielleicht liegt es bloss daran, dass das mediale Interesse am FCZ und seiner Person abgenommen hat. Ansonsten ist er immer noch der Alte und hat auch nach gefühlten 20 Jahren FCZ Präsi immer noch keine Ahnung vom Geschäft. Erschwerend kommt hinzu, dass die Rote Heliane dazu gelernt hat und nicht mehr bereit ist, ihr Privatvermögen der FCZ Geldvernichtungsmaschine zu opfern. Da kann der Cilo sie noch so beknien - da gits kai Bierä. So nehmen die Dinge seinen Lauf während Cilo weiterhin von einer Fehlentscheidung zur nächsten eilt und vom FC Zürich-Grasshoppers United träumt. Lösung? Vielleicht ist die Nati B die einzige Möglichkeit um Canepa loszuwerden. Auf jeden Fall braucht es einen Führungswechsel, einen Trainer mit Eier der sich ein Team zusammenstellt, in welchem es auch Platz für ein paar Spieler mit Eier hat. Also eigentlich alles eine Frage der Eier. Nach der letzten Rückrunde hat in diesem Forum niemand gemotzt, dass Canepa den Meier als Trainer angestellt hat. Und niemand hat hier drinnen gemotzt, als Chiumiento und Gavranovic gekauft wurden. Verdächtig still war es nur nach den Tansfers von Nef und Etoundi - zurecht, wie uns die Geschichte lehrt.
devante
Mitglied
21.10.2013, 10:23 · #34
Hatte ein gutes gefühl vor dem spiel, schon nach ein paar minuten, bzw. beim platzverweis ahnten wir wohl alle böses, dann kams knüppeldick. Viele Gründe haben dazu geführt: - Rote Karte bzw. unser Greenhorn danach im tor (aber kein vorwurf an ihn....war wohl def. zu früh für ihn) - Unsere IV, allen voran Herr Nef....was der geboten hat (leider waren auch Koch und Tex eine einzige frechheit) - Das Momentum lag klar auf Aarau's seite, bei denen hat einfach alles geklappt (hat mich an unseren 6-0 Sieg gegen die hoppers errinert) - Der Schiri: Katastrophal gepfiffen, zuerst dem Jaggy nur gelb geben bei der notbermse (pedro wäre alleine auf den TW zugelaufen), und bei der Da Costa Aktion eine ähnliche situation direkt rot und penalty (diese regel ist ohnehin ein witz mit der doppelbestrafung) Dazu kommt noch, dass unser schnuderi gavranovic an allen ecken und enden gefehlt hat heute und auch Kukuruzovic eine traurige leistung bot....immerhin haben Rikan und Pedro mehrmals versucht, die manncshaft nach vorne zu peitschen und waren gewillt, das bestmögliche noch raus zu holen (wobei Rikan kurz vor der Gelb-Roten war und daher wohl raus musste) Fazit: -Brügglifäld isch e disco und d fans maxed immerno wie eh und je - und der FCZ hoffentlich mit einem Weckruf zur rechten zeit
Luke
Mitglied
21.10.2013, 10:34 · #35
Bitterer Nachmittag im Brügglifeld, sehr bitter sogar. Die rote Karte und der Penalty haben uns das Genick bereits nach 18 Minuten gebrochen. Ich vermisste den unbedingten Willen, aus einer Scheiss-Situation das Beste herausholen zu wollen. Ich bin überzeugt, dass wir auch verloren hätten, wenn Da Costa nicht des Feldes verwiesen worden wäre. Wieso? Es fehlt an Aggressivität, es fehlt an Power, es fehlt an Klasse, es fehlt an Leadern im Team! Zudem: was spielen wir eigentlich für ein System? Wenn es ums Balljonglieren gehen würde, wären wir Meisterschaftsfavorit. Insbesondere Chikhaoui und Chiumiento können alles am Ball. Leider nützt uns das nur wenig, wenn man kaum einen Zweikampf gewinnt. Oder hat Yassine gestern einen Zweikampf gewonnen? Ich kann mich an keinen erinnern ... Immerhin, der Gegner gestern war das unwiderstehliche Aufsteiger-Team aus Aarau. Der FC Aarau, bescheidenes Budget, bescheidenes Kader, bescheidene Löhne, bescheidenes Stadion. Der FC Aarau, der den GROSSEN FCZ an die Wand spielt und urururalt aussehen lässt. Der FCZ kann sich vom FCA eine Scheibe abschneiden. Man kann auch mit wenig Geld, ohne Fussballzauberer und mit leisen Tönen Siege einfahren in der RSL. Seit gestern ist es sonnenklar. Wir müssen uns nach hinten orientieren und hoffen, dass Lausanne nicht plötzlich noch stärker wird.
bluesoul
Mitglied
21.10.2013, 11:13 · #37
- Der Schiri: Katastrophal gepfiffen, zuerst dem Jaggy nur gelb geben bei der notbermse (pedro wäre alleine auf den TW zugelaufen), und bei der Da Costa Aktion eine ähnliche situation direkt rot und penalty (diese regel ist ohnehin ein witz mit der doppelbestrafung) Sorry, Pedro hatte sich in der Szene mit Jaggy den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war keine Torchance mehr. Der Goali hatte den Ball schon auf sicher, bevor Pedro auf dem Boden landete. Dafür hätte Jaggy aber kurz vor der Pause die zweite Gelbe erhalten können. In der Szene die Chikhaouis Ausraster, bei dem wir uns über rot auch nicht hätten beklagen dürfen, zur Folge hatte. Naja... Schiri war nicht Schuld. Auch weil bei Pius Foul absolut korrekt entschieden wurde.
riot666
Mitglied
21.10.2013, 11:18 · #38
direkt rot und penalty (diese regel ist ohnehin ein witz mit der doppelbestrafung) es ist dank der aus der roten resultierenden spielsperre sogar eine dreifachbestrafung.
seitdem ich dich kenne…
yellow
Mitglied
21.10.2013, 11:33 · #39
- Der Schiri: Katastrophal gepfiffen, zuerst dem Jaggy nur gelb geben bei der notbermse (pedro wäre alleine auf den TW zugelaufen), und bei der Da Costa Aktion eine ähnliche situation direkt rot und penalty (diese regel ist ohnehin ein witz mit der doppelbestrafung) Sorry, Pedro hatte sich in der Szene mit Jaggy den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war keine Torchance mehr. Der Goali hatte den Ball schon auf sicher, bevor Pedro auf dem Boden landete. Dafür hätte Jaggy aber kurz vor der Pause die zweite Gelbe erhalten können. In der Szene die Chikhaouis Ausraster, bei dem wir uns über rot auch nicht hätten beklagen dürfen, zur Folge hatte. Naja... Schiri war nicht Schuld. Auch weil bei Pius Foul absolut korrekt entschieden wurde. Kleines Kompliment an Sandro Burki, dass er die "Chance" nicht genutzt hat, sich zu Boden zu werfen und bürkimässig den sterbenden Schwan zu geben. Dann wäre wohl eine weitere rote Karte kaum zu umgehen gewesen.
devante
Mitglied
21.10.2013, 12:26 · #40
- Der Schiri: Katastrophal gepfiffen, zuerst dem Jaggy nur gelb geben bei der notbermse (pedro wäre alleine auf den TW zugelaufen), und bei der Da Costa Aktion eine ähnliche situation direkt rot und penalty (diese regel ist ohnehin ein witz mit der doppelbestrafung) Sorry, Pedro hatte sich in der Szene mit Jaggy den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war keine Torchance mehr. Der Goali hatte den Ball schon auf sicher, bevor Pedro auf dem Boden landete. Dafür hätte Jaggy aber kurz vor der Pause die zweite Gelbe erhalten können. In der Szene die Chikhaouis Ausraster, bei dem wir uns über rot auch nicht hätten beklagen dürfen, zur Folge hatte. Naja... Schiri war nicht Schuld. Auch weil bei Pius Foul absolut korrekt entschieden wurde. Kleines Kompliment an Sandro Burki, dass er die "Chance" nicht genutzt hat, sich zu Boden zu werfen und bürkimässig den sterbenden Schwan zu geben. Dann wäre wohl eine weitere rote Karte kaum zu umgehen gewesen. Dafür hat der Tex mal wieder den sterbenden schwan markiert und fast noch ne karte bekommen weil er den schiri kurz vor schluss noch "anfiggen" wollte....unnötig - vor allem wenn man einem rückstand hinterher rennt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.