Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

126 Antworten · 32'964 Aufrufe · Seite 3 von 7
devante
Mitglied
14.09.2016, 13:25 · #41
ESPN Latino wird das Spiel live uebertragen! D.h. ein zigMillionenpublikum von Mexico bis nach Argentinien runter ... Die vier Bars in meinem Dorf machen auf Event ... Zum Glueck wissen alle, dass wir im B sind = ESTAMOS en la B. Ich wuensche mir ein wuerdiges Spiel, man kann verlieren, aber bitte mit Wuerde und Kampf! (habe ein wenig den Biber ... ) Würde und Kampf sind eigentlich zwei Tugenden die für unsere aktuelle Mannschaft stehen. Auch wenn sie spielerisch noch nicht immer überzeugten war die Einstellung immerhin die Richtige! Man kann es auch übertreiben! 80% der Mannschaft ist diesen (!) Sommer abgestiegen, da will und kann ich beim besten Willen nicht von Tugenden und Würde und Kampf reden! Der Einsatz stimmte in der Nati B bisher. Die Würde und der Kampf wird v.a. auf dem Prüfstein stehen, wenn man Under und nicht Top Dog ist! Also, Villareal, wir kommen! Ich sehe es übrigens so wie der Don! Evtl hat auch der Trainer sowie die neuen Spieler dazu beigetragen, dass nun wieder alle an einem Strick ziehen?
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 13:32 · #42
ESPN Latino wird das Spiel live uebertragen! D.h. ein zigMillionenpublikum von Mexico bis nach Argentinien runter ... Die vier Bars in meinem Dorf machen auf Event ... Zum Glueck wissen alle, dass wir im B sind = ESTAMOS en la B. Ich wuensche mir ein wuerdiges Spiel, man kann verlieren, aber bitte mit Wuerde und Kampf! (habe ein wenig den Biber ... ) Würde und Kampf sind eigentlich zwei Tugenden die für unsere aktuelle Mannschaft stehen. Auch wenn sie spielerisch noch nicht immer überzeugten war die Einstellung immerhin die Richtige! Man kann es auch übertreiben! 80% der Mannschaft ist diesen (!) Sommer abgestiegen, da will und kann ich beim besten Willen nicht von Tugenden und Würde und Kampf reden! Der Einsatz stimmte in der Nati B bisher. Die Würde und der Kampf wird v.a. auf dem Prüfstein stehen, wenn man Under und nicht Top Dog ist! Also, Villareal, wir kommen! Ich sehe es übrigens so wie der Don! Evtl hat auch der Trainer sowie die neuen Spieler dazu beigetragen, dass nun wieder alle an einem Strick ziehen? So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage! P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte!
fczlol
Mitglied
14.09.2016, 13:40 · #43
So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage! P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte! Ich finde mit den neuen Spielern (z.B. Winter oder Rodriguez) wurde definitiv Würde und Kampf dazu gekauft. Diese beiden (und auch Cavusevic) leben auf dem Platz vom Kampf und ackern immer 90 Minuten vollgas.
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 13:56 · #44
So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage! P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte! Ich finde mit den neuen Spielern (z.B. Winter oder Rodriguez) wurde definitiv Würde und Kampf dazu gekauft. Diese beiden (und auch Cavusevic) leben auf dem Platz vom Kampf und ackern immer 90 Minuten vollgas. Naja, irgendwie sinnlos diese Diskussion. Weder Winter noch Rodriguez sind für mich Spieler, die sich über den Kampf definieren, obwohl sie beide das Herz am rechten Fleck haben. Cavusevic ist mir gegen Chiasso tierisch auf die Nerven gegangen! Ich brauche keinen Riesen, der bei der kleinsten Berührung am Boden liegend beim Schiri Mümümümü macht. Das fand ich peinlich, da war ja Bua der Inbegriff der Standfestigkeit dagegen!
Züri Live
Mitglied
14.09.2016, 16:19 · #45
PK in Villareal jetzt auf: https://twitter.com/Zuerilive
zuerchergoalie
Mitglied
14.09.2016, 17:24 · #46
3 Torhüter dabei aber keinen Kempter oder Stettler?! Hoffe, die kommen dann dafür im Cup zum Einsatz.
Züri Live
Mitglied
14.09.2016, 17:25 · #47
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.09.2016, 17:42 · #48
Rizzo wurde hier im Forum auseinadergerissen, als er nach Minsk 3 Torhüter mitnahm. Forte attestiert man mehr Kompetenz und Fachwissen, siehe da, auch er nimmt 3 mit. Wieso das? Auf Nummer sicher gehen? Oder um dem Novem eine schöne Erfahrung zu geben?
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.09.2016, 17:54 · #49
Rizzo wurde hier im Forum auseinadergerissen, als er nach Minsk 3 Torhüter mitnahm. Forte attestiert man mehr Kompetenz und Fachwissen, siehe da, auch er nimmt 3 mit. Wieso das? Auf Nummer sicher gehen? Oder um dem Novem eine schöne Erfahrung zu geben? wer mag sich schon daran noch erinnern... aber was genau willst du uns mit dieser feststellung sagen?
Don Ursulo
Mitglied
14.09.2016, 17:59 · #50
Rizzo wurde hier im Forum auseinadergerissen, als er nach Minsk 3 Torhüter mitnahm. Forte attestiert man mehr Kompetenz und Fachwissen, siehe da, auch er nimmt 3 mit. Wieso das? Auf Nummer sicher gehen? Oder um dem Novem eine schöne Erfahrung zu geben? Rizzo wurde zerissen weil er 2 Torhueter auf die Auswechsel-Bank setzte in/ gegen Minsk ... ich glaube kaum, dass dies der ULF macht. Bitte bei den Fakten bleiben. Mit 3 Torhuetern reisen ist normal. Edith: In der EL sind 7 Ersatzspieler auf der Bank. Somit geht der dritte TH und sonst noch ein Feldspieler auf die Tribuene (mit 20 FCZ-Spielern in Spanien). Regeln Stand: Saison 2015/2016
Kollegah
Mitglied
14.09.2016, 17:59 · #51
Vorschau Villarreal CF - FC Zürich http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3848 Gute Aussagen von Uli Forte: „Das wird unbestritten eine schwierige Hürde gegen ein super Kollektiv, gespickt mit starken Individualisten. Wir sind jedoch alle extrem motiviert, wollen mutig auftreten und das Maximum herausholen!“
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 18:53 · #52
Wir sind jedoch alle extrem motiviert, wollen mutig auftreten und das Maximum herausholen!“ Muahaha, ich hoffe, das sagt er vor jedem Spiel!
Florian
Mitglied
14.09.2016, 19:03 · #53
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat).
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 19:15 · #54
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Hoffentlich bleiben Voser und Brunner gesund! Etwas komisch ist schon, dass weder Kempter noch Stettler mitgegangen sind, riecht vom Aufgebot her irgendwie nach 3-5-2, da gebe ich dir recht. Aliu, dem ich auch einen Kurzeinsatz zu getraut hätte, ist auch nicht dabei, wobei das zentrale MF recht gut bestückt ist.
MetalZH
Mitglied
14.09.2016, 19:35 · #55
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Gute Beobachtung, das deutet wirklich auf eine 3er-Abwehr hin. Ausser Alesevic oder Bangura können AV spielen, das wäre mir aber neu. Nef hat schon seit der letzten Eiszeit nicht mehr AV gespielt. Es wäre extrem riskant, Alesevic oder Bangura so ins kalte Wasser zu werfen, nachdem sie bislang nicht mal auf ihrer Stammposition wirklich zum Zug gekommen sind. Vielleicht lässt Forte 4-2-3-1 spielen und stellt auf 3-5-2 um, wenn sich ein AV verletzt. Wäre aber auch eine seltsame Taktik..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 19:39 · #56
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Gute Beobachtung, das deutet wirklich auf eine 3er-Abwehr hin. Ausser Alesevic oder Bangura können AV spielen, das wäre mir aber neu. Nef hat schon seit der letzten Eiszeit nicht mehr AV gespielt. Es wäre extrem riskant, Alesevic oder Bangura so ins kalte Wasser zu werfen, nachdem sie bislang nicht mal auf ihrer Stammposition wirklich zum Zug gekommen sind. Vielleicht lässt Forte 4-2-3-1 spielen und stellt auf 3-5-2 um, wenn sich ein AV verletzt. Wäre aber auch eine seltsame Taktik.. Vielleicht lässt er auch wie bisher 4-5-1 spielen. Plan B im Falle einer Verletzung eines Aussenverteidigers ist ein 3-5-2, weil er Kecojevic, Nef, Bangura eher traut auf internationalem Level als Kempter und Stettler. Ich kann mir eine solch grundlegende Änderung des Systems eher schlecht als Plan A vorstellen, beharrte Forte doch recht konservativ auf sehr ähnlichem Personal und System. In den Schlussphasen wurde leicht umgestellt: 4-4-2 und einmal als Bangura für 5 min spielte ein 3-5-2.
MetalZH
Mitglied
14.09.2016, 19:49 · #57
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Gute Beobachtung, das deutet wirklich auf eine 3er-Abwehr hin. Ausser Alesevic oder Bangura können AV spielen, das wäre mir aber neu. Nef hat schon seit der letzten Eiszeit nicht mehr AV gespielt. Es wäre extrem riskant, Alesevic oder Bangura so ins kalte Wasser zu werfen, nachdem sie bislang nicht mal auf ihrer Stammposition wirklich zum Zug gekommen sind. Vielleicht lässt Forte 4-2-3-1 spielen und stellt auf 3-5-2 um, wenn sich ein AV verletzt. Wäre aber auch eine seltsame Taktik.. Vielleicht lässt er auch wie bisher 4-5-1 spielen. Plan B im Falle einer Verletzung eines Aussenverteidigers ist ein 3-5-2, weil er Kecojevic, Nef, Bangura eher traut auf internationalem Level als Kempter und Stettler. Ich kann mir eine solch grundlegende Änderung des Systems eher schlecht als Plan A vorstellen, beharrte Forte doch recht konservativ auf sehr ähnlichem Personal und System. In den Schlussphasen wurde leicht umgestellt: 4-4-2 und einmal als Bangura für 5 min spielte ein 3-5-2. Was ist der Unterschied zwischen 4-2-3-1 und 4-5-1?
Zhyrus
Mitglied
14.09.2016, 19:50 · #58
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Gute Beobachtung, das deutet wirklich auf eine 3er-Abwehr hin. Ausser Alesevic oder Bangura können AV spielen, das wäre mir aber neu. Nef hat schon seit der letzten Eiszeit nicht mehr AV gespielt. Es wäre extrem riskant, Alesevic oder Bangura so ins kalte Wasser zu werfen, nachdem sie bislang nicht mal auf ihrer Stammposition wirklich zum Zug gekommen sind. Vielleicht lässt Forte 4-2-3-1 spielen und stellt auf 3-5-2 um, wenn sich ein AV verletzt. Wäre aber auch eine seltsame Taktik.. Vielleicht lässt er auch wie bisher 4-5-1 spielen. Plan B im Falle einer Verletzung eines Aussenverteidigers ist ein 3-5-2, weil er Kecojevic, Nef, Bangura eher traut auf internationalem Level als Kempter und Stettler. Ich kann mir eine solch grundlegende Änderung des Systems eher schlecht als Plan A vorstellen, beharrte Forte doch recht konservativ auf sehr ähnlichem Personal und System. In den Schlussphasen wurde leicht umgestellt: 4-4-2 und einmal als Bangura für 5 min spielte ein 3-5-2. Was ist der Unterschied zwischen 4-2-3-1 und 4-5-1? Nix. Ich sollte die Beiträge genauer lesen :)
MetalZH
Mitglied
14.09.2016, 20:00 · #59
20 Spieler in Villareal dabei: Vanins, Favre, Baumann, Nef, Kecojevic, Bangura, Alesevic, Brunner, Voser, Yapi, Kukeli, Sarr, Buff, Marchesano, Winter, Schönbi, Rodriguez, Sadiku, Cavusevic, Koné. Irgendwie fehlt mir da der Ersatzaussenverteidiger. 4 Innenverteidiger und 2 Aussenverteidiger? Wo ist da der Sinn dahinter? Ok, Nef war lange auch rechter Aussenverteidiger, aber seltsam ist es doch eher...ausser Forte plant tatsächlich eine 3:5:2 Aufstellung mit Nef, Bangura und Kecojevic ganz hinten (Alesevic als Backup) und Brunner/Voser als defensive Flügel (Schönbi als Backup, der diese defensivere Rolle vor seiner Verletzung des öfteren sehr gut gespielt hat). Gute Beobachtung, das deutet wirklich auf eine 3er-Abwehr hin. Ausser Alesevic oder Bangura können AV spielen, das wäre mir aber neu. Nef hat schon seit der letzten Eiszeit nicht mehr AV gespielt. Es wäre extrem riskant, Alesevic oder Bangura so ins kalte Wasser zu werfen, nachdem sie bislang nicht mal auf ihrer Stammposition wirklich zum Zug gekommen sind. Vielleicht lässt Forte 4-2-3-1 spielen und stellt auf 3-5-2 um, wenn sich ein AV verletzt. Wäre aber auch eine seltsame Taktik.. Vielleicht lässt er auch wie bisher 4-5-1 spielen. Plan B im Falle einer Verletzung eines Aussenverteidigers ist ein 3-5-2, weil er Kecojevic, Nef, Bangura eher traut auf internationalem Level als Kempter und Stettler. Ich kann mir eine solch grundlegende Änderung des Systems eher schlecht als Plan A vorstellen, beharrte Forte doch recht konservativ auf sehr ähnlichem Personal und System. In den Schlussphasen wurde leicht umgestellt: 4-4-2 und einmal als Bangura für 5 min spielte ein 3-5-2. Was ist der Unterschied zwischen 4-2-3-1 und 4-5-1? Nix. Ich sollte die Beiträge genauer lesen :) Haha, kein Problem, ich schreibe ja auch meist viel zu viel! :-)
Stogerman.
Mitglied
15.09.2016, 05:17 · #60
Was ist der Unterschied zwischen 4-2-3-1 und 4-5-1? Nix. Ich sollte die Beiträge genauer lesen :) Haha, kein Problem, ich schreibe ja auch meist viel zu viel! :-) Ich verstehe unter 4-5-1, dass das Mittelfeld eine Kette bildet. Bei 4-2-3-1 verstehe ich, dass das Mittelfeld hinten 2 defensive Spieler einsetzt und vorne in einer neuen Kette die Flügel und den offensiven Mittelfeldspieler. mMn gibts einen Unterschied :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.