was für ein Abend....Schönbis Kiste, die Grätschen aller FCZler (zwischen 80 und 90. minute habe ich mal 4 Grätschen innerhalb von 30sekunden gezählt....DAS ist kampf...kein vergleich mit dem FCZ der letzten 1.5 Jahre..) Brunner und
Voser waren Weltklasse Aussenbillys, und Dzengis....was soll ich sagen....er rackert, Kämpft, verschiesst einen Penalty, vergibt wieder Chancen und vertändelt Bälle ABER: Sein Fighting Spirit ist unglaublich...das Tor (sooo geil rausgespielt Voser-Winter-Dzengis)....herrlich. Bin immernoch heiser....und das Highlight: Die Stimmung - weiss nicht wann die das letzte Mal so gut war!! Habe mir zu hause gleich nochmal das ganze Spiel im Replay reingezogen ab Schönbis Tor...
@devante: Bei Voser sah ich das gestern aber nicht so. Vielleicht stehe ich auch etwas auf dem Schlauch. Aber seine Leistung war gestern für seine Verhältnis nicht toll. Wenn es gefährlich wurde immer über die Voser-Seite. Dort konnte Osmanlispor das eine oder andere Mal ohne Probleme Flanken schlagen. Auch das Tor kam über die Voser-Seite wurde dort schön überlaufen.