Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

94 Antworten · 33'104 Aufrufe · Seite 3 von 5
ouagi
Mitglied
29.09.2016, 20:04 · #41
Ein grossartiger Abend. Umso grossartiger der Support der SK heute Abend. Selbst wir alten Säcke im D28 hatten Gänsehaut!!
MetalZH
Mitglied
29.09.2016, 20:19 · #42
Grosses Wechselbad der Gefühle - mit Happy End!! Unglaublich... Erst der Riesenfrust bei Cavusevics Penalty (er konnte eigentlich nur verlieren bei dem Penalty nach seiner bisherigen Saison), dann... GRANDE SCHÖNBI!! Dann Cavusevic mit dem Siegtor. Dann noch Herzinfarkte am Schluss. Dann Schluss und Tanz und Jubel. Dazu fantastische Stimmung im ganzen Stadion, samt kuriosem Pausen-Intermezzo mit GROSSARTIG REAGIERENDER SÜDKURVE!!! Was für ein Spiel Was für ein Saisonstart
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
der grosse user lapen
Mitglied
29.09.2016, 21:21 · #43
Man hat es denn AKPlern gezeigt. gabs überhaupt osmanlispor-fans im stadion oder nur türkische nationalisten?
CONE OM ZI!RÜ
fczlol
Mitglied
29.09.2016, 22:18 · #44
Leider konnte ich nicht im Stadion sein und verpasste die zweite Balbzeit komplett (nicht mal im TV). Was ich zuvor gesehen habe und nun lesen kann macht aber Freude auf mehr. Nach den ersten beiden EL Spielen und dem ersten viertel der Meisteschaft möchte ich mal dem Team und dem ganzen Staff ein fettes Dankeschön sagen! Finde es auch beeindruckend wie Uli Forte anscheinend immer die richtigen Worte und Spieler findet! Heute waren die Türken wohl ziemlich überrascht als nicht Winter und Ridriguez starteten! Koné brachte was ich gesehen habe ordentlich Wind in die Partie auch wenn ihm leider viele kleine Fehler unterlaufen sind (Pässe etc.) alles in allem zeigt er sich aber immer besser in Form und wird langsam zu einer ernstzunehmender Konkurrenz für die drei anderen Flügel (Winter, RoRo und Schönbi). Toll haben wir endlich wieder genügend Alternativen auf den Flügeln! Kecojevic auch heute wieder wie verwandelt zur letzten Saison. Extrem ruhig und mit gutem Stellungsspiel (kommt plötzlich mit wenigen Fouls aus). Brunner wurde ja bereits erwähnt. Bitte so schnell wie möglich verlängern. Der kann eine richtige Legende werden! Genauso wie Schönbi bereits eine ist in meinen Augen! Leider hat Cavusevic den Elfer verschossen. Hatte bereits ein sehr schlechtes Gefühl als er den Ball hinlegte. Nun ja hat mit grossem Kämpferherz und dem enorm wichtigen und schönen 2:1 seinen Fehlversuch wiedergut gemacht. So schlecht ist er nicht in meinen Augen. Einfach noch ein wenig unglücklich. Aber ich sage der kommt noch! Ansonsten will ich gerne auch Vanins noch kurz erwähnen. Endlich wieder eine klare Nummer 1 die auch die nötige Routine, Ruhe und Gelassenheit mitbringt! Danke an die Sportkommission! Auch wenn viele Leute den Transfer auf Grund des Alters anzweifelten.
Yekini_RIP
Mitglied
29.09.2016, 22:18 · #45
Das waren doch mehr als 7500 Zuschauer!?...
Los Tioz
Mitglied
29.09.2016, 22:24 · #46
+++++++++ SCHÖNBI!!!!!!!!!! +++ Teamleistung/Kampfgeist/Spirit +++ Südkurve!! Grossartig reagiert auf die verdammten Pseudonationalisten! Hut ab! +++ 3 Punkte --- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben --- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen... --- ... die beiden Pisser im Gala-Shirt die mir meinen Schal klauen wollten. Unterste Schublade und total lächerlich, geschieht ihnen recht!
Demokrit
Mitglied
30.09.2016, 05:34 · #47
«Das waren doch mehr als 7500 Zuschauer!?...»
Die türkischen "Supporter" durften nicht dazu gerechnet werden. Befehl vom Bos(s)perus.
Schweri
Mitglied
30.09.2016, 05:55 · #48
YB und Basel und Niederhasli is Muul!! Stolz auf meinen FCZ!! Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen! Die könnten sich eine Scheibe abschneiden. ;-) So repräsentiert man die Schweiz! Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kommen mir in der Vergangenheit auch ganz peinliche Auftritte von uns in den Sinn, aber gestern war grossartig!
gelbeseite
Mitglied
30.09.2016, 05:56 · #49
Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen.
stagi
Mitglied
30.09.2016, 06:07 · #50
Man hat es denn AKPlern gezeigt. gabs überhaupt osmanlispor-fans im stadion oder nur türkische nationalisten? Ich hab nur Türken mit Shirts von anderen türkischen Teams gesehen. Deshalb waren sie wohl nicht im eigentlichen Gästesektor.
Ensis
Mitglied
30.09.2016, 06:17 · #51
+ Was für ein grosser EL-Abend!! + Hammer-Südkurve: Supersupport und grandiose Reaktion auf Türken-Gemaxe + Holzfuss-Cavusevic: Nein, Fussball spielen kann er nicht, aber kämpfen tut er von der ersten bis zur letzten Minute wie ein Löwe und hat damit der Mannschaft ganz entscheidend geholfen und eine Riesenkiste per Kopf. Nur Elfmeterschiessen lassen sollte man ihn wohl besser nicht. + Schönbi: Er kanns noch immer!! + Uli Forte: mein aller grösster Respekt für seine bisherige Arbeit!! Hätte gerne wieder mal einen Trainer, der mehrere Jahre bei uns bleibt (so à la Arsène Wenger). Ist das vielleicht ULF? + Sportliche Leitung: Mannschaft toll zusammen gestellt, jetzt muss es nur noch mit der Jugendförderung wieder klappen - Wo war das A- und C-Sektorenpublikum (ohne Türken)? Nur gut 7400 Zuschauer ist schon eine Enttäuschung, zumal die Preise wirklich anständig waren. Hoffe jetzt auf eine volle(re) Hütte gegen Bukarest und Villareal!
Fulehung
Mitglied
30.09.2016, 06:22 · #52
--- Ein grossteil der türkischen Fans, diese Pseudonationalisten auf der Osttribüne (und ein paar wenige im Westen). Mir ist auch klar warum sich diese im Osten positioniert haben und nicht wie die anderen im Gästesektor, weil sie nämlich genau wussten dass sie dort die grösste TV-Präsenz haben Stell dir vor, vielleicht wollten die auch ganz einfach nur eine gute Sicht aufs Spielfeld haben statt vom Gästesektor aus das Spielgeschehen erahnen zu müssen. Also ich hatte gestern einen angenehmen Abend auf der Ostribüne. Dort ist es ohnehin immer ein Sehen und Gesehen werden. Ob das jetzt Zürcher Werbegurus oder Banker mit frisch gekauften FCZ-Schal sind (wo waren die gestern eigentlich alle) oder Agglo-Secondos mit frisch gekauftem Türkentrikot, ist mir eigentlich egal. Spannend war ja, dass die Agglo-Secondos ebenso wie sonst jeweils die Werbegurus noch vor der 90. Minute das Stadion verliessen. Irritiert hat mich eigentlich nur, dass mehmals eine Blockfahne aufgezogen wurde, ohne dass darunter eine Zigi oder ähnliches angezündet wurde. Das gibt keine Ultrapunkte.
Zhyrus
Mitglied
30.09.2016, 06:29 · #53
Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen. Jupie, noch einen und dann können wir den Vertrag von Cabral um ein Jahr verlängern!
Zhyrus
Mitglied
30.09.2016, 06:35 · #54
Übrigens wollte ich noch sagen, dass man bei Dzengisses Tor die super getimte Flanke von Winter etwas vergisst! Perfekt gespielt, gerade so dass der Torhüter nicht mehr richtig ran kommt, sowieso war es ein sehr schöner Spielzug, wie es einige gegeben hat!
Glarona
Mitglied
30.09.2016, 06:35 · #55
Als Notiz am Rande: Dank dem Sieg gestern darf sich der FCZ über eine Siegesprämie in der Höhe von 360'000 Euro freuen. Jupie, noch einen und dann können wir den Vertrag von Cabral um ein Jahr verlängern! ![](http://rlv.zcache.de/dollar_zeichen_mustert_aufkleber-ra34da77665d243eea60412a5dc1a3aed_v9waf_8byvr_630.jpg?view_padding=%5B285%2C0%2C285%2C0%5D)
Krönu
Mitglied
30.09.2016, 06:39 · #56
Irritiert hat mich eigentlich nur, dass mehmals eine Blockfahne aufgezogen wurde, ohne dass darunter eine Zigi oder ähnliches angezündet wurde. Das gibt keine Ultrapunkte. Aber für den bescheuerten Versuch über die Südkurve ins D zu den Kurden zu gelangen und generell der politisch motivierte Nazi-Support eines totalen Regimes gibt einen grossen Haufen Diktatoren-Groupie-Punkte. Da sind mir persönlich Pyros 100x lieber. Aber Danke für den Seitenhieb. Zum Spiel: - Von der 1. bis zur 94. Minute alles gegeben und verdient gewonnen. Osmanlispor hat eine Zeit lang keinen Ball gesehen. - Schönbis Tor war erste Sahne! - Dzenigs meist (gelinde gesagt) unglücklich aber das Tor war geil. Unermüdlicher Fighter. Lieber so ein Spieler in unseren Reihen als motzende, Händer verwerfende Filigrantechniker. Gibt 110% für den FCZ. - Brunner mit einem weiteren super Spiel. - Südkurve 12. Mann und Deeskalierend. - Danke Uli!
Libanese Blonde
Mitglied
30.09.2016, 06:45 · #57
- Schönbis Tor war erste Sahne! hat sich damit schon fast einen eigenen staat verdient: schönbistan
Deepblue
Mitglied
30.09.2016, 06:46 · #58
DANKE FCZ! Wie das Team gestern agierte, hat schon was. Und wie schon bereits erwähnt, es macht freude dem FCZ zu zuschauen! Den Penalty hätten sie ruhig machen können, aber so war der Abend emotional noch stärker. Das ganze Team hat super gekämpft und verdient gewonnen! Defensiv und Offensiv top. Den beiden Torschützen mag ich die Kiste gönnen! Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Mit dem hätte ich (als permanenter Optimist) nicht gerechnet. Den Zuschaueraufmarsch hätte ich auch etwas höher eingeschätzt (von der OT aus). Aber im TV sahs nicht so voll aus - wird in etwa (leider) schon stimmen. Billette wurden aus m. Sicht aber mehr verkauft. Auch die Reaktion der Südkurve auf den "Pausen marsch" war super. Sehr abgeklärt (wäre letzte Saison wohl anders gewesen ;). Alles in Allem macht der FCZ zur Zeit stolz! Weiter so!
devante
Mitglied
30.09.2016, 06:48 · #59
was für ein Abend....Schönbis Kiste, die Grätschen aller FCZler (zwischen 80 und 90. minute habe ich mal 4 Grätschen innerhalb von 30sekunden gezählt....DAS ist kampf...kein vergleich mit dem FCZ der letzten 1.5 Jahre..) Brunner und Voser waren Weltklasse Aussenbillys, und Dzengis....was soll ich sagen....er rackert, Kämpft, verschiesst einen Penalty, vergibt wieder Chancen und vertändelt Bälle ABER: Sein Fighting Spirit ist unglaublich...das Tor (sooo geil rausgespielt Voser-Winter-Dzengis)....herrlich. Bin immernoch heiser....und das Highlight: Die Stimmung - weiss nicht wann die das letzte Mal so gut war!! Habe mir zu hause gleich nochmal das ganze Spiel im Replay reingezogen ab Schönbis Tor...
Yekini_RIP
Mitglied
30.09.2016, 06:49 · #60
Züriii olé olé...FCZüriiii olé olé....ganz geiler Abend und sackstarker internationaler Auftritt...aber wie gesagt...die Zuschauerzahl...das waren doch mind. soviel wie gegen Chiasso oder Wohlen!? Buff für mich der Mann des Spiels...dazu Kukeli und Schönbi überragend ...und unsere IV ist plötzlich sogar international tauglich...Sarr und Dzengis unermüdliche Läufer und Fighters...Koné gestern leider wieder etwas zu ungestüm...unsere AV wie immer diese Saison konstant gut und zweikampfstark....alles in allem eine super Mischung (inkl. Bank)...Uli macht wohl einiges richtig!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.