Wird das Spiel heute irgendwo im TV übertragen (abgesehen von den komischen Onlinestreams)?
Nein, das SRF überträgt lieber Brügge vs GCN, da sie 1. mehr Chancen haben um weiterzukommen und 2. mehr Fans haben als wir = mehr Einschaltquoten. Achtung Ironie!
Im Ernst, das SRF ist an Dummheit kaum zu übertreffen
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
28.08.2014, 08:43 · #224
Gemäss Twitter Account von Trnava sind 700 Fans unterwegs
https://twitter.com/FCSpartakTrnava
Nimt mich ja wunder, ob sie wie wir auch mit einem riesen Polizeiaufgebot auf der Autobahn begleitet werden so à la Gefangenentransport.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
28.08.2014, 08:43 · #225
Wird das Spiel heute irgendwo im TV übertragen (abgesehen von den komischen Onlinestreams)?
Nein, das SRF überträgt lieber Brügge vs GCN, da sie 1. mehr Chancen haben um weiterzukommen und 2. mehr Fans haben als wir = mehr Einschaltquoten. Achtung Ironie!
Die Einschaltquoten heute Abend würden mich interessieren.. Geschieht ihnen eigentlich recht.
Freue mich auf das Spiel heute Abend live vor Ort!
B
Burt
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit April 2009
28.08.2014, 08:48 · #226
Freue mich auf heute Abend. Scheiss AFG Arena aber was solls. hoffe Meier lässt die top 11 auflaufen und versucht keine Experimente......
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
28.08.2014, 08:50 · #227
Die Einschaltquoten heute Abend würden mich interessieren.. Geschieht ihnen eigentlich recht.
Das gschissne GC hämmer 3 x xse und 3 x hets für d Höppis usxse wie "Schweinchen Babe vs. Predator"! Das isch wie mit de Saw Reihe: "Was die händ nomal Film dreiht?", aber besser isch es nie worde...
D
Djuric
Mitglied
156 Beiträge
Dabei seit August 2008
28.08.2014, 08:56 · #228
Das Spiel wird auf SRF Info übertragen. Das Einschaltquotenmässige Zugpferd heute Abend soll wohl das Leichtathletik Meeting werden. Vielleicht spielte auch der Gedanke, dass GC für eine lange Zeit nicht mehr international zu sehen sein wird, eine Rolle.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
28.08.2014, 08:57 · #229
Ach kommt, das SRF hat in der Gruppenphase 6 mal die Gelegenheit, ein Spiel von uns zu übertragen. Da die Hoppers nach 4 Spielen draussen sind ist es eigentlich nur fair, dass diese 4 Spiele auch übertragen worden sind. Chli Reschpäckt und so!
H
Höi
Mitglied
879 Beiträge
Dabei seit Oktober 2011
28.08.2014, 09:29 · #230
Mein Kurzer muss heute wegen Schule und An-Rückreise St.Gallen daheim bleiben. Hat jemand einen konkreten Link für das Spiel? Ich finde nur Schrott.
S
Solaris
Mitglied
1'114 Beiträge
Dabei seit September 2008
28.08.2014, 09:54 · #231
Mein Kurzer muss heute wegen Schule und An-Rückreise St.Gallen daheim bleiben. Hat jemand einen konkreten Link für das Spiel? Ich finde nur Schrott.
guck hier heute abend nochmals rein, dann werden sie sicher den Stream Link anzeigen, dann einfach auf das Play-Symbol klicken (Adblocker emfpehlenswert)
http://livetv.sx/de/eventinfo/252221_zurich_spartak_trnava/
ist weg
Braucht jemand noch ein Ticket? Hätte eines zu verschenken.
Bedingung: Wird auch WIRKLICH gebraucht und nicht weiterverkauft
Optional: Ein Bier beim nächsten Heimspiel
Per PN melden
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
28.08.2014, 11:28 · #234
Wieso spielt der Rodriguez eigentlich plötzlich nicht mehr? War schon im Hinspiel nicht auf dem Feld, und heute siehts auch nicht danach aus.
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
28.08.2014, 11:37 · #235
Wieso spielt der Rodriguez eigentlich plötzlich nicht mehr? War schon im Hinspiel nicht auf dem Feld, und heute siehts auch nicht danach aus.
vielleicht ist ein grosser Club interessiert der auch noch CL / EL spielt und ihn dann nicht einsetzen könnte..
Spass beiseite: Rikan ist wieder fit, da wirds für ihn natürlich etwas enger.
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
28.08.2014, 11:42 · #236
vielleicht ist ein grosser Club interessiert der auch noch CL / EL spielt und ihn dann nicht einsetzen könnte..
Spass beiseite: Rikan ist wieder fit, da wirds für ihn natürlich etwas enger.
So wie momentan gespielt wird ja. Aber wenn Rikan wie letzte Saison im DM spielt, wäre auf dem Flügel wieder platz für Rodriguez (auch wenn das nicht seine Lieblingsposition ist). Ich verstehe vor allem nicht, wieso Buff nun wieder spielt.
Ich freue mich auf heute Abend und gehe davon aus, dass der FCZ mit der angegebenen Mannschaftsaufstellung sich nach dem heutigen Spiel für die Gruppenphase qualifizieren wird.
Alles andere wäre wohl eine Überraschung. Nachdem 1:4 gegen Basel, gab es doch ein 1:1 gegen Luzern und Siege gegen Trnava und den Kantersieg am letzten Sonntag. Also, ich glaube es ist alles auf Kurs. Hopp FCZ!
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
28.08.2014, 15:12 · #239
Mein Tipp für heute Abend:
FCZ-Trnava 3:0
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
28.08.2014, 15:27 · #240
Mein Tipp für heute Abend:
FCZ-Trnava 3:0
Ich fürchte, Trnava wird alles geben. Das wird ein gaaanz hartes Stück Arbeit. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:2.