Europa League 2014/2015

507 Antworten · 192'484 Aufrufe · Seite 11 von 26
Ostler
Mitglied
22.08.2014, 12:01 · #201
Ich glaube die Beiden fehlen schon seit der ganzen Saison. Wir haben einfach bisher noch kaum (oder gar nicht?) in den Auswärtstenus gespielt und darum fällts wohl erst jetzt auf. Ich fand den FCZ im gestrigen Spiel übrigens erschreckend schlecht. Gab kaum einmal ein Spiel bei dem ich nach einem 3:1 so unzufrieden war. Passspiel, Zweikämpfe und Laufwege.. Streckenweise eine Katastrophe. Gegen einen Club wie Brügge wären wir wohl auch getaucht.. Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-).
Sektor D
Mitglied
22.08.2014, 12:10 · #202
«Ich glaube die Beiden fehlen schon seit der ganzen Saison. Wir haben einfach bisher noch kaum (oder gar nicht?) in den Auswärtstenus gespielt und darum fällts wohl erst jetzt auf. »
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei der Vorstellung der neuen Trikots das Logo auf den Auswärtsshirts gleich wie in der letzten Saison gehalten wurde, sprich mit Löwen.
«Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-).»
Hahaha, made my day!
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.08.2014, 12:18 · #203
«Ich glaube die Beiden fehlen schon seit der ganzen Saison. Wir haben einfach bisher noch kaum (oder gar nicht?) in den Auswärtstenus gespielt und darum fällts wohl erst jetzt auf. »
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei der Vorstellung der neuen Trikots das Logo auf den Auswärtsshirts gleich wie in der letzten Saison gehalten wurde, sprich mit Löwen.
Hahaha, made my day! wegen retro logo auf neuem heimtenue: wurde zum cupfinal hin kommuniziert: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1 allerdings ist es tatsächlich so, dass man sich nun wohl auch entschieden hat, das retro logo auf den sonst unveränderten auswärtstenues anzubringen. wie schon geschrieben wurde, gefällt auch mir die neu ganz in weiss gehaltene heimkluft besonders! siebziger jahre stile; als ich mein allererstes fcz leibchen geschenkt bekam (dazumal ohne werbung) ;)
skenderbegi
Mitglied
22.08.2014, 13:05 · #204
«Irgendwann möchten wir auch so spielen wie der FCZ», sagt der Trainer von Spartak Trnava. Meist wird im internationalen Fussball nur über Barcelona so schwärmerisch gesprochen http://www.nzz.ch/sport/fussball/stilik ... 1.18368479
benibunny
Mitglied
22.08.2014, 14:12 · #205
Zumindest unter der Haupttribüne gab's einen guten Grund, sich da etwas zu holen.
FritzRosa
Mitglied
22.08.2014, 20:35 · #206
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt.
nicht
Mitglied
22.08.2014, 23:44 · #207
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt. Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen...
FritzRosa
Mitglied
23.08.2014, 08:13 · #208
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt. Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen... Jeder sieht und hört das Spiel mit Hinfahrt und Rückfahrt aus seine Perspektive. Dort, wo ich war, hat das keiner geschrien, im Gegenteil. Ich habe Respekt, teilweise fast schon ein wenig Bewunderung erlebt. Das, was Du gehört hast, hätte mir nicht gefallen, genau so wie das Wort "Saupack" nicht. Die Spieler haben von dem nichts mitbekommen. Das kann ich relativ genau sagen. Das Rückspiel findet übrigens in St. Gallen statt. Ich hoffe, Du bist dann auch dabei und wartest nicht in Zürich auf die Fans der Gäste.
sitem achzgi
Mitglied
23.08.2014, 10:59 · #209
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt. Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen... Jeder sieht und hört das Spiel mit Hinfahrt und Rückfahrt aus seine Perspektive. Dort, wo ich war, hat das keiner geschrien, im Gegenteil. Ich habe Respekt, teilweise fast schon ein wenig Bewunderung erlebt. Das, was Du gehört hast, hätte mir nicht gefallen, genau so wie das Wort "Saupack" nicht. Die Spieler haben von dem nichts mitbekommen. Das kann ich relativ genau sagen. Das Rückspiel findet übrigens in St. Gallen statt. Ich hoffe, Du bist dann auch dabei und wartest nicht in Zürich auf die Fans der Gäste. touché
WeeklyPics
Mitglied
23.08.2014, 13:11 · #210
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt. Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen... nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt.
Höi
Mitglied
23.08.2014, 13:21 · #211
In welchem Sektor ist die Osttribüne in St.Gallen?
devante
Mitglied
23.08.2014, 13:21 · #212
nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt. naja, ich bin ja höchst selten einer meinung mit "nicht", aber es in diesem fall "ist halt einfach so - drum muss man das wohl akzeptieren" finde ich ebenfalls nicht richtig... - zurückgebliebenes faschopack ist das (zumindest der erwähnte teil) - und nichts weniger
LuisCypher
Mitglied
23.08.2014, 14:25 · #213
nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt. naja, ich bin ja höchst selten einer meinung mit "nicht", aber es in diesem fall "ist halt einfach so - drum muss man das wohl akzeptieren" finde ich ebenfalls nicht richtig... - zurückgebliebenes faschopack ist das (zumindest der erwähnte teil) - und nichts weniger Hmm, werd deswegen wohl auch mal wieder ein Spiel schauen gehen und die damit verbundene Antwort geben...
gelbeseite
Mitglied
23.08.2014, 15:06 · #214
... Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-). Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-) Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti. Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen. Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt. Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen... nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt. Deshalb sind auch viele osteuropäische Kurven voller Spasten. War selten in so einem Loch wie diesem Zlate Moravce, Tristesse pur. Das Stadion war eine Zumutung, der Sektor langgezogen, nicht sonderlich steil oder kompakt und auch nicht überdacht. Es ist eine Frechheit durte man das Spiel dort austragen und durch die 5% Regel dem Gastteam weniger als 300 Tickets zugestehen. Kann höchstens verstehen dass dich das ganze an ein Grümpelturnier im Dorfverein erinnert, sonst war das nämlich gar nix. Auch die Verpflegung im Stadion unter aller Kanone, da sind die verkohlten Würste im Letzi ein Sternemenu.
benibunny
Mitglied
23.08.2014, 20:14 · #215
Auch die Verpflegung im Stadion unter aller Kanone, da sind die verkohlten Würste im Letzi ein Sternemenu. Das Coci war wohl aus dem Aldi und erinnerte vom Geschmack her an den Szeniplunder Fritz- und Afri-Cola Das Schwiins-Plätzli mit Brot war ganz lecker. Warum das Ding Zigeuner (Cigánska) mit Brot heisst, wäre nun wieder ein anderes Thema...
wixer
Mitglied
24.08.2014, 10:34 · #216
In welchem Sektor ist die Osttribüne in St.Gallen? Ich lehn' mich aus dem Fenster und tippe auf den östlichen Teil des Stadions. Im Ernst - es dürfte die Gegentribüne gegenüber den Logen sein.
Zürcher.
Mitglied
28.08.2014, 00:30 · #218
auf Grund der gestrigen Partien dürften sich folgende teams für die gruppenphase qualifizieren: (meine einschätzung) INTER legia villareal omonia TOTTENHAM twente RAPID (trotz niederlage, auswärtstor und so...) PSV karabükspor dinamo minsk DINAMO ZAGREB lokomotive moskau yb FEYENORD PANATHINAIKOS sparta rag trabzonspor PAOK FCZ astras petrolul brügge PARTIZAN (trotz 2 auswärtstoren) sociedad astra TORINO GLADBACH hinzu kommen die bereits qualifizierten: SEVILLA everton WOLFSBURG FIORENTINA estoril guingamp dynamo kiev und dann kommen noch die 10 verlierender CL quali: aalborg lille maribor bratislava standard liege BESIKTAS/ARSENAL fc copenhagen malmö NAPOLI ludogorets razgrad ich weiss, das fell des bären und so.......jänu mit 3 auswärtstoten darf schon mal etwas voreilig träumen ;) gibt auf jeden fall einige interessante teams - die grossgeschriebenen wären die mannschaften, welche uns wohl am ehesten eine schöne kulisse bei heimspielen bieten würden. napoli, gladbach, partizan,arsenal, tottenham, panathinaikos, rapid oder dinamo zagreb wären ganz fett. auslosung: freitag 29.08. spieldaten gruppenphase: 18.09. / 02.10. / 23.10. / 06.11. / 27.11. / 11.12. falls sich jemand mit der auslosung und so auskennt: wären wir bei der auslosung gesetzt? um gesetzt zu sein, müsste unser koeffizient in der top 24 sein, oder? (8 gruppen à 6 teams, 3 gesetzte und 3 ungesetzte, die ersten 3 pro gruppe kommen weiter + die loser aus der CL) Hajduk Split dreht das Teil heute :D Naja spricht wohl eher die Hoffnung in mir..aber wir werden sehen :)
blablub
Mitglied
28.08.2014, 06:33 · #219
so gut waren die Tipps von Z bisher nicht ;-) Malmö mag ich es aber herzlichst gönnen.
Chübel
Mitglied
28.08.2014, 08:11 · #220
Wird das Spiel heute irgendwo im TV übertragen (abgesehen von den komischen Onlinestreams)?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.