Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

101 Antworten · 49'365 Aufrufe · Seite 5 von 6
Demokrit
Mitglied
01.12.2015, 10:36 · #81
Eure Meinung ist offensichtlich klar und sachlich. Und nochmals, meine Haltung wird dadurch nicht ersichtlich es sind die Eindrücke der letzten Jahre. Der geistige Tiefflieger könnte ich kontern aber ich darf ja nicht.....ihr aber schon. Das wiederum ist wirklich sehr sachlich. Item, ich bleibe dabei, aber um es zu verstehen muss man(n) nahe dran sein und das bin ich leider.
« irgendwelcher Art in Verbindung mit dem Geschlecht der Politiker zu bringen macht dermassen keinen Sinn»
Doch eben, aber das kann man beim ersten Hinschauen nicht immer gleich in den richtigen Kontext bringen.
devante
Mitglied
01.12.2015, 10:49 · #82
Warum nicht bei uns. Diese Larve würde uns gut tun. Seine Einstellung auf dem Feld und auch daneben war immer vorbildlich. Ausser in der Barage gegen die Türkei ich gerne noch mehr Huggeli in Aktion gesehen. :-) Schlussendlich müssen wir die Realität akzeptieren, uns geht es nun gleich wie den Hoppers in den letzten fünf Jahren und Schadenfreude hatte ich deswegen nie. Ich wollte immer zwei gute Zurigo-Vereine in der NLA aber mit einem Stadion welches den Namen auch verdient. Ohne WeiberVereinCatering, und auch sonst weniger Frauen dafür wieder mit Supportern welche sich für den Sport begeistern auch wenn die Leistung einmal nicht stimmt. Leider ist das halt die Quittung des Wählers. Wer dazugezogene Gören in den Stadt-/ oder Regierungsrat wählt muss sich nicht wundern und sich schon gar nicht beschweren. Nein, ich bin kein Frauenhasser, aber das Emanzengagigetue hat leider auf diese Entscheidungen einen riesen Einfluss. so einen trainer haben wir doch schon?
Roger Kundert
Mitglied
01.12.2015, 10:58 · #83
Eure Meinung ist offensichtlich klar und sachlich. Und nochmals, meine Haltung wird dadurch nicht ersichtlich es sind die Eindrücke der letzten Jahre. Der geistige Tiefflieger könnte ich kontern aber ich darf ja nicht.....ihr aber schon. Das wiederum ist wirklich sehr sachlich. Item, ich bleibe dabei, aber um es zu verstehen muss man(n) nahe dran sein und das bin ich leider.
« irgendwelcher Art in Verbindung mit dem Geschlecht der Politiker zu bringen macht dermassen keinen Sinn»
Doch eben, aber das kann man beim ersten Hinschauen nicht immer gleich in den richtigen Kontext bringen. Meinst Du, dass man bei unseren Spielern beim ersten Hinschauen auch nicht immer erkennt, ob es sich um Susis oder richtige Fussballmänner handelt? Beim Derby standen zumindest charakterschwache, weichgespülte, feminine Männer auf dem Platz. Das hat sicher mit der Stadtpräsidentin zu tun, diesen Schluss kann ich schon nachvollziehen. Ja, wenn Putin Stadtpräsident wäre, dann würden diese Weicheier rennen, bis ihnen die Lunge aus dem Leibe lampen würde, sie würden kämpfen für ihren Verein, sie würden alles geben für ihren FCZ, sie würden Ehre und Männlichkeit hochhalten...:)
Demokrit
Mitglied
01.12.2015, 12:37 · #84
«Das hat sicher mit der Stadtpräsidentin zu tun, diesen Schluss kann ich schon nachvollziehen.»
LOL und schachmatt! Aber etwas zum Spiel möchte ich doch noch schreiben. Was mich erstaunt ist die Körpersprache und die dazugehörende Spannung. Ich kann nachvollziehen, dass man in einem Derby aggressiv sein will und dementsprechend auf's Feld schreitet. Dennoch erstaunt es mich, dass von dieser Einstellung nach einem Gegentreffer nichts mehr übrig bleibt. Es einfach für mich nicht klar warum sie dann nicht wenigstens für den Rest der Spieldauer konzentriert, fokusiert und diszipliniert auftreten können. Damit meine ich das ewige Hände verwerfen wenn ein Pass nicht ankommt, oder nach einem Ballverlust stehen bleiben und nicht konsequent nachsetzen. Solche Situationen haben nichts, aber gar nichts mit deren Unsicherheit zu tun, sondern mit Willen und einer Grundeinstellung. Das stört mich am meisten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
01.12.2015, 14:23 · #85
man würd es kaum für möglich halten, der 6:0 derbysieg ist erst etwas über 4 jahre her und die artikel zum spiel vom letzten sonntag lesen sich wie mit umgekehrten vorzeichen zum untenstehenden aus der saison 2011/12: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22602588 derbyniederlagen in dieser höhe gibts eigentlich selten und man sollte nichts verschreien, aber gc kam nach dieser schlappe ende saison nicht über 26 punkte und wäre eigentlich abgestiegen (nur dank xamax konkurs und sion punkteabzug nicht). sforza wurde als trainer entlassen und präsident leutwiler musste dem dosé weichen.
Barrioso
Mitglied
01.12.2015, 15:30 · #86
... Nimm die Zitate doch raus, wir müssen diesen geistigen Tieffliegern, die hier mal wieder ihre gesamte Kreativität und Einfallsreichtum ausgepackt haben, nicht noch mehr Plattform finden. Demokrit kann sich da gut einreihen mit den hohlen Phrasen. wurde ja gefragt, aber hab grad gesehen dass das für mich bereits erledigt wurde:) schade ists nicht drum, gebe dir recht.
Ostler
Mitglied
02.12.2015, 06:53 · #87
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles..
stagi
Mitglied
02.12.2015, 06:59 · #88
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.12.2015, 07:08 · #89
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Vielleicht ist das auch bewusst gemacht von Chermiti um den Abgang zu forcieren!?
dennisov
Mitglied
02.12.2015, 07:16 · #90
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Vielleicht ist das auch bewusst gemacht von Chermiti um den Abgang zu forcieren!? Und ich dachte schon er tut dies mit seinen Leistungen..
sürmel
Mitglied
02.12.2015, 07:25 · #91
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen.
ted mosby
Mitglied
02.12.2015, 09:04 · #92
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Vielleicht ist das auch bewusst gemacht von Chermiti um den Abgang zu forcieren!? Chermiti soll seinen Abgang forcieren?? Seinen Abgang forciert man nur dann, wenn der Klub einen unbedingt halten möchte. Chermiti würde aber in der Winterpause wohl auch verschenkt, wenn man sich bloss von dessen Lohnkosten trennen kann. Sorry, ich glaube die Begründung liegt anderswo: Chermiti ist einfach ein Idiot.
Maloney
Mitglied
02.12.2015, 09:21 · #93
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Vielleicht ist das auch bewusst gemacht von Chermiti um den Abgang zu forcieren!? Chermiti soll seinen Abgang forcieren?? Seinen Abgang forciert man nur dann, wenn der Klub einen unbedingt halten möchte. Chermiti würde aber in der Winterpause wohl auch verschenkt, wenn man sich bloss von dessen Lohnkosten trennen kann. Sorry, ich glaube die Begründung liegt anderswo: Chermiti ist einfach ein Idiot. Der König der Idioten und ein Charakterlump allererster Güte. Den hätte man spätestens nach seiner letzten Roten Karte dorthin schicken sollten wo der Pfeffer wächst (wächst ja u.a. auch in Tunesien).
din Vater
Mitglied
02.12.2015, 10:55 · #94
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen. Also auf dem offiziellen Instagramm-Account von Chermiti kann ich nirgens so ein GIF entdecken, wie von Ostler beschrieben. Er postet eigentlich meistens Bilder von seinem Sohn und sich. Fasst nie Fussball relevante Sachen. Ist das nun moderne Hexenjagd?
Maloney
Mitglied
02.12.2015, 11:05 · #95
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen. Also auf dem offiziellen Instagramm-Account von Chermiti kann ich nirgens so ein GIF entdecken, wie von Ostler beschrieben. Er postet eigentlich meistens Bilder von seinem Sohn und sich. Fasst nie Fussball relevante Sachen. Ist das nun moderne Hexenjagd? Nö. Er hat den Post auf Facebook den er via Twitter verlinkt hatte gelöscht. Aber ich habe ihn heute Morgen noch mit eigenen Augen gesehen. Keine Hexenjagd.
spitzkicker
Mitglied
02.12.2015, 11:10 · #96
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen. Also auf dem offiziellen Instagramm-Account von Chermiti kann ich nirgens so ein GIF entdecken, wie von Ostler beschrieben. Er postet eigentlich meistens Bilder von seinem Sohn und sich. Fasst nie Fussball relevante Sachen. Ist das nun moderne Hexenjagd? Nö. Er hat den Post auf Facebook den er via Twitter verlinkt hatte gelöscht. Aber ich habe ihn heute Morgen noch mit eigenen Augen gesehen. Keine Hexenjagd. Hab den Post auch gesehen. Interessant ist ja, dass er ihn gelöscht hat. Hat er es selber gemerkt und musste man ihn darauf aufmerksam machen...?
din Vater
Mitglied
02.12.2015, 11:11 · #97
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen. Also auf dem offiziellen Instagramm-Account von Chermiti kann ich nirgens so ein GIF entdecken, wie von Ostler beschrieben. Er postet eigentlich meistens Bilder von seinem Sohn und sich. Fasst nie Fussball relevante Sachen. Ist das nun moderne Hexenjagd? Nö. Er hat den Post auf Facebook den er via Twitter verlinkt hatte gelöscht. Aber ich habe ihn heute Morgen noch mit eigenen Augen gesehen. Keine Hexenjagd. Und das auf Instagramm hast du auch gesehen?
Maloney
Mitglied
02.12.2015, 11:52 · #98
Bezeichnend, wie Chermiti sich auf seinem Instagram-Account abfeiert und dort ein GIF von sich selber postet, wie er einen Hüpfer tunnelt. Das ganze versehen mit einer Hand voll grinsenden Smileys. Einen einzigen verdammten Tag nach der grössten Derbyschande der letzten Jahrzehnte! Sowas sagt doch einfach alles.. Für mich wäre das ein Grund für eine Suspendierung. Im Video (auf FB) noch schön das Resultat herausgeschnitten in der 85. Minute. Hauptsache seine Einzelaktionen herausstreichen. Kandidat Nr. 1 für einen Verkauf bzw. Freistellung im Winter. Finde solch ein Video gelinde gesagt auch unglücklich, aber man muss bei diesen Solcial-Media Accounts immer sehr vorsichtig sein. Oftmals werden die nicht von den Spielern direkt betreut, sondern z.B. vom Spielerberater oder anderen nahestehenden Personen. Also auf dem offiziellen Instagramm-Account von Chermiti kann ich nirgens so ein GIF entdecken, wie von Ostler beschrieben. Er postet eigentlich meistens Bilder von seinem Sohn und sich. Fasst nie Fussball relevante Sachen. Ist das nun moderne Hexenjagd? Nö. Er hat den Post auf Facebook den er via Twitter verlinkt hatte gelöscht. Aber ich habe ihn heute Morgen noch mit eigenen Augen gesehen. Keine Hexenjagd. Und das auf Instagramm hast du auch gesehen? Spielt das nun eine Rolle? Ich muss das selbe GIF ja nicht auf 100 verschiedenen Portalen anschauen.
eric b+karim
Mitglied
02.12.2015, 12:07 · #99
ja es war auch auf Instagram und nein mich hats nicht gestört,denn diese Aktion und buffs auftritt waren meine einzigen "highlights" in diesem spiel...leider!
Pyle
Mitglied
02.12.2015, 22:17 · #100
Das Problem ist eher, dass ihn niemand verpflichten will. Ich hoffe immer noch auf einen reichen Klub vom Golf oder aus Fernost, der sich sein Gekicke antun will. Die Chancen sind allerdings klein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.