Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr
101 Antworten · 49'366 Aufrufe · Seite 4 von 6
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
30.11.2015, 09:40 · #61
was mich am meisten beunruhigt ist nicht die tatsache, dass wir abkacken, sondern dass basel im frühling genügend vorsprung haben wird um unseren hauptkonkurrenten im abstieg punkte schenken zu können.
und gegen Uns topmotiviert. Selber schuld FCZ.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
30.11.2015, 12:08 · #62
Das gute daran: Jetzt ist auch dem hintersten und letzten im club klar, was es geschlagen hat. ABSTIEGSKAMPF!
Bin mir da nicht so sicher...
K
King
Mitglied
13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
30.11.2015, 12:28 · #63
was mich am meisten beunruhigt ist nicht die tatsache, dass wir abkacken, sondern dass basel im frühling genügend vorsprung haben wird um unseren hauptkonkurrenten im abstieg punkte schenken zu können.
Das ist Unsinn Liba, Basel spielt lieber gegen uns = $$$ als gegen irgendein B-Club der keine Zuschauer bringt. Für Basel wird es immer lukrativer sein gegen YB, GC und den FCZ zu spielen als noch mehr Vaduz und Luganos in der Super League zu haben.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
30.11.2015, 12:43 · #64
Hat eigentlich unser Alleinherrscher ein Statement zu diesem gelungenen Spiel abgegeben?
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
30.11.2015, 13:20 · #65
Der beste war in meinen Augen der Favre und der kassierte gleich 5 Tore.
Die einzigen die was positives aus dem abend ziehen beim fcz sind die ersatzspieler die nicht für dieses debakel verantwortlich waren. haben wir je 0:5 verloren?
der präsi muss sein alter ego sportchef mal in die wüste schicken!
Wut???
echt jetzt? mal ganz kurz:
beim 1:0 wobei berat der hauptschuldige ist, träbelt der favre angsterfüllt nach hinten anstatt entschlossen und aggresiv den ball anzugreifen.
beim 3:0 kann er seine raumabdeckung nicht im griff! gegner kann auf den kurzen pfosten leicht einschieben!
beim 5:0! WTF?? ein solches tor habe ich zuletzt in der 4. Liga gsehen!
allgemein, er lies "gefährliche" flanken einfach vorbei fliegen wobei er selbst hechtete aber keinen meter weit kam. er kann die bälle nicht halten! fälscht diese zum teil gefährlich ab! daraus entstehen unnötige eckbälle! und das war nicht nur gestern so.
Wegen dir musste ich mir die Tore nun doch noch anschauen...
... und nein... Favre kann bei keinem wirklich etwas machen.
beim 1:0 hätte er nur eine Chance. Dem Dabbur in die Beine fahren und rot zu kassieren.
von was für einer Raumabdeckung schreibst du denn beim 3:0? Da ist einer 15 Meter zentral alleine vor dem Tor und kann sich die Ecke aussuchen. Quasi ein Penalty von ein paar Metern weiter hinten.
jaja das 5:0. WTF, kann passieren. Er hat den Ball, wie ich das sehe, noch an die Latte gelenkt von wo sie ihm an den Rücken und rein dröppelt.
Alles in allem bleib ich dabei. Ohne Djimsitis beiden unglaublichen Fehlern bei den ersten beiden (drei?) Toren wäre alles ganz anders rausgekommen. Irgendwann hätten sie vielleicht auch vorne mal noch getroffen. In den ersten 40 Minuten waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft. Aber eben, mit 10 gegen 12 wird's schwierig.
G
gam
Mitglied
110 Beiträge
Dabei seit April 2004
30.11.2015, 13:40 · #66
Hat eigentlich unser Alleinherrscher ein Statement zu diesem gelungenen Spiel abgegeben?
manchmal ist schweigen gold..
doch was zum überlegen hat er:
dass wir verloren haben..
wie wir verloren haben..
was die lösung sei (zeit, tausch, pop-up-club, ka)..
welche elf gegen sion spielen darf..
RAUS MIT DEN EIERN!!
(die kurve ist da)
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
30.11.2015, 16:53 · #67
manchmal ist schweigen gold..
doch was zum überlegen hat er:
dass wir verloren haben..
wie wir verloren haben..
was die lösung sei (zeit, tausch, pop-up-club, ka)..
welche elf gegen sion spielen darf..
RAUS MIT DEN EIERN!!
(die kurve ist da)
ich glaube der dürfte ziemlich bedient sein. von welchen eiern redest du denn?
D
Doppelsechs
Mitglied
560 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
30.11.2015, 22:11 · #68
Hab mir fast das komplette Spiel nochmals angeschaut( nein ich bin kein Masochist).
Und ich weiss, dass hier viele den Huggel Beni überhaupt nicht mögen, aber der Typ hat wirklich Ahnung. Konnte ihm eigentlich in fast allem uneingeschränkt zustimmen, was er während und nach dem Spiel gesagt hat. Brauchts da halt schon einen Basler, der unsere Probleme richtig beurteilt....
Ich hoffe, es ist nun auch den letzten klar, dass in dieser Mannschaft keine Qualität steckt. Diese Phrasen der Medien und einiger Fans kann ich nicht mehr hören ("Von der Qualität her blabla, müsste dieses Team in der Top 4 sein blabla"). Wer sich so abschlachten lässt vom Todfeind und mit einer solch lauwarmen Mentalität auf dem Spielfeld präsentiert, gehört aus der Stadt verjagt. Wir brauchen wieder Marianis und DaCostas, die den Verein atmeten und lebten. Ich hoffe, letzterer kehrt zurück. Ist mir scheissegal, wenn er nicht der sicherste Keeper der Welt ist. Er war die Seele des Vereins und bestimmt nicht schlechter als der überschätzte Brecher und Brockenhaus-Favre.
Von mir aus kann man die gesamte Mannschaft auf die Strasse stellen. Wüsste nicht, wer von diesen Eiern es verdient hätte, weiterhin beim FCZ zu spielen. Vielleicht Bua. Selbst Yapi wird immer mehr zu einem Ärgernis.
Wir brauchen einen Eierschleifer. Aber so lange Canepa sich noch als absoluter Monarch an der Vereinsspitze gebärdet, werden wir mit Zauderis, Arschkriechern und "lieben Siechen" wie Hyyppiä bestraft.
PS: Was stand auf dem Hopper-Transparent?
B
Barrioso
Mitglied
136 Beiträge
Dabei seit Mai 2014
30.11.2015, 22:57 · #71
Ich hoffe, es ist nun auch den letzten klar, dass in dieser Mannschaft keine Qualität steckt. Diese Phrasen der Medien und einiger Fans kann ich nicht mehr hören ("Von der Qualität her blabla, müsste dieses Team in der Top 4 sein blabla"). Wer sich so abschlachten lässt vom Todfeind und mit einer solch lauwarmen Mentalität auf dem Spielfeld präsentiert, gehört aus der Stadt verjagt. Wir brauchen wieder Marianis und DaCostas, die den Verein atmeten und lebten. Ich hoffe, letzterer kehrt zurück. Ist mir scheissegal, wenn er nicht der sicherste Keeper der Welt ist. Er war die Seele des Vereins und bestimmt nicht schlechter als der überschätzte Brecher und Brockenhaus-Favre.
Von mir aus kann man die gesamte Mannschaft auf die Strasse stellen. Wüsste nicht, wer von diesen Eiern es verdient hätte, weiterhin beim FCZ zu spielen. Vielleicht Bua. Selbst Yapi wird immer mehr zu einem Ärgernis.
Wir brauchen einen Eierschleifer. Aber so lange Canepa sich noch als absoluter Monarch an der Vereinsspitze gebärdet, werden wir mit Zauderis, Arschkriechern und "lieben Siechen" wie Hyyppiä bestraft.
PS: Was stand auf dem Hopper-Transparent?
das ist hoffentlich nun wirklich allen klar. aber wart mal, cillo sagt die Mannschaft sei gut zusammengestellt, das kann also nicht das problem sein.
Edit: Letzer Teil des Posts durch Admin gelöscht.
B
Brad_Pete
Mitglied
1'217 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
01.12.2015, 06:58 · #72
Hab mir fast das komplette Spiel nochmals angeschaut( nein ich bin kein Masochist).
Und ich weiss, dass hier viele den Huggel Beni überhaupt nicht mögen, aber der Typ hat wirklich Ahnung. Konnte ihm eigentlich in fast allem uneingeschränkt zustimmen, was er während und nach dem Spiel gesagt hat. Brauchts da halt schon einen Basler, der unsere Probleme richtig beurteilt....
word! Huggel ist mit Abstand!!! der beste Fussballkommentator oder von mir aus Experte beim Schweizer Fernsehen....Basler hin oder her....
hat der das Trainerdiplom?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
01.12.2015, 07:21 · #73
word! Huggel ist mit Abstand!!! der beste Fussballkommentator oder von mir aus Experte beim Schweizer Fernsehen....Basler hin oder her....
Finde Huggel auch ganz passabel als Kommentator, zumindest wenn nicht der FCB spielt, wobei mir eigentlich selbst dort ein parteiischer Huggel lieber ist, als viele andere Nullblicker.
Er ist Trainer bei Black Stars.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
01.12.2015, 07:35 · #74
Finde Huggel auch ganz passabel als Kommentator, zumindest wenn nicht der FCB spielt, wobei mir eigentlich selbst dort ein parteiischer Huggel lieber ist, als viele andere Nullblicker.
**Er ist Trainer bei Black Stars.
noch. warten wir ab, wo er im frühling sein wird.
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
01.12.2015, 09:43 · #75
Warum nicht bei uns. Diese Larve würde uns gut tun. Seine Einstellung auf dem Feld und auch daneben war immer vorbildlich.
Ausser in der Barage gegen die Türkei ich gerne noch mehr Huggeli in Aktion gesehen. :-)
Schlussendlich müssen wir die Realität akzeptieren, uns geht es nun gleich wie den Hoppers in den letzten fünf Jahren und Schadenfreude hatte ich deswegen nie. Ich wollte immer zwei gute Zurigo-Vereine in der NLA aber mit einem Stadion welches den Namen auch verdient. Ohne WeiberVereinCatering, und auch sonst weniger Frauen dafür wieder mit Supportern welche sich für den Sport begeistern auch wenn die Leistung einmal nicht stimmt. Leider ist das halt die Quittung des Wählers. Wer dazugezogene Gören in den Stadt-/ oder Regierungsrat wählt muss sich nicht wundern und sich schon gar nicht beschweren. Nein, ich bin kein Frauenhasser, aber das Emanzengagigetue hat leider auf diese Entscheidungen einen riesen Einfluss.
O
Ostler
Mitglied
1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
01.12.2015, 09:49 · #76
Warum nicht bei uns. Diese Larve würde uns gut tun. Seine Einstellung auf dem Feld und auch daneben war immer vorbildlich.
Ausser in der Barage gegen die Türkei ich gerne noch mehr Huggeli in Aktion gesehen. :-)
Schlussendlich müssen wir die Realität akzeptieren, uns geht es nun gleich wie den Hoppers in den letzten fünf Jahren und Schadenfreude hatte ich deswegen nie. Ich wollte immer zwei gute Zurigo-Vereine in der NLA aber mit einem Stadion welches den Namen auch verdient. Ohne WeiberVereinCatering, und auch sonst weniger Frauen dafür wieder mit Supportern welche sich für den Sport begeistern auch wenn die Leistung einmal nicht stimmt. Leider ist das halt die Quittung des Wählers. Wer dazugezogene Gören in den Stadt-/ oder Regierungsrat wählt muss sich nicht wundern und sich schon gar nicht beschweren. Nein, ich bin kein Frauenhasser, aber das Emanzengagigetue hat leider auf diese Entscheidungen einen riesen Einfluss.
Herzliche Gratulation zum mit Abstand dümmsten Post dieser Tage (und das Niveau ist ja momentan zuweilen schon sehr tief).
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
01.12.2015, 09:59 · #77
Ich nehme die Kritik an. Dumm finde ich nicht in Ordnung. Merci.
O
Ostler
Mitglied
1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
01.12.2015, 10:16 · #78
Ich kann auch gerne konkreter und sachlicher werden.
1. Die Abänderung des Frauenvereins zu "WeiberVerein" lässt schon mal eine Grundeinstellung erahnen, die mir gegen den Strich geht. An sich aber keinen Kommentar wert.
2. Und das ist nun halt wirklich einfach dumm: Die Probleme des FCZ in der Stadt Zürich irgendwelcher Art in Verbindung mit dem Geschlecht der Politiker zu bringen macht dermassen keinen Sinn.. Hat den Basel nur Männer in der Politik? Gibt es bei den klassischen Law-and-Order Parteien auch nur ansatzweise eine weibliche Mehrheit? Sind es vorwiegend Frauen, welche sich gegen den Support von Kultur durch die öffentliche Hand engagieren? Nope, sorry!
3. Was das alles mit Emanzipation zu tun haben soll.. Ach hier weiss ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll..
Sorry für OT
S
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
01.12.2015, 10:23 · #79
ich fand deinen Post i.O. so btw...
A
Artemos
Mitglied
1'501 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
01.12.2015, 10:28 · #80
...
Nimm die Zitate doch raus, wir müssen diesen geistigen Tieffliegern, die hier mal wieder ihre gesamte Kreativität und Einfallsreichtum ausgepackt haben, nicht noch mehr Plattform finden.
Demokrit kann sich da gut einreihen mit den hohlen Phrasen.