Danke Urs

70 Antworten · 28'911 Aufrufe · Seite 3 von 4
Libanese Blonde
Mitglied
13.03.2012, 13:04 · #41
mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein. sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs..... Wo gibt es denn das? Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht! es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these.... alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf.
Zapata
Mitglied
13.03.2012, 13:07 · #42
mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein. sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs..... Wo gibt es denn das? Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht! es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these.... alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf. österreichische telefongesellschaften nicht...aber seit kurzem haben wir ja auch einen fcz energy drink im angebot....von wegen österreich und sponsor und so.
din Vater
Mitglied
13.03.2012, 13:18 · #43
Dazu ein paar weise und wahre Worte von Challandes aus dem Print-Tagi: »Was mich vielerorts stört, ist der Einfluss von Leuten im Umfeld der Clubleitung. Sie erlauben sich sogar, sich in taktische Belange einzumischen. Es fehlt die Demut zu sagen: Wir sind Sponsoren, wir sind Fans, wir sind Freunde, aber wir sind keine Trainer.« Und wir sind Forums-Clowns, aber keine Trainer.
Libanese Blonde
Mitglied
13.03.2012, 13:34 · #44
mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein. sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs..... Wo gibt es denn das? Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht! es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these.... alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf. österreichische telefongesellschaften nicht...aber seit kurzem haben wir ja auch einen fcz energy drink im angebot....von wegen österreich und sponsor und so. ist die selbe ecke und was ganz übles aber scheinbar gehts nicht ohne und gehört nun mal zum modernen fussball, mit dem ich mich weder anfreunden noch identifizieren möchte/kann/will. es ist ein verdammter überlebenskampf, in der not, teufel, fliegen essen undso. ein fan verhält sich in bezug auf sein sexualleben ja ganz ähnlich: wenn man zb. zwei monate nichts schlaues zu bimslen hat, muss man ja auch auf alternativen zurückgreifen, die weissgott nicht seinem idealbild weiblicher (edith: und natürlich männlicher) schönheit entsprechen aber man würde es tun, alleine nur schon um danach etwas sorgenloser den alltag bewältigen zu können. und ganz ähnlich gehts den fussballvereinen, wenn du verstehst was ich meine.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 14:03 · #45
Ich bin seit 1983 FCZ Fan. Im Winter die halbe Mannschaft verkauft (was ich noch halbwegs nachvollziehen konnte), Spieler die zum Teil schon lange bei uns spielten. (Djuric, mit Unterbruch Margairaz, Mehmedi als Junior) Mit Fischer wird aber nun eine meiner letzten Integrationsfigur beim FCZ weggeschickt. Auch wenn er nur 2 Jahre Trainer war. Ich war früher oft an Trainings mit dabei und habe Fischer viel als Zaungast angetroffen und mit ihm gesprochen. Er ist ein FCZ`ler durch und durch. Typen wie ihn kann ich beim jetzigen FCZ keinen erkennen. Mein Bezug zum FCZ fehlt mir langsam. Nur die Farben blau-weiss reichen da leider nicht mehr. abdi haben sie auch kaputt gemacht.... meine damit canepa und konsorten!!! auch einen gygi wollte man nicht haben ,florian wurde weitergegeben usw...... bin auch seit 1992 im stadion.... jedoch habe seit der CL keine saison-karte mehr. wir dürfen ruhig spekulieren das dem canepa das geld im winter fehlte um Urs zu entlassen!!!!! um widerum einen neuen coach zu holen??? ich muss nicht jedes jahr um den meister-titel spielen oder gar immer in der EL sein..... was ich sehen will ist ehrlichen fussball mit herz & leidenschaft!!! und sollten die jungs dazu noch schön spielen um so schöner ;-)
Glarona
Mitglied
13.03.2012, 14:15 · #46
hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles. http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause.
Merida
Mitglied
13.03.2012, 14:18 · #47
hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles. http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause. Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns! Das waren noch Zeiten!
Glarona
Mitglied
13.03.2012, 14:20 · #48
hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles. http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause. Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns! Das waren noch Zeiten! war gegen aarau im alten letzi. der rest der spieler haben sich durch den OT- Ausgang davon geschlichen.
Roger Kundert
Mitglied
13.03.2012, 14:22 · #49
hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles. http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause. Das war nicht das einzige Mal...bei einem Heimspiel kam er auch als Einziger aus der Kabine als zirka 200 Leute warteten und redete mit uns! Das waren noch Zeiten! um weiter unten zu lesen, dass wahrscheinlich Fringer neuer Trainer wird. ZUM KOTZEN, dieser Oberbünzli.
tato
Mitglied
13.03.2012, 14:37 · #50
Messi Urs - auch von meiner Seite. Megaschade, dass dich ein paar Profilneurotiker über die Klinge springen liessen. Von einer anständigeren Vereinsleitung hättest du bestimmt noch ein paar Wochen Zeit erhalten. Aber was ist in diesem Business schon Anstand...
Sektion rosarote Brille
Jea
Mitglied
13.03.2012, 14:40 · #51
hach ich kann mir ne träne nicht verkneifen. einfach mal durchlesen. dieser alte beitrag sagt woll alles. http://www.fussball.ch/Fussball+Urs+Fis ... detail.htm auch wenn das spiel verloren ging und ich nass bis auf die unterhosen war, ging ich stolz ein FCZler zu sein nach hause. musste mich also auch zusammenreissen... es tut mir für fischer leid und immer noch weh! http://www.fussball.ch/Das+Leben+geht+w ... detail.htm
duja
Mitglied
13.03.2012, 17:53 · #52
Ich fass es immernoch nicht. Nach all dem, was Fischer in all den etlichen Jahren für den Verein geleistet hatte (Spieler, Käptn, Nachwuchstrainer, Assistenztrainer, Cheftrainer) ihn so abzuservieren... Unterschti.
Napule
Mitglied
13.03.2012, 18:11 · #53
Auch von mir ein Riesen Mässi Urs! Für immer oise Captain!
FCZninchen
Mitglied
13.03.2012, 19:35 · #54
Mercii Fischer..immerno sprachlos
Filigrantechniker
Mitglied
13.03.2012, 20:19 · #55
Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu. Mässi Fischer! Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 21:10 · #56
Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu. Mässi Fischer! Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte. und du denkst das jemand diese dann abkauft???
Filigrantechniker
Mitglied
13.03.2012, 21:47 · #57
Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu. Mässi Fischer! Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte. und du denkst das jemand diese dann abkauft??? Gut ich verschenk sie auch, wollte eigentlich sagen, das ich dann den FCZ für den rest der Saison im Stadion boykottiere.
El Homo
Mitglied
13.03.2012, 23:36 · #58
Alle die bereits Rolf Fringer verfluchen, obwohl es nicht einmal klar ist, ob er der Nachfolger ist, sollen bitte ihre saisonkarten / trikots / alles wo fcz draufsteht / membername im forum abgeben. ihr seid nutzlose, egozentrische fans, die nur den verein lieben weil der und der dort spielt den man gern hat. ich wünsche fischer viel glück im weiteren lauf seiner karriere und wünsche auch dem neuen fcz-trainer viel glück.
skenderbegi
Mitglied
13.03.2012, 23:49 · #59
Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu. Mässi Fischer! Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte. und du denkst das jemand diese dann abkauft??? Gut ich verschenk sie auch, wollte eigentlich sagen, das ich dann den FCZ für den rest der Saison im Stadion boykottiere. easy.... hab es auch nicht ganz ernst gemeint. ( ironie) habe selbst seit der CL - Saison keine mehr.... als die personal-ausgaben veröffentlicht wurden!!!!
Ringo
Mitglied
14.03.2012, 06:33 · #60
Alle die bereits Rolf Fringer verfluchen, obwohl es nicht einmal klar ist, ob er der Nachfolger ist, sollen bitte ihre saisonkarten / trikots / alles wo fcz draufsteht / membername im forum abgeben. ihr seid nutzlose, egozentrische fans, die nur den verein lieben weil der und der dort spielt den man gern hat. ich wünsche fischer viel glück im weiteren lauf seiner karriere und wünsche auch dem neuen fcz-trainer viel glück. So jetz mach mal halblang, ja! Ich glaube nicht das hier irgendwer Fringer was böses gewünscht hat. Nur weil einige Fringer nicht wollen, kommst du mit einer sinnlosen Moralpredigt. Das man wo möglich Fischer für einen Fringer entlassen hat, stört dich natürlich nicht im geringsten. Nein, wie auch? Wie du selbst mal geschrieben hast bist du 18 Jahre alt, ergo war es für dich einfach ein schlechter Trainer, mehr nicht. Das es aber einige gibt unter uns, die in Fischer mehr sehen als nur die kurze Zeit als Trainer, solltest du ganz einfach respektieren, wenn du es schon nicht verstehen kannst. Nutzlos und egozentrisch? Erstens/ Naja, ich beziehe mich bei diesem Satz auf dein Posting. Zweitens/ Hab ich wahrscheinlich schon mehr Geld für den FCZ ausgeben als du verdient hast, junger Mann. Abgesehen davon, nehme ich mal an, weisst du nicht was egozentrisch für eine Bedeutung hat. Hast wohl egoistisch gemeint... Ist aber eh egal, weil beides haltlos. Und nein, von mir oder sonst wem, kriegst du sicherlich nichts. Falls Fringer oder ähnliches, tatsächlich angaschiert würden, (für das hat man Fische hoffentlich nicht unehrenhaft entlassen. Gahts no!) müsste ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, meine Saisonkarte zu erneuern. Danke Urs! Het dir en würdige Abschied gwünscht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.