Danke Urs

70 Antworten · 28'912 Aufrufe · Seite 1 von 4
Los Tioz
Mitglied
12.03.2012, 19:58 · #1
Bääääämmmm, was für eine faustdicke Überraschung... Mit dem habe ich nun wirklich nicht gerechnet, zumindest nicht heute Abend. Ob diese Entscheidung richtig oder falsch ist, keine Ahnung, ich bin im Moment zu perplex um sagen zu können was ich davon halte. Deshalb möchte ich einfach "Danke Urs" sagen. Du warst, bist, und wirst immer ein FCZler sein. Wir hatten letztes Jahr eine tolle Saison mit dir, konnten bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft spielen, und konnten uns auch europäisch mit zwei interessanten Teams messen. Auch wenn diese Saison bisher mehr als nur durchwachsen war, wir hatten doch gute und schöne Zeiten mit dir als Trainer. Ich wünsche dir für deine Zukunft, welche hoffentlich weiterhin in irgendeiner Form den FCZ beinhaltet, alles Gute. Nüm euse Trainer, aber für immer euse Käpt'n ![](http://www.suedkurve.ch/Spiele/Saison%202003-2004/FCZ-Servette%20(19.07.2003)/P7190147.jpg)
fcz10
Mitglied
12.03.2012, 20:13 · #2
Mässi Fischer! für Alles
WeeklyPics
Mitglied
12.03.2012, 20:20 · #3
Über die Entlassung des Trainers kann man sich streiten. Ist ja eigentlich auch das gute Recht eines jeden Präsidenten und ist heutzutage ja nichts aussergewöhnliches mehr. Die Art und Weise wie man sich Abends um 21:00 von Fischer trennt ist jedoch sehr, sehr schwach. Auf der Homepage bedankt man sich mit einem emotionslosen "der FCZ bedankt sich bei Urs Fischer für die Zusammenarbeit". Und hier im Forum wird das sogar noch mit "endlich isch er weg" Sprüchen kommentiert. Einige Leute (sowohl beim FCZ, als auch hier im Forum) könnten sich ruhig ein wenig mehr Respekt angewöhnen. Wer sich darüber freut Fischer los zu sein, der ist entweder erst seit ganz, ganz kurzem FCZ Fan, respektlos oder einfach nur sehr vergesslich. Danke für alles Urs. Als Aktiver, als Käpt'n, als Jugendförderer und als Chefcoach. Einer der Letzten der alten Ära geht, bzw. wird gegangen. Tschüss Fischer
Mark
Mitglied
12.03.2012, 20:24 · #4
DANKE UESE! Für Dich, Dini Ziit als Spieler und käpt'n. Aber NOED als Trainer. DAS isch e nummere zgross gsi für Dich. Bi froh dass abgsetzt bisch. Aber: IMMER eine vo eus! Danke Urs!! Und jetzt lyncht mich für Mundart.
Mark
Mitglied
12.03.2012, 20:27 · #5
DANKE UESE! Für Dich, Dini Ziit als Spieler und käpt'n. Aber NOED als Trainer. DAS isch e nummere zgross gsi für Dich. Bi froh dass abgsetzt bisch. Aber: IMMER eine vo eus! Danke Urs!! Und jetzt lyncht mich für Mundart. Den mit "für immer euse käpt'n" unterschreib ich sofort und verneige mich.
Stadtfuchs
Mitglied
12.03.2012, 20:28 · #6
Wer sich darüber freut Fischer los zu sein, der ist entweder erst seit ganz, ganz kurzem FCZ Fan, respektlos oder einfach nur sehr vergesslich und dumm. !! Messi für alles Urs! Auf dass Du uns als Nachwuchstrainer erhalten bleiben wirst. Wenigstens werden er und sein Ansehen nun nicht mehr demontiert und durch den Dreck gezogen. Nun stehen die Herren Canepa und Bickel allein für den weiteren Werdegang dieses "neuen" Teams in der Verantwortung.
StradaA2
Mitglied
12.03.2012, 20:30 · #7
....Merci für ALLES! Auch wenn es irgendwie absehbar war, empfinde ich es als "Mini-Schock"! Wer kommt, wie weiter? Die Art und Weise mittels Homepageeintrag ist eine Schweinerei. Das hat Urs Fischer nicht verdient. Alles Gute und Hoff FCZ.
Dräcksocke
Mitglied
12.03.2012, 20:37 · #8
Auch von meiner Seite ein FETTES MÄSSSSI!!!Habe immer an dich geglaubt! Schade, dass du die Saison nicht zu Ende trainieren kannst, um es allen nochmals zu beweisen.
Z
Mitglied
12.03.2012, 20:43 · #9
eine riesen schweinerei was hier geboten wird! diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um! unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient! mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! MÄSSI FISCHER! bin masslos entäuscht! habe fertig
nimneismul
Mitglied
12.03.2012, 20:46 · #10
Über die Entlassung des Trainers kann man sich streiten. Ist ja eigentlich auch das gute Recht eines jeden Präsidenten und ist heutzutage ja nichts aussergewöhnliches mehr. Die Art und Weise wie man sich Abends um 21:00 von Fischer trennt ist jedoch sehr, sehr schwach. Auf der Homepage bedankt man sich mit einem emotionslosen "der FCZ bedankt sich bei Urs Fischer für die Zusammenarbeit". Und hier im Forum wird das sogar noch mit "endlich isch er weg" Sprüchen kommentiert. Einige Leute (sowohl beim FCZ, als auch hier im Forum) könnten sich ruhig ein wenig mehr Respekt angewöhnen. Wer sich darüber freut Fischer los zu sein, der ist entweder erst seit ganz, ganz kurzem FCZ Fan, respektlos oder einfach nur sehr vergesslich. Danke für alles Urs. Als Aktiver, als Käpt'n, als Jugendförderer und als Chefcoach. Einer der Letzten der alten Ära geht, bzw. wird gegangen. Tschüss Fischer Dickes word und respect chans fascht nöd glaube, wer chunt echt jetzt??? (chline skandal)
Schweri
Mitglied
12.03.2012, 20:46 · #11
eine riesen schweinerei was hier geboten wird! diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um! unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient! mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! MÄSSI FISCHER! bin masslos entäuscht! habe fertig Dem schliesse ich mich zu 100% an!!
skenderbegi
Mitglied
12.03.2012, 20:48 · #12
danke URS... der zeitpunkt der entlassung kann & muss hinterfragt werden. und nein ich freue michnicht darüber obwohl ich kein fan des coach /ing von urs war. mir scheint als wäre die führungs-crew etwas unbeholfen bezw . überfordert. siehe nur schon die transfers in der winterpause!!!! die ganze zeit wurde am urs festgehalten wo "längst" die zeit da gewesen wäre vor der winterpause diesen zu entlassen und einen wirklichen neuanfang zu starten!!!
Sandman
Mitglied
12.03.2012, 20:49 · #13
Wow, damit hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht gerechnet. Bin mal auf die Begründung von Seiten Canepa gespannt. Mässi Fischer!!!
züribymike
Mitglied
12.03.2012, 20:51 · #14
eine riesen schweinerei was hier geboten wird! diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um! unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient! mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! MÄSSI FISCHER! bin masslos entäuscht! habe fertig dem gibt es nix mehr hinzuzufügen, ausser, Canepa hatte noch nie Stil und wird es auch nie lernen.
Roger Kundert
Mitglied
12.03.2012, 21:04 · #15
eine riesen schweinerei was hier geboten wird! diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um! unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient! mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! MÄSSI FISCHER! bin masslos entäuscht! habe fertig Dem schliesse ich mich zu 100% an!! dito. Bin sprachlos, bin gespannt, wie das weitergeht. Canepa hat nicht nur keinen Anstand, er ist nicht glaubwürdig. Fischer so fallen zu lassen, geht mir definitiv zu weit.
Dave
Mitglied
12.03.2012, 21:25 · #16
Zum zuschauen wars MEISTENS ein Graus. Ausser bei einem Spiel, bei welchem wir leider nur Unentschieden gespielt haben. Punkt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.03.2012, 21:41 · #17
Für immer euse Käpt'n! Mässi Fischer!
Z
Mitglied
12.03.2012, 21:44 · #18
nur schon wegen dem 6:0 gegen die hoppers hätte er es verdient gehabt die saison zu ende zu spielen! FISCHER HAT FCZ GESCHICHTE GESCHRIEBEN!
Deepblue
Mitglied
12.03.2012, 22:12 · #19
Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Zeit!
dennisov
Mitglied
12.03.2012, 22:16 · #20
eine riesen schweinerei was hier geboten wird! diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um! unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient! mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen! MÄSSI FISCHER! bin masslos entäuscht! habe fertig Der Fcz ist kein Samariter Verein. Hier geht's ums Business, also den sportlichen Erfolg. Der Trainer ist für die sportlichen Leistungen verantwortlich und wenn man dies nicht schafft, ist man weg, so hart wie es auch tönt, aber so ist's. Ich fand Fischer auch ein guter Typ, aber zu gleich war er auch ein Schönredner. Man kann Fischer aber trotzdem danke sagen, für dies, was er geleistet hat. Ich wünsche ihm auch weiterhin Erfolg, aber nicht beim Fcz, denn das wäre nicht gerecht für Urs Fischer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.