http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vermummter-FCZ-Spieler-zuendet-Pyro-an-Feier-26360416
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :-))
Hab ich soeben im Radio gehört.. ist ja an Lächerlichkeit und Füdlibürgertum nicht mehr zu toppen.. haben die nix anderes zu tun?
Ich denke schon. Aber dann müssten Sie sich mit
Menschenhandel, Geldwäsche, Drogenschmugge und anderen massiv anstregenderen Verfahren auseinandersetzen. Da trifft es sich gut auf ein paar Fussballer rum zu hacken und dem allgemeinen Wutbürgertum etwas Futter zu geben.
Einfach nur traurig.
OT:
Da hast du schon recht, aber warum sollten sich unsere Bünzli Medien mit solchen komplexen Themen auseinandersetzen, wenn sich ihre Leser dies nicht mal ansatzweise vorstellen können? Man kann ja wohl von unseren von-reichen-Leuten-beeinflussten-Medien nicht erwarten, dass ihre reichen Besitzer das Volk bilden oder aufklären wollen. Darum ist nunmal ein Bild, wo man sich nichts mehr dazu vorstellen muss, eins Vermummten mit einer Fakel in der Hand halt schon viel massentauglicher. Das gleiche Prinzip gilt z.B auch in der Musik Industrie- je einfacher, desto besser!
Anyway: Wir sind CUPSIEGER!!!