CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

414 Antworten · 213'192 Aufrufe · Seite 15 von 21
Schmiedrich
Mitglied
27.05.2018, 19:25 · #281
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.05.2018, 19:32 · #282
pura vida! danke fcz. das gibts nur mit dir! abstieg, cupsieg. aufstieg und in der ersten saison wieder den cup geholt. rollercoast like emotions. das ist leben, pura vida!!! heute waren alle genial, es war jedoch thelanders meisterstück zu seinem abschied. schade, nach diesem spiel werd ich ihn so vermissen.
fczlol
Mitglied
27.05.2018, 19:37 · #283
Wer ist eigentlich dieser riesige schwarze Kerl, der auch in Freys interview auftaucht? Ein Freund der Afrika Connection. Hat mal bei YF gespielt.
CT
Mitglied
27.05.2018, 20:32 · #284
heute waren alle genial, es war jedoch thelanders meisterstück zu seinem abschied. schade, nach diesem spiel werd ich ihn so vermissen. geht mir auch so. bis anhin dachte ich, sein abgang sei kein allzu grosser verlust. aber heute war er ein turm, genau wie es ihn gebraucht hat. und seine rettungsaktion in der 1.HZ ist für mich jetzt schon legendär.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Florian
Mitglied
27.05.2018, 21:15 · #285
Wer ist eigentlich dieser riesige schwarze Kerl, der auch in Freys interview auftaucht? Ein Freund der Afrika Connection. Hat mal bei YF gespielt. Ah gut, ich habe mir jetzt nämlich auch schon den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, wer das denn war der da immer mit dabei war, da keiner unserer Afrikaner so gross ist...
bluesoul
Mitglied
27.05.2018, 22:06 · #286
Wer ist eigentlich dieser riesige schwarze Kerl, der auch in Freys interview auftaucht? Ein Freund der Afrika Connection. Hat mal bei YF gespielt. Ah gut, ich habe mir jetzt nämlich auch schon den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, wer das denn war der da immer mit dabei war, da keiner unserer Afrikaner so gross ist... War glaubs der Babysitter von Pa Modous Kindern.
Zhyrus
Mitglied
27.05.2018, 22:07 · #287
Die Leute, hinter die ich zeitweise grosse Fragezeichen gesetzt habe, trumpften heute ganz gross auf! Thelander war nicht nur bei seiner unglaublichen Rettungstat bereit und wach. Pa Modou eine Bank auf seiner Seite und auch Palsson mit einer bissigen Leistung, die das Berner Mittelfeld aus dem Spiel nahm. Die Berner Offensive hat heute nicht wirklich stattgefunden! Wir liessen nur wenige Chancen zu. Offensiv hätten wir noch 1-2 Tore mehr machen müssen! Die Einstellung war schlicht top, wir haben auf den Sieg gebrannt. Nur der mit wenig Spielpraxis gesegnete Sarr fand nicht das richtige Mass. Was im Stadion eher nach einer guten Flugeinlage des Berners aussah, entpuppte sich als klare Gelbe und damit gelb-Rote. Frey ist einfach ein geiler Typ! Köstlich, was sich die Füdlibürger in den Kommentarfeldern über ihn auskotzen! Marchesanos Treffer war wunderschön, den hüftsteifen Nuhu-Pflock uralt aussehen lassen und unhaltbar verwertet! Was muss sich der Sanogo eigentlich noch alles leisten, bis ein Ref die Eier in der Hose hat, ihn vom Feld zu stellen? Der Gesichtswischer ist eine Tätlichkeit! Jaccottet macht daraus eine Gelbe für Sanogo und Frey. Frechheit! FC Züri Cöpsieger!
bluesoul
Mitglied
27.05.2018, 22:11 · #288
Kurz zum Spiel: FCZ on Fire! Von der ersten bis zur letzten Minute. Vor allem der Michi Frey. Wahnsinn der Junge. Brunner nicht nur mit seinem Assist erste Sahne. Thelander für einmal sackstark. Palsson unser Capitano! Und der Beste für mich Marchesano. Nicht nur wegen seinem Traumtor.
pluto
Mitglied
27.05.2018, 22:13 · #289
Wer ist eigentlich dieser riesige schwarze Kerl, der auch in Freys interview auftaucht? Ein Freund der Afrika Connection. Hat mal bei YF gespielt. Ah gut, ich habe mir jetzt nämlich auch schon den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, wer das denn war der da immer mit dabei war, da keiner unserer Afrikaner so gross ist... War glaubs der Babysitter von Pa Modous Kindern. Der Typ ist ja ein Riese! Michi Frey (geile Siäch :-)) ist ja auch sehr gross und ein Apparat, der Andere war aber noch mal einen Kopf grösser und breiter!!
Schmiedrich
Mitglied
27.05.2018, 22:23 · #290
.
Gibs
Mitglied
28.05.2018, 04:23 · #291
Eifach nur geil!
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.05.2018, 05:06 · #292
Kein Verein in der Schweiz ist zu solchen Emotionen fähig wie der FCZ. Cupsieg EL Abstieg EL Cupsieg Aufstieg Cupsieg EL. Ich liebe dich Züri! Wir sind definitiv eine Cup-Macht geworden. Und wisst ihr was liebe Berner? So ein Cupsieg lässt viel mehr Emotionen frei als so eine langweilig gewonnene Meisterschaft ;-) 2014 2016 2018
Demokrit
Mitglied
28.05.2018, 05:15 · #293
Ich war nicht dabei sondern mit der Familie in Genf. :-) Auf dem Heimweg konnte ich dann mit allen zugestiegen mitfeiern!!!¨ Merci für die Heimreise nach Bern..... Wenn jetzt diese Spitzensportfeindliche Stadtweiberei endlich zur Bessinnung kommt und sich für ein Stadion einsetzt und mit den Insekten zusammen ein tolles für beide Vereine mit einem kleinen Museum ausgestattetes Stadion für 20K hinstellt, dann haben beide Vereine eine Chance zum Überleben.
Will
Mitglied
28.05.2018, 05:28 · #294
Es war einfach nur Geil! Das Arbeiten heute fällt zwar schwer, dafür mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Europa mir chömed
Yekini_RIP
Mitglied
28.05.2018, 05:42 · #295
Sind ihr parat!?;-) Die Mannschaft war auch parat und wie. Wahnsinnige 1. Halbzeit unserer Mannschaft, sie kam aus der Kabine als gäbe es kein morgen und müsste schon 3-0 führen bevor YB zur ersten aber riesen Torchance kam, danke the The. Einzelkritik kann man sich eigentlich sparen, die ganze Mannschaft waren super drauf (ok Sarr war ein bisschen zu ungestüm;-)) und Ludo hat sein erstes Meisterstück abgeliefert. Klar die Tore von Frey und vor allem Marchesano waren Extraklasse und irgendwie sehr schade, dass uns nun vor allem Brunner aber nach gestern auch Thelander verlassen werden. Aber so ist es nu mal und es werden neue gute Spieler zur Mannschaft stossen und diese neuen Reizpunkte braucht es mMn auch nach grossen Erfolgen immer wieder. Gruss noch von Yekini an den Mann und Mitleser im Forum mit dem kleinen Bub im roten FCZ Goalie Shirt, der mich zum Stadion begleitete, hoffe ihr hattet es im A genauso gut wie wir im C...:-D Und ich ging heute Morgen zwar mit Milch hinter den Ohren aber mit einem breiten Grinsen zur Arbeit und fühle mich auch als Cöpsieger....jaaaaaaaaaaaa
1896_
Mitglied
28.05.2018, 05:48 · #296
Es war einfach nur Geil! Das Arbeiten heute fällt zwar schwer, dafür mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Europa mir chömed Oh ja! Bin fix und fertig - aber dafür ein Dauern-Grinsen im Gesicht. Der Cupsieg gestern fühlte sich so unglaublich toll an. Auch der Verlängerungssieg im 2014 gegen Basel war weltklasse, aber das Gestern hatte einfach irgendwie noch etwas Spezielles dran. Fragt mich nicht was. Vielleicht war es, weil wir in Bern, gegen YB - notabene verdienter CH-Meister - auf KR gewonnen haben? :-) Ach ist doch alles scheissegal. An 5 Cupfinal's war ich live dabei (2000/2006/2014/2016/2018) und alle haben wir gewonnen. Ich verspreche euch, ich bin wieder dabei. ;-) ...und nun den ganzen Tag irgendwelche Cupsieger-Videos, Berichte, etc. anschauen/lesen. Und schaut euch noch einmal den Torjubel von Frey an... oooooh wie ist das verdammt geil!!! :D
fczlol
Mitglied
28.05.2018, 05:49 · #297
Geil. Einfach unbeschreiblich Geil! Ich habe immer an einen Sieg geglaubt im Vorfeld aber als ich gesehen habe wie unser FCZ in die Partie startete war ich sogar sicher. Ein Spiel, dass extrem Freude bereitet hat. Die Jungs waren unglaublich motiviert und perfekt auf den Gegner eingestellt. Jeder wusste was er zu tun hat und der taktische Streich von Magnin ist voll aufgegangen. Schade hat Winter nicht auch noch getroffen hätte es sich verdient. Gut waren alle - hervorheben will ich dennoch diese drei: - Thelander: unglaublich Stark. Danke für dieses Abschiedsgeschenk. Du bist ein cooler Typ und wirst deinen Weg hoffentlich gehen und bei Vitesse deinen Platz finden. Ich glaube, dass er keinen Zweikampf verloren hat. Und das gegen den "Super - Sturm" aus Bern - Frey: Schlicht genial. Rennt bis zum Umfallen. Hat immer das Tor im Blick und ist einfach positiv verrückt. Grosse Show auch auf dem Helvetiaplatz. Danke. - Marchesano: Ein super Fussballer. Nicht nur wegen seinem Tor. Technisch eine extrem feine Klinge und den Riecher für die klugen Pässe. Ich hoffe, dass Marchesano seinen Platz im Team behalten kann und über ein ganzes Jahr fit bleibt. Danke FCZ!
Züri Live
Mitglied
28.05.2018, 05:52 · #298
Frey, Marchesano und Taini im Interview nach 10.Titel im 93. Cupfinal http://www.zuerilive.ch/2018/05/frey-ma ... -cupfinal/
Dave
Mitglied
28.05.2018, 06:10 · #299
Also in Sachen Leidenschaft, Kampfgeist und Teamspirit geht das nicht besser. Den Bienen wurde wirklich kein Meter geschenkt. Auch wenn ich die letzte Viertelstunde etwas gelitten habe schafften unsere Jungs die Aufgabe mit einem Mann weniger souverän. Michis Tor war eine Wucht, den muss man zuerst mal machen! Thelander mit seinem besten Spiel für uns, danke für das Abschiedsgeschenk! Der FCZ macht wieder Freude und es ist das erste mal in einer gefühlten Ewigkeit, dass wir die Basler und YB runtergeputzt haben. Unter Forte wollte man gegen diese Teams nicht verlieren, unter Ludo will man das Spiel gewinnen. War ein toller Tag gestern für den ganzen Verein. PS: Die Böllerwerfer sollte man auch mal mit diesen Scheissdingern beschmeissen, vermutlich würden sie es nicht mehr so lustig finden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
tamtam3000
Mitglied
28.05.2018, 06:13 · #300
Gestern stimmte von frühmorgens bis spät in die Nacht einfach alles. Mir ist Gestern besonders Kryeziu aufgefallen, der wird von Spiel zu Spiel immer stärker - und im feiern ist der WELTKLASSE! ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.