Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

121 Antworten · 41'209 Aufrufe · Seite 2 von 7
ted mosby
Mitglied
03.03.2015, 13:08 · #21
Weiss man eigentlich wieviele Zuschauer für den Match ca erwartet werden? Könnte wohl aufgrund der Medienberichte übers letzte Derby, der Anspielzeit sowie der Temperaturen ein auf ein ziemliches Desaster rauslaufen. Falls die Partie auch noch auf SF übertragen wird, guet Nacht!
riot666
Mitglied
03.03.2015, 13:16 · #22
Falls die Partie auch noch auf SF übertragen wird, guet Nacht! Läuft auf SRF2, darum auch die Anspielzeit.
seitdem ich dich kenne…
dennisov
Mitglied
03.03.2015, 13:19 · #23
Weiss man eigentlich wieviele Zuschauer für den Match ca erwartet werden? Könnte wohl aufgrund der Medienberichte übers letzte Derby, der Anspielzeit sowie der Temperaturen ein auf ein ziemliches Desaster rauslaufen. Falls die Partie auch noch auf SF übertragen wird, guet Nacht! Sieht nicht gut aus für morgen, gemäss Ticketcorner sind bis auf die B-Sektoren (für GCN Fans) die Ticketverfügbarkeit "hoch", sogar in der SK. http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-gc-zuerich-Tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1227569%244783256&jumpIn=yTix&kuid=482567&from=erdetaila Und ja, das Spiel wird auf SF übertragen.
fczlol
Mitglied
03.03.2015, 13:38 · #24
Das heisst für uns wir müssen einfach noch ein bisschen lauter sein und noch mehr singen! :-) Schei** auf die Eventfans..;-)
FCZ.Radio
Mitglied
03.03.2015, 15:47 · #25
Vorschau Cup-Viertelfinal Derby: http://www.zuerilive.ch/?p=443 Philippe Koch ist wieder fit, Gavranovic könnte zu einem Teileinsatz kommen.
Will
Mitglied
03.03.2015, 17:30 · #26
Vorschau Cup-Viertelfinal Derby: http://www.zuerilive.ch/?p=443 Philippe Koch ist wieder fit, Gavranovic könnte zu einem Teileinsatz kommen.
«Morgen nicht dabei sind der gesperrte Cédric Brunner sowie die Verletzten Raphael Koch, Burim Kukeli, Dimitri Oberlin sowie Gilles Yapi. Nico Elvedi fällt krankheitsbedingt bis auf weiteres aus. Fraglich sind Chiumiento, Nef sowie Schönbächler.»
fcz.ch Wenn die fraglichen auch noch ausfallen...na dann ...braucht es wirklich 11 Pius auf dem Feld
FCZ.Radio
Mitglied
03.03.2015, 18:44 · #27
Züri Live-Experte Toni Gassmann sagt 26 Stunden vor dem Cup-Derby, wer Favorit ist, warum der FCZ-Sturm eine Flaute hat, und weshalb Nef die Vertragsverlängerung verdient hat. http://www.zuerilive.ch/?p=451
ZüriIschOisSit1896
Mitglied
04.03.2015, 06:51 · #28
Wird sicher kein einfaches Spiel... Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, heute gibts einen DERBYSIEG! Meine XI: ------------Piu---------------- ------Kec-Nef-Jimcity------ Koch-Rikan-Kukeli-Schönbi ---------Chikhaoui---------- -----Etoundi----Sadiku----- Mögliche Einwechslungen: chiumiento -> kukeli Gavra -> Sadiku Rodriguez -> Koch Das heisst für uns wir müssen einfach noch ein bisschen lauter sein und noch mehr singen! :-) Schei** auf die Eventfans..;-) Du sagst es! :-)
Krönu
Mitglied
04.03.2015, 07:05 · #29
Meine XI: ------------Piu---------------- ------Kec-Nef-Jimcity------ Koch-Rikan-Kukeli-Schönbi ---------Chikhaoui---------- -----Etoundi----Sadiku----- Nur so aus Neugier: Warum möchtest du Koch auf dem Flügel sehen? Und welchen Koch? Raphi? der wäre verletzt, genau so wie Kukeli... Ich würde so aufstellen: -----------------Piu---------------- ----------Kec-Nef-Djimsiti------ Rodriguez-Rikan-Schneuwly-Schönbi ---------------Chikhaoui------------ ---------Etoundi-----Sadiku------- Und dann lieber früher, als später, Gavra bringen.
Ostler
Mitglied
04.03.2015, 07:16 · #30
Also P. Koch auf dem Flügel ist ja jetzt nicht so eine bahnbrechende Neuerung. Hatten wir schon öfters und ich glaube auch in St. Gallen (dem einzigen guten Spiel bisher) war das so. Ist eine etwas defensivere Variante als mit Rodriguez. Schneuwly für den fraglichen Kukeli finde ich eine gute Idee. Züri isch ois!
riot666
Mitglied
04.03.2015, 07:23 · #31
mal angenommen, die fraglichen fallen alle aus: def: koch - kecojevic - djimsiti dm: schneuwly - kajevic om: rikan - chikhaoui - gavranovic - sarr(???) st: etoundi
seitdem ich dich kenne…
Krönu
Mitglied
04.03.2015, 07:29 · #32
Also P. Koch auf dem Flügel ist ja jetzt nicht so eine bahnbrechende Neuerung. Hatten wir schon öfters und ich glaube auch in St. Gallen (dem einzigen guten Spiel bisher) war das so. Ist eine etwas defensivere Variante als mit Rodriguez. Schneuwly für den fraglichen Kukeli finde ich eine gute Idee. Züri isch ois! Stimmt, du hast Recht. Habe das Spiel nicht gesehen... Vielleicht wäre Buff auf dieser Position noch eine Varinate.
ZüriIschOisSit1896
Mitglied
04.03.2015, 07:43 · #33
Nur so aus Neugier: Warum möchtest du Koch auf dem Flügel sehen? Und welchen Koch? Raphi? der wäre verletzt, genau so wie Kukeli... Ich würde so aufstellen: -----------------Piu---------------- ----------Kec-Nef-Djimsiti------ Rodriguez-Rikan-Schneuwly-Schönbi ---------------Chikhaoui------------ ---------Etoundi-----Sadiku------- Und dann lieber früher, als später, Gavra bringen. Oh sorry habe vergessen, dass Kukeli ausfällt. Ja Schneuwly wäre dann wohl die beste Lösung! :) Ich meine natürlich P. Koch der diese Position auch schon gespielt hat. Ja hoffe Gabra kommt früh. Von Anfang an wird es aber leider kaum reichen. Darum sollte man meiner Meinung nach Sadiku mal eine Chamce geben. :) mal angenommen, die fraglichen fallen alle aus: def: koch - kecojevic - djimsiti dm: schneuwly - kajevic om: rikan - chikhaoui - gavranovic - sarr(???) st: etoundi Ich denke nicht das Sarr im Aufgebot sein wird. Dann würde wohl eher Rodriguez da spielen. Oder falls ein Neuzugang auf dem Flügel zum Einsatz kommen sollte dann wohl am ehesten Simonyan denke ich.
riot666
Mitglied
04.03.2015, 07:46 · #34
asche auf mein haupt, ich habe rodriguez und auch simonyan vergessen.
seitdem ich dich kenne…
FCZ.Radio
Mitglied
04.03.2015, 09:33 · #35
Rodriguez: “Mir günned das Derby”. Francisco Rodriguez hat gegen den FC Aarau drei Topchancen nicht verwerten können, für das Cup-Derby gegen GC ist er nach dem Abschlusstraining aber positiv gestimmt: http://www.zuerilive.ch/?p=461 Wednesday Night Drama: Cupderby 2013 - “Dä Bürki regt sich grausam uf….” . der Cuphalbfinal 2013 vor mehr als 20’000 vor Spannung elektrisierten Zürcher Fussballfans. http://www.zuerilive.ch/?p=473
ZüriIschOisSit1896
Mitglied
04.03.2015, 11:24 · #36
mal angenommen, die fraglichen fallen alle aus: def: koch - kecojevic - djimsiti dm: schneuwly - kajevic om: rikan - chikhaoui - gavranovic - sarr(???) st: etoundi Koch in der Abwehr wäre vlt. gar keine so schlechte Idee fällt mir gerade auf. Mit Nef wäre unsere Abwehr einiges langsamer und unbeweglicher. Einer wie Koch würde uns sicher helfen gegen den technisch starken Dabbur und den schnellen Anatole helfen... :)
din Vater
Mitglied
04.03.2015, 12:47 · #37
Buff muss heute von Anfang an Spielen, dann kommt es gut.
Anulu
Mitglied
04.03.2015, 12:48 · #38
Buff muss heute von Anfang an Spielen, dann kommt es gut. du sagst es! ![](http://picload.org/image/ldpgwlc/1ieqz.gif)
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Globestern
Mitglied
04.03.2015, 13:02 · #39
hehe, meine Arbeit für das .gif macht sich bezahlt :D
Heinz_Durrer
Mitglied
04.03.2015, 13:10 · #40
hehe, meine Arbeit für das .gif macht sich bezahlt :D Ich schau es mir immer mal wieder 5 Minuten lang an. Vor allem vor Derbys auch sehr beliebt bei GC- Sympathisanten – Mitarbeitern. Danke an dieser Stelle.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.