Will
Mitglied2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
22.09.2014, 07:36 · #41
Ich möchte auch mal eine Kritik anbringen. Gehe selten auf einzelne Spieler ein, aber was Buff in letzter Zeit leistet finde ich ganz schwach. Gestern hätter er sich mal wieder beweisen können. Tat er (wie der rest der Mannschaft) jedoch nicht. Gegen eine 1. Liga Mannschaft konnte er sich körperlich wie auch technisch nicht behaupten. Auch in den letzten Spielen als er eingewechselt wurde viel er eher negativ auf. Was mich zudem am meisten stört sind seine Weitschüsse (aus gefühlten 40m) die jedesmal weit daneben gehen.
Gestern wäre er neben Yapi für den Spielaufbau zuständig gewesen...
Würde Lieber FraRo auf dem Feld sehen.
Gebe dir ja recht, aber Buff wurde von Meier in letzter Zeit häufig auf dem linken (!) oder rechten Flügel gebracht. Keine Ahnung was Meiers Überlegungen dabei sind, denn dort ist er verschenkt. Zwar konnte Buff während 70 Minuten im Zentrum auch nicht überzeugen (aber das konnte eigentlich niemand bis auf Yapi und Piu) doch er musste mit der Herinnahme von Yassine wieder auf den linken Flügel ausweichen, wo er wieder kein Bein vors andere brachte.
Naja, also FraRo spielte gestern auch mehr schlecht als recht, seine Flanken erinnerten mich stark an meine C-Junioren Zeit- keine kam an.
Da hasst Du natürlich recht, denke jedoch dass in FraRo mehr Talent steckt als in Buff. Auch wenn er mal als sehr talentiert galt.
Auch wenn es hart klingt, für uns ist er warscheinlich eine günstige alternative mit Bezug zum Verein.