Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

139 Antworten · 40'331 Aufrufe · Seite 6 von 7
1896_
Mitglied
29.10.2015, 20:34 · #101
Ich sehe folgenden Ablauf der beiden nächsten Partien: Cup = Sieg MS = Niederlage Irgendwie wäre es typisch.. Hmm... Der erste Teil ist bereits eingetroffen... :-)) Nun hoffe ich schwer, dass ich mich beim zweiten Tipp täusche. Kam vor wenigen Minuten von der Weiterbildung nach Hause und sah noch die letzten zehn Minuten. Nach dem Spiel der Jubel vor der Kurve - ich hatte Hühnerhaut.. wow!! Klar, dieser Sieg bringt uns keinen Platz vorwärts in der Tabelle, aber irgendwie trotzdem schön. YB holt wieder keinen Titel diese Saison & wir haben nun hoffentlich den erhofften Befreiungsschlag geschafft. So ruhig konnte ich schon lange nicht mehr schlafen gehen, nach einem FCZ-Match. DANKE & HOPP FCZ!!!
C.D.M.
Mitglied
29.10.2015, 20:34 · #102
Sackstarkes Spiel von Bua... einfach eine Granate der Junge... im Cup gilt nur das Weiterkommen..und wir haben es uns erkämpft... danke interwetten für die 4er Quote... ;-) Wann ist die Viertelfinal Auslosung?
Fussballverückter
Mitglied
29.10.2015, 20:35 · #103
Boah Bua! Was für eine Show!!! Einziger "Wehrmutstrophen" : Womöglich werden wir den jungen nur noch die paar Spiele bis zur Winterpause geniessen können...
ouagi
Mitglied
29.10.2015, 20:36 · #104
Widu key titu... :D Neeeeei ä-äääh
celtic92
Mitglied
29.10.2015, 20:38 · #105
Unglaublich, Bua macht den Unterschied, unglaublich der Typ! Die Mannschaft hat gut gekämpft und v.a. in der 1. HZ viel Pressing gemacht wenn Yb am Ball war, früh gestört und schnell versucht umzuschalten. Jedoch: Schneuwly, Cabral und Etoundi müssen meines Erachtens ersetzt werden. Das hat jetzt nichts mit Bashing zu tun, aber wurde heute wieder deutlich. Cabral reisst gar nichts, Grgic/Buff bringen. Schneuwly (bis auf das Tor) harmlos, da haben wir aber mit Schönbis Rückkehr Alternativen. Etoundi - ja, der spielt nur weil einfach auf der Bank kein besserer Ersatz da ist. Er kämpft, das macht ihn sympatisch. Aber am Ball ist er einfach schlecht, x-fach hat er auch heute denn Ball verstolpert. Insgesamt sollte die Qualität aber locker reichen um uns dort unten rauszuballern! Hoffe heute tankten die Jungs Selbstvertrauen.
Brolin
Mitglied
29.10.2015, 20:41 · #106
Boah Bua! Was für eine Show!!! Einziger "Wehrmutstrophen" : Womöglich werden wir den jungen nur noch die paar Spiele bis zur Winterpause geniessen können... Glaub ich nicht. Der bleibt noch mindestens bis Saison-Ende. Wie verkaufen bestimmt nicht jeden, der sich mal halbwegs durchsetzt, das würde auch dem dümmsten Sportchef nicht einfallen!* *) Pfeifen im Walde von Brolin...
Mostowoj
Mitglied
29.10.2015, 20:52 · #107
"De Leu de lacht über diä Provinzler-Glööön..." (Schoedo). Gute Besserung, Favre!
starman
Mitglied
29.10.2015, 21:05 · #108
Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah. Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen. und Sarr....und Schönbi.zurück...und Chermiti...und, und = tolles Team ;-))
Romi
Mitglied
29.10.2015, 21:14 · #109
Das tut so verdammt gut! Riesenfreude! Das mag ich vor allem Sami gönnen! BUA unser neuer Held!!! Was für eine Moralspritze! Jetzt den Schwung mitnehmen und die Berner am Sonntag gleich nochmals schlagen!
Zhyrus
Mitglied
29.10.2015, 21:29 · #110
Mag es auch Schneuwly nach all den verpatzten Chancen gönnen, geil, das schelmische Lächeln nach (Berner) Verzögerung!
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.10.2015, 22:02 · #111
Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah. Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen. was artem... dominguez auf die rückrunde in die erste und dann geht die post ab! maxime ist bua hoch2!
stagi
Mitglied
29.10.2015, 22:18 · #112
Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah. Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen. was artem... dominguez auf die rückrunde in die erste und dann geht die post ab! maxime ist bua hoch2! von mir aus... Hauptsache man entsorgt mal die Altlasten (bzw. Neulasten)
popper
Mitglied
29.10.2015, 23:14 · #113
Geil! Endlich schenkt der FCZ auch mal finanziell ein
Züri Live
Mitglied
30.10.2015, 06:14 · #114
"Geili Chischte!" YB-FCZ 1:3 Cup-Achtelfinal Highlights: http://www.zuerilive.ch/?p=1343
Burt
Mitglied
30.10.2015, 06:38 · #115
ÄÄÄNTLI eine Reaktion. Hoffe, dass Favre nun hoffentlich auch in der Meisterschaft mal zum Einsatz kommt. Strahlt Ruhe aus!
Josi
Mitglied
30.10.2015, 07:02 · #116
Wer Schelte austeilt, soll auch Lob aussprechen. Ich habe in den letzten Wochen ausgeteilt, weil ich sehr frustriert war ob den Leistungen, resp. den Resultaten des FCZ. Doch dieser Sieg, so hoffe ich zumindest, soll der gescholtenen Mannschaft mit Trainer Hyypiä gut tun. Ein Dank auch hier an den kritisierten Präsidenten, der Kevin Bua verpflichtet hat. Die Kritik wird nicht einfach verstummen und die Umkehr ist mit diesem Sieg nicht besiegelt. Der Sieg gegen YB in Bern tut gut, dennoch wenn am Sonntag nicht auch gepunktet wird, notabene gegen die gleiche Mannschaft, am gleichen Ort, dann bringt diese Moralspritze nicht viel. Der FCZ weiss nun, dass er in Bern siegen kann, also bitte wiederholen. Am besten mit der gleichen Mannschaft, wenn es den die Verletzung von Favre zulässt.
MIND-Z
Mitglied
30.10.2015, 07:05 · #117
Ist schon krass das Bua unter Meier nie eingesetzt wurde. Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Kerl hatte wenn er bei diesem Spieler kein Talent sah. Stell dir vor, er lässt auch noch Artem spielen. was artem... dominguez auf die rückrunde in die erste und dann geht die post ab! maxime ist bua hoch2! buuuuh hat sich doch gelohnt ins hauptstadtdorf zu fahren gestern!!! Hoffe das ist mehr als nur ein strohfeuer, wie wir es zuletzt nach guten spielen zu oft erlebt haben. Sami und das team bräuchten jetzt mal einen lauf! bua, schönbi und dominguez hinter den sturmspitzen könnte schon unsere zukunft sein. dazu brauchen wir im winter aber noch eine neue abwehr! und die reduktion auf 18 mann.
Deepblue
Mitglied
30.10.2015, 07:08 · #118
Ich muss sagen, mannschaftlich eine sehr gute Leistung. Sie haben die Kämpfe angenommen und das Wettkampf-glück auf ihrer Seite gehabt. Dies aber verdient!! abgefallen ist eigentlich niemand. Die Leistungen waren durch die Bank positiv. Sehr Positiv aufgefallen: - Favre (er hatte im Forum wenig Kredit, ich glaube das wird/muss sich ändern) - Brunner (wieder eine sehr gute Leistung, hoffentlich nicht weiter Verletzt) - Bua (wurde schon genug in den Himmer gelobt...) - Scheuwly (wichtig, dass er das fast leere Toor auch mal getroffen hat ;)) Für die Meisterschaft ist aber hiermit noch nichts gewonnen. Nochmals 120% geben Jungs!!
devante
Mitglied
30.10.2015, 07:23 · #119
Wow, was für ein Sieg...... Bua wie einst Fischer in Glasgow.....Favre mit einem Big Save und tadellosem Spiel - wie eine Nr. 1 eigentlich Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich - das hat man gestern gesehen. Das Pressing hat mir gefallen.....das kommt gut - Vinicius auch mit einer guten leistung und einem wirklich saugeilen dribbling in der 2.HZ, Brunner überragend... - beim Gegentor sah koch mal wieder ziemlich misslich aus - ansonsten ganz ok. Nef auch mit grossem einsatz. Yap/Cabral beide mit licht und schatten. Schnoili macht sein tor, ansonsten halt schnoili-mässig :) scheissegal, hauptsache bern holt wieder keinen titel!
ouagi
Mitglied
30.10.2015, 07:29 · #120
wann ist auslosung oder war die schon? :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.