Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

139 Antworten · 40'330 Aufrufe · Seite 1 von 7
Tsüri
Mitglied
07.10.2015, 06:15 · #1
Gästesektor-Tickets gibts im Fanshop. Weiss per Zufall jemand von euch, ob der Löwenkäfig auch an einem Cupspiel ausgefahren wird? Oder ob es möglich ist, mit dem regulären Zug und ans Spiel und nach Hause zu fahren, ohne dass man nach dem Spiel in den Fanzug gepfercht wird? Ich würde gerne nach dem Spiel noch in Bern Bekannte treffen und hab keinen Bock auf stundenlanges Warten und diskutieren.
Gräse
Mitglied
22.10.2015, 15:20 · #2
weiss man schon wann der Extrazug fahren wird?
bluesoul
Mitglied
26.10.2015, 08:30 · #3
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich.
Thommy
Mitglied
26.10.2015, 09:09 · #4
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich. YB ist unter Hütter sehr stark geworden, da kann der FCZ (leider) nicht dagegen halten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
bluesoul
Mitglied
26.10.2015, 13:02 · #5
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich. YB ist unter Hütter sehr stark geworden, da kann der FCZ (leider) nicht dagegen halten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Vor allem mal den Steffen zur Weissglut provozieren. Unbedingt vorher recherchieren: Wie heisst seine Freundin, seine Schwester, wie stöhnen sie, was sind seine Schwachpunkte. Dann den bösesten (haben wir überhaupt einen?) unserer Verteidiger gegen ihn ansetzen. Der soll ihm auf die Füsse stehen und ihn mit seinen eigenen, sprich Provokation, Waffen schlagen. Ich will den mal vom Platz fliegen sehen. Am liebsten schon in der ersten Halbzeit. :-)
spitzkicker
Mitglied
26.10.2015, 15:00 · #6
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich. YB ist unter Hütter sehr stark geworden, da kann der FCZ (leider) nicht dagegen halten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Vor allem mal den Steffen zur Weissglut provozieren. Unbedingt vorher recherchieren: Wie heisst seine Freundin, seine Schwester, wie stöhnen sie, was sind seine Schwachpunkte. Dann den bösesten (haben wir überhaupt einen?) unserer Verteidiger gegen ihn ansetzen. Der soll ihm auf die Füsse stehen und ihn mit seinen eigenen, sprich Provokation, Waffen schlagen. Ich will den mal vom Platz fliegen sehen. Am liebsten schon in der ersten Halbzeit. :-) Aber wenn's denn sein muss: Nicht ein Stüber wie von Xhaka, sondern eine Fadengerade mitten in Steffens Fresse, damit er auch einen Grund hat, wie eine Eiche umzufallen und den sterbenden Schwan zu spielen. Wenn schon Tätlichkeit, dann gleich richtig, damit man sich freuen kann, wenn der Steffen seine Zähne im Kunstrasen sucht.
Mogli
Mitglied
26.10.2015, 15:07 · #7
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich. YB ist unter Hütter sehr stark geworden, da kann der FCZ (leider) nicht dagegen halten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Vor allem mal den Steffen zur Weissglut provozieren. Unbedingt vorher recherchieren: Wie heisst seine Freundin, seine Schwester, wie stöhnen sie, was sind seine Schwachpunkte. Dann den bösesten (haben wir überhaupt einen?) unserer Verteidiger gegen ihn ansetzen. Der soll ihm auf die Füsse stehen und ihn mit seinen eigenen, sprich Provokation, Waffen schlagen. Ich will den mal vom Platz fliegen sehen. Am liebsten schon in der ersten Halbzeit. :-) Seine Freundin arbeitet doch irgend in einem Klub in Zürich !? Habe mal irgend einen unnötigen Artikel gelesen !? Glaube es war das Jade. Bin aber nicht mehr sicher...
Simon Le Bon
Mitglied
26.10.2015, 15:25 · #8
Ja ist im Jade. Dort passt sie auch hin.
Krönu
Mitglied
26.10.2015, 15:29 · #9
Ja ist im Jade. Dort passt sie auch hin. Vor allem hätte sie im Würsch-Fred keine Chance.
Mogli
Mitglied
26.10.2015, 15:32 · #10
Ja ist im Jade. Dort passt sie auch hin. Vor allem hätte sie im Würsch-Fred keine Chance. Willd scho häsch oder will sie kä schöni isch? :)
Zhyrus
Mitglied
26.10.2015, 16:02 · #11
Ja ist im Jade. Dort passt sie auch hin. Vor allem hätte sie im Würsch-Fred keine Chance. Dini Fründin - schafft bi ois - im JADE! :) Was de Krönu wieder weiss <ungläubig mit den Augen rollend>!
ouagi
Mitglied
26.10.2015, 16:06 · #12
Also dises Jade da gibts glaubs nüme.
Krönu
Mitglied
26.10.2015, 16:12 · #13
Also dises Jade da gibts glaubs nüme. Natürlich gibts das noch. Am Samstag gehen wir ALLE da hin und nehmen den Würsch-Fred mit. @ Mogli und Zhyrus: PN ;)
Every Defense's Nightmare
Mitglied
27.10.2015, 11:55 · #14
Kämpferisch und spielerisch wie gegen Güllen nach der 10. Minute. Bessere Chancenauswertung. Zwei, drei Fehlpässe weniger von Yapi. Den einen Fehler in der Abwehr nicht machen oder mit Glück überstehen. Sich am Steffen ein Beispiel nehmen und notfalls auch dreckig spielen. Von der 1. bis zur 95. Minute (allenfalls 125. Minute) 100% konzentriert bleiben. Dann ist die Überraschung möglich. YB ist unter Hütter sehr stark geworden, da kann der FCZ (leider) nicht dagegen halten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Vor allem mal den Steffen zur Weissglut provozieren. Unbedingt vorher recherchieren: Wie heisst seine Freundin, seine Schwester, wie stöhnen sie, was sind seine Schwachpunkte. Dann den bösesten (haben wir überhaupt einen?) unserer Verteidiger gegen ihn ansetzen. Der soll ihm auf die Füsse stehen und ihn mit seinen eigenen, sprich Provokation, Waffen schlagen. Ich will den mal vom Platz fliegen sehen. Am liebsten schon in der ersten Halbzeit. :-) ... damit das Memmen-Forum dann diesen Verteidiger wieder als hirnloses, der Mannschaft schadendes Element hinstellen kann, wie einst, als Chikhaoui sich nach dem "Schällegriff" würdig verteidigte?
FCZ Forum - feels like coming home
fczlol
Mitglied
28.10.2015, 07:30 · #15
Morgen ist es also soweit. Cup 1/8 Final in Bern. Es könnte ein schöner Abend werden. Denn der Cup schreibt seine eigenen Geschichten. Oftmals wenn ein Team am Boden liegt kann es sich im Cup befreien. Deshalb hoffe ich, dass auch wir morgen den Turn - around schaffen werden. Das unsere Mannschaft spielerisch (mit Ausnahme Thun Spiel) auf einem besseren Weg als unter UM ist, sollte wohl jedem aufgefallen sein. Leider fehlt uns vor dem Tor noch der letzte Biss (z.B. Schneuwly) und hinten werden noch zu viele Fehler zu hart bestraft. Nun denke ich, dass man versuchen muss mit den Bernern mitzuspielen. Wenn man sich nur hinten reinstellt wird es nichts. Sollten unsere Stürmer dann noch das Tor treffen (Etoundi muss wiedermal treffen, Danke Gavra für deine steigende Form) kann es sehr gut kommen. Bei der Aufstellung bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich würde wohl diese Elf wählen: ----------------------------Brecher--------------------- di Gregorio-------Nef------Brunner--------Vinicius Bua----------Yapi------Buff--------Schneuwly -------------Gavranovic-----Etoundi-------------
1896_
Mitglied
28.10.2015, 09:16 · #16
Ich sehe folgenden Ablauf der beiden nächsten Partien: Cup = Sieg MS = Niederlage Irgendwie wäre es typisch..
dennisov
Mitglied
28.10.2015, 09:38 · #17
Ich sehe folgenden Ablauf der beiden nächsten Partien: Cup = Sieg MS = Niederlage Irgendwie wäre es typisch.. Naja, wenn wir gegen dieses YB weiterkommen würden, wäre das schon eher eine Überraschung in unserer Verfassung (ich weiss, der Cup hat zwar seine eigenen Regeln). Wahrscheinlicher würde mir ein Cup-aus und eine last minute Niederlage in der Meisterschaft erscheinen. Bleibe aber trotzdem positiv, denn schliesslich habe ich das Ticket ja schon gekauft..
komalino
Mitglied
28.10.2015, 10:23 · #18
Ich sehe folgenden Ablauf der beiden nächsten Partien: Cup = Sieg MS = Niederlage Irgendwie wäre es typisch.. Umgekehrt wäre mir lieber,wir brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf.Vieleicht hilft es ja,dass im Meisterschaftsspiel die gesamte YB Innenverteidigung ausfällt.
Machete
Mitglied
28.10.2015, 10:39 · #19
So und nöd anderscht! ----------------Cillo---------------- ---Heliane---Sami----Hermi----- -Bua------Yapi---Buff---Vinicius- -------------Gavra----------------- -------Etoundi--Sadiku----------- Hinde chas nüme schlächter cho und vorne müemer drum meh Töpf mache als di junge Buebe!
Charlie Brown
Mitglied
28.10.2015, 10:48 · #20
----------------------------Brecher--------------------- di Gregorio-------Nef------Brunner--------Vinicius Bua----------Yapi------Buff--------Schneuwly -------------Gavranovic-----Etoundi------------- was ist eigentlich mit Artem?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.