Cup 1/8 Final: YB -FCZ; Donnerstag 29.Oktober, 19:30

139 Antworten · 40'329 Aufrufe · Seite 2 von 7
fczlol
Mitglied
28.10.2015, 11:11 · #21
----------------------------Brecher--------------------- di Gregorio-------Nef------Brunner--------Vinicius Bua----------Yapi------Buff--------Schneuwly -------------Gavranovic-----Etoundi------------- was ist eigentlich mit Artem? Ja das würde mich auch interessieren. Aber es scheint nicht als hätten Sami und er das Heu auf der selben Bühne. Leider. Mir haben seine Einsätze (unter UM) sehr gefallen. War dort immer ein Lichtblick. Jetzt hat ihm Bua die Show "gestohlen". Wobei bei der Chance die er unter Sami erhielt konnte er auch wirklich nicht überzeugen. Ich hoffe, dass er nochmals eine Chance kriegt. Da er aber eben zuletzt nicht mal im Aufgebot stand denke ich, dass er einer von denen ist, welche unter Hyypiä einen sehr schweren Stand haben.. Mal schauen wie sich das Entwickelt!
eric b+karim
Mitglied
28.10.2015, 11:26 · #22
als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt.
fczlol
Mitglied
28.10.2015, 12:11 · #23
als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt. Denke eher das es bei ihm doch um ein mentales Problem geht. Vlt. hat dies auch noch mit dem "Cabral - Fall" zu tun? Das er in der u21 schwach gespielt hat wusste ich nicht ist aber sehr schade um ihn. Mal schauen wie es weiter geht..
spitzkicker
Mitglied
28.10.2015, 16:52 · #24
als er bei der u21 im Einsatz stand,konnte er(zumindest bei 2 Partien) nicht überzeugen,bei einer viel er sogar ziemlich ab.das kann ein mentales problem sein oder aber auch dass er einfach nicht genügt. Denke eher das es bei ihm doch um ein mentales Problem geht. Vlt. hat dies auch noch mit dem "Cabral - Fall" zu tun? Das er in der u21 schwach gespielt hat wusste ich nicht ist aber sehr schade um ihn. Mal schauen wie es weiter geht.. Glaube auch, dass er wegen der Aktion von Cabral brutal abgebaut hat. Nicht wegen der Aktion an sich, sondern weil er hinterher genauso wie Cabral vom Club bestraft wurde. Das hat er nicht eingesehen - und viele andere wohl auch nicht. Als er dann noch einmal im Aufgebot stand, musste er in der Halbzeit ausgewechselt werden, weil er so einen Mist zusammengespielt hat (weiss nicht mehr, wer der Gegner war, ev. Luzern). Ich hoffe, dass ihn Petrosyan wieder aufbauen kann.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
28.10.2015, 19:08 · #25
Da ich morgen bis 23:00 Uhr arbeite und das Spiel nur auf cupplay.ch gezeigt wird, bleibt mir wohl oder übel nur der Liveticker... Ich habe das Gefühl dass genau morgen es so ein typisches "FCZ wir-schaffen-den-turnaround-wenn-niemand-an-uns-glaubt" Spiel ist. Mein Tipp: Ebay vs. FCZ 1:2 Frässed Gras und schwitzed Bluet !!!
benz
Mitglied
28.10.2015, 19:19 · #26
Das Wunder von Bern!
Händ Ue
Mitglied
28.10.2015, 20:04 · #27
Das Wunder von Bern! Na werden es sehen... Lieber die Erhaltung der Superlig, dafür den Cup seinlassen ist mir persönlich lieber...
ouagi
Mitglied
29.10.2015, 06:22 · #28
Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.10.2015, 07:19 · #29
Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen? Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt....
ouagi
Mitglied
29.10.2015, 07:35 · #30
Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen? Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt.... Wahrscheinlich wollen die den Leuten den FCZ einfach nicht zumuten. :)
spitzkicker
Mitglied
29.10.2015, 07:38 · #31
Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen? Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt.... Falsch! Die Spiele gibts auch auf der SRF Sport Homepage zu sehen. Auch ohne Kommentar, was auch eine Wohltat sein kann...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.10.2015, 08:19 · #32
Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen? Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt.... Falsch! Die Spiele gibts auch auf der SRF Sport Homepage zu sehen. Auch ohne Kommentar, was auch eine Wohltat sein kann... Ah...habe ich nicht gewusst! Super...danke für die Info. Kommentar ist sowieso oft überflüssig.
Z
Mitglied
29.10.2015, 08:28 · #33
Habe erstaunlicherweise ein gutes Gefühl. Kann es auch nicht rational erklären.
bluesoul
Mitglied
29.10.2015, 08:34 · #34
Da ich morgen bis 23:00 Uhr arbeite und das Spiel nur auf cupplay.ch gezeigt wird, bleibt mir wohl oder übel nur der Liveticker... Ich habe das Gefühl dass genau morgen es so ein typisches "FCZ wir-schaffen-den-turnaround-wenn-niemand-an-uns-glaubt" Spiel ist. Mein Tipp: Ebay vs. FCZ 1:2 Frässed Gras und schwitzed Bluet !!! Das mit dem Gras fressen dürfte schwierig werden. Hopp FCZ. Auf zwei Siege in Bern!
Bartholomeus
Mitglied
29.10.2015, 09:25 · #35
Habe erstaunlicherweise ein gutes Gefühl. Kann es auch nicht rational erklären. Dann würde ich eine Wetter abschliessen. Die Quote auf einen FCZ-Sieg müsste rational betrachtet ziemlich hoch sein.
sürmel
Mitglied
29.10.2015, 09:36 · #36
Habe erstaunlicherweise ein gutes Gefühl. Kann es auch nicht rational erklären. Dann würde ich eine Wetter abschliessen. Die Quote auf einen FCZ-Sieg müsste rational betrachtet ziemlich hoch sein. Auf "Interwetten" bekommst du 1:4
Goose
Mitglied
29.10.2015, 09:59 · #37
Da ich morgen bis 23:00 Uhr arbeite und das Spiel nur auf cupplay.ch gezeigt wird, bleibt mir wohl oder übel nur der Liveticker... Ich habe das Gefühl dass genau morgen es so ein typisches "FCZ wir-schaffen-den-turnaround-wenn-niemand-an-uns-glaubt" Spiel ist. Mein Tipp: Ebay vs. FCZ 1:2 Frässed Gras und schwitzed Bluet !!! Das mit dem Gras fressen dürfte schwierig werden. Hopp FCZ. Auf zwei Siege in Bern! 2 Siege? Schön wär's. Ich denke eher, dass wir 1 Spiel positiv gestalten, weiss aber nicht, welches.. Ich hoffe, dass der FCZ im Cup weiterkommt; Punkte für die Meisterschaft müssen gegen andere Mannschaften geholt werden, sicher nicht auswärts in Bern.
Züri Live
Mitglied
29.10.2015, 13:16 · #38
Züri Live-Experte Toni Gassmann äussert sich im Vorschaugespräch zum Cup-Achtelfinal in Bern zum legendären 4:3 vom März 2011, dem neuen YB-Trainer Adi Hütter und den Chancen aufs Weiterkommen: http://www.zuerilive.ch/?p=1335 Eine Chance hat der FCZ aber nur, falls solches Abwehrverhalten vermieden wird: http://www.zuerilive.ch/?p=1294
Deepblue
Mitglied
29.10.2015, 13:57 · #39
Ich hab auch mal wieder ein gutes Gefühl vor einem Match. Leider hab ich dem Wetten vor ca 15 Jahren abgeschworen ;)
sitem achzgi
Mitglied
29.10.2015, 14:23 · #40
YB und Cup passt nicht. Wir gewinnen 2:0.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.