Cup 1/16 Finale, Stade Nyonnais - FCZ, So. 21.09.25,15.30 Uhr

69 Antworten · 19'990 Aufrufe · Seite 2 von 4
Maloney
Mitglied
21.09.2025, 16:23 · #21
Ich hoffe, der Carchauffeur ist schon abgefahren. Die Spieler sollen von Nyon nach Hause laufen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Die Spieler stehen ja nicht auf um schlechten Fussball zu spielen oder Penalties zu verschiessen. Da stimmt einfach so vieles nicht mehr beim FCZ. Mit mit Ansage mit dem Kopf gegen die Wand gerannt und vermutlich holt man gleich wieder Anlauf.
Mostowoj
Mitglied
21.09.2025, 16:24 · #22
@Maloney: du hast natürlich recht. Der Carchauffeur ist nicht das einzige Problem.
Nonda14
Mitglied
21.09.2025, 16:24 · #23
Verdient ausgeschieden. Einzig die Reaktion unserer Spieler beim Jubel von Nyonnais vor der Kurve war gut.
Yekini_RIP
Mitglied
21.09.2025, 16:27 · #24
Bin auch hässig..MILOS (gnueg lang zuegluegt! ) und Mitchell RAUS ...Jure und Jens JETZT... Aber was höchstens passieren wird, Milos Spezi Hediger übernimmt...
Ensis
Mitglied
21.09.2025, 16:27 · #25
Was für eine Bankrotterklärung! Das Penaltyschiessen ist das eine, dass wir aus dem Spiel heraus keine Chance kreieren konnten, das andere. Aber es war wohl bloss wegen des Wetters. MM raus!
Maloney
Mitglied
21.09.2025, 16:32 · #26
Was für eine Bankrotterklärung! Das Penaltyschiessen ist das eine, dass wir aus dem Spiel heraus keine Chance kreieren konnten, das andere. Aber es war wohl bloss wegen des Wetters. MM raus! - Regen - man hatte eine längere Anreise - im Penalty hat "das nötige Quäntchen Glück gefehlt" - "übertrainiert" . Gut, früher hät man sich wenigstens noch um solche Ausreden bemüht. Heute schweigt man lieber und macht unbeirrt gleich weiter.
gelbeseite
Mitglied
21.09.2025, 16:40 · #27
Schade konnte man nach den besten 4 Penaltyschützen die restlichen 6 nicht mehr bestaunen.
Victor Jara
Mitglied
21.09.2025, 16:42 · #28
Gerüchte besagen, dass die *Phlegma AG *neuer Hauptsponsor des FCZ werden soll. Zumindest ist die Handschrift dieses potentiellen Sponsors schon seit mehreren Spielen deutlich zu erkennen! Wie kann man nur so in einem Cupspiel so behäbig und mit so wenig Überzeugung spielen! Das war noc schlimmer als beim Auscheiden gegen YS und LS unter AB und FF.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
ted mosby
Mitglied
21.09.2025, 16:44 · #29
Es war unterirrdisch. Andere hatten auch Mühe. YB, St. Gallen, Basel... Woran das wohl liegt? Sicher nicht an der Qualität der Challenge League, wohl aber an derjenigen der Super League. Die Liga ist einfach Scheisse, kein Vergleich mehr mit vor 15 Jahren. Und unsere sind mit unter die schlechtesten der schlechten. Scheisse.
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2025, 16:47 · #30
Es war unterirrdisch. Andere hatten auch Mühe. YB, St. Gallen, Basel... Woran das wohl liegt? Sicher nicht an der Qualität der Challenge League, wohl aber an derjenigen der Super League. Die Liga ist einfach Scheisse, kein Vergleich mehr mit vor 15 Jahren. Und unsere sind mit unter die schlechtesten der schlechten. Scheisse. Die wären eine Liga unten besser aufgehoben.
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2025, 16:56 · #31
Das schlechteste FCZ Team seit 40-Jahren !!!
Mostowoj
Mitglied
21.09.2025, 16:57 · #32
Verdient ausgeschieden. Einzig die Reaktion unserer Spieler beim Jubel von Nyonnais vor der Kurve war gut. Und dass die mitgereisten Fans (relativ) ruhig geblieben sind.
MetalZH
Mitglied
21.09.2025, 17:01 · #33
So schiesst man einfach keine Penalties! Unsere Kicker sind einfach nur MIES! Ich hoffe, dass das intern FOLGEN haben wird! Natürlich, es wird eine knallharte Analyse geben! Die wird 3 Monate dauern und dann wird man zum Schluss kommen, dass es beim FCZ keine Baustellen gibt. Macht ja auch Sinn, auf einem Flohmarkt baut man normalerweise auch nichts auf. Das mit den Firlefanzpenaltys ist echt eine verdammte Pest heutzutage. Haut sie einfach rein! Es kann doch nicht sein, dass von vier Profis nur einer trifft - und der auch erst im zweiten Versuch. Zum Kotzen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
piiiZH
Mitglied
21.09.2025, 17:01 · #34
Mir tun alle leid, welche 120+ Minuten starken Support abgeliefert haben, sich diese Niederlage vor Ort anschauen mussten, nur um sich dann noch von diesen primitiven Vollidioten dermassen provozieren zu lassen. Respekt an euch alle, dass ihr nach all dem so ruhig und kontrolliert geblieben seid!
roliZ
Mitglied
21.09.2025, 17:02 · #35
Das schlechteste FCZ Team seit 40-Jahren !!! Genau. Ab jetzt volle Konzentration auf den Abstiegskampf. Aber, ohje, im Winter kommen noch 10 Neue vom Ausverkauf. :-((
m.u.r.i.
Mitglied
21.09.2025, 17:09 · #36
Mir tun alle leid, welche 120+ Minuten starken Support abgeliefert haben, sich diese Niederlage vor Ort anschauen mussten, nur um sich dann noch von diesen primitiven Vollidioten dermassen provozieren zu lassen. Respekt an euch alle, dass ihr nach all dem so ruhig und kontrolliert geblieben seid! Vielleicht müsste man mal daheim bleiben am Spieltag, damit die Oberen merken, das da eine nicht zu unterschätzende Gruppe ist, für die man (nebst Salär und Boni) kämpfen sollte.
eifachöppis
Mitglied
21.09.2025, 17:14 · #37
Es war unterirrdisch. Andere hatten auch Mühe. YB, St. Gallen, Basel... Woran das wohl liegt? Sicher nicht an der Qualität der Challenge League, wohl aber an derjenigen der Super League. Die Liga ist einfach Scheisse, kein Vergleich mehr mit vor 15 Jahren. Und unsere sind mit unter die schlechtesten der schlechten. Scheisse. Gurkenliga Was sich die sportliche Führung diesen Sommer erlaubt hat, hat mit Professionalität nicht mehr zu tun. Auch wenn für Transfers wenig bis gar kein Geld vorhanden ist... dann lieber endlich mal das Konzept umsetzen und bedinungslos auf den eigenen Nachwuchs setzen und halt mal ein Spiel unglücklich wie gegen Sion verlieren, als auf irgendwelche Halbprofis aus dem Ausland zu setzen.
Victor Jara
Mitglied
21.09.2025, 17:15 · #38
Es war unterirrdisch. Andere hatten auch Mühe. YB, St. Gallen, Basel... Das spielt überhaupt keine Rolle, ob die anderen Mühe hatten. Es geht nur um den FCZ und es geht im Cup darum, Runde um Runde weiterzukommen, bis man im Finale steht. Und nicht "etwas weniger schlecht als die Anderen" zu spielen. Oder dieses dumme Gerede von "Der Cup schreibt seine eigenen Gesetze" zu bestätigen. Es geht darum, mit dem Willen reinzugehen, jedes Cupspiel zu gewinnen. Und diesen Siegeswillen habe ich heute total vermisst. Kam auch in den Auswechslungen zum Tragen. Am Schluss musst Du die Brechstange herausholen. Wie kann man in dieser Situation Perea reinnehmen und nicht Nvendo, der es in seinem Kurzeinsatz gegen Servette sehr gut gemacht hat. Anstelle von Tramoni hätte ich auch DI Giusto eingewechselt. Nevio spielt wenigstens immer mit voller Überzeugung und ist ein kreativer Kopf. Ach ja, Mist, Nevio war ja gar nicht im Aufgebot! Mann muss eben auch gegen einen Unterklassigen mit der gleichen Intensität spielen wie wenn gegen Real in der CL spielen würde. Der FCZ ist jetzt in den letzten 5 Jahren 3 X gegen ein NLB-Team gescheitert. Da läuft grundsätzlich etwas falsch! Wenn ich das nächste Training leiten würde, würde ich mit meinen Ü-60 dieser Mannschaft derart in den Arsch treten, dass alle Spieler in den nächsten vier Wochen nur auf dem Bauch schlafen könnten und ich dafür vier Wochen lang nicht laufen könnte, so würden mir die Füsse weh tun. Ich bin so etwas von hässig!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Walter White
Mitglied
21.09.2025, 17:19 · #39
Wenigstens haben wir jetzt keine Doppelbelastung mehr und können uns endlich voll und ganz auf Meisterrennen konzentrieren!
FCZ! Hasta la muerte!
Doria
Mitglied
21.09.2025, 17:23 · #40
Unter jeder Sau der Jubel, ganz grosser Respekt an die Selbstregulierung, boah, richtig stark!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.