Cup 1/16 Finale, Stade Nyonnais - FCZ, So. 21.09.25,15.30 Uhr

69 Antworten · 19'988 Aufrufe · Seite 1 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
20.09.2025, 10:08 · #1
Noch kein Match Thread!? Überheblichkeit oder immer mehr Desinteresse am FCZ!? Ich erlaube mir bzw. erbarme mich deshalb diesen zu eröffnen und würde wie folgt spielen lassen: Huber Kamberi, Segura/Gomez, Sauter, Ligue Palacio Markelo, Tsawa, Zuber, Umeh Jr. Reverson
roliZ
Mitglied
20.09.2025, 13:54 · #2
Noch kein Match Thread!? Überheblichkeit oder immer mehr Desinteresse am FCZ!? Ich erlaube mir bzw. erbarme mich deshalb diesen zu eröffnen und würde wie folgt spielen lassen: Huber Kamberi, Segura/Gomez, Sauter, Ligue Palacio Markelo, Tsawa, Zuber, Umeh Jr. Reverson Im Gegensatz zu unseren Präsis sind wir Fans eigentlich nicht überheblich;-). Vielleicht übersättigt. Es wird ja quasi jeden Tag Qualitätsfussball gezeigt. Aber vom FCZ kann man nie zuviel haben. Den Zuber würde ich draussen lassen, vorerst. Dürfen die " Roten" im Cup spielen? (Sauter)
MetalZH
Mitglied
20.09.2025, 14:00 · #3
Noch kein Match Thread!? Überheblichkeit oder immer mehr Desinteresse am FCZ!? Ich erlaube mir bzw. erbarme mich deshalb diesen zu eröffnen und würde wie folgt spielen lassen: Huber Kamberi, Segura/Gomez, Sauter, Ligue Palacio Markelo, Tsawa, Zuber, Umeh Jr. Reverson Irgendeiner muss ihn halt eröffnen. Warst du bis heute in dem Fall auch überheblich und desinterssiert am FCZ? Btt: Ich würde mir auch eine Aufstellung in Richtung Stammformation wünschen, einfach Zuber schonen. Erstens ist Nyon ein NLB-Team und zweitens brauchen wir mehr Eingespieltheit in der MS. Brecher Kamberi - Gomez - Sauter - Ligue Palacio Tsawa - Krasniqi Markelo - Reverson - Umeh
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
roliZ
Mitglied
20.09.2025, 15:52 · #4
Noch kein Match Thread!? Überheblichkeit oder immer mehr Desinteresse am FCZ!? Ich erlaube mir bzw. erbarme mich deshalb diesen zu eröffnen und würde wie folgt spielen lassen: Huber Kamberi, Segura/Gomez, Sauter, Ligue Palacio Markelo, Tsawa, Zuber, Umeh Jr. Reverson Irgendeiner muss ihn halt eröffnen. Warst du bis heute in dem Fall auch überheblich und desinterssiert am FCZ? Btt: Ich würde mir auch eine Aufstellung in Richtung Stammformation wünschen, einfach Zuber schonen. Erstens ist Nyon ein NLB-Team und zweitens brauchen wir mehr Eingespieltheit in der MS. Brecher Kamberi - Gomez - Sauter - Ligue Palacio Tsawa - Krasniqi Markelo - Reverson - Umeh Das Gegenteil. Ich hoffte auf die Thread Eröffnung eines Users. Bin aber zu ängstlich, ob ich den Erwartungen der Obigen entspreche. Ansonsten vergeht kein Tag ohne Gedanken an den FCZ.
yellow
Mitglied
20.09.2025, 19:01 · #5
Immerhin wissen wir spätestens seit heute Abend, dass das morgen kein Spaziergang wird. Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein.
Mushu
Mitglied
21.09.2025, 07:24 · #6
Ich würde mit dem stärkstmöglichen Team antreten und niemanden schonen. Der Cup ist wohl der einzige Wettbewerb, bei dem wir dieses Jahr etwas gewinnen können. Und nach dem, was wir dieses Jahr bisher gesehen haben ... Gefälligkeits-Einwechslungen kann man dann nei einer klaren Führung immer noch (hoffentlich früh) tätigen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Züri Live
Mitglied
21.09.2025, 11:27 · #7
**Von der Beinahe-Sensationsmannschaft ist kaum noch jemand da / Stade Nyonnais – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2025/09/von-de ... ormationen**
Florian
Mitglied
21.09.2025, 11:33 · #8
Ich würde mit dem stärkstmöglichen Team antreten und niemanden schonen. Würde ich auch...und trotzem die halbe Mannschaft rotieren ohne dass das ein Widerspruch sein muss. Denn ich glaube nicht, dass wir bisher das stärkstmögliche Team gefunden haben. Also wenn man Kamberi, Sauter, Ligue, Markelo und Reverson z.B. reinrotieren würde gegenüber dem Servette Spiel, wäre das deshalb kein schwächeres Team auf dem Platz nominell, ev. sogar eher im Gegenteil. Eine Alternative zu Palacio wäre schön (der hat mir in seinen ersten 2-3 Spielen ganz gut gefallen, aber danach nicht mehr wirklich), aber Tsawa hat sich eher als 8er und nicht als 6er etabliert, Bangoura ist gesperrt und war zuletzt unglücklich bei seinen Teileinsätzen, Reichmuth ist verletzt und bei Fiorini ist unklar für mich, was noch fehlt für das regelmässige Aufgebot. Deshalb fehlt auf der Palacio-Position die mögliche Alternative. Oder könnte Comenencia als 6er spielen?
Florian
Mitglied
21.09.2025, 12:35 · #9
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iRE8zVWF4N2pKZlIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RPM1VheDdqSmZSLyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RPM1VheDdqSmZSLzwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/DO3Uax7jJfR/ Perea auf der Bank. Da hat MvdG an der letzten Pressekonferenz die Medien also schön in die Irre geführt indem er dem Kommentar eines Reporters, dass er also wohl erst in der Rückrunde auf Perea zählen könne, nur nonverbal geantwortet hat und alle Reporter das als Zustimmung gewertet haben... ;)
Danilo
Mitglied
21.09.2025, 13:17 · #10
Aber weshalb nicht Reverson mal im Sturm laufen lassen? Zuber ist einfach kein Mittelstürmer und auf dieser Position verschenkt. Weshalb merken Sie das nicht?
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2025, 16:10 · #11
Jetzt freue ich mich auf die Kommentare der Daueroptimisten hahaha.
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.09.2025, 16:10 · #12
sorry aber das heute war hilfslosigkeit pur. ich sage euch auch wenn die spieler nicht alle auf dem super league niveau sind, ist es wohl um mvg geschehen. da sieht man gar nichts, nicht ein deut von einem system oder verbesserung von spiel zu spiel, im gegenteil es wird jedes mal noch schlechtet.
Zürcherflyer
Mitglied
21.09.2025, 16:12 · #13
Das Spiel war schlecht. Aber die Penaltys waren Unterirdisch. Eine Schande das man gegen einen Unterklassigen gerade mal ein Tor in 120 Minuten zustande bringt. Mal sehen was die Ausrede wird. Der Regen, der Schiri oder die Doppelbelastung..
Maloney
Mitglied
21.09.2025, 16:14 · #14
Gut gemacht. Jetzt können wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren. Bin richtig sauer. Wie kann man nur so beschissene Entscheide treffen und alle Kritik arrogant weg ignorieren. Hässig!
Salocin27
Mitglied
21.09.2025, 16:15 · #15
So schiesst man einfach keine Penalties! Unsere Kicker sind einfach nur MIES! Ich hoffe, dass das intern FOLGEN haben wird!
Maloney
Mitglied
21.09.2025, 16:16 · #16
So schiesst man einfach keine Penalties! Unsere Kicker sind einfach nur MIES! Ich hoffe, dass das intern FOLGEN haben wird! Ja genau. Und Blerim wird Präsi. Nichts wird passieren. Gar nichts. Wie immer.
Mostowoj
Mitglied
21.09.2025, 16:17 · #17
Ich hoffe, der Carchauffeur ist schon abgefahren. Die Spieler sollen von Nyon nach Hause laufen.
Gunner
Mitglied
21.09.2025, 16:19 · #18
Diesen Ethan Brandy bitte sofort verpflichten, des Namens wegen. Einer mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr.
Danilo
Mitglied
21.09.2025, 16:22 · #19
So schiesst man einfach keine Penalties! Unsere Kicker sind einfach nur MIES! Ich hoffe, dass das intern FOLGEN haben wird! Genau, man hat es schon beim Anlauf(!) und der Körpersprache gesehen, dass das in die Hosen geht. Warum können die Penaltyschiessen nicht?? Ist ja völlig krass, sowas.
Don Ursulo
Mitglied
21.09.2025, 16:23 · #20
Sprachlos. Ich frag mich einfach was wir in letzten 10 Tagen trainiert haben??? Den Ball 20mal 25m vor dem Tor hin- und herschieben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.