Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

119 Antworten · 60'721 Aufrufe · Seite 2 von 6
skzueri
Mitglied
29.01.2025, 09:25 · #21
3:1 Sieg Basel hat 2022 zuletzt gegen uns gewonnen, diese Serie gilt es auszubauen. Da hab ich jeweils mehr sorgen vor Spielen gegen Yverdon z.B. Basel wird besser geredet als Sie sind, vorallem hinten brutal Fehleranfällig. Dies gilt es auszunutzen, so wie in es in den letzten Spielen gegen die auch der Fall war. PS: Mirlind gehört klar in die Startelf jetzt.
Dave
Mitglied
29.01.2025, 19:12 · #22
Verdammtes Memmen-Forum! Wir spielen gegen scheiss Basel, auf gehts! Ich habe gerade richtig Bock auf die Mutter aller Schlachten. Geben wir alles!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
29.01.2025, 19:19 · #23
Verdammtes Memmen-Forum! Wir spielen gegen scheiss Basel, auf gehts! Ich habe gerade richtig Bock auf die Mutter aller Schlachten. Geben wir alles! +1 FCZ!
Kollegah
Mitglied
29.01.2025, 19:26 · #24
Verdammtes Memmen-Forum! Wir spielen gegen scheiss Basel, auf gehts! Ich habe gerade richtig Bock auf die Mutter aller Schlachten. Geben wir alles! !!!!!!
Kollegah
Mitglied
29.01.2025, 19:26 · #25
Verdammtes Memmen-Forum! Wir spielen gegen scheiss Basel, auf gehts! Ich habe gerade richtig Bock auf die Mutter aller Schlachten. Geben wir alles! !!!!!!!!
Florian
Mitglied
29.01.2025, 19:41 · #26
Brecher Conceição, Gómez, Tosic, Ligue; Mathew, Krasniqi; Oko-Flex, Chouiar, Zuber; Perea Kostadinovic, Hodza, U21-IV, Sabobo, Tsawa, Ballet, Markelo, Emmanuel, Reverson
laberspace
Mitglied
29.01.2025, 21:49 · #27
Die Aufstellung ist derzeit nur ein kleines, weil nur ein Teil unseres Problems. Das grössere ist das Mindset im Triumvirat Präsi, Sportchef und Trainer. Ich hoffe, wir gewinnen glücklich, nur fehlt mir gegen ein wiedererstarktes Basel der Glaube. Eine krachende Niederlage (0:5) scheint realistischer und könnte dazu beitragen, gewisse Denkanstösse auszulösen. Natürlich geht das bei einem Sieg des formstarken FCSG damit einher, dass wir uns dann in der Relegation Group wiederfinden. Auch dies könnte Signale setzen. Du sprichst wie ein Politiker: Worthülsen. Mich würde interessieren, was das für "gewisse Denkanstösse" sein sollen. Was "Signale setzen" auslösen sollen. Danke für die Aufklärung. Ist jetzt nicht so schwierig zu verstehen. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass es gewisse Denkanstösse bei eben diesem genannten Triumvirat wären und auch eben Signale nach dort senden würde. Wenn ich mich hier klar ausdrücke, werde ich angefeindet, wenn nicht, "rede ich wie ein Politiker". Alles klar.
Kollegah
Mitglied
30.01.2025, 22:15 · #28
Es ist schon lustig, wie überheblich die Basler wieder geworden sind. Trotz Millionen-Investitionen konnte der Drecksverein seit zwei Jahren nicht mehr gegen uns gewinnen. Sie haben einen Präsidenten, der mehr Zeit in Zürich verbingt als in Bisel und zuerst eigentlich GC kaufen wollte. Es wäre an der Zeit, dass uns die Mannschaft für die vergangenen Spiele entschädigt und am Sonntag alles reinhaut. Alles ist möglich.
Victor Jara
Mitglied
31.01.2025, 09:21 · #29
... Es wäre an der Zeit, dass uns die Mannschaft für die vergangenen Spiele entschädigt und am Sonntag alles reinhaut. Alles ist möglich. Alles reingehauen haben sie ja schon letzten Sonntag: 3 x Penalty , 2 x rot ist doch ein deutlicher Beleg dafür :-) Im Ernst Es war einem Spiel, in dem Alles, aber wirklich Alles gegen den FCZ gelaufen ist und die 50 / 50 Entscheidungen sämtlichst gegen den FCZ gefällt wurden. So nach dem Motto: Im Zweifel gegen den FCZ. Wenn die Mannschaft trotzdem so beherzt spielt, dass Brecher stolz auf die Jungs sein kann, dann brauchst Du Dir keine Sorgen über deren Kampfgeist zu machen. Denn dies ist war DAS Spiel, in dem sich die Mannschaft hätte fallen lassen können. Sie haben das Spiel aber mit Ehre und Anstand durchgestanden. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfahrung, die Mannschaft stärker machen wird und widerstandsfähiger. Ob es gegen den FCB reichen wird, kann man nicht sagen. Wahrscheinlich wird wie gewohnt gegen uns gepfiffen und es kann sein, dass wir eine Klatsche kriegen. Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs fighten werden. Und deswegen will ich am Sonntag unbedingt in den Letzi gehen, um unsere Jungs laut zu supporten. Denn macht es mehr Sorgen, dass wir FCZ-Fans derzeit nicht mehr Alles geben für den Mannschaft. Egal ob sie gewinnen oder verlieren. Unseren Support haben sich unsere Jungs jedoch im Fight gegen den FCL redilich verdient!!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
starman
Mitglied
31.01.2025, 13:44 · #30
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkRoVFZldmFBXzk0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RGhUVmV2YUFfOTQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RGhUVmV2YUFfOTQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=DhTVevaA_94
Sandman
Mitglied
31.01.2025, 13:50 · #31
Top PK von Moniz, souverän auf die Fragen reagiert, insbesondere bezüglich Abschied von Marchesano.
Kiyomasu
Mitglied
31.01.2025, 13:52 · #32
An Tosic hatte ich gar nicht mehr gedacht, er eignet sich eigentlich super als linker IV neben Gomez, wie scheinbar gemäss Moniz so angedacht: Brecher; Conceicao, Gomez, Tosic, Ligue; Tsawa, Mathew; Markelo, Zuber, Chouiar; Perea. Bin gespannt, ob Nvendo schon dabei ist.
nicht
Mitglied
31.01.2025, 14:28 · #33
An Tosic hatte ich gar nicht mehr gedacht, er eignet sich eigentlich super als linker IV neben Gomez, wie scheinbar gemäss Moniz so angedacht: Brecher; Conceicao, Gomez, Tosic, Ligue; Tsawa, Mathew; Markelo, Zuber, Chouiar; Perea. Bin gespannt, ob Nvendo schon dabei ist. Du solltest meine Beiträge (Seite 3) genauer lesen, würde dir in vielfältiger Hinsicht gut tun.
dennisov
Mitglied
31.01.2025, 14:38 · #34
Unsere Abwehr müsste unter den aktuellen Umständen ein gefundenes Fressen für jede halbwegs brauchbare Offensive sein. Jetzt wo auch Mirlind ausfällt, sehe ich komplett schwarz. Aber wenn man wenigstens offensiv nicht ebenso unproduktiv wie hinten sein will, verschont mich bitte von Markelo und bringt Reichmuth von Beginn an. Der hat wenigstens eine brauchbare Technik.
nicht
Mitglied
31.01.2025, 14:39 · #35
Unsere Abwehr müsste unter den aktuellen Umständen ein gefundenes Fressen für jede halbwegs brauchbare Offensive sein. Jetzt wo auch Mirlind ausfällt, sehe ich komplett schwarz. Aber wenn man wenigstens offensiv nicht ebenso unproduktiv wie vorne sein will, verschont mich bitte von Markelo und bringt Reichmuth von Beginn an. Der hat wenigstens eine brauchbare Technik. Das überrascht jetzt aber vom Schwarzmaler und Miesepeter Nr.1
Höi
Mitglied
31.01.2025, 16:03 · #36
PK Video Unser Trainer ist ein Philosoph. Auf der anderen Seite geht er offen und ehrlich auf wirklich jede Frage ein. Leider gibts dafür auf dem Platz keine Punkte
chuk
Mitglied
31.01.2025, 17:05 · #37
Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde?
Kiyomasu
Mitglied
31.01.2025, 17:14 · #38
Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde? Also dein Vorschlag ist es, bei sowieso schon zu wenigen IVs, eine Dreierkette zu nominieren? ;) Ich fände zwar eine Dreierkette mit Tosic und Gomez sehr spannend, wüsste aber auf die Schnelle nicht, wer dann zentral hinten rechts spielen würde. Dann müsste man Kovacevic, Vujevic oder Kamoko aufbieten und ins kalte Wasser werfen.
chuk
Mitglied
31.01.2025, 17:31 · #39
Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde? Also dein Vorschlag ist es, bei sowieso schon zu wenigen IVs, eine Dreierkette zu nominieren? ;) Ich fände zwar eine Dreierkette mit Tosic und Gomez sehr spannend, wüsste aber auf die Schnelle nicht, wer dann zentral hinten rechts spielen würde. Dann müsste man Kovacevic, Vujevic oder Kamoko aufbieten und ins kalte Wasser werfen. Darum wars ja ne Frage und kein Vorschlag :-P Keine Ahnung, vielleicht Hodza? Hat m.E. sein bestes Spiel für die 1. Mannschaft als RIV gegen St.Gallen gemacht. Wirklich verzwickt! Hoffentlich funktioniert Tosic endlich! Von einem Mann mit seinen Vorschusslorbeeren sollte man erwarten können, weniger als ein 3/4-Jahr Eingewöhnungszeit zu brauchen.
Mushu
Mitglied
31.01.2025, 18:51 · #40
Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde? Gespannt, was hier passiert. Transfer wird wohl so nichts; und zuhause hat er's sich wohl selbst verbaut ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.