CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'843 Aufrufe · Seite 20 von 50
LiGhmasteR
Mitglied
17.08.2011, 12:20 · #381
war gerade in einem bayern forum und kann den hass ganz restdeutschlands gegen diesen verein einmal mehr perfekt nachvollziehen. die geschriebenen beiträge trotzen nur so vor überheblichkeit und selbst optimus! in welchem??? http://www.bayernkurve.de/forum/thread, ... chbar.html aber die kommentare im transfermarkt forum scheinen genau so amüsant zu sein. @black_crow genau das ist der punkt. bayern hatte diese saison noch nicht wirklich gezeigt das sie auf dem level sind auf dem man sie kennt. mal abgesehen davon das die letzte auch nicht so der brenner war. realistisch gesehen bin ich auch der meinung das bayern das hinspiel gewinnen wird aber die meisten in euren reihen tippen ja auf einen sieg der höher als ein 4:0 ausfällt.
black_crow
Mitglied
17.08.2011, 12:30 · #382
war gerade in einem bayern forum und kann den hass ganz restdeutschlands gegen diesen verein einmal mehr perfekt nachvollziehen. die geschriebenen beiträge trotzen nur so vor überheblichkeit und selbst optimus! in welchem??? http://www.bayernkurve.de/forum/thread, ... chbar.html aber die kommentare im transfermarkt forum scheinen genau so amüsant zu sein. @black_crow genau das ist der punkt. bayern hatte diese saison noch nicht wirklich gezeigt das sie auf dem level sind auf dem man sie kennt. mal abgesehen davon das die letzte auch nicht so der brenner war. realistisch gesehen bin ich auch der meinung das bayern das hinspiel gewinnen wird aber die meisten in euren reihen tippen ja auf einen sieg der höher als ein 4:0 ausfällt. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich Dortmund stärker sehe. Die haben die bessere IV und Götze plus Kagawa machen mehr Ballett als "Robbery". Zudem spielen die Zauberfussball wie aus dem Lehrbuch, was denkst du, was ich mir da alles anhören durfte? ^^ Es gibt diese Fans, die keine anderen Meinungen zulassen und diese beschmutzen unseren Ruf, sie sind ja nunmal auch ein Teil unseres Vereines. Sollten wir in den ersten 20 Minuten kein Tor erzielen, werden wir wieder Ballgeschiebe ohne Chancen sehen. Dann könnt ihr hier und da mal auf einen Konter lauern, das dürfte eure Nerven dann stark beruhigen. Zu meiner Schande muss ich aber nochmals zugeben, dass ich den FCZ kaum kenne. Solltet ihr normales "Bundesliga-Niveau" haben, dann habt ihr realistische Chancen.
LiGhmasteR
Mitglied
17.08.2011, 12:48 · #383
@black_crow also ich denke auch je länger das spiel 0:0 steht desto ungeduldiger werdet ihr werden. sollte es aber schon sehr früh zum 1:0 kommen ist das spiel wohl gelaufen. was das niveau angeht würde ich nicht sagen das wir bundesliga niveau spielen aber durchaus in der lage sind auch mal einem grossen ein bein zu stellen wie z.b der ac milan in der cl saison 09'. damals 1:0 auswärts gewonnen und zuhause ein 1:1 geholt in der gruppenphase. es muss auf jedenfall jeder einzelne spieler über sich heraus wachsen damit punkte drin sind. und da du nicht viel über den fcz weisst kannst du dir ja mal die zusammenfasung des letzten liga spiels anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=AaNd7Mzk ... re=related
TexiTexeira
Mitglied
17.08.2011, 12:49 · #384
gopf ich verreck da no im büro...
Makk
Mitglied
17.08.2011, 12:53 · #385
So überheblich finde ich das jetzt nun auch wieder nicht. Denke es ist aus Bayern-Sicht nicht übertrieben mit einem Weiterkommen zu rechnen und alles andere als Enttäuschung zu werten. Die Chancen für uns sind meiner Meinung nach auch etwa so gross, wie sie am letzten Spieltag waren Meister zu werden. Es wäre schlicht eine Sensation. Realistischerweise gehe ich von einem engen Spiel aus, das dann doch durch die individuelle Klasse der Bayern entschieden wird. Ich hoffe, dass wir aber lange kein Tor kriegen, denn dadurch wird die kleine Chance, auf die an zurecht hoffen darf, erst entstehen. Dass wir weggeklatscht werden ist ebenfalls durchaus möglich, aber dazu müsste ebensoviel schief laufen, wie für ein weiterkommen an Glück nötig wäre.
celtic92
Mitglied
17.08.2011, 13:13 · #386
Die Bayern sollen ruhig nur ein bisschen überheblich sein! Fänds auch nicht schlimm, wenn wir heute 2:1 oder 3:1 verlieren würden... denn dann wären die Münchner im Rückspiel noch überheblicher (wenn das noch geht ;D) und wer weis, mit einem Auswärtstor im Hinspiel könnten wir vielleicht die Sensation schaffen! Im Falle einer 1:2 Niederlage heute würde ein 1:0 reichen, gibts heute ein 1:3 und wir schiessen im Heimspiel 1 Tor, ist alles möglich! Remeber die 93. Minute, die scheint ja gegen den FCB ganz schön torreich und spielentscheidend zu sein :)
Schweri
Mitglied
17.08.2011, 14:11 · #387
Auch wenn es mich grausam nervt dass ich nicht live am Spiel dabei sein kann (eigentlich wollte ich mit dem Wohnwagen mit Kollegen hinfahren), so freue ich mich doch riesig auf das Spiel heute Abend. Bin überzeugt dass wir ein positives Resultat erreichen werden. Auch wenn die Bayern-Spieler vorgeben den FCZ ernst zu nehmen, so sind die mit ihren Gedanken schon in der CL-Gruppenphase.
südkurve wescht
Mitglied
17.08.2011, 14:15 · #388
Für alle, die es kaum noch aushalten bis zum Anpfiff hier ein spannender Link :-) http://www.ludwigbeck.de/webcam-muenchen-marienplatz/
Zürirulez
Mitglied
17.08.2011, 14:16 · #389
Für alle, die es kaum noch aushalten bis zum Anpfiff hier ein spannender Link :-) thanks! =)
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
laissa
Mitglied
17.08.2011, 14:41 · #390
ab wann gibt's ne aufstellung?? schönbi od. nikci??
black_crow
Mitglied
17.08.2011, 14:43 · #391
@black_crow also ich denke auch je länger das spiel 0:0 steht desto ungeduldiger werdet ihr werden. sollte es aber schon sehr früh zum 1:0 kommen ist das spiel wohl gelaufen. was das niveau angeht würde ich nicht sagen das wir bundesliga niveau spielen aber durchaus in der lage sind auch mal einem grossen ein bein zu stellen wie z.b der ac milan in der cl saison 09'. damals 1:0 auswärts gewonnen und zuhause ein 1:1 geholt in der gruppenphase. es muss auf jedenfall jeder einzelne spieler über sich heraus wachsen damit punkte drin sind. und da du nicht viel über den fcz weisst kannst du dir ja mal die zusammenfasung des letzten liga spiels anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=AaNd7Mzk ... re=related Sieht nach einem wirklich guten Spiel aus. Eure Abwehr sollte gegen den FC Bayern nur etwas weniger Chancen zulassen. Das ist halt immer die Schwierigkeit, da muss und möchte man selber Nadelstiche setzen, darf in der Hintermanschaft aber keine Lücken aufkommen lassen. Ich kann eure Taktik nur sehr schwer einschätzen, aber ich tippe darauf, dass ihr wie Gladbach spielen werdet. Kompakt stehen und dann schnelle Konter einleiten. Im Rückspiel könntet ihr vielleicht auch einTor aufholen, ich kenne eure Heimstärke nicht. Beim FC Bayern wird man ganz schnell ungeduldig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was passiert, wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht, oder der FCZ sogar in Führung liegt. Eine Saison ohne UEFA Champions League würde alles in den Grundfesten erschüttern, zumal das CL-Finale diesmal in München stattfindet. Da kann so ein Heimspiel vor den erfolgsverwöhnten Fans auch ganz schnell zum Fluch werden.
fischbach
Mitglied
17.08.2011, 15:48 · #393
Tagi-Journi David Wiederkehr hat aus München die Aufstellung getwittert: Leoni - R. Koch, Béda, Teixeira, Rodriguez - Aegerter - Schönbächler, Mehmedi, Barmettler, Djuric - Chermiti
Resultatkosmetik
Mitglied
17.08.2011, 15:52 · #394
Freue mich auf das Spiel heute abend. Vor dem Fernseher zwar, doch es liegt heute auch in Zürich etwas in der Luft. Zugegeben es könnten die erhöhte Ozon-Werte sein, aber es kribbelt. Bayern ist schwer einzuschätzen. Das Potential scheint riesig, nur haben die letzten Spiele gezeigt, dass da noch keine Einheit herangewachsen ist. Ich glaube der Mannschaftsgeist spricht heute für den FCZ. Spielerisch und vom Talent her ist Bayern auf jeder Position überlegen. Was gegen die ab und an divenhaften Bayern eine Grundvoraussetzung ist, ist gnadenloser Kampfeinsatz. Wenn dann Neuer noch mal patzt und Mehmedi seine Wumme auspackt, dann könnte es für die Sensation reichen. Die Schlüsselspieler sind für mich Leoni, Aegerter und Mehmedi. Wenn sie eine ausserordentliche Leistung abrufen, haben wir eine Chance. Das Team soll sich wie Löwen verteidigen und die Gegner clever und hart attackieren. Dann noch das gewisse Quentchen Glück und wir schlagen die Roten.
Züri 9
Mitglied
17.08.2011, 17:59 · #395
ab wann gibt's ne aufstellung?? schönbi od. nikci?? 30min vor spielbeginn?
Basel_isch_gaggi
Mitglied
17.08.2011, 18:23 · #396
FCZ TOTOMAT>FCB-FCZ. Aufst.: Leoni: R. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Schönbächler, Aegerter, Barmettler, Djuric; Mehmedi, Chermiti. Hopp FCZ!
LiGhmasteR
Mitglied
17.08.2011, 18:29 · #397
es chribblet überall..
hose
Mitglied
17.08.2011, 18:35 · #398
es chribblet überall.. Auch am ort wo die sonne nie hinscheint?
redlineoffside
Mitglied
17.08.2011, 18:37 · #399
Petri Heil oder wie seit mr im Fuessball?
LiGhmasteR
Mitglied
17.08.2011, 18:37 · #400
es chribblet überall.. Auch am ort wo die sonne nie hinscheint? nein dort juckt es! ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.