CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'817 Aufrufe · Seite 12 von 50
nino
Mitglied
15.08.2011, 08:09 · #221
Habe durch Glück ein Ticket ergattern können, nach 20 Minuten verliert man die Reservationen, 9:20, kein Glück, immer wieder aktualisiert, ach da sind welche, Fehlermeldung, 9:30 ja da sind welche, schwub, eins ausgewählt, Sektor D. Leider verstehe ich alle erfolgslosen, ich habe leider keine Saisonkarte mehr (aus der Lehre, nun Student). Hatte z.B. im Uefa-Cup gegen Milan auch keine Chance... Warum haben Fans, welche nach München reisen kein Recht auf ein Ticket in Zürich??? Ja ich weiss, die meisten haben sowieso eine Saisonkarte, aber trotzdem... Champions Hockey League des ZSC war es so...
der grosse user lapen
Mitglied
15.08.2011, 08:09 · #222
verschoben
CONE OM ZI!RÜ
Roger Kundert
Mitglied
15.08.2011, 08:10 · #223
gem Blick und Marti hats noch 3000 Tickets... Wo? An den Letzikassen?
omfgyeah
Mitglied
15.08.2011, 08:12 · #224
gem Blick und Marti hats noch 3000 Tickets... Wo? An den Letzikassen? Jap, Backup war gerade dort und 4 abgeräumt. Kategorie 140.- also C19 und C22 scheinen sowohl auf TC als auch an den Kassen ausverkauft zu sein.
Deepblue
Mitglied
15.08.2011, 09:28 · #226
Ich hatte riesenschwein :) Hatte den Start verschwitzt und bin erst 9.10 auf den Ticketcorner gegangen, hatte das Glück noch 1 Ticket im Sektor C zu ergattern. Immerhin! :)
Colo
Mitglied
15.08.2011, 09:31 · #227
ah schon schön hat man eine saisonkarte :D
nino
Mitglied
15.08.2011, 09:45 · #228
Es hat noch! Billigste ist 120.- !!!
Dieter
Mitglied
15.08.2011, 11:00 · #229
In unserem Car hats auch no Platz. Wer interesse hat, bitte per PN. Preis: 50.-, Abfahrt 9:00uhr
LiGhmasteR
Mitglied
15.08.2011, 11:40 · #231
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1335 Letzi ausverkauft!! war ja klar das sich der letzi bei bayern wieder füllen wird.
Dini Mueter
Mitglied
15.08.2011, 11:45 · #232
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1335 Letzi ausverkauft!! war ja klar das sich der letzi bei bayern wieder füllen wird. Ja, und? In der Kurve wird es gegen Bayern nicht mehr Spassis haben als sich an einem hunznormalen Derby ohnehin schon tummeln. Das Geld können wir gebrauchen.
LiGhmasteR
Mitglied
15.08.2011, 11:48 · #233
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1335 Letzi ausverkauft!! war ja klar das sich der letzi bei bayern wieder füllen wird. Ja, und? In der Kurve wird es gegen Bayern nicht mehr Spassis haben als sich an einem hunznormalen Derby ohnehin schon tummeln. Das Geld können wir gebrauchen. logisch der meinung bin ich auch. was mich an der sache nur jedes mal ankotzt sind die schwarzmarkt hurensöhne! mal kurz bei ricardo vorbei geschaut sind schon mehrere tickets drin. http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1
devante
Mitglied
15.08.2011, 11:53 · #234
logisch der meinung bin ich auch. was mich an der sache nur jedes mal ankotzt sind die schwarzmarkt hurensöhne! mal kurz bei ricardo vorbei geschaut sind schon mehrere tickets drin. http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1 Lösung: Ich erlaube mir, dies auch hier zu posten: Betreffend den Ricardo-Auktionen: Bei mir ist leider Ricardo gesperrt, drum kann ich momentan nicht drauf. Aber meldet doch solche Verkäufer, welche offenbar im grossen Stil verkaufen, direkt an simon.fuchser@fcz.ch. Irgendwo scheint bei Ticketcorner ein Leck zu bestehen, welches vom FCZ nicht toleriert werden kann und gegen die Abmachungen zwischen Ticketcorner und dem FCZ verstossen . Dagegen muss rigoros vorgegangen werden. Aufgrund dessen, dass alle Tickets nummeriert sind, ist es möglich, nachzuforschen , wer diese Tickets verkauft hat. Helft bitte mit.
Dini Mueter
Mitglied
15.08.2011, 11:57 · #235
logisch der meinung bin ich auch. was mich an der sache nur jedes mal ankotzt sind die schwarzmarkt hurensöhne! mal kurz bei ricardo vorbei geschaut sind schon mehrere tickets drin. http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1 Das nervt mich auch. Am besten mit so einem Wucherer abmachen, das Ticket a abnehmen, ihm dreissig Stutz vor die Füsse schmeissen, sich bedanken und ans Spiel gehen. Würde ich so machen, hätte ich nicht schon eins. Andererseits, finde ich auch die Leute bescheuert, welche hunderte von Franken bezahlen für so ein Ticket - solange es Nachfrage gibt trotz diesen Preisen, wird es auch ein Angebot geben. Ausserdem entgehen dem FCZ dadurch keine Einnahmen. Und das Stadion wäre wohl genauso schnell ausverkauft, auch ohne Mittelmänner und es gäbe trotzdem Fans die sich keins mehr ergattern können. Nimmt mich Wunder, ob bald noch mehr Saisonkarten verkauft werden, weil sich Leute für die Europa League Gruppenphase (oder wenn Allah will CL...) Vorbezugsrechte sichern wollen...
omfgyeah
Mitglied
15.08.2011, 11:57 · #236
Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind. Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein.
lowerman
Mitglied
15.08.2011, 12:01 · #237
Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind. Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein. Wieso hast du denn drei Tickets zuviel bestellt?
omfgyeah
Mitglied
15.08.2011, 12:04 · #238
Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind. Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein. Wieso hast du denn drei Tickets zuviel bestellt? Darfst du lesen.
Inishmore
Mitglied
15.08.2011, 12:04 · #239
Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind. Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein. Wieso hast du denn drei Tickets zuviel bestellt? aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) Und so wie dort steht, war er im Internet und seine Family an der Kasse.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.