BuLi 2006/07

162 Antworten · 50'085 Aufrufe · Seite 8 von 9
Schwizermaischter FCZMitglied
20.05.2007, 15:09 · #141
Hansa Rostock und der MSV Duisburg steigen neben dem Karlsruher SC in die 1. Bundesliga auf. Den Aufstieg verpassten am 34. und letzten Spieltag der 2. Bundesliga der SC Freiburg und die SpVgg Greuther Fürth. Rostock sicherte sich den zweiten Tabellenplatz durch einen 3:1- Heimsieg gegen Unterhaching und kehrt zwei Jahre nach dem Abstieg in die Bundesliga zurück. Duisburg machte den direkten Wiederaufstieg mit einem 3:0-Erfolg im eigenen Stadion gegen Essen perfekt. Die Kickers Offenbach haben sich durch ein 1:1 gegen Absteiger Eintracht Braunschweig den Verbleib in der 2. Bundesliga gesichert. Durch den Punktgewinn überholten die Kickers Essen und Unterhaching, die neben Eintracht Braunschweig in die Regionalliga absteigen müssen. Grosse Enttäuschung herrschte in Freiburg trotz des 2:0-Erfolges gegen Koblenz. Der Sportclub belegte bei Punktgleichheit mit den Duisburgern wegen der um zehn Treffer schlechteren Tordifferenz den vierten Platz. Dem in Freiburg nach 16 Jahren scheidenden Trainer Volker Finke blieb damit ein sportliches Happy-End versagt. Greuther Fürth verlor gegen Meister Karlsruhe mit 1:3 und belegte zum sechsten Mal in den letzten sieben Zweitliga-Spielzeiten den fünften Platz. Schlussrangliste (je 34 Spiele): 1. Karlsruher SC* 70. 2. Hansa Rostock* 62. 3. MSV Duisburg* 60 (66:40). 4. SC Freiburg 60 (55:39). 5. Greuther Fürth 54. 6. Kaiserslautern 53. 7. Augsburg 52. 8. 1860 München 48. 9. 1. FC Köln 46. 10. Erzgebirge Aue 45. 11. SC Paderborn 42. 12. Koblenz 41. 13. Carl Zeiss Jena 38. 14. Kickers Offenbach 36. 15. Rot-Weiss Essen+ 35 (34:40). 16. Unterhaching+ 35 (33:49). 17. Wacker Burghausen+ 32. 18. Eintracht Braunschweig+ 23. Damit spielen Pescu und Tararache nächste Saison in der 1.Buli. Schade, eine Rückkehr von Tararache ist wohl vom Tisch.
DuisburgerMitglied
21.05.2007, 11:00 · #142
also den Tara könnt ihr euch aber mal sowas von der backe schmieren...notfalls binden wir den hier fest ;) sein Jubel nach dem voreintscheidenen Elfer gestern -> ![](http://www.jsfoto.de/KRAM/msv/1.jpg) auch wenn wir nicht aufgestiegen wären hätte er zu mehreren Buli-Clubs gehen können. ausser bei den Schiris kommt seine Spielweise hier TOP an...Filipescu wird hingegen nicht mehr die grosse Zukunft haben da er selbst für die 2. Liga schon zu langsam ist. schade, auch ein guter typ. Übrigens scheint sich die Liste unserer FCZ Spieler noch zu erweitern : Heute um 14.00 ist bei uns eine PK angesetzt in der einer von euch vorgestellt werden soll. Wer könnte das sein ?? Gruss aus DU
ZappaMitglied
21.05.2007, 11:04 · #143
also den Tara könnt ihr euch aber mal sowas von der backe schmieren...notfalls binden wir den hier fest ;) sein Jubel nach dem voreintscheidenen Elfer gestern -> ![](http://www.jsfoto.de/KRAM/msv/1.jpg) auch wenn wir nicht aufgestiegen wären hätte er zu mehreren Buli-Clubs gehen können. ausser bei den Schiris kommt seine Spielweise hier TOP an...Filipescu wird hingegen nicht mehr die grosse Zukunft haben da er selbst für die 2. Liga schon zu langsam ist. schade, auch ein guter typ. Übrigens scheint sich die Liste unserer FCZ Spieler noch zu erweitern : Heute um 14.00 ist bei uns eine PK angesetzt in der einer von euch vorgestellt werden soll. Wer könnte das sein ?? Gruss aus DU Da bin ich aber gespannt. Tippe mal auf Margairaz. Aber bitte nicht Inler.
devanteMitglied
21.05.2007, 11:04 · #144
ich schätz mal es wird der margairaz sein....
El_PibeMitglied
21.05.2007, 12:07 · #145
jo klingt wohl am plausibelsten...."Duisbrug das Sprungbrett für Zürcher in die Bundesliga" p.s. dann muss ich mir noch das dritte duisburg shirt zutun....resp der kollege mir besorgen hihi ....
Jimbo J.Mitglied
21.05.2007, 13:34 · #147
Nur als Nummer 3??Dann würde er doch lieber in der CHL spielen?!
KingMitglied
21.05.2007, 13:39 · #148
Nur als Nummer 3??Dann würde er doch lieber in der CHL spielen?! er ist der 3. torwart den sie haben, die anderen beide sind doch schon sehr in die tage gekommen, koch ist 35! also ob 1, 2 oder 3 ist wohl noch unklar.
pedenMitglied
21.05.2007, 13:47 · #149
Nur als Nummer 3??Dann würde er doch lieber in der CHL spielen?! er ist der 3. torwart den sie haben, die anderen beide sind doch schon sehr in die tage gekommen, koch ist 35! also ob 1, 2 oder 3 ist wohl noch unklar. wobei torhüter in diesem alter meist noch sehr gut sind! denke herzog wird sich duchsetzen wenn er da spielt, und vor allem hat er dann auch nicht mehr nur schaffhauser als mitspieler und verteidiger;)
Brave New WorldMitglied
21.05.2007, 13:49 · #150
Im DSF haben sie gesagt, dass Koch Ende Saison den Verein verlässt.
InishmoreMitglied
21.05.2007, 14:39 · #152
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1265242.html gehört ja irgendwie auch hier rein. Oh ja bitte! Verpisst Euch aus Österreich! Mein Gott ich stell es mir gerade vor Bayern München - Bullen Pisse Salzburg. Egal wer gewinnt Hauptsache viele Rote Karten oder/und Verletzte (ich weiss sollte man niemandem wünschen, aber da mach ich doch 'ne Ausnahme)
FCSler1Mitglied
21.05.2007, 17:45 · #153
Nur als Nummer 3??Dann würde er doch lieber in der CHL spielen?! er ist der 3. torwart den sie haben, die anderen beide sind doch schon sehr in die tage gekommen, koch ist 35! also ob 1, 2 oder 3 ist wohl noch unklar. wobei torhüter in diesem alter meist noch sehr gut sind! denke herzog wird sich duchsetzen wenn er da spielt, und vor allem hat er dann auch nicht mehr nur schaffhauser als mitspieler und verteidiger;) Tzzz...! =) Klar wird er sich durchsetzen! Dankä Mäse!
Schwizermaischter FCZMitglied
21.05.2007, 17:48 · #154
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1265242.html gehört ja irgendwie auch hier rein. Oh ja bitte! Verpisst Euch aus Österreich! Mein Gott ich stell es mir gerade vor Bayern München - Bullen Pisse Salzburg. Egal wer gewinnt Hauptsache viele Rote Karten oder/und Verletzte (ich weiss sollte man niemandem wünschen, aber da mach ich doch 'ne Ausnahme) Ist da wieder mal jemand auf die Idee von Grossdeutschland gekommen? Sollen lieber erst mal europäisch zeigen, was sie können.
InishmoreMitglied
21.05.2007, 19:03 · #155
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1265242.html gehört ja irgendwie auch hier rein. Oh ja bitte! Verpisst Euch aus Österreich! Mein Gott ich stell es mir gerade vor Bayern München - Bullen Pisse Salzburg. Egal wer gewinnt Hauptsache viele Rote Karten oder/und Verletzte (ich weiss sollte man niemandem wünschen, aber da mach ich doch 'ne Ausnahme) Ist da wieder mal jemand auf die Idee von Grossdeutschland gekommen? Sollen lieber erst mal europäisch zeigen, was sie können. Bei den Fahnen im Stadion muss man ja auf solche Ideen kommen.
elmex_sensitiveMitglied
22.05.2007, 20:46 · #156
«Kein Käse»: Frei Deutschlands Nummer 1! 22.05.2007 | 21:20:33 FUSSBALL – So richtig könnens die Fussball-Experten von «Bild online» noch nicht fassen: Ihre Leser haben nicht Diego oder Gomez zum Bundesliga-Spieler der Saison gekürt – sondern unseren Nati-Bomber Alex Frei! 16 Tore hat Alex Frei in der abgelaufenen Saison für Dortmund erzielt. Mit einem davon, dem 1:0 gegen Schalke, trug der Baselbieter entscheidend zum 2:0-Sieg der Borussia im Kohlepott-Derby gegen Schalke bei – und machte dem VfB Stuttgart mit den Nati-Kumpels Marco Streller und Ludovic Magnin den Weg zum Meistertitel frei. Trotz Freis starkem Leistungsausweis spricht die Sportredaktion von «Bild online» von einer Riesenüberraschung: Tausende Leser der Boulevard-Zeitung hatten ihre Stimme abgegeben, mehr als 25 Prozent wählten den Schweizer Stürmer zuoberst aufs Treppchen. Dahinter folgen Werders brasilianischer Mittelfeld-Magier Diego (22,84 Prozent) und Mainz’ Goalgetter Mohamed Zidan (9,08). Torschützenkönig Theofanis Gekas von Marcel Kollers Bochum kam mit 6,98 Prozent auf den 6. Platz.
Tommy KnockerMitglied
22.05.2007, 21:02 · #157
Naja Frei als Nummer eins in der BuLi ist nicht so ganz das, was vielleicht zu erwarten war...waren doch Gekas ohne grossen Support oder Kuranyi als Totgesagter eine grössere Überraschung...
Jimbo J.Mitglied
24.05.2007, 10:36 · #158
Auf Bild.de ist die momentane Transferübersicht aller Teams aufgelistet.....Interessante Transfers wurden bereits getätigt oder stehen kur davor.
cyberiadMitglied
25.05.2007, 09:35 · #159
Morgen Pokalfinale. Wird wohl auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel. Wir haben in der Liga zwei Mal gegen sie gewonnen, aber die Ergebnisse fielen sicher zu hoch aus. Stuttgart mit Feiern in den Beinen und Meisterschaft im Kopf? Kann in bestimmten Situationen ausschlaggebend sein, aber muß nicht. Kommt das Spiel im Schweizer Fernsehen?
KingMitglied
25.05.2007, 10:06 · #160
Morgen Pokalfinale. Wird wohl auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel. Wir haben in der Liga zwei Mal gegen sie gewonnen, aber die Ergebnisse fielen sicher zu hoch aus. Stuttgart mit Feiern in den Beinen und Meisterschaft im Kopf? Kann in bestimmten Situationen ausschlaggebend sein, aber muß nicht. Kommt das Spiel im Schweizer Fernsehen? Nein kommt nicht im Schweizer Fernsehen aber wir empfangen hier auch deutsche Programme ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.