BuLi 2006/07

162 Antworten · 50'088 Aufrufe · Seite 4 von 9
Carl-CoxMitglied
04.12.2006, 21:01 · #61
erste Exklusivbewertungen: Filipescu; hinten sicher, überragend, guter Transfer für Ihn, wirklich ein sicherer Wert der einige Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Cabanas: erst 2 Halbzeit ins Spiel gekommen, kriegte die Captainbinde! Seine erste Aktion; er holte ein gelbe Karte durch ein übermotiviertes Foul, sonst ideenlos schwach, fügte sich ins Kollektiv der blass wirkenden Kölner Mannschaft ein. Er dürfte es ganz schwer haben nicht zum Dauerreservisten degradiert zu werden Haas; nicht viel gesehen, einige Male stand er nicht beim Mann, auch für ihn wird es wohl ganz schwer werden unter Daum! Haas fällt sogar noch negativ durch "strammer Max" gegen einen Duisburger auf! Fazit: viel höhere Spielintesivität als in der Schweiz, Keine Schweizermannschaft hat momentan gegen die 2 Bundesliga Spitzenteams eine Chance! Filipescu hat einfach Klasse!
benzMitglied
04.12.2006, 21:23 · #62
fand beide haben sehr schwach gespielt. also ich meine beide mannschaften. würde sagen die ersten 5 aus der schweiz könnten locker mithalten.
Blerim_DzemailiMitglied
04.12.2006, 22:47 · #63
erste Exklusivbewertungen: Filipescu; hinten sicher, überragend, guter Transfer für Ihn, wirklich ein sicherer Wert der einige Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Cabanas: erst 2 Halbzeit ins Spiel gekommen, kriegte die Captainbinde! Seine erste Aktion; er holte ein gelbe Karte durch ein übermotiviertes Foul, sonst ideenlos schwach, fügte sich ins Kollektiv der blass wirkenden Kölner Mannschaft ein. Er dürfte es ganz schwer haben nicht zum Dauerreservisten degradiert zu werden Haas; nicht viel gesehen, einige Male stand er nicht beim Mann, auch für ihn wird es wohl ganz schwer werden unter Daum! Haas fällt sogar noch negativ durch "strammer Max" gegen einen Duisburger auf! Fazit: viel höhere Spielintesivität als in der Schweiz, Keine Schweizermannschaft hat momentan gegen die 2 Bundesliga Spitzenteams eine Chance! Filipescu hat einfach Klasse! jetzt übertreibst du aber masslos..ich denke mit spielerischer Klasse die der FCZ hat, könnte er auch im Mittelfeld der 1.Bundesliga bestehen.
Carl-CoxMitglied
04.12.2006, 22:57 · #64
Der FCZ hat etwa das Niveau von Duisburg! Die sind abgestiegen aus der ersten Liga! Schaffhausen oder Luzern hätten in der 2 Bundesliga keinen Platz! Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga), das war meiner Meinung noch besseres Niveau als Schaffhausen oder Aarau oder sonst was! Realistisch; Die Schweizer Clubs sind gegen Uefa Cup Teilnehmer von anderen Ländern sang und klanglos eingegangen. Wirklich in jedem Spiel war ein gravierender Klassenunterschied auszumachen! Und zwar gegen Clubs wie Krakau oder Liberec, diese Clubs wären in der 1. Bundesliga höchstens Mittelfeld. Die Schweizerclubs hatten nicht den Hauch einer Chance gegen diese Clubs. FCZ hätte in Topverfassung evt. eine Chance in der 1 Bundesliga zu bestehen ohne gleich abzusteigen, allerdings niemals mit so einem dünnen Kader!
Brave New WorldMitglied
05.12.2006, 07:31 · #65
Herrlich wie Pescu den Alpay anstachelte. Tararache fand ich stark
devanteMitglied
05.12.2006, 07:50 · #66
Pescu und Tararache waren wirklich überragend. Beim Tor kurz vor schluss hat Pescu aber gepennt....... Bernd Haas ist immer noch ein Arschloch.....hat sich nix geändert Cabanas holt sich die 5. Gelbe und ist fürs nächste Spiel gesperrt....völlig unnötiges foul
lunaticMitglied
05.12.2006, 08:40 · #67
Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga) blödsinn! pauli spielt regionalliga nord.
bayernMitglied
05.12.2006, 09:31 · #68
Der FCZ hat etwa das Niveau von Duisburg! Die sind abgestiegen aus der ersten Liga! Schaffhausen oder Luzern hätten in der 2 Bundesliga keinen Platz! Hast du St.Pauli-Magdeburg gesehen (Oberliga), das war meiner Meinung noch besseres Niveau als Schaffhausen oder Aarau oder sonst was! Realistisch; Die Schweizer Clubs sind gegen Uefa Cup Teilnehmer von anderen Ländern sang und klanglos eingegangen. Wirklich in jedem Spiel war ein gravierender Klassenunterschied auszumachen! Und zwar gegen Clubs wie Krakau oder Liberec, diese Clubs wären in der 1. Bundesliga höchstens Mittelfeld. Die Schweizerclubs hatten nicht den Hauch einer Chance gegen diese Clubs. FCZ hätte in Topverfassung evt. eine Chance in der 1 Bundesliga zu bestehen ohne gleich abzusteigen, allerdings niemals mit so einem dünnen Kader! kannst du die tabellensituation der buli clubs im uefa cup mal anschauen so wegen sang und klanglos ausser bayern und bremen (cl) haben alle versagt
Carl-CoxMitglied
05.12.2006, 10:48 · #69
Herrlich wie Pescu den Alpay anstachelte. Tararache fand ich stark TaraDIErache war auch absolut stark gestern Abend Alpay ist einfach nur ein Depp, nachdem er gelb gesehen hatte war es nur noch eine Frage der Zeit wie lange es geht bis er die zweite gelbe sieht, und das war die definitive Entscheidung bei einem 0:2 Rückstand. Alpay sieht übrigens aus wie Marco Carnitti, der Kleiderverkäufer aus Milan. Frage mich wieso Daum ihn nach der gelben nicht sofort ausgewechselt hat? @Bayern: Tabellensituation UefaCup: Die EIntracht und Leverkusen sind abgeschlagen Gruppenletzter. Von dem her muss man die 2 Punkte von Basel noch als Erfolg ansehen. Wenn ich das gesamte Teilnehmerfeld ansehe muss ich sagen, ein Schweizerclub hat momentan NIX verloren in internationalen Wettbewerben. Hier noch paar Splitter: St.Pauli Boss Littmann hat geheiratet, und zwar seinen langjährigen Freund Madou Ellabib, Fussball-Deutschland hat seine erste homosexuellen-Ehe.
tehmocMitglied
05.12.2006, 11:08 · #70
fand beide haben sehr schwach gespielt. also ich meine beide mannschaften. würde sagen die ersten 5 aus der schweiz könnten locker mithalten. Duisburg macht aus der ersten Chance das Tor, danach rennt Köln völlig kopflos nach vorne. Wenn man Holzfüsse wie Mitreski, Haas und Cabanas einkauft, braucht man sich über Niederlagen nicht zu beklagen. Den einen oder anderen wird man nächstes Jahr wieder in der Schweiz sehen ... bei Basel oder YB.
Carl-CoxMitglied
11.12.2006, 12:51 · #71
und hier meine Bewertungen von diesem Wochenende! - Page 1:0 verloren, Page spielte ungenügend, vor allem schlechte Deckung des Gegenspielers. page muss sich steigern - Satilmis Wurde kurz vor der Halbzeit eingewechselt. Er muss mit seiner Leistung zufrieden sein. Burghausen gegen Essen übrigens 1:1 Schlussresultat - -Wcky Mit Wicky kann erst wieder im Januar gerechnet werden - Frei Immerhin traf er schon zum 6ten Mal diese Saison, negativ ---> kriegte auch schon seine 5te gelbe Karte ab. Leider muss aber auch gesagt werden das er in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen vergab. Er wurde kurz nach seinem Treffer ausgewechselt. Eher mässige Leistung von Frei - P. Degen Kam zum Einsatz weil Wörns fehlte. Spielte sehr offensiv, was sich auf einen unzureichende Defensivleistung auswirkte. Seine Pässe (Flanken) waren ungenügend und kamen praktische nie an. Muss sich steigern will er sicht durchsetzen. - Streller Grippegeschwächt. Dachte nicht das er zum Einsatz kam, der Lulatsch. Doch tatsächlich sollte ihm sein 3tes Saisontor gelingen. Allerdings profitierte er von der grossen Verunsicherung im Strafraum, er brauchte den Ball nur noch einzuschieben. - Magnin Magnin wurde endlich wieder eingesetzt. Man sah ihm an das er zeigen wollte das er auf das Feld und nicht auf die Bank gehört. Er brachte einigen Schwung ins Spiel und war stets bemüht um eine aktive Rolle einzunehmen. - Haas Köln bewegt sich nach unten. Haas spielte meiner Meinung nach schlecht, passte sich dem Kollektiv an, Daum scheint doch nicht so schnell einzuschlagen, im Gegenteil. Nimmt mich momentan sehr Wunder die Situation der Schweizer in Köln - Baykal Bis zur 80 Minute im Spiel, ich denke ihr wisst was ich euch sagen will damit - Cabanas War gesperrt - Schwegler Kam kurz vor Schluss. Zu wenig gesehen für eine seriöse bewertung - Barnetta Momentan nur noch auf der bank, kam erst nach der Halbzeitpause. Versuchte das Spiel an sich zu reissen und Akzente zu setzen. Bleibt zu hoffen das er sich wieder in die Stammelf zurück kämpft - Koller Spielerisch hat sich Bochum ganz klar gesteigert, leider war am Samstag das Glück aufgebraucht. Wenn man die Resultate den Leistungen anpassen kann wird der VFL nicht absteigen - Eggimann kommte heute zum Einsatz - Spycher Defensiv keine schlechte Leistung, offensiv könnte oder muss sogar mehr kommen. Gehörte allerdings noch zu den besseren Akteuren der Eintracht. eine 2:6 Klatsche gegen das um Klassen bessere Bremen spricht Bände. - Huggel nicht gespielt -D. Degen Kam in der 2ten Halbzeit und spielte leider eher unauffällig, wüsste gar nicht von was ich berichten könnte. Muss sich steigern ACHTUNG: wer ein Fan meiner Bewertungen ist, ab jetzt kann man die Bewertungen in verschiedenen Foren lesen: im Fcz Talk: http://www.fcztalk.com/forum/viewtopic. ... 7b94b#1163 im Südkurve Forum: http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/150340.htm im GC Forum: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... ab8#140982 im Smalltalk Forum: www.forumfcz.ch.vu im Fan Forum Schweiz: http://www.fan-forum.ch/forum/thread.ph ... post115916 im Kurzpass Forum http://www.kurzpass.ch/forum/viewthread ... read_id=74
bakuninMitglied
11.12.2006, 14:38 · #72
- Schwegler Kam kurz vor Schluss. Zu wenig gesehen für eine seriöse bewertung Mit Verlaub, aber die Bewertung von Spielern anhand von Zusammenfassungen und ggf. einigen Medienberichten würde ich auch käumlich als "seriös" bezeichnen.
Carl-CoxMitglied
11.12.2006, 14:53 · #73
- Schwegler Kam kurz vor Schluss. Zu wenig gesehen für eine seriöse bewertung Mit Verlaub, aber die Bewertung von Spielern anhand von Zusammenfassungen und ggf. einigen Medienberichten würde ich auch käumlich als "seriös" bezeichnen. ich habe praktisch alle Spiele in voller Länge gesehen. Würde keine Bewertungen machen wenn ich nur Aufzeichnungen gesehen hätte.
babaMitglied
26.01.2007, 21:56 · #74
3:2 Sieg Dortmunds gegen Bayern Die Borrusen haben in einem spannenden Spiel verdient gewonnen. Alexander Frei lieferte eine Gute Partie ab und erzielte seinen 1. Doppelpack in der Buli. Phillip Degen lief zwar viel und aber war dennoch nicht überragend. Katastrophal war der Lapsus von Weidenfeller und Berenska in der 1. Halbzeit. Das war ein Fehler den man bei den D- Junioren schon nicht mehr machen darf! Edit: Der Kommentator sprach nach der Partie völlig unverständlich von der neuen Ära in Dortmund. Super Fazit nach einem Spiel
McSpeechlessMitglied
27.01.2007, 15:11 · #75
3:2 Sieg Dortmunds gegen Bayern Edit: Der Kommentator sprach nach der Partie völlig unverständlich von der neuen Ära in Dortmund. Super Fazit nach einem Spiel Deutsche Kommentatoren sind in der Regel so empfehlenswert wie Dani Wyler..
Devil :(Mitglied
28.01.2007, 09:09 · #76
3:2 Sieg Dortmunds gegen Bayern Edit: Der Kommentator sprach nach der Partie völlig unverständlich von der neuen Ära in Dortmund. Super Fazit nach einem Spiel Deutsche Kommentatoren sind in der Regel so empfehlenswert wie Dani Wyler.. lasst die doch einfach reden hauptsache dortmund hat bayern geschlagen bayern di merda
ComeOnZüri16Mitglied
28.01.2007, 12:09 · #77
18. Spieltag: 26.01. 20:30 Borussia Dortmund Bayern München 3:2 (1:2) 27.01. 15:30 Arminia Bielefeld Hamburger SV 1:1 (0:1) 27.01. 15:30 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 1:3 (0:1) 27.01. 15:30 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 4:1 (1:1) 27.01. 15:30 Energie Cottbus Borussia Mönchengladbach 3:1 (2:0) 27.01. 15:30 VfL Bochum 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:1) 27.01. 15:30 Hertha BSC Berlin VfL Wolfsburg 2:1 (1:1) Spiele von heute: 28.01. 17:00 TSV Alemannia Aachen Bayer Leverkusen 28.01. 17:00 SV Werder Bremen Hannover 96
AliKMitglied
28.01.2007, 15:42 · #78
27.01. 15:30 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 4:1 (1:1) Bemerkung: Magnin schoss kurz nach seiner Einwechslung (ca. 30 sek.) ein Eigentor zum 4:1.
nicMitglied
28.01.2007, 16:18 · #79
das war sicher absicht, damit er nach sevilla wechseln kann. 100%
So wie einst Real MadridMitglied
30.01.2007, 17:36 · #80
27.01. 15:30 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 4:1 (1:1) Bemerkung: Magnin schoss kurz nach seiner Einwechslung (ca. 30 sek.) ein Eigentor zum 4:1. Was allerdings völlig egal war, da der hinter ihm stehende Stürmer sowiso das Ding gemacht hätte. Der VfB spielte die wohl schwächste Partie der jetztigen Saison.. Hoffe auf eine Steigerung heute gegen Bielefeld.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.