gestern war wieder mal ein richtig geiles fussball spiel im tv.
Köln - Schalke 4:2 (n.V.)
ein riesen spiel! grosses kino. Mega tempo und chancen im minutentakt.
So macht fussball spass!!
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 80260.html
Vor allem hätten die Kölschen Jungen noch locker zwei drei Tore mehr schiessen können, Rost von Schalke spielte aber auch keine schlechte Partie...
Auch wenn ichs nicht gern sage:
Cabanas Pass zum 3:2 war göttlich...
Vor allem hätten die Kölschen Jungen noch locker zwei drei Tore mehr schiessen können, Rost von Schalke spielte aber auch keine schlechte Partie...
Auch wenn ichs nicht gern sage:
Cabanas Pass zum 3:2 war göttlich...
zufall !!
Kann gut sein...
Ein riesen Spiel lieferte aber der Bräu (oder ähnlich) von FCK ab, grauenhafter Einsatz voll die Kampfsau...
hab ich gestern auch gedacht, thomas broich heisst das tier, wurde übrigens letzte saison bei gladbach ausgemustert.....!
Kann gut sein...
Ein riesen Spiel lieferte aber der Bräu (oder ähnlich) von FCK ab, grauenhafter Einsatz voll die Kampfsau...
hab ich gestern auch gedacht, thomas broich heisst das tier, wurde übrigens letzte saison bei gladbach ausgemustert.....!
Und wurde vorher als Riesentalent aus der 2. Bundesliga(ich glaube von Burghausen oder so..) geholt
so auch ich bin wieder mal mit NEUEN BUNDESLIGABEWERTUNGEN am Start:
- Page:
Nur Ersatzbank beim wichtigen Sieg von Unterhaching. Schade für ihn, hoffe er kann sich zurück in die Stammelf kämpfen
--Satimils
Sehr engagiert in den Zweikämpfen. Bringt auch was gegen vorne. Weiter so!
-Wicky
Nach der Verletzung durfte er kurz vor Schluss rein
, nur 1:1 für den HSV gegen den als aufwärtsschwach geltenden Club Gladbach!
- Frei
Erzielte wieder ein Tor und auch sonst kann er zufrieden sein mit seiner Leistung. Viel Laufarbeit und stets anspielbar, leider aber auch einige mal erfolglos im Abschluss. Noch ein bisschen mehr Effizienz und er könnte zu den ganz gefährlichen Goalgetter werden in der Bundesliga! Wurde später ausgewechselt da es darum ging die Führung zu verteidigen. Sehr gut in Form momentan
- Latour
nicht mehr Trainer, ein mageres 0:0 gegen Freiburg. Anscheinend soll dort der Präsident Overath das gleiche tun wie hier Constantin und die Spieler auch in der Garderobe zusammenstauchen. Latour wollte die Spieler immer aufbauen. Er war anscheinend nicht mal an der Abschiedspressekonferenz als Latour gefeuert wurde
- Streller
sein direkter Konkurrent Cacau war wieder dabei, Streller deshalb erst in der 86 Minute eingewechselt. Zu kurz um zu bewerten, Stuttgart jetzt Leader nach dem 2:1!
- Magnin
leider nur Ersatz, keine Änderung in Sicht momentan
-Haas
auch ihm läuft es nicht gut momentan. Blieb unauffällig und passte sich am schwachen Kölner Spiel an, er produzierte sogar einen Fouleinwurf! Das sieht man nur selten und darf in der Bundesliga nicht passieren
- Baykal
hat nicht gespielt
- Cabanas
In einer tiefen Krise! Es läuft momentan überhaupt nix rund bei ihm. Viele viele Fehlpässe, bei den Fans in Ungnade gefallen, sie zweifeln an seiner Bundesligatauglichkeit!
-Barnetta
Ein Assist, immerhin. Sein Schuss wurde von Kahn nur ungenügend nach vorne abgewehrt. Leider verloren die Leverkusener noch das Spiel, die Formkurve aber eindeutig positiv von Barnetta.
- Schwegler
Sehr gut gespielt, allerdings wurde er von der Presse ungenügend benotet. War sehr aktiv in der ganzen Partie, gutes Zweikampfverhalten. Der Junge hat Talent, das hat er uns gezeigt mit seinen teilweise brillanten Zuspielen!
- Koller
Bochum konnte die 3:1 Führung nicht über die Zeit bringen. Koller fehlen hiermit 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Die Luft wird dünner, er darf sich momentan keine Niederlage erlaubten sonst könnte er auch der nächste Schweizer Trainer sein der die Sachen packen muss. Die Mannschaft ist wohl zu schwach für die 1 Bundesliga
- Eggimann
spielte sehr gut, hatte die Abwehr immer gut beisammen, beging kaum Fehler und war auffällig stark bei hohen Bällen. Denke für den KSC ist er absolut wichtig wenn er in dieser Verfassung ist, auch für Köbi dürfte Eggimann langsam ein Thema werden
- Spycher
man merkte ihm an das er fast überlastet war, er machte unglaublich viel Spiele in letzter Zeit. Offensiv war er absolut wirkungslos! Wenigstens keine schwerwiegenden Fehler im defensiven Bereich!
Es wäre zu begrüßen wenn Funkel ihm eine Auszeit gönnen würde für das nächste Spiel damit er wieder zu Kräften kommt
- Huggel
ein Ärgernis, wirkte abwesend, immer einen Schritt zu spät, viele Fehlpässe und auch patzerte er bei hohen Bällen. Köbi auf ihn musst du verzichten für die Nati in dieser Form!
- David Degen
Konnte einen Assist beisteuern im Spiel gegen den Hafau. Neuville war der dankbare und erzielte das 1:1 (Neuville früher übrigens bei Servette aktiv). Degen wurde in der 68 Minute für Polanski eingewechselt. Man merkte er ist heiss und will einen Stammplatz erkämpfen, sicherlich die richtige Einstellung die er hat! Weiter so!
-P.Degen
ist verletzt
Hier wieder mal Bewertungen der CH Söldner in der Bundeslga
- Satilmis
Bloß wieder auf der Bank, Burghausen konnte sich mit einem 2:0 auswärtssieg etwas Luft verschaffen. Evt. wird Satimilis einen neuen Club suchen. spielte er doch zuletzt einige gute Partien, trotzdem wieder nur auf der Ersatzbank, das stimmt natürlich nachdenklich.
- Page
der Arschgauer Page spielte eine äußerst solide Partie in der Innenverteidigung von Unterhaching. 1860 München hab ich allerdings auch noch nie so schlecht gesehen wie an diesem Wochenende. Sollte Page so weiterspielen dürfte er für die CH Nati ein ernsthaftes Thema werden.
- Wicky
Wurde operiert, fällt aus bis Anfang Februar
- Frei
Spielte ein schwaches Spiel, erarbeitet fast keine Torchancen und wurde in der Mitte der 2ten Hälfte ausgewechselt, fairerweise muss man erwähnen das er auch nur wenig brauchbare Bälle vom Mittelfeld erhielt
- P. Degen
Ersatzbank (war ja verletzt)
- Streller
Mit Magnin auf der Ersatzbank!
- Magnin
Immerhin auf der Ersatzbank und nicht bloß Tribüne
- Haas
Heute Abend im Einsatz, das erste Mal unter Daum
- Baykal
- Cabanas
- Schwegler
Spielte schwach die letzten Spiele und wurde deshalb auf die Ersatzbank verbannt
- Barnetta
verletzt
- Koller
Bochum gehts wieder besser, Koller konnte seinen Platz wieder etwas festigen. Beim Vorstand und bei den Fans ist Koller wieder höher im Kurs als auch schon, nächstes Spiel gegen den VFB Stuttgart
- Eggimann
Eine Niederlage gegen Kultclub AUE. Eggimann war Captain. Eggimann spielte nicht mal schlecht, nahm allerdings für jemanden mit der Captain Binde ganz klar zu wenig Einfluss auf das Spielgeschehen. Der KSC liess den Auener einfach zu viel Platz, die Räume wurden nicht dicht gemacht
- Spycher
von vielen als Schwüggel verschrien, er hat einfach ganz klare Offensiv Probleme. Obwohl seine Formkurve nach oben zeigt nachdem er ja in eine Minikrise abgetaucht war. Defensiv OK
- D. Degen
kam erst kurz vor Schluss ins Spiel, grabscht lieber fremden Leuten an die Eier oder noch schlimmer lässt sich von fremden Leuten seine Genitalien streicheln! Wie gesagt half gegen die Bayern das Unentschieden über die Zeit zu retten, hätte sich wohl mehr erwartet von der ersten Bundesligasaisonhälfte
- Huggel
fand keinen Einfluss, einwechslung kurz vor Schluss, einmal mehr passt er sein Spiel seinem Aussehen an, AFFE AFFE
- Huggel
fand keinen Einfluss, einwechslung kurz vor Schluss, einmal mehr passt er sein Spiel seinem Aussehen an, AFFE AFFE
obwohl ich huggel auf den ersten blick auch nicht mag.. und vorallem seine vergangenheit nicht... trotzdem ist er ein netter und witziger typ... meine kollegen hatte die freude ihn in dortmund am wm-spiel gegen togo zu sehen und mit ihm ein paar bierchen zu trinken... ;-)
Merci Karli Köksli, dass Du mir die Arbeit mit den Bewertungen für dieses Forum abgenommen hast. Du hast ja jeweils eine gute Basis/Vorlage für Deine (abgeänderten) Bewertungen ;-)

Merci Karli Köksli, dass Du mir die Arbeit mit den Bewertungen für dieses Forum abgenommen hast. Du hast ja jeweils eine gute Basis/Vorlage für Deine (abgeänderten) Bewertungen ;-)
nach meinem Wissen machst du ja keine Bewertungen mehr, deshalb kann ich sie wohl kaum von Dir kopieren!
Solch doch schwerwiegende Vorwürfe solltest du jeweils mit Beweisen untermauern! Ich habe es nicht nötig Bewertungen zu kopieren! basta