BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

100 Antworten · 45'634 Aufrufe · Seite 3 von 6
Gha_Züri
Mitglied
23.08.2019, 09:04 · #41
Finde den Vergleich Chikhaoui vs Mahi auch unnötig. Chikhaoui war eine Diva und ein Zauberer am Ball. Mahi ist zwar auch ein super Techniker aber wer die beiden nur ein einziges mal im Training beobachtet hat, erkennt die riesen Unterschiede. Der eine nach jedem Bobo und Wehweh am Boden und beleidigt wenn ihn jemand berührte, der andere fordernd und pushend, kämpfend und rennend... Absolut, beides sehr feine Techniker, aber Yassine hatte einfach das gewisse etwas, was die SL nie gesehen hat. Mahi müsste sich noch einige Male beweisen bis man ihn mit Fusballgott Chikhaoui vergleichen kann...
zuerchergoalie
Mitglied
23.08.2019, 10:10 · #42
Durch Mahi‘s Ausfall muss wohl wieder rotiert werden. Nicht klar ist auch, ob Kololli nun wieder zum Kader gehören wird. Ich würde gerne einmal ein 4-3-3 sehen, Kololli soll von der Bank aus starten: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Domgjoni Marchesano Popovic Ceesay Kramer Schönbächler Wie ich finde hat die Schlussphase gegen St. Gallen mit Ceesay und Kramer auf dem Platz vielversprechend ausgesehen. Omeragic statt Britto weil wir gegen YB noch mehr defensive Absicherung brauchen. der Rest ist glaube ich selbstredend. 3 Punkte sind zwar schwierig aber im Moment wohl trotzdem möglich. Die Aufstellung wird aber wohl eher so aussehen: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Schönbächler Domgjoni Popovic Kololli Marchesano Ceesay
piiiZH
Mitglied
23.08.2019, 10:51 · #43
Alles andere als eine Niederlage würde mich leider ehrlich überraschen. Aber ich mag ja Überraschungen.
Shorunmu
Mitglied
23.08.2019, 11:13 · #44
Durch Mahi‘s Ausfall muss wohl wieder rotiert werden. Nicht klar ist auch, ob Kololli nun wieder zum Kader gehören wird. Ich würde gerne einmal ein 4-3-3 sehen, Kololli soll von der Bank aus starten: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Domgjoni Marchesano Popovic Ceesay Kramer Schönbächler Wie ich finde hat die Schlussphase gegen St. Gallen mit Ceesay und Kramer auf dem Platz vielversprechend ausgesehen. Omeragic statt Britto weil wir gegen YB noch mehr defensive Absicherung brauchen. der Rest ist glaube ich selbstredend. 3 Punkte sind zwar schwierig aber im Moment wohl trotzdem möglich. Die Aufstellung wird aber wohl eher so aussehen: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Schönbächler Domgjoni Popovic Kololli Marchesano Ceesay Ich gehe eher davon aus, dass unsere Aufstellung so wie dein zweiter Vorschlag aussehen wird. Ev. noch Kololli durch Khelifi ersetzen. Aber sind beide momentan nicht gerade auf der Höhe.
Florian
Mitglied
23.08.2019, 11:18 · #45
Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Domgjoni Marchesano Popovic Ceesay Kramer Schönbächler Generell gefällt mir diese Aufstellung, ich bin einfach nicht wirklich ein Fan dieser 4-3-3 Anordnung, da dies immer so "flügellahm" aussieht. Ganz leicht umsortiert, sieht es für mich als 4-2-3-1 irgendwie besser aus, auch wenn es natürlich im Prinzip das gleiche ist: Brecher; Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze; Domgjoni, Popovic; Schönbächler, Marchesano, Ceesay; Kramer Gegen die starken Berner würde ich es aber auch verstehen, wenn statt Kramer z.B. Khelifi spielen würde und dafür Ceesay ganz vorne.
zuerchergoalie
Mitglied
23.08.2019, 14:31 · #46
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... fc-zurich/ Zürich ohne M. Kryeziu (gesperrt). Kololli, H. Kryeziu, Mahi, Omeragic, Rüegg, Winter, Zumberi (alle verletzt/rekonvaleszent). Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht.
Sektor D
Mitglied
23.08.2019, 14:33 · #47
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-bsc-young-boys-fc-zurich/ Zürich ohne M. Kryeziu (gesperrt). Kololli, H. Kryeziu, Mahi, Omeragic, Rüegg, Winter, Zumberi (alle verletzt/rekonvaleszent). Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht. Bei Omeragic beschleicht mich langsam auch ein Scheissgefühl, was die ewigen Verletzungen angeht...
Brolin
Mitglied
23.08.2019, 14:38 · #48
Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht. Etwas, was ich je länger, je weniger verstehe... das ist schon sehr auffällig.
eifachöppis
Mitglied
23.08.2019, 14:42 · #49
Ich war sehr euphorisch, mittlerweile eher pessimistisch. Anhand des vorhandenen Kaders würde ich wie folgt aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- Britto---------Bangura-----------Nathan---------Kharabadze ------------------Domgjoni------Popovic--------------------- Schönbi------------------Marchesano-----------------Ceesay ---------------------------Mr. X------------------------------- Kramer oder Kasai im Sturm? Hmmm.... Eigentlich sollte man den Ex-Berner Kasai spielen lassen. Di Giusto gehört übrigens auf die Bank. Der hat Potential.
neinei
Mitglied
23.08.2019, 15:44 · #50
Ich war sehr euphorisch, mittlerweile eher pessimistisch. Anhand des vorhandenen Kaders würde ich wie folgt aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- Britto---------Bangura-----------Nathan---------Kharabadze ------------------Domgjoni------Popovic--------------------- Schönbi------------------Marchesano-----------------Ceesay ---------------------------Mr. X------------------------------- Kramer oder Kasai im Sturm? Hmmm.... Eigentlich sollte man den Ex-Berner Kasai spielen lassen. Di Giusto gehört übrigens auf die Bank. Der hat Potential. Danke, seh ich auch so. Die Aufstellung wird es wohl sein. Als Stürmer würd ich denjenigen setzen, der sich im Training aufdrängt. Berichte, anyone?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Florian
Mitglied
23.08.2019, 16:03 · #51
Ich war sehr euphorisch, mittlerweile eher pessimistisch. Anhand des vorhandenen Kaders würde ich wie folgt aufstellen: ----------------------------Brecher----------------------------- Britto---------Bangura-----------Nathan---------Kharabadze ------------------Domgjoni------Popovic--------------------- Schönbi------------------Marchesano-----------------Ceesay ---------------------------Mr. X------------------------------- Kramer oder Kasai im Sturm? Hmmm.... Eigentlich sollte man den Ex-Berner Kasai spielen lassen. Di Giusto gehört übrigens auf die Bank. Der hat Potential. Ja, bei den vielen verletzten dürfte es schwierig werden, die Bank überhaupt zu füllen. Wenn man mal Kramer als Mr. X in obiger Aufstellung einsetzt, wer bleibt dann noch für die Bank übrig? Vanins, Sauter, Sohm, Aliu, Kasaï...und dann müssten noch 2 aus der U21 nachrücken, wobei das eigentlich ein Aussenverteidiger und ein Flügelspieler sein müssten. Kempter und Di Giusto? Wenn man bedenkt, dass wir anfangs Saison noch das Problem hatten, dass wir zu viele Spieler für die Bank hatten und einige deshalb nicht mal im Aufgebot standen, dann hat sich das jetzt schon dramatisch verändert in nur wenigen Wochen. Zum Glück kommt jetzt eine Pause nach dem YB Spiel...
Zhyrus
Mitglied
24.08.2019, 10:55 · #52
Ja, bei den vielen verletzten dürfte es schwierig werden, die Bank überhaupt zu füllen. Wenn man mal Kramer als Mr. X in obiger Aufstellung einsetzt, wer bleibt dann noch für die Bank übrig? Wir haben zwar viele Langzeitverletzte (Rüegg, Hekuran Kryeziu, Winter), sonst ist das Verletzungspech nicht so aussergewöhnlich: 2-3 x Angeschlagene/Verletzte erachte ich als normal, gerade nach 3 Partien in einer Woche. Etwas Pech oder Ungeschick ist, dass 2 Flügel verletzt sind und einer ausgeliehen/verkauft wurde. Ich sehe es positiv, dass uns das jetzt unterläuft. Das Tranferfenster ist noch offen und es sollte nun auch der sportlichen Leitung klar sein, dass es noch grössere Defizite im Kader gibt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.08.2019, 12:37 · #53
Überrascht uns Jungs! Extreme Vorfreude
Züri Live
Mitglied
24.08.2019, 13:30 · #54
Young Boys – FC Zürich | Super League 5. Runde 2019/2020 | Züri Live Vorschau mit Frage zum Spiel: "Ist die Fleischposition im Sandwich ein Vorteil für den FCZ?" http://www.zuerilive.ch/2019/08/young-b ... -vorschau/ 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkUwY3U0ZjV1U2xrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTBjdTRmNXVTbGsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTBjdTRmNXVTbGs8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=E0cu4f5uSlk
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.08.2019, 15:26 · #55
Kasai, Seiler und Di Giusto dürften mit dem Main Team unterwegs sein. Sie sind für das U21 Spiel um 16 Uhr gegen Stade Nyonnais nicht aufgeführt. Ist Sulejmani für die U21 gemeldet gegen Nyonnais? Seiler und Di Giusto kann ich bestätigen. Nur was Kasai anbelangt habe ich gehört,dass Sulejmani dabei ist aber evt. wurde dies noch kurzfristig geändert.
fczlol
Mitglied
24.08.2019, 16:07 · #56
Kasai, Seiler und Di Giusto dürften mit dem Main Team unterwegs sein. Sie sind für das U21 Spiel um 16 Uhr gegen Stade Nyonnais nicht aufgeführt. Ist Sulejmani für die U21 gemeldet gegen Nyonnais? Seiler und Di Giusto kann ich bestätigen. Nur was Kasai anbelangt habe ich gehört,dass Sulejmani dabei ist aber evt. wurde dies noch kurzfristig geändert. Beide sind nicht mit der u21. Aber Andereggen dafür doch nur auf der Bank in der u21?!
neinei
Mitglied
24.08.2019, 16:20 · #57
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExNjUyOTIxNzI0OTg5MTUzMjkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTY1MjkyMTcyNDk4OTE1MzI5P3M9MjEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTE2NTI5MjE3MjQ5ODkxNTMyOT9zPTIxPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 15329?s=21 Schönbächler nicht von der Partie... weiss jemand mehr?!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
supporter
Mitglied
24.08.2019, 16:29 · #58
Wird auf Kunstrasen öfters “geschont”
Don Ursulo
Mitglied
24.08.2019, 16:42 · #59
Wird auf Kunstrasen öfters “geschont” ist als verletzt gemeldet (siehe Matchblatt) hatte während der Woche auch z.T. in den Trainings gefehlt.
MetalZH
Mitglied
24.08.2019, 16:49 · #60
Was hat Kasai genau verbrochen? Jetzt bekommt dieser Sulejmani den Vorzug. Keine Sau hat von dem je gehört. Eine Sau nicht, aber die meisten User hier spätestens nach dem Beitrag von eifachöppis vor ca. zwei Wochen: Gemäss Transfermarkt wurde Shpetim Sulejmani reaktiviert. Mittlerweile 24 Jahre alt. Der hat unsere U21 mit seinen Toren schon mal vor dem sicheren Abstieg bewahrt. https://www.transfermarkt.ch/shpetim-su ... ler/183324
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.