Blerim Dzemaili

118 Antworten · 93'527 Aufrufe · Seite 1 von 6
1896_
Mitglied
15.12.2020, 13:44 · #1
Dzemaili unterschreibt beim FCZ Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ und Blerim Dzemaili geeinigt. Der Ex-Nati-Star kehrt zurück. Ende Oktober spielt Blerim Dzemaili den Steilpass im BLICK. Der 34-jährige ehemalige Nati-Star sagt nach seiner Vertragsauflösung beim Shenzhen FC: «Ich war nun 14 Jahre im Ausland, der Wunsch, nach Hause zu kommen, besteht schon. In Zürich bin ich aufgewachsen, da wohnt meine Familie, der FCZ ist mein Stammverein. Klar wäre es schön, wenn ich meine Karriere da beenden könnte, wo ich sie begonnen habe.» Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Dzemaili geeinigt. Der Vertrag ist bereits ausgearbeitet, soll noch diese Woche unterschrieben werden. Erster Transfer-Hammer des neuen Jahres Es ist der 15. Dezember und die Super League hat schon den ersten Transfer-Hammer des neuen Jahres. Die Rückkehr einer FCZ-Legende. Sein Name steht beim FCZ für Erfolg: Als er im Sommer 2007 Zürich verliess und zu den Bolton Wanderers wechselte, ging er 21-jährig, als FCZ-Captain und mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg im Sack. Auch im Ausland war er erfolgreich: Er wurde zweimal mit Napoli italienischer Cupsieger, türkischer Meister und Cupsieger mit Galatasaray. Er lief 69 Mal für die Nati auf, spielte Champions League, 280 Spiele in der Serie A. Auch für Torino, Parma, Genoa. Vor seinem Wechsel zu Shenzhen war er noch Captain bei Bologna. Dzemaili bestritt seinen letzten Ernstkampf am 15. Dezember 2019 mit Bologna gegen Bergamo. Ihm dürfte eine strenge Rückrunden-Vorbereitung bevorstehen. Ist er fit, dürfte der Zürcher der unbestrittene Leithammel auf dem Feld und in der Kabine werden. Q: blick.ch
C.D.M.
Mitglied
15.12.2020, 13:57 · #2
Willkommen zu Hause Blerim!!! Mach eus erneut zum Maischter.......
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.12.2020, 14:10 · #3
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist es soweit!!! Sooooo lange habe ich darauf gewartet und jetzt als ich nicht mehr damit gerechnet habe kommt Blerim nach Hause! Welcome back Blerim!!!
Pescadito
Mitglied
15.12.2020, 14:14 · #4
Als Nef zurückgetreten ist, ging der letzte der Götter... und nun kehrt unverhofft wieder einer zurück! Ein tolles Weihnachtsgeschenk fürs FCZ-Herz. Welch schöner Tag!!
Stogerman.
Mitglied
15.12.2020, 14:44 · #5
Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen! Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?
bluesoul
Mitglied
15.12.2020, 15:16 · #6
Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen! Willkommen daheim!
Sandman
Mitglied
15.12.2020, 15:19 · #7
Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen! Willkommen daheim! Toni's Vertrag läuft im Sommer 2021 aus und es sieht nicht nach einer Vertragsverlängerung aus im Moment. Das könnte auch der Grund sein, weshalb Cillo in diesen Transfer einwilligte. Freue mich für Blerim und alle FCZ Nostalgiker, ob es sportlich was bringt werden wir dann sehen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.12.2020, 15:44 · #8
Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen! Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder? Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :)
1896_
Mitglied
15.12.2020, 16:23 · #9
Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen! Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder? Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :) @Stogerman: Hast Du recht, mein Fehler, vor lauter Euphorie... Ansonsten kann man ihn auch schliessen, bis es vom FCZ offiziell kommuniziert wird. @Blerim: Ich habe gesucht & nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir helfen... :-/ Auch hier vielleicht abzustempeln unter "in der Hitze des Gefechts".
Napule
Mitglied
15.12.2020, 17:04 · #10
Ja, da muss sogar ich wiedermal etwas posten: Welcome back, Blerim! Huere geil
Stogerman.
Mitglied
15.12.2020, 17:42 · #11
Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen! Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder? Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :) @Stogerman: Hast Du recht, mein Fehler, vor lauter Euphorie... Ansonsten kann man ihn auch schliessen, bis es vom FCZ offiziell kommuniziert wird. @Blerim: Ich habe gesucht & nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir helfen... :-/ Auch hier vielleicht abzustempeln unter "in der Hitze des Gefechts". Gibt keinen, jedenfalls nicht unter Spielerthreads :-) Der hier kommt am nächsten: topic6606.html?hilit=Blerim
Mushu
Mitglied
15.12.2020, 19:43 · #12
Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen! Willkommen daheim! Nur soviel; Toni's Vertrag läuft im Sommer aus und er ist nicht gewillt, diesen zu verlängern. Dieses "Handgeld" streicht er offenbar lieber selber ein. Einzige Logik: der wird im Winter verkauft, damit er wenigstens minimal etwas zurück bringt, was der Verein in ihn investiert hat ... Oder liege ich falsch? Nein; glaube nicht!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Charlie Brown
Mitglied
16.12.2020, 00:11 · #13
Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen! Willkommen daheim! Nur soviel; Toni's Vertrag läuft im Sommer aus und er ist nicht gewillt, diesen zu verlängern. Dieses "Handgeld" streicht er offenbar lieber selber ein. Einzige Logik: der wird im Winter verkauft, damit er wenigstens minimal etwas zurück bringt, was der Verein in ihn investiert hat ... Oder liege ich falsch? Nein; glaube nicht!! Quelle?
Mushu
Mitglied
16.12.2020, 05:27 · #14
Dass der Vertrag ausläuft und bisher nicht verlängert werden konnte? Dass min. ein ausl. Interessent da sei? Dass er in diesem Vertragszustand im Sommer ablösefrei ist, und dasd das für den Spieler die interessantere Ausgangslage ist, als für den Verein? Die ersten beiden Punkte waren (auch) hier auf dem Forum zu lesen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
riot666
Mitglied
16.12.2020, 05:58 · #15
Dass der Vertrag ausläuft und bisher nicht verlängert werden konnte? Dass min. ein ausl. Interessent da sei? Dass er in diesem Vertragszustand im Sommer ablösefrei ist, und dasd das für den Spieler die interessantere Ausgangslage ist, als für den Verein? Die ersten beiden Punkte waren (auch) hier auf dem Forum zu lesen. Geht glaub nur darum, dass du zu den bekannten Fakten die Anschuldigung addierst, Toni sei nicht gewillt und wolle das Handgeld einstreichen. Vielleicht ist ja auch das Angebot des FCZ' noch nicht angemessen und man befindet sich noch in Verhandlungen...auch mal daran gedacht? Das gehört aber eh nicht hier hin...hier geht es um Blerim! Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.12.2020, 08:42 · #16
Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist. @riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :)
komalino
Mitglied
16.12.2020, 10:19 · #17
Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist. @riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :) Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!
Bartholomeus
Mitglied
16.12.2020, 10:44 · #18
@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :) Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht! Und ob das Weihnachtsgeschenk dann auch funktioniert, ist auch noch nicht klar. Was nützt z.B. eine Lokomotive, wenn sie dann nicht fährt? Aber ich bin da optimistisch. Blerim, unterschreib den Vertrag und gib alles für dä FCZ!
Stogerman.
Mitglied
16.12.2020, 12:00 · #19
@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :) Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht! Und ob das Weihnachtsgeschenk dann auch funktioniert, ist auch noch nicht klar. Was nützt z.B. eine Lokomotive, wenn sie dann nicht fährt? Aber ich bin da optimistisch. Blerim, unterschreib den Vertrag und gib alles für dä FCZ! Cillo wollte diese News doch sicherlich am 24. kommunizieren, leider kamen die Blick-Journis zuvor. Q: Der Fussball-Romantiker in mir.
stagi
Mitglied
17.12.2020, 21:08 · #20
Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht! Seine aktuelle Insta Story könnte darauf hindeuten dass es soweit sein könnte :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.