Aus eigener Kraft ...

66 Antworten · 19'364 Aufrufe · Seite 4 von 4
1896_
Mitglied
29.04.2011, 06:39 · #61
hab mal die restlichen 6 Runden getippt: FCZ-Bisel 2:1 1. FCZ 75 Pkt. 73:41 2. FCB 75 Pkt 73:42 enger könnte es kaum werden!! Dies wird wohl die absolute Schlüsselpartie sein. Wenn wir die verlieren, ist es zu spät - behaupte ich. Aber nach deinen Rechnereien schiessen wir das zweite Tor gegen die Basler in der 93. Minute, oder? ;-)) Damit sie sicher wieder was zu motzen haben.. Die Tipps finde ich sehr realistisch und es wird vermutlich verdammt eng.
devante
Mitglied
29.04.2011, 06:56 · #62
hab mal die restlichen 6 Runden getippt: FCZ-Bisel 2:1 1. FCZ 75 Pkt. 73:41 2. FCB 75 Pkt 73:42 enger könnte es kaum werden!! Dies wird wohl die absolute Schlüsselpartie sein. Wenn wir die verlieren, ist es zu spät - behaupte ich. Aber nach deinen Rechnereien schiessen wir das zweite Tor gegen die Basler in der 93. Minute, oder? ;-)) Damit sie sicher wieder was zu motzen haben.. Die Tipps finde ich sehr realistisch und es wird vermutlich verdammt eng. neben diesem spiel wird wohl auch das "auswärts-"derby die meisterschaft mitentscheiden.......wäre ich jetzt ein pessimist würde ich angst haben, dass das saupack uns den titel verderben können könnte und sich gleichzeitig in der ASL halten können, gleichzeitig könnten wir ihnen aber das genick brechen und in die relegation schicken und gleichzeitig meister werden........ spannend
Heinz_Durrer
Mitglied
29.04.2011, 07:09 · #63
ja, es ist halt einfach schwierig noch alle spiele zu gewinnen aber nicht unmöglich natürlich! schlussendlich ist mir egal wie, hauptsache eine geile meisterfeier Hauptsache geile Party, hä? ... Musste mich heute kurz neu orientieren, habe zuerst gedacht ich wäre aus Versehen ins FCB Forum geraten, vor lauter Planung der Meisterfeier, Berechnungen wie der man Meister wird etc... "Ich han mini Saisoncharte nanig kauft, wäns nöd Meister werdet und Championsleague spiled, dänn gangi nächst Saison sicher nöd jede Match go luege" ....
Z
Mitglied
29.04.2011, 07:10 · #64
also wenn alles mit rechten dingen zu und her geht, muessten wir nach der naechsten runde af dem 1. platz sein! basel wird in sion nicht die volle punkteausbeute erreichen und wir muessten in bellinzona eigentlich den obligatorischen dreier einfahren. (wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt???) die uebernaechste runde duerften beide teams 3 punkte holen (wir in SG und basel zuhause gegen bellenz) und dann folgt das alles oder nichts spiel gegen basel zuhause (11.05.2011 letzi) und ich gehe mal davon aus, dass 24000 zuschauer den FCZ zum sieg peitschen!
chnobli
Mitglied
29.04.2011, 07:15 · #65
wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt??? nachdem wir am 30.09.2009 milan auswärts 1-0 geschlagen haben haben wir am sonntag nachher in bellenz 2-3 verloren (trotz wunderschönem schönbi treffer). noch nicht so lange her. edith: angaben wie datum / tore / torschützen ohne gewähr, weisses nicht mehr so genau (doch schon länger her, haha)
wettskandal
Mitglied
29.04.2011, 07:42 · #66
wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt??? nachdem wir am 30.09.2009 milan auswärts 1-0 geschlagen haben haben wir am sonntag nachher in bellenz 2-3 verloren (trotz wunderschönem schönbi treffer). noch nicht so lange her. edith: angaben wie datum / tore / torschützen ohne gewähr, weisses nicht mehr so genau (doch schon länger her, haha) Korrekt.
Julian
Mitglied
30.04.2011, 20:37 · #67
So, ich denke hier ist der richtige Thread um mal einige Worte betreffend der Meisterschaft loszuwerden. Nach der Niederlage von YB heute gegen Thun, ist der 2. Platz nun praktisch auf sicher. Bei einem Sieg morgen gegen Bellinzona, ist der 2. Rang auch rechnerisch gesichert. Wir hätten dann 16 Punkte Vorsprung auf YB. Okay wenn Sion morgen gewinnt und wir auch, sind wir ebenfalls nicht mehr einholbar. Und ich hätte selbstverständlich nichts dagegen dass wenn Sion morgen gewinnt. Es muss nun absolut das Ziel sein den Titel zu holen, Mehr muss ich nicht mehr sagen, es sind noch 6 Finalspiele und fertig!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.