Aus eigener Kraft ...

66 Antworten · 19'366 Aufrufe · Seite 1 von 4
Tex
Mitglied
20.04.2011, 20:08 · #1
So, nachdem jetzt die Bisler bei Xamax noch 2i Punkte vergessen haben, liegt es jetzt wieder zu 100% bei uns den Titel in die schönste Stadt der Schweiz zu holen ... Nur denke ich, dass wir jetzt wieder mehr unter Druck stehen als vorher, denn jetzt ist echt alles wieder offen. Und wenn wir die Bisler nicht schlagen, dann nutzt es uns wahrscheinlich auch nix wenn wir gegen die restlichen Teams der Liga gewinnen ... Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?
C.D.M.
Mitglied
20.04.2011, 20:11 · #2
nehmen wir Spiel für Spiel... wir tanzen noch auf 2 Hochzeiten..konzentrieren wir uns jetzt auf den Cuphalbfinal... die Verletzten melden sich zurück..die Jungen sind bereit... Fischer wird es richten, dass am 11.5.2011 eine lange Serie zu Ende geht!!!
pexito
Mitglied
20.04.2011, 20:17 · #3
Mir war klar, dass die bisher nochmal patzen, aber gleich nochmal? Meine Fresse, wenn die auch noch gegen YB Punkte liegen lassen, brennt der Baum. Mal sehen, dass wird wieder eine Geschichte dieser Endspurt!
fcz333
Mitglied
20.04.2011, 20:48 · #4
Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ? Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht? Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden!
Tex
Mitglied
20.04.2011, 20:59 · #5
Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ? Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht? Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden! Verstehe deine Meinung, für mich wäre das einfach ein Meistertitel mit sehr faden Beigeschmack ....
fcz333
Mitglied
20.04.2011, 21:03 · #6
Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ? Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht? Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden! Verstehe deine Meinung, für mich wäre das einfach ein Meistertitel mit sehr faden Beigeschmack .... Den letzten Meistertitel haben wir auch ohne Sieg gegen Basel geholt. Weiss nicht wie's dir geht, aber ich hab da überhaupt keinen faden Beigeschmack gespürt :)
Tex
Mitglied
20.04.2011, 21:09 · #7
Nein, damals noch nicht, aber für mich wäre der Titel mit Sieg gegen Basel einfach um einiges mehr wert ... Aber ich denke das ist eine Meinung die man hat oder eben nicht ...
fcz333
Mitglied
20.04.2011, 21:15 · #8
Nein, damals noch nicht, aber für mich wäre der Titel mit Sieg gegen Basel einfach um einiges mehr wert ... Aber ich denke das ist eine Meinung die man hat oder eben nicht ... Ja, was du ansprichst hat schon was. Aber schlussendlich will ich einfach Meister werden :)
Rainer Zufall
Mitglied
21.04.2011, 07:05 · #9
Wir waren bereits einmal Meister ohne die Süddeutschen zu schlagen - und es war ein geiles Gefühl :-)
Maloney
Mitglied
21.04.2011, 07:50 · #10
Ich glaube die Herren der SuperLeague zittern schon im Gedanken an das Szenario, dass der FCZ im Derby 3 Runden vor Schluss Meister werde könnte und gleichzeitig damit den Abstieg von GC besiegelt... Ich glaube für ein solches Spiel würde die Armee aufgeboten werden. :-P Aber momentan ist das ja noch nicht realistisch und wir müssten eben Basel besiegen, damit das überhaupt ginge.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.04.2011, 07:52 · #11
Stellt euch vor: 2011-Das Jahr in dem GC absteigt und der FCZ das Double holt... So schwelgmodus aus.
devante
Mitglied
21.04.2011, 07:57 · #12
Stellt euch vor: 2011-Das Jahr in dem GC absteigt und der FCZ das Double holt... So schwelgmodus aus. ich habe mir am 13.5.2006 gedacht, DAS ist der schönste tag meines lebens....aber wenns denn so kommen sollte, wird der tag x auch in meine persönlichen highlights meines lebens eingehen, von welchem ich ebenfalls mal meinen enkeln mal an meinem sterbebett erzählen werde.....
nurZ
Mitglied
21.04.2011, 08:01 · #13
Stellt euch vor: 2011-Das Jahr in dem GC absteigt und der FCZ das Double holt... So schwelgmodus aus. Wäre das dann ein Triple? Träum schon ewig davon. Wagte aber nie das laut auszusprechen, bin abergläubisch. Im Frühling 2006 fragte ich mich, ob ich in meinem kümmerlichen Dasein noch einmal erleben darf, dass der FCZ Meischter wird. Basel wirkte so dominant. Und nun 3 mal Meischter :-))) und wieder auf gutem Weg irgendeinen Kübel zu holen. Ich träum einfach mal weiter. Danke FCZ (Elton John: Get down, gc get down...)
Demokrit
Mitglied
21.04.2011, 10:37 · #14
Hmmmm....wie wär's damit: Gegen Basel gewinnen und am letzten Spieltag wegen einem Tor Unterschied nicht Meister werden. Wäre bitter aber leider möglich. Es gibt noch so viele Spiele und es wirklich alles noch möglich. Deshalb wirklich Match für Match nehmen und dann wiiterluege. Zuerst wieder einmal in einem Cupfinal dabei sein und der ist erst noch in Basel. Glaube ich zumindest.
nurZ
Mitglied
21.04.2011, 10:50 · #15
Hmmmm....wie wär's damit: Gegen Basel gewinnen und am letzten Spieltag wegen einem Tor Unterschied nicht Meister werden. Wäre bitter aber leider möglich. Es gibt noch so viele Spiele und es wirklich alles noch möglich. Deshalb wirklich Match für Match nehmen und dann wiiterluege. Zuerst wieder einmal in einem Cupfinal dabei sein und der ist erst noch in Basel. Glaube ich zumindest. Es ist sehr vieles möglich. Der Ball sei ja rund meinte einer. Schon am Montag wirds sehr heikel. Vor lauter Begeisterung lässt die Toreffizienz nach. Gsmags macht in der 94' Minute das Siegestor und vor lauter Frust spielen wir dann am Mittwoch nur unentschieden. Vorbei ists mit der Herrlichkeit. Aber es ist schön zuzeit positiv zu träumen. Sehr viele, zu viele Jahre war das Gegenteil der Fall. (Abstiegsängste) Die drüben (Nord-Gleis) wissen was ich meine ;-).
Jure Jerkovic
Mitglied
21.04.2011, 11:05 · #16
Stellt euch vor: 2011 - Das Jahr in dem GC absteigt und der FCZ das Double holt... ich will nicht, dass gc absteigt. die derbies brauchts, und gc war die letzten jahre ein entscheidender punktedieb in basel. auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt. die dürfen also von mir aus gern oben weiterwursteln. zudem: es kommt nie gut, wenn man dem anderen unglück wünscht. wir sollten uns lieber über das eigene glück freuen.
Rainer Zufall
Mitglied
21.04.2011, 11:13 · #17
ich will nicht, dass gc absteigt. die derbies brauchts, und gc war die letzten jahre ein entscheidender punktedieb in basel. auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt. die dürfen also von mir aus gern oben weiterwursteln. zudem: es kommt nie gut, wenn man dem anderen unglück wünscht. wir sollten uns lieber über das eigene glück freuen. Komm schon, 2 Zitterspiele gegen Vaduz ! Das wärs doch :-)
din Vater
Mitglied
21.04.2011, 11:22 · #18
auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt. Sorry, aber bei dieser Aussage kommt mir das Kotzen. Müssen wir uns wirklich bei allen Bedanken, die Basel ein paar Punkte abjagen? Dann müsste man nämlich auch schreiben dank YB, Thun, Xamax etc. haben wir diese Saison überhaupt noch Chancen auf den Titel. Das ist doch einfach Bullshit!
Jure Jerkovic
Mitglied
21.04.2011, 11:31 · #19
auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt. Sorry, aber bei dieser Aussage kommt mir das Kotzen. Müssen wir uns wirklich bei allen Bedanken, die Basel ein paar Punkte abjagen? Dann müsste man nämlich auch schreiben dank YB, Thun, Xamax etc. haben wir diese Saison überhaupt noch Chancen auf den Titel. Das ist doch einfach Bullshit! die aussage ist wirklich zum kotzen. aber ist sie auch falsch? schau dir die letzten drei oder vier saisons an. also die jahre, in denen der fcz kein einziges mal gegen basel gewinnen konnte. ich weiss nicht, wieviele punkte gc den baslern abgeluchst hat. aber ich glaube, sie hatten als einziges team in der süper lig fast immer eine positive bilanz in diesem ungleichen bruderduell. mit unheimlicher verlässlichkeit haben die da gepunktet, und das hat uns extrem geholfen. dass ich es 1000x lieber hätte, wenn wir jeweils selber die basler geschlagen hätten, isch dänk scho klar.
Dini Mueter
Mitglied
21.04.2011, 11:40 · #20
Oh ja, danke GC!!! Ohni eu wäremer nüt. Hamfall au gspändet, wil ich find ihr sind super. Finds schön, dass ihr chli eusi Spieler uslehned, etz wömmer dänn aber bald au mal eine oder zwei vo eu. freufreu GC, zweibesti Kurve näbed dä SK!! Hauptsach Züri oder! Jeeh! Bi voll iversüchtig, dass ihr dä Ciri als Trainer händ. Ich hoff ihr stiged nöd ab. Ich weiss no wo mir abgstige sind, da händ ihr eus au uderstützt. Ish mega lieb gsi. Dä Erich Vogel isch für mich chli wienen Vater. Ich freumi au scho, dassmer im neue FIFA Stadion ä gmeinsami Kurve werded ha. bff forever! Ah ja, und danke, dasser eus im Derby günne lah händ. Finds huere grosszügig vo eu, dass ihr dä Abstieg in Chauf nämed, damit mir chönd dä Titel hole! Das isch wahri Liebi! Ah ja, danke allne andere Teams wo eus günne lah händ. Ohni eui Hilf chönntemer nie Meister werde. ... http://www.youtube.com/watch?v=FV_GoGcWH_c
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.