Aus eigener Kraft ...

66 Antworten · 19'365 Aufrufe · Seite 3 von 4
Istvan a kiraly
Mitglied
22.04.2011, 11:54 · #41
Stellt euch vor: 2011-Das Jahr in dem GC absteigt und der FCZ das Double holt... So schwelgmodus aus. Wäre das ein Triple? noch geiler wäre es wenn Winti aufsteigt und Höngg in die Chalenge League
50centindahouse
Mitglied
22.04.2011, 13:05 · #42
also ein quintupel?
CT
Mitglied
22.04.2011, 16:30 · #43
einerseits wird hier (zu recht) darauf verwiesen, dass wir nichts mit "dank GC" zu tun haben wollen. anderseit redet ihr von "triple", wenn GC absteigen sollte. versteh einer die welt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
zueri67
Mitglied
26.04.2011, 14:44 · #44
...aus eigener Kraft.... die revanche gegen xamax wird gelingen. vor den beiden schwierigen auswärtsspielen in bellenz und st. gallen dürfen wir auf keinen fall nochmals patzen. meine vorstellung geht sogar soweit, dass wir mit einem sieg gegen bellenz bei gleichzeitigem unentschieden der bisler im wallis zum ersten mal im meisterrennen vorlegen können. 28.4.2011 FCZ - xamax 3:0 1.5.2011 bellenz - FCZ 0:2 1.5.2011 sion - bisel 2:2 dann kommt noch der schwere ganz nach güllen, bisel wird dann wohl bellenz zuhause wegputzen grosser showdown am 11.5, wo wir mit einem sieg auf 5 punkte wegziehen und die flaschen kalt stellen können
chnobli
Mitglied
26.04.2011, 14:52 · #45
flaschen kalt stellen können NEI lieber warm trinken als das gleiche machen zu müssen wie basel vor 5 jahren.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.04.2011, 14:59 · #46
betrachtet man allerdings zusätzlich nur den punktesaldo aus den spielen fcz-fcb, ist bemerkenswert, dass wir dreimal meister wurden obwohl wir in allen saisons mindestens 3 und maximal 9 punkte abgegeben haben. fast schon unglaublich ist die saison 08/09 wo wir im saldo 9 punkte gegen basel abgegeben haben und dennoch meister wurden. und das vorzeitig (einziger der drei titel in den letzten jahren, der vorzeitig feststand)!!! das ist echt bemerkenswert. vielen dank tschik, bisch scho immer en geile siech gsi.
zueri67
Mitglied
28.04.2011, 07:33 · #47
ich erwarte heute wiedergutmachung für den patzer im cup sowie eine klare ansage nach bisel, dass wir im nacken bleiben. aus eigener kraft..... das muss der urs den leuten in die köpfe hämmern. wir sind mit 7 siegen meister und direkt für die cl-gruppenphase qualifiziert. das ist eine riesenchance für jeden einzelnen spieler, beim fcz nochmals ins internationale rampenlicht zu treten und nicht zuletzt auch fette prämie einzukassieren. also auf gehts. das ist doch motivation genug. ein klarer sieg ohne wenn und aber und dann mit gestärkter brust nach bellenz. auf geht. züro ole!
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 07:37 · #48
Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt. Den Rest mal noch vorzu nehmen
1896
Mitglied
28.04.2011, 09:55 · #49
Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt. Den Rest mal noch vorzu nehmen Da bin ich nicht der gleichen Meinung... In Güllen muss ebenfalls ein Sieg her, wollen wir noch eine Chance auf den Titel haben! Denn mit dem Derby und dem Spiel in Lutschern haben wir bereits zwei heikle Spiele, bei denen durchaus "nur" ein Unentschieden raus schauen kann. Ich sags mal so: Lässt Bisel in Sion Punkte liegen UND wir in Bellenz und Güllen gewinnen, sind wir vor dem 11.5. bereits Erster. In diesem Spiel würde ein Unentschieden reichen, um an der Tabellenspitze zu bleiben. Sollte Bisel aber in Sion gewinnen, sind wir dann verdammt am 11.5. zu gewinnen...ansonsten wird es wohl nichts mit dem Titel...
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 10:01 · #50
Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt. Den Rest mal noch vorzu nehmen Da bin ich nicht der gleichen Meinung... In Güllen muss ebenfalls ein Sieg her, wollen wir noch eine Chance auf den Titel haben! Denn mit dem Derby und dem Spiel in Lutschern haben wir bereits zwei heikle Spiele, bei denen durchaus "nur" ein Unentschieden raus schauen kann. Ich sags mal so: Lässt Bisel in Sion Punkte liegen UND wir in Bellenz und Güllen gewinnen, sind wir vor dem 11.5. bereits Erster. In diesem Spiel würde ein Unentschieden reichen, um an der Tabellenspitze zu bleiben. Sollte Bisel aber in Sion gewinnen, sind wir dann verdammt am 11.5. zu gewinnen...ansonsten wird es wohl nichts mit dem Titel... Hat was, beim Derby glaube ich jedoch an den Sieg somit starten wir eine Serie, aber ich vermute gegen Basel bleibt uns gar nichts anderes übrig als GEWINNEN.
bluesoul
Mitglied
28.04.2011, 10:17 · #51
Ganz einfach. Wenn wir am 11. Mai nach dem Spiel gegen Basel nicht vor ihnen liegen ists aus. Sie haben noch drei einfache Spiele zum Abschluss und lassen sich danach sicher nicht mehr überholen. Also... keine Ausrutscher in den nächsten drei Spielen (Xamax zuhause, St. Gallen und Bellinzona auswärts)! Und wenn Basel bis dahin auch alles gewonnen hat, muss die Serie reissen. Wenn sie bis dahin gepatzt haben (Sion auswärts, Bellinzona zuhause), reicht evtl. ein Unentschieden. So einfach ist das. ;-) Kurz: 7 Siege bis zum Titel! Holed en eu, Jungs!!!
rasheed
Mitglied
28.04.2011, 10:39 · #52
Ganz einfach. Wenn wir am 11. Mai nach dem Spiel gegen Basel nicht vor ihnen liegen ists aus. Sie haben noch drei einfache Spiele zum Abschluss und lassen sich danach sicher nicht mehr überholen. Also... keine Ausrutscher in den nächsten drei Spielen (Xamax zuhause, St. Gallen und Bellinzona auswärts)! Und wenn Basel bis dahin auch alles gewonnen hat, muss die Serie reissen. Wenn sie bis dahin gepatzt haben (Sion auswärts, Bellinzona zuhause), reicht evtl. ein Unentschieden. So einfach ist das. ;-) Kurz: 7 Siege bis zum Titel! Holed en eu, Jungs!!! ...genau.....es waren auch schon mehr als 7 ;-)
JohnyJLucky
Mitglied
28.04.2011, 11:12 · #53
es gaht... pass auf... bellenz und st. gallen sind voll im abstiegskampf! die werden gegen ende saison sicherlich noch gas geben wollen um einen abstieg abzuwenden.
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 11:28 · #54
es gaht... pass auf... bellenz und st. gallen sind voll im abstiegskampf! die werden gegen ende saison sicherlich noch gas geben wollen um einen abstieg abzuwenden. wenn bellenz und SG gas geben müssen es die Insekten auch, somit haben wir noch 4 schwierige Spiele (bellenz,Sg,Gc,Basel) mit 9 oder 10 Punkten aus diesen Spielen sollte man nicht aber darf man zufrieden sein.
zueri67
Mitglied
28.04.2011, 11:29 · #55
gegen bellenz und güllen spielen die bisler auch noch
bluesoul
Mitglied
28.04.2011, 12:07 · #56
Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 12:11 · #57
Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas. stimmt, fakt wir müssen mind. 18 punkte holen um meister zu werden. (in diesen 18 ist der Sieg gegen Basel miteingerechnet)
bluesoul
Mitglied
28.04.2011, 12:21 · #58
Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas. stimmt, fakt wir müssen mind. 18 punkte holen um meister zu werden. (in diesen 18 ist der Sieg gegen Basel miteingerechnet) In dem Fall wären wir auf einen weiteren Ausrutscher der Basler angewiesen.
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 12:25 · #59
Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas. stimmt, fakt wir müssen mind. 18 punkte holen um meister zu werden. (in diesen 18 ist der Sieg gegen Basel miteingerechnet) In dem Fall wären wir auf einen weiteren Ausrutscher der Basler angewiesen. ja, es ist halt einfach schwierig noch alle spiele zu gewinnen aber nicht unmöglich natürlich! schlussendlich ist mir egal wie, hauptsache eine geile meisterfeier
C.D.M.
Mitglied
29.04.2011, 06:31 · #60
hab mal die restlichen 6 Runden getippt: Bellinzona-FCZ 0:2 Sion-Bisel 1:1 St.Gallen-FCZ 1:1 Bisel-Bellinzona 2:0 FCZ-Bisel 2:1 gc-FCZ 1:2 Bisel-Thun 2:0 Luzern-FCZ 1:1 St.Gallen-Bisel 1:2 Bisel-Luzern 1:0 FCZ-Thun 3:0 1. FCZ 75 Pkt. 73:41 2. FCB 75 Pkt 73:42 enger könnte es kaum werden!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.