Da ich von klein auf Züri und Lecce Fan bin, finde ich es doch sehr spannend und aufregend das Ceesay diesen Wechsel vollzieht. Obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn er beim FCZ verlängert hätte.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das etwas wird:
- Ich weiss nicht ob Ceesay nochmals so eine Saison spielen kann und ob er es in der Serie A packt
- US Lecce spielt seit dem Abgang von Marco Mancosu nicht mehr mit einem Spielmacher und hat ihn meinen Augen auch sonst keinen Spieler wie Marchesano der Ceesay so mit Bällen füttern kann.
- Mit Massimo Coda hat Lecce bereits einen Topstürmer, welcher die letzen 2 Jahre Torschützenkönig in der Serie B wurde. Ausserdem spielte Lecce die letzte Saison mit einem Stürmer und wir wissen, dass Ceesay alleine im Sturm nicht so effektiv ist.
In diesem Sinne, alles Gute Ceesay! Danke für den Meistertitel und geniesse die Stadt Lecce sowie die Gegend rundum. Viele ehemalige Lecce Spieler kommen jeden Sommer noch nach Lecce in die Ferien.
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass es mich ein bisschen verwundert, dass Lecce finanziell mit der Konkurenz mithalten konnte (oder gab es gar nicht so gute Angebote?).