ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 218'080 Aufrufe · Seite 11 von 41
BaslerMitglied
06.11.2006, 11:43 · #201
Der FCB ist momentan sicherlich nicht besonders stark, aber die müssen nur eine starke Rückrunde hinlegen und die ersten vier schwächeln...das geht sehr schnell in unserer Liga! Was dem FCB seit dem 13.05. fehlt, ist das grosse Selbstvertrauen der Unbesiegbarkeit...dieses haben wir ihm genommen! Klar, fünf Spiele in Serie gewinnen und schon sieht die Welt wieder anders aus. Aber dem FCB fehlt es nicht nur an Selbstvertrauen, sonern vor allem an Spielstärke, und das schon lange vor dem 13.5. Dieser Tag war nur die Konsequenz für den Mangel an Zusammenhalt in der Mannschaft. Wenn ich den FCZ sehe, wie die Mannschaft zusammenspielt, wie jeder für jeden geht, dann sind das Welten im Vergleich zum FCB, wo zur Zeit Standfussball praktiziert wird. Ich denke Ende Saison wird ein Zürcher Verein ganz oben stehen.
devanteMitglied
06.11.2006, 13:50 · #202
Ich denke nicht, dass es GC bis zum schluss schaffen wird, vorne mitzumischeln basel traue ich den meistertitel ebenfalls nicht zu, aber eine starke rückrunde können wir garantiert von denen erwarten auch sion wird diesen lauf nicht bis zum schluss mithalten können. st. gallen traue ich es diese saison am ehesten noch zu, bis zum schluss vorne mitzuhalten, haben ein tolles team, 2 super-starke stürmer und Calla wird wohl nach der winterpause auch wieder mittun können.... YB ist schwierig einzuschätzen......aber einfach zu unkonstant
holtzwurm17Mitglied
06.11.2006, 13:57 · #203
Ich denke nicht, dass es GC bis zum schluss schaffen wird, vorne mitzumischeln basel traue ich den meistertitel ebenfalls nicht zu, aber eine starke rückrunde können wir garantiert von denen erwarten auch sion wird diesen lauf nicht bis zum schluss mithalten können. st. gallen traue ich es diese saison am ehesten noch zu, bis zum schluss vorne mitzuhalten, haben ein tolles team, 2 super-starke stürmer und Calla wird wohl nach der winterpause auch wieder mittun können.... YB ist schwierig einzuschätzen......aber einfach zu unkonstant Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert... Wenn sie E***** und Dos Santos, und evtl. Ristic verlieren sehe ich für die Hoppers schwarz...
BaslerMitglied
06.11.2006, 14:26 · #204
Ich denke nicht, dass es GC bis zum schluss schaffen wird, vorne mitzumischeln basel traue ich den meistertitel ebenfalls nicht zu, aber eine starke rückrunde können wir garantiert von denen erwarten auch sion wird diesen lauf nicht bis zum schluss mithalten können. st. gallen traue ich es diese saison am ehesten noch zu, bis zum schluss vorne mitzuhalten, haben ein tolles team, 2 super-starke stürmer und Calla wird wohl nach der winterpause auch wieder mittun können.... YB ist schwierig einzuschätzen......aber einfach zu unkonstant Hmmm, bei dieser Auswahl bleibt nur noch eine Mannschaft übrig :-). Aber leider ist GC nicht zu unterschätzen. Und letztes Jahr haben auch alle prophezeit, dass der FCZ nicht bis zum Schluss durchhalten würde.
the chliMitglied
06.11.2006, 14:42 · #205
Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert... Wenn sie E***** und Dos Santos, und evtl. Ristic verlieren sehe ich für die Hoppers schwarz... oder: Bei uns kommt es ganz darauf an, was an der Transferfront passiert... Wenn wir Dzemaili und Margairaz, und evtl. von Bergen verlieren, sehe ich für uns schwarz...
devanteMitglied
06.11.2006, 15:08 · #206
Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert... Wenn sie E***** und Dos Santos, und evtl. Ristic verlieren sehe ich für die Hoppers schwarz... oder: Bei uns kommt es ganz darauf an, was an der Transferfront passiert... Wenn wir Dzemaili und Margairaz, und evtl. von Bergen verlieren, sehe ich für uns schwarz... du hast rafael vergessen....der ist ja mitlerweile auch sehr sehr gefragt holzalange
GlobesternMitglied
08.11.2006, 20:50 · #208
luzern - gc müsste eigentlcih 1:1 stehen ;-)
King ArthurMitglied
08.11.2006, 20:55 · #209
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV
gelbeseiteMitglied
08.11.2006, 21:02 · #210
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV naja gegen schiedsrichterentscheide kann man nicht viel unternehmen. die leute von gcn wissen selber, dass sie das spiel heute zu knapp gewonnen haben und gegen den fc luzern eigentlich unentschieden gespielt haben. währenddessen der fcz grösse gezeigt und sich gegen ein starkes st.gallen zu hause mit herz und seele einen sieg erkämpft hat, hat das pack nicht gerade brilliert und sicher kein selbstvertrauen fürs derby tanken können. we will see..
starmanMitglied
09.11.2006, 09:12 · #211
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague!
NomahMitglied
09.11.2006, 09:17 · #212
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann ihm ja nicht in den Kopf laufen..
Züri-LoiMitglied
09.11.2006, 09:18 · #213
Ich habe mich u huren aufgeregt gestern. Habe genau noch die Nachspielzeit gesehen. Unfähiger Schiri. Aber Gc hat nicht dominiert und ist zu schlagen. Jetzt bin ich überzeugt.
Jimbo J.Mitglied
09.11.2006, 09:22 · #214
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann im ja nicht in den Kopf laufen.. Naja, da kann man aber auch geschickt rüber springen, die Chance den Treffer zu erzielen wäre einiges grösser gewesen, als mit einem möglichen Elfer. Hatte Glück, dass er kein Gelb bekam. Aber normalerweise wird solch ein Zwischenfall mit einem Elfer geahndet, da muss ich dir recht geben.
NomahMitglied
09.11.2006, 09:29 · #215
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann im ja nicht in den Kopf laufen.. Naja, da kann man aber auch geschickt rüber springen, die Chance den Treffer zu erzielen wäre einiges grösser gewesen, als mit einem möglichen Elfer. Hatte Glück, dass er kein Gelb bekam. Aber normalerweise wird solch ein Zwischenfall mit einem Elfer geahndet, da muss ich dir recht geben. Der Goalie geht ihm in die Beine und hat den Ball nicht. Klarer Elfer
xavier89Mitglied
09.11.2006, 09:30 · #216
nie und nimmer ein penalty. ristic hebte ganz klar ab. sprang sogar über zibung. gut die tätlichkeit von tchouga darf man auch nicht vergessen gegen schwegler(Elbogenschlag ins gesicht!!). doch das ganze passierte im rücken von schiedsrichter salm. klare rote karte wenn's salm gesehen hätte!
NomahMitglied
09.11.2006, 09:39 · #217
nie und nimmer ein penalty. ristic hebte ganz klar ab. sprang sogar über zibung. gut die tätlichkeit von tchouga darf man auch nicht vergessen gegen schwegler(Elbogenschlag ins gesicht!!). doch das ganze passierte im rücken von schiedsrichter salm. klare rote karte wenn's salm gesehen hätte! Natürlich hebt er ab, aber hatte keine andere Möglichkeit den Zusammenstoss zu verhindern...
Jimbo J.Mitglied
09.11.2006, 09:40 · #218
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann im ja nicht in den Kopf laufen.. Naja, da kann man aber auch geschickt rüber springen, die Chance den Treffer zu erzielen wäre einiges grösser gewesen, als mit einem möglichen Elfer. Hatte Glück, dass er kein Gelb bekam. Aber normalerweise wird solch ein Zwischenfall mit einem Elfer geahndet, da muss ich dir recht geben. Der Goalie geht ihm in die Beine und hat den Ball nicht. Klarer Elfer Ristic provoziert den Elfer ganz klar, finde gut, dass der Elfer nicht gegeben wurde, die scheiss Theater spielerei muss langsam aufhören.
NomahMitglied
09.11.2006, 09:41 · #219
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann im ja nicht in den Kopf laufen.. Naja, da kann man aber auch geschickt rüber springen, die Chance den Treffer zu erzielen wäre einiges grösser gewesen, als mit einem möglichen Elfer. Hatte Glück, dass er kein Gelb bekam. Aber normalerweise wird solch ein Zwischenfall mit einem Elfer geahndet, da muss ich dir recht geben. Der Goalie geht ihm in die Beine und hat den Ball nicht. Klarer Elfer Ristic provoziert den Elfer ganz klar, finde gut, dass der Elfer nicht gegeben wurde, die scheiss Theater spielerei muss langsam aufhören. welches Theater? Hätte er Zibung den Fuss in den Kopf rammen sollen? Bitte seid etwas objektiv
Jimbo J.Mitglied
09.11.2006, 09:45 · #220
Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben. Fussballmafia SFV Nicht der Schiri ist Schuld, der Fahnenschwinger sollte dringend mal Brillen Fielmann aufsuchen.... und sowas nennt sich Superleague! Na ja, denm Pack wurde aber auch ein klarer Elfer verwehrt. ps und kommt mir nicht mit: "er hat ihn nicht berührt", er kann im ja nicht in den Kopf laufen.. Naja, da kann man aber auch geschickt rüber springen, die Chance den Treffer zu erzielen wäre einiges grösser gewesen, als mit einem möglichen Elfer. Hatte Glück, dass er kein Gelb bekam. Aber normalerweise wird solch ein Zwischenfall mit einem Elfer geahndet, da muss ich dir recht geben. Der Goalie geht ihm in die Beine und hat den Ball nicht. Klarer Elfer Ristic provoziert den Elfer ganz klar, finde gut, dass der Elfer nicht gegeben wurde, die scheiss Theater spielerei muss langsam aufhören. welches Theater? Hätte er Zibung den Fuss in den Kopf rammen sollen? Bitte seid etwas objektiv Mit Theater meine ich die Flugeinlagen aller Spieler (FCZ Spieler inbegriffen). Wenns die Spieler sonst nicht checken, dass man sich mit solchen Einlagen völlig lächerlich macht, muss man ihnen halt potentielle Elfer verwehren. Auch ein Schiri muss mal gelobt werden, auch wenns nur eine Situation war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.