Alain Nef

63 Antworten · 21'304 Aufrufe · Seite 2 von 4
pexito
Mitglied
14.03.2005, 14:46 · #21
Übel waren viele gestern. Nef steht aber nicht on top of the list. Schneider spielte miserabel. Filipescu dirigierte zu wenig. Cesar war von den Verteidigern noch der Beste, weil zumindest nach vorne mehr bewegte als das Mittelfeld. Gestern fehle so ein Reisser a la Turi. Margairaz? Bitte! Der spielte gestern auch ganz schwach. Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln.
Herr Elsener
Mitglied
14.03.2005, 14:48 · #22
Übel waren viele gestern. Nef steht aber nicht on top of the list. Schneider spielte miserabel. Filipescu dirigierte zu wenig. Cesar war von den Verteidigern noch der Beste, weil zumindest nach vorne mehr bewegte als das Mittelfeld. Gestern fehle so ein Reisser a la Turi. Margairaz? Bitte! Der spielte gestern auch ganz schwach. Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln. magiraz blieb nach einem verlorenen 2-kampf stehen, und daraus entstand das 2:0 oder 3:0...
somalia
Mitglied
14.03.2005, 15:02 · #23
Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so? Wer hätte denn gestern nicht rechtzeitig ausgewechselt werden müssen? Ilie??? Ich fand gestern vor dem Spiel alles geil, die Mannschaft, die Favre aufgestelt hatte, gefiel mir sehr gut. Dann? Scheissegal... Aber: Die Auswechslung von Ilie...(schadensbegrenzung?) versteh ich nicht, für mich einer der aktivsten auf dem Platz, einfach viel zu wenig Bälle. Sonst: Weiter so Favre, die Rückrunde ist jung und noch verschneit.
Z
Mitglied
14.03.2005, 15:10 · #24
Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln. ich sass auf der ot reihe 5, sah also di jorio ziemlich gut. ich gebe zu, er lief viel, reiste z.teil löcher in der yb-abwehr. aber innert 10min. sicher 4 fehlpässe! vorallem den einen hab ich genauestens in errinerung: steht relativ unbedrängt an der seitenlinie, spielt den ball auf ca. 30 cm höhe etwa 15meter weit direkt zu knez (yb). das hat mich nicht mal so aufgeregt, aber sein gesichts-ausdruck! er hat sich nicht aufgeregt, ich glaube er hat sich nicht mal geärgert! ich kanns ihm aber auch nicht übel nehmen! wer wird wohll gerne beim stand 0:4 eingewechset! muss aber blerim dzemaili ein kompliment machen! der hat seine 30 min genutzt sich zu zeigen! spielte nicht schlecht und hat vorallem gekämpft!!! so, und das war nun mein letztes posting zu diesem spiel. ich danke allen usern, dank euch konnte ich diese "kanterniederlage" besser verarbeiten. das spiel gilt für mich als abgehackt und erledigt. ich verschwende keinen gedanken mehr an diese niederlage!!! ab jetzt gehts wieder nach oben!!!
Yekini
Mitglied
14.03.2005, 15:47 · #25
Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut!
Mido
Mitglied
14.03.2005, 15:51 · #26
Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut! wie kommst du darauf? hab ich was verpasst?
Letzi-Löwe
Mitglied
14.03.2005, 15:52 · #27
Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut! Das wäre echt scheisse. Ich habe bisher noch nichts davon gehört. Hat er es einmal gesagt? Di Jorio ist für mich ein absoluter Kämpfertyp, der ununterbrochen rennt. Ich hoffe er erhält noch einmal eine faire Chance. Schon bei Pallas hat es mich geärgert. Er kämpfte auch immer, erhielt aber nie eine Chance. Ich habe gehört, dass er bei Thun einer der besten Spieler sei...
Martin Gore
Mitglied
14.03.2005, 15:53 · #28
Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut! doch mich!!! finde es absolut nicht nachvollziehbar, dass ein di jorio sich einen neuen club suchen muss! wäre - wenn man das gefühl hat, dass er im mittelfeld nicht genügt - eine alternative hinten links. und ausserdem: was ist mit tarone??? der hat meines wissens immer noch nicht unterschrieben, da er scheinbar einen 2-jahres-vertrag will und der fcz ihm nur einen 1-jahres-vertrag offeriert. den muss man auch unbedingt halten!
Fake
Mitglied
14.03.2005, 17:39 · #29
Auch ich habe hier Nef und Schneider als schlechte Durchschnitts Verteidiger bemängelt. Aber die meisten wollten es nicht glauben. Fussballer desen Technische Fertigkeiten schlecht sind, sind unberechenbar für eine Verteidigung. Nef sowie Schneider mögen super Typen sein, aber als Fussballer naja. Jaja dieser Capria der wäre ein richtiger Mann für unsere Defensive gewesen. Cesar als Verteiger?? Als Notlösung ja, aber sonst? Cesar könnte mal ein guter Verteidiger werden, aber es fehlt ihm halt noch die Erfahrung, man sieht das er eher ein Offensiv Fussballer ist. Also ich würde Cesar als STÜRMER aufstellen. Jetzt gehts los
Istvan a kiraly
Mitglied
14.03.2005, 18:24 · #30
das sind nun mal unsere Verteidiger. Ich hab schon immer gedacht das das nicht gut kommt, so was musste mal passieren. wer hätte denn gestern Nef/Schneider ersezen sollen. Die noch unerfahreneren Stahel/Hohl? Gute transfers Herr Bickel.
Yekini
Mitglied
14.03.2005, 18:48 · #31
Gemäss Erich Vogel (gestern auf Sat. 1), wurde Franco Di Jorio im Winter nahe gelegt, dass er sich auf die neue Saison hin einen neuen Verein suchen soll!?!
Mido
Mitglied
14.03.2005, 18:53 · #32
Gemäss Erich Vogel (gestern auf Sat. 1), wurde Franco Di Jorio im Winter nahe gelegt, dass er sich auf die neue Saison hin einen neuen Verein suchen soll!?! das wär ja abartige scheisse... sie können ja auch gleich alle integrationsfiguren entlassen...das gibts doch nicht. hoffe schwer dass sich vogel da irrt.
Yekini
Mitglied
14.03.2005, 18:56 · #33
Im übrigen zeigte der FCZ seine besten Spiele, als vor allem mit Di Jorio (Auswärtsspiele Thun, St. Gallen etc.) viel Dampf über die Flügel erzeugt wurde, von diesem Flügelspiel habe ich in der Rückrunde noch überhaupt nichts gesehen!
Fake
Mitglied
14.03.2005, 19:05 · #34
das sind nun mal unsere Verteidiger. Ich hab schon immer gedacht das das nicht gut kommt, so was musste mal passieren. wer hätte denn gestern Nef/Schneider ersezen sollen. Die noch unerfahreneren Stahel/Hohl? Gute transfers Herr Bickel. Ach vergiss Stahel/Hohl.... Mit den vorhandenen Mittel würde ich es mal so probieren. Cesar / Tarache / Filipescu / Dzemaili
FCZ-my life
Mitglied
14.03.2005, 20:08 · #35
Boah.....ein schlechtes Spiel...und schon hagelt es wieder an Nörgeleien.... mal ist Margairaz unser "Held" mit 2 Toren gegen SH, und jetzt "mieserabel", etc... haben wir nicht auch alle mal schlechte Tage.....ist es nicht normal auch mal zu verlieren?? das ist immerhin ein Grund, nächste Woche gegen den Meister sich anzustrengen...!
komalino
Mitglied
15.03.2005, 05:59 · #36
[das wär ja abartige scheisse... sie können ja auch gleich alle integrationsfiguren entlassen...das gibts doch nicht. hoffe schwer dass sich vogel da irrt. Mag den Vogel ja überhaupt nicht, leider muss man ihm allerdings zugestehen, dass seine Aussagen normalerweise nicht aus der Luft gegriffen sind. Würde den Wegzug von Franco ebenfalls bedauern, ebenso wie schon der Abgang von Pallas weh tat!
Superman
Mitglied
16.03.2005, 08:59 · #37
[das wär ja abartige scheisse... sie können ja auch gleich alle integrationsfiguren entlassen...das gibts doch nicht. hoffe schwer dass sich vogel da irrt. Mag den Vogel ja überhaupt nicht, leider muss man ihm allerdings zugestehen, dass seine Aussagen normalerweise nicht aus der Luft gegriffen sind. Würde den Wegzug von Franco ebenfalls bedauern, ebenso wie schon der Abgang von Pallas weh tat! Auch für mich wäre das absolut unverständlich einen Klassemann wie Di Jorio ziehen zu lassen. Auf der linken Seite (egal ob Mittelfeld oder Verteidigung) fällt mir kein besserer schweizer Spieler ein, der in der Superleague spielt.
horgnerin
Mitglied
16.03.2005, 11:30 · #38
«Boah.....ein schlechtes Spiel...und schon hagelt es wieder an Nörgeleien.... »
mal ist Margairaz unser "Held" mit 2 Toren gegen SH, und jetzt "mieserabel", etc... haben wir nicht auch alle mal schlechte Tage.....ist es nicht normal auch mal zu verlieren?? das ist immerhin ein Grund, nächste Woche gegen den Meister sich anzustrengen...! word Am Sonntag haben alle mehr oder weniger schlimm gespielt, aber geschehen ist geschehen. Was wollen wir uns noch lange darüber auslassen wer wann, wie, was besser hätte machen können? Vielleicht oder ziemlich sicher werden wir später die drei Punkte vermissen, die wir hätten holen können und für's Torverhältnis ist dieses Resultat auch nicht gut... Aber schlussendlich können wir nur nach oben schauen und auf nächsten Sonntag hoffen, darauf, dass wir dann unsere Punkte abholen. In diesem Sinne, bis Sonntags im Letzigrund...
sandy
Mitglied
16.03.2005, 11:33 · #39
Aber schlussendlich können wir nur nach oben schauen und auf nächsten Sonntag hoffen, darauf, dass wir dann unsere Punkte abholen. In diesem Sinne, bis Sonntags im Letzigrund... nach oben? schlussendlich sollten wir lieber nach unten schauen, weil über uns (in der tabelle) ja hoffentlich keiner mehr sein wird...
horgnerin
Mitglied
16.03.2005, 11:37 · #40
Von der oberen Mitte nach oben (und lachend nach unten) oder von ganz Oben nach unten... die Einstellung zählt und dein Optimismus gefält mir ;-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.