Alain Nef

63 Antworten · 21'306 Aufrufe · Seite 1 von 4
Sacchi
Mitglied
14.03.2005, 07:24 · #1
So meine Damen und Herren. Habe ich nicht schon vor Monaten gesagt, dass der Nef nichts wert ist. Glaubt mir es jetzt endlich jemand? Ein überragend schlechtes Spiel von ihm gestern. Was bringt ein Trainer dazu einen solchen Spieler auf dem Feld zu lassen? Eine Frechheit gegenüber jedem Auswechselspieler. Übrigens auch ein Gygax... Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so?
chko
Mitglied
14.03.2005, 07:33 · #2
Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so? Wer hätte denn gestern nicht rechtzeitig ausgewechselt werden müssen?
Sacchi
Mitglied
14.03.2005, 07:35 · #3
Zu aller Korrektheit müssen wir einem Margairaz oder einem Cesar ein sehr gutes Spiel zugestehen. Die beiden hätte ich mit Bestimmtheit nicht vom Platz genommen.
andy
Mitglied
14.03.2005, 07:42 · #4
Cesar ein sehr gutes Spiel. ja mega, war fast 'spiel des jahres' würdig.....
Päde
Mitglied
14.03.2005, 07:45 · #5
Nef war gestern zusammen mit Cesar noch einer der Besten oder sagen wir einer der weniger Schlechten. Er musste nämlich auf 2 Positionen spielen. Seine richtige als Aussenverteidiger und jene des rechten Mittelfeldspielers. Er hat gerackert und gekämpft, so wie immer. Aber seine Benotung wird ja jeweils schon vor dem Spiel gemacht. Böse Zungen behaupten jeweils auch noch dass er langsam sei, was für ein Mist.
Päde
Mitglied
14.03.2005, 08:02 · #6
und noch was: nach so einer Mannschaftsleistung extra ein neues Thema aufmachen für einen einzelnen Spieler ist einfach lächerlich!!!
Stolte
Mitglied
14.03.2005, 08:10 · #7
Nef verschuldete 2 Tore direkt, das 0:3 und das 0:5. Beim Eigentor hätte er einfach stehen bleiben müssen, der Ball wäre ins out gerollt. Trotzdem kann mal passieren. Beim 0:5 hebt Nef schlafmützenmässig die Abseitsfalle auf. Dass darf nie passieren. Würe sagen Nef wurde im Blick mit Note 2,5 noch gut bedient. Margairaz ist auf der linken Seite eine Fehlbesetzung. Haltet seine Position nicht und bringt nicht den Druck von Di Jorio. Cesar ist als Abwehrspieler ein Witz. Hat gestern das 0:3 verschuldet mit seinem Stellungsfehler vor der Flanke. Zwar zeigt er gute Tacklings aber er steht pro Spiel 3-5 mal im Schilff. Daher Cesar inst Mittelfeld oder auf die Bank. Ich denke trotzdem man darf einzelne Spieler nicht nur aufgrund dieses Spieles beurteilen. Schneider war gestern grottenschlecht und unkonzentriert. Zwei verschuldete Gegentore zum 0:1 und 0:2. Trotzdem ist Schneider ansonsten jeweils ein sicherer Wert und an Einsatzbereitschaft nicht zu übertreffen. Auch Nef bringt normalerweise seine Leistung.
Herr Elsener
Mitglied
14.03.2005, 08:14 · #8
Zu aller Korrektheit müssen wir einem Margairaz oder einem Cesar ein sehr gutes Spiel zugestehen. Die beiden hätte ich mit Bestimmtheit nicht vom Platz genommen. genau! sehr gut gefallen hat mir, wie magiraz bei der entstehung des 4:0 einfach stehen geblieben ist, nach dem er den zweikampf verloren hatte.
marco73
Mitglied
14.03.2005, 08:37 · #9
Nach gewissen Meinungen, könnte man meinen nur die Verteidiger sind an den Gegentoren schuld ! Habt Ihr auch schon Fussball gespielt ? Ich kritisiere hauptsächlich das Mittelfeld, beim Angriff sind sie nicht aufgerückt und bei Kontern waren sie zu langsam zurück. Vorallem merkte man das Tararache und Tarone total neben den Schuhen standen. Ich bin ein bekennender Alain Nef Fan, ich würde behaupten mit seinen Flügelläufen ist er einer der am meisten läuft, wenn nicht am meisten... Ich denke über die Leistungen gestern müssen wir gar nicht diskutieren und schauen lieber auf das Spiel vom nächsten Sonntag und unterstützen unsere Jungs....
grandezurigo
Mitglied
14.03.2005, 08:55 · #10
Und man schickt den besten Aussenverteidiger in die Wüste. Die Stunde von Remo Buess wäre spätestens jetzt gekommen.
Stolte
Mitglied
14.03.2005, 09:16 · #11
Nach gewissen Meinungen, könnte man meinen nur die Verteidiger sind an den Gegentoren schuld Deine Aussage stimmt in den meisten Spielen. Doch Gestern wurden sämtliche Gegentore nun mal durch dumme Eigenfehler der Verteidigung verursacht, davon 2 durch Nef. Ist nun mal Fakt. Und ja. Man soll über das Debakel Sprechen und Schreiben. Vorbei die Zeiten in denen nicht kritisiert wurde und immer vorwärts geschaut wurde auf "bessere Zeiten".
potente
Mitglied
14.03.2005, 11:20 · #12
Gygax erwähnt wieder niemand, der hat ja ne super leistung erbracht !!
abc
Mitglied
14.03.2005, 11:35 · #13
Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen.
Z
Mitglied
14.03.2005, 11:37 · #14
Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen. wieso nachwuchs? STUCKI!
Rocker
Mitglied
14.03.2005, 11:41 · #15
wie teuer war eigentlich cesar? da hätten wir uns auch lieber noch 2,3 Webcams mehr gekauft...! :-) Alain Nef fand ich hingegen bis gester ein guter & sympa Spieler...
Kampfsau
Mitglied
14.03.2005, 12:27 · #16
Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen. wieso nachwuchs? STUCKI! Korrekt, wieso war er gestern nicht mal im Aufgebot?
Sascha
Mitglied
14.03.2005, 12:30 · #17
Alain Nef fand ich hingegen bis gester ein guter & sympa Spieler... ...glaube mir, Alain Nef hat sich seit gestern auch nicht verändert.....
dj_düpöö
Mitglied
14.03.2005, 12:31 · #18
...und nef endlich in den sturm...da ist er genug weit vom eigenen tor weg und macht dafür mal beim gegener eine rein (als gelernter stürmer...;-)
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
14.03.2005, 12:36 · #19
Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen. möchte nur in erinnerung rufen, dass die linksaussenposition in der verteidigung bis vor dem einsatz von cesar dauernd schlecht besetzt war (man erinnere sich nur mal schnell an dal santo...). und mal abgesehen davon war cesar gestern (von mir aus ausnahmsweise) bei weitem nciht der schlechteste in der viererkette.
Rocker
Mitglied
14.03.2005, 13:46 · #20
Wieso soll Nef schlecht sein?Nur weil er Eigentor gemacht hat?Sag mal wer gestern besser gespielt hat. Neri
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.