Adrian Nikci

109 Antworten · 41'395 Aufrufe · Seite 5 von 6
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.02.2012, 08:19 · #81
ZSKA Moskau beobachtet Nikci Adrian Nikci wird vom russischen Verein ZSKA Moskau unter die Lupe genommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler des FC Zürich ist in dieser Saison zum Stammspieler gereift und wird deshalb immer wieder mit ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht. Nun sei auch der russische Topverein an ihm dran. Allerdings habe der FCZ noch kein offizielles Angebot von den Russen erhalten. Dies hat aber noch ein Wenig Zeit, denn in Russland ist das Transferfenster noch bis am 24. Februar geöffnet. Q: 442
  1. Unter Stammspieler verstehe ich etwas anderes
  2. Könnte ich mir gut vorstellen, dass der FCZ Nikci verkauft bei einem guten Angebot, da es die letzte Chance ist an ihm Geld zu verdienen. Nikci's Vertrag läuft per 30.06.2012 aus, doch ob es der richtige Club wäre für Nikci bezweifle ich.
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 14:16 · #82
Nikci's Vertrag läuft per 30.06.2012 aus, Habe gedacht per 30.06.2013
laissa
Mitglied
09.02.2012, 16:16 · #84
ZSKA Moskau beobachtet Nikci Adrian Nikci wird vom russischen Verein ZSKA Moskau unter die Lupe genommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler des FC Zürich ist in dieser Saison zum Stammspieler gereift und wird deshalb immer wieder mit ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht. Nun sei auch der russische Topverein an ihm dran. Allerdings habe der FCZ noch kein offizielles Angebot von den Russen erhalten. Dies hat aber noch ein Wenig Zeit, denn in Russland ist das Transferfenster noch bis am 24. Februar geöffnet. Q: 442 ich würde mich für ihn freuen. eine gute erfahrung in einer harten liga mit der möglichkeit sich durchzusetzten. dies haben auch schon andere geschafft und wie auch admiral, etwas weg vom häuslichen geschwätz.
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 16:23 · #85
Ich sag nur Quelle 4-4-2... In der vergangenen Transferperiode wurden im Transferthread immer wieder Gerüchte von 4-4-2 verbreitet, so an die 10-20. Kein einziges von diesen Gerüchten hat gestummen. Wer glaubt dem 4-4-2 noch irgend etwas?
laissa
Mitglied
09.02.2012, 16:34 · #86
Ich sag nur Quelle 4-4-2... In der vergangenen Transferperiode wurden im Transferthread immer wieder Gerüchte von 4-4-2 verbreitet, so an die 10-20. Kein einziges von diesen Gerüchten hat gestummen. Wer glaubt dem 4-4-2 noch irgend etwas? gerüchte bleiben gerüchte.. oder?
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 16:41 · #87
Ich sag nur Quelle 4-4-2... In der vergangenen Transferperiode wurden im Transferthread immer wieder Gerüchte von 4-4-2 verbreitet, so an die 10-20. Kein einziges von diesen Gerüchten hat gestummen. Wer glaubt dem 4-4-2 noch irgend etwas? gerüchte bleiben gerüchte.. oder? Naja, für mich haben Gerüchte einen Funken Wahrheit... irgend was in die Welt setzen ohne geringsten Anhaltspunkt kann doch jeder... oder?
gelbeseite
Mitglied
09.02.2012, 17:25 · #88
Ich sag nur Quelle 4-4-2... In der vergangenen Transferperiode wurden im Transferthread immer wieder Gerüchte von 4-4-2 verbreitet, so an die 10-20. Kein einziges von diesen Gerüchten hat gestummen. Wer glaubt dem 4-4-2 noch irgend etwas? gerüchte bleiben gerüchte.. oder? Naja, für mich haben Gerüchte einen Funken Wahrheit... irgend was in die Welt setzen ohne geringsten Anhaltspunkt kann doch jeder... oder? Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit? / sorry für OT :)
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 18:07 · #89
Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit? / sorry für OT :) Hehe. touché Wollte eigentlich nur sagen, dass 4-4-2 Käse ist und es sich nicht gross lohnt über deren Brunz zu diskutieren...
laissa
Mitglied
09.02.2012, 20:21 · #90
Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit? / sorry für OT :) Hehe. touché Wollte eigentlich nur sagen, dass 4-4-2 Käse ist und es sich nicht gross lohnt über deren Brunz zu diskutieren... ich gebe dir recht, scheiss seite, vermutlich von irgend welchen drahtziehern betrieben.
BoboBotteron
Mitglied
10.02.2012, 21:30 · #91
Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.
CHEFF
Mitglied
12.02.2012, 19:26 · #92
Vamos Adi:) unser Derbyheld
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2012, 13:36 · #93
Vamos Adi:) unser Derbyheld es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.
laissa
Mitglied
14.02.2012, 14:53 · #94
Vamos Adi:) unser Derbyheld es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser. den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2012, 15:01 · #95
es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser. den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden. der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben.
CHEFF
Mitglied
14.02.2012, 15:28 · #96
es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser. den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden. der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben. Wenn wir schon beim Thema sind.. Als Pedro zu Fall kam im Strafraum..von wem kam der gute Steilpass? --> Nikci Es gab eine Aktion die Nikci versaute und denoch machte er seine 2 Tore..
C.D.M.
Mitglied
26.02.2012, 17:23 · #97
Newcastle: Nikci im Visier Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen.
Istvan a kiraly
Mitglied
26.02.2012, 18:30 · #98
Newcastle: Nikci im Visier Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen. Blahblahblah. Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Klar Newcastle will Nikci. Und Fiorentina auch gleich. Ich lach mich tot. Und wieviel wollen sie bezahlen? Mindestens aber 3 Mio Euro. Hahaha
CHEFF
Mitglied
27.02.2012, 14:42 · #99
Newcastle: Nikci im Visier Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen. Blahblahblah. Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Klar Newcastle will Nikci. Und Fiorentina auch gleich. Ich lach mich tot. Und wieviel wollen sie bezahlen? Mindestens aber 3 Mio Euro. Hahaha "itasportpress.it" gilt als zuverlässig, das haben schon andere Transfers inerhalb der Serie A bestätigt. Wenn Nikci so weiter macht wird er nicht unter 1 Mio gehen. http://www.itasportpress.it/?action=rea ... izia=80668
C.D.M.
Mitglied
31.03.2012, 15:25 · #100
Xhaka und Nikci zu Lazio Rom? Lazios Sportdirektor Igli Tare, begeistert vom hohen Spielniveau junger albanischer Fussballer, steht in engem Kontakt mit den Talenten Granit Xhaka (FC Basel) und Adrian Nikci (FC Zürich). Besonders gross wird die Konkurrenz um den sechsfachen Schweizer Nationalspieler Xhaka (19) sein, welcher mit seinen Einsätzen in der Champions League die Aufmerksamkeit sämtlicher europäischer Klubs (HSV, Bayern, BVB, ManU, Liverpool, Juve) auf sich zog. Sein Vertrag beim amtierenden Schweizer Meister FC Basel läuft noch bis 2015, wobei sein Marktwert gemäss Einschätzung von ‘‘transfermarkt.de‘‘ inzwischen auf 6 Millionen Euro angestiegen ist. Q: 442
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.