Adrian Nikci

109 Antworten · 41'394 Aufrufe · Seite 3 von 6
Star
Mitglied
27.07.2010, 16:25 · #41
Adrian Nikci: Ab nach St. Gallen? 60 Super-League-Spiele hat Adrian Nikci in seiner noch jungen Karriere für den FCZ bereits absolviert, in der letzten Saison waren es immerhin 21 (Teil-)Einsätze. Trotzdem scheint FCZ-Coach Urs Fischer nicht auf die Dienste des 20-jährigen zu setzen. Beim Spiel gegen den FC Basel stand Nikci nicht einmal im Aufgebot. Gut möglich, dass der Mittelfeldspieler, der beim FCZ noch einen Vetrag bis 2013 hat, ausgeliehen wird. Der FC St. Gallen hat bereits vor einiger Zeit sein Interesse signalisiert, wollte auf Nachfrage von 4-4-2.com aber keine weitere Auskunft geben. http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/23/12534800000.html Dieses Leihgeschäft würde wohl Sinn machen. Allerdings sollte man noch ein bisschen zuwarten und schauen, wie sich Schönbächler entwickelt. Wuerde auch noch zuwarten.. da schoenbaechler zuviele deffensiv fehler macht( zweites tor gegen Basel wir ein F Junior ausgelassen)
Dini Mueter
Mitglied
28.07.2010, 00:30 · #42
Wuerde auch noch zuwarten.. da schoenbaechler zuviele deffensiv fehler macht( zweites tor gegen Basel wir ein F Junior ausgelassen) Stimmt, Schönbächler ist defensiv nicht besonders stark. Andererseits müsste bei dieser Flanke in Basel nicht Schönbächler sondern Stahel auf diese Position verteidigen. Doch der war leider wie so oft schon nicht schnell genug zurück gerannt. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sich im Derby zumindest vom Einsatz her gewaltig gesteigert hat.
Dräcksocke
Mitglied
28.07.2010, 07:59 · #43
Wuerde auch noch zuwarten.. da schoenbaechler zuviele deffensiv fehler macht( zweites tor gegen Basel wir ein F Junior ausgelassen) Stimmt, Schönbächler ist defensiv nicht besonders stark. Andererseits müsste bei dieser Flanke in Basel nicht Schönbächler sondern Stahel auf diese Position verteidigen. Doch der war leider wie so oft schon nicht schnell genug zurück gerannt. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sich im Derby zumindest vom Einsatz her gewaltig gesteigert hat. Das man die Fehler von Schönbächler im A.N. Thread besprechen muss. Ja eigentlich korrekt, weil A.N. jetzt auch eine faire Chance verdient hätte. Wahrscheinlich lässt er aber den Kopf schon im Training hängen, sodass UF ihm keine gibt. Hoffe es nicht! Zu Deiner Stahel-Anschuldigung: Sie ist Bullshit!1. War Stahel nicht! Vorne stehen geblieben, wie das so oft hier drinnen kommuniziert wird, sondern mit Stocker (seinem Mann in diesem Augenblick) in die Mitte gezogen. Wenn du etwas von Fussball verstehen würdest, wüsstest du auch, dass 2. der Flügel auf den aufgerückten Aussenverteidiger (Safari)gehen muss und 3. Stahel den Flügel (Pimmelzwerg) deckt. Wäre Stahel nach aussen helfen gegangen, wäre Stocker in der Mitte frei gewesen!Man darf aber bei diesem Angriff auch nicht den perfekt gespielten weiten Ball vergessen, der Schönbi ganz schön ins Schwitzen brachte.
Mc Flurry
Mitglied
12.05.2011, 09:13 · #44
Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig.
ZüriChief
Mitglied
12.05.2011, 10:00 · #45
Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig. Word
CHEFF
Mitglied
12.05.2011, 17:17 · #46
Grosses Kino was er zulertzt zeigt.. schon 6 Saisontore und das 4 mal als Joker.. Weitter so Adii
Z
Mitglied
12.05.2011, 18:06 · #47
nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF)
skenderbegi
Mitglied
12.05.2011, 18:15 · #48
nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF) ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind.... meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt?
1896_
Mitglied
12.05.2011, 18:16 · #49
Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig. Dieser Punkt finde ich sehr wichtig zum ansprechen. Ich denke Nikci ist ein Spieler, der nur aufblühen kann wenn er eingewechselt wird. Ich vermute, wenn er von Anfang an auf dem Feld stehen würde, hätte er noch keine 6 Saisontore auf seinem Konto. Ein gutes Beispiel ist Mayuka von der Berner Young Boys, welcher auch nur gross auftrumpfen kann wenn er eingwechselt wird - aber sobald er von Anfang an spielt, gelingt ihm nicht viel. Solang Nikci "glücklich" ist mit dieser Situation, nur so bleiben lassen. Aber unbestritten, er hat Qualität - da stimme ich dir wiederum zu.
Z
Mitglied
12.05.2011, 18:25 · #50
nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF) ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind.... meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt? ich geh mal davon aus, dass wir dusan nur halten können, wenn wir CL spielen....
skenderbegi
Mitglied
12.05.2011, 18:37 · #51
nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF) ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind.... meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt? ich geh mal davon aus, dass wir dusan nur halten können, wenn wir CL spielen.... da ist was dran möglicherweise.... bezüglich der CL auch dann würde es schwer werden. denke eher das dies eh schon fix ist das dusan uns verlässt. konnte mal mit einem ausländischen-spielvermittler quatschen am xamax-spiel....
CHEFF
Mitglied
12.05.2011, 20:24 · #52
noch was ich glaube man sollte nicht über andere im A.N Threads sprechen.. Adi hat sich stark entwickelt.. ich meine man hat ihn in die u21 geschickt.. und dan die passende Antwort in der 1. Manschaft wieder gezeigt und das hat er auch uns bewiesen in dem er wichtige Tore schoss.. Thun fast im alleingang.. in Sion das wichtige führungstor.. gegen St.Gallen einen Punkt geretet und gestern auch gegen Basel.. Bravo Adi witter so wenn man so überlegt anfangs Saison wollte man alle 3 ausleihen Nikci , Schönbi, Admir.. Da hat Bickel alles gut gemacht hat sich ausgezahlt das alle geblieben sind..
devante
Mitglied
24.05.2011, 19:09 · #54
wobei bei nikci die hinrunde eine einzige katastrophe war, umso schöner sein comeback in der rückrunde....war ein wichtiges puzzle im ganzen.....
el duderino
Mitglied
03.10.2011, 08:06 · #55
Seine Spielart geht mir auf den Sack!! Immer die gleichen Dribblings und wenn er dann mal durchkommt, zeigt er das er nicht schiessen kann! TAMMI!
Roger Kundert
Mitglied
03.10.2011, 10:06 · #56
Seine Spielart geht mir auf den Sack!! Immer die gleichen Dribblings und wenn er dann mal durchkommt, zeigt er das er nicht schiessen kann! TAMMI! Die Pässe gestern waren auch nicht immer über alle Zweifel erhaben.
CHEFF
Mitglied
03.10.2011, 10:54 · #57
Seine Spielart geht mir auf den Sack!! Immer die gleichen Dribblings und wenn er dann mal durchkommt, zeigt er das er nicht schiessen kann! TAMMI! Die Pässe gestern waren auch nicht immer über alle Zweifel erhaben. Und denoch war er der einzige der aufs Tor geschossen hat..kritisiert lieber andere die wirklich schlecht waren..
skenderbegi
Mitglied
18.10.2011, 11:54 · #58
einmal mehr hat er bewiesen das er dem schönbi um einiges voraus ist.... was das zweikampfverhalten und torgefährlichkeit angeht. wer das nicht erkennt /einsieht versteht nicht viel vom fussball. was auch erfreulich ist das er sich mit chikka bestens versteht zumindest auf dem feld....
devante
Mitglied
18.10.2011, 15:51 · #59
einmal mehr hat er bewiesen das er dem schönbi um einiges voraus ist.... was das zweikampfverhalten und torgefährlichkeit angeht. wer das nicht erkennt /einsieht versteht nicht viel vom fussball. . "mimimimi, de nikci isch im fall viel besser als de schönbiii....du chunsch gar nöd druus im fuesball im fall mimimimi" (sorry für mundart) fakt ist dass ein schönbi in einer guten form def. nicht schlechter ist, je nach formstand läufts dem einen mal besser, dann dem andern, vom talent her sehe ich schönbi aber klar mit vorteilen.... remember: http://www.youtube.com/watch?v=6aX2p9RReFA (nach 5 sek)
yellow
Mitglied
18.10.2011, 16:19 · #60
einmal mehr hat er bewiesen das er dem schönbi um einiges voraus ist.... was das zweikampfverhalten und torgefährlichkeit angeht. wer das nicht erkennt /einsieht versteht nicht viel vom fussball. . "mimimimi, de nikci isch im fall viel besser als de schönbiii....du chunsch gar nöd druus im fuesball im fall mimimimi" (sorry für mundart) fakt ist dass ein schönbi in einer guten form def. nicht schlechter ist, je nach formstand läufts dem einen mal besser, dann dem andern, vom talent her sehe ich schönbi aber klar mit vorteilen.... remember: http://www.youtube.com/watch?v=6aX2p9RReFA (nach 5 sek) Talent allein reicht niergendwohin. Jedenfalls nicht Talent, in dem Masse wie es Schönbächler besitzt. Sorry, aber Schönbi ist auf dem besten Weg zum ewigen Talent zu verkommen. An sein -zugegebenermassen hervorragendes- Tor gegen YB erinnern wir uns doch auch nur, weil das Spiel ein Happy-End für uns nahm. Sonst wäre auch dieser Match ein Spiel, das wir am liebsten vergessen würden. Aber bleiben wir bei Schönbächler, es ist an der Zeit, dass er endlich beweist, dass er bereit ist für den nächsten Schritt. Er muss endlich zeigen, dass er das Zeug zu einem Führungsspieler hat. Über mangelnde Einsatzzeit kann er sich ja wahrlich nicht beklagen. Es liegt nun an ihm sich (wieder) für die 1. Mannschaft aufzudrängen. Wie sich Nikci entwickelt, bleibt abzuwarten. Hoffe einfach, dass ihm Fischer ähnlich viel Zeit lässt wie Schönbächler. Wenn's Nikci dann halt auch nicht packt, wirds auch für ihn schwierig. Immerhin stimmt bei ihm der Einsatz, v.a. wenn man seine Arbeit in der Defensive mitberücksichtigt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.