10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

96 Antworten · 40'727 Aufrufe · Seite 5 von 5
redlineoffside
Mitglied
07.10.2012, 04:54 · #81
C.o.n.g.r.a.t.u.l.a.t.i.o.n Auf in die nächsten 10 Jahre. Der eine oder andere User k.o.m.m.t n.o.c.h! :-)
zueri67
Mitglied
08.10.2012, 13:03 · #82
Gratulation. FCZFORUM.CH hat mir zu einem Jahr Gratis Sharan-Fahren verholfen.... (-:
Dini Mueter
Mitglied
09.10.2012, 09:25 · #83
Welches sind Eurer Meinung nach die kultigsten User, welche es gab? Ich habe meinen Namen in neu "Schwanzus-Longus" geändert in Gedanken an den User DINI MUETTER. DINI MUETTER fiel ja durch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine verblüffende Selbstsicherheit auf. Genau wie eben der originale Schwanzus-Longus, welchen man hier betrachten kann: http://www.youtube.com/watch?v=IwHotyPnSgc Wie er selbstbewusst auf diesem alt-römischen Sofa liegt, dies nur auf Grund eines offenbar überaus grossen Körperteils. Genau so stelle ich mir Dini Muetter vor, ein Schwanzus-Longus aus Tatsachen. Aso guet, ich machder dä Gfalle, Phil. Bzw. der Devante hat mich letzten Sa in der Zuki vollgelabert, drum habe ich mich überhaupt wieder mal hier her verirrt. Und natürlich, weil ich mir ein bisschen Fusions-Geheule nicht entgehen lassen wollte. HBD FCZForum! Wir hatten eine Wahnsinnszeit miteinander (z.B. Köpfe einschlagen a.d. Hombrechtiker Chilbi)! Leider sind die Funken irgendwann etwas erloschen ("min Chef de chami mal..."). Aber hey, wir können ja Freunde bleiben (Canepa/Favre). Es war schön in Dir, liebes Forum. Aber früh genug rausziehen, kännsch (übrigens Ringo, saugrusige Avatar)? Umsomehr, weil Du erst zehn Jahre alt bist (ohni Höhrli, gits foif Jöhrli, gäll Cpt.Syllä...). Wie ich mit Dieter und Devante letzten Sa diskutiert habe, gibt es für alles eine Zeit und die Prioritäten im Leben verschieben sich. FCZSK läbeslänglich, aber nicht mehr 2h/Tag im Forum - sorry guys. In zwei Wochen ziehe ich zudem von Zürich weg - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - und auch Stadionbesuche werden etwas rarer sein. Dann schau ich mir die Spiele online an und chatte mit Don Ursulo über Skype (Hm... Ihr im Stadion, ich im Internet). P.E.A.C.E.
jake
Mitglied
09.10.2012, 09:30 · #84
Alles gute und Gratulation auch von meiner Wenigkeit! Grüsse aus Irland.
fcz333
Mitglied
09.10.2012, 09:34 · #86
Grüsse aus Irland. Sack! Gnüsses!! Sorry für Offtopic und Glückwunsch ans Forum und Danke den Verantwortlichen! :)
hubi.muench
Mitglied
11.10.2012, 14:37 · #87
....ich gratuliere: 10 Jahre sind sehr beachtlich!! Schon eine Zeitlang als Mitleser, neu mit gelegentlichen Posts dabei. Danke an die Admins
Kobayashi
Mitglied
11.10.2012, 16:18 · #88
Im alten Forum gab's noch ein paar weitere, die inzwischen entweder erwachsen geworden sind oder irgendwo ein viel sinnloseres Dasein fristen: BiZ Schorschinho Möngi Ben Brahim Ich schmunzle schon nur beim Gedanken an gewisse Threads wieder...
Glarona
Mitglied
11.10.2012, 16:25 · #89
Im alten Forum gab's noch ein paar weitere, die inzwischen entweder erwachsen geworden sind oder irgendwo ein viel sinnloseres Dasein fristen: BiZ Schorschinho Möngi Ben Brahim Ich schmunzle schon nur beim Gedanken an gewisse Threads wieder... wo bist du?
trellez
Mitglied
11.10.2012, 19:25 · #90
Im alten Forum gab's noch ein paar weitere, die inzwischen entweder erwachsen geworden sind oder irgendwo ein viel sinnloseres Dasein fristen: BiZ Schorschinho Möngi Ben Brahim Ich schmunzle schon nur beim Gedanken an gewisse Threads wieder... Oder den Robert. Der wird inzwischen wahrscheinlich an einer Fruchtvergiftung gestorben sein..:-)
ouagi
Mitglied
11.10.2012, 19:42 · #91
Möngi Ben Brahim Mongi Ben Brahim (FIFA-lizensierter Spielerberater) http://www.transfermarkt.ch/de/t-e-a-m- ... _1480.html Der hat doch mal bei Vevey gespielt oder so? :)
eric b+karim
Mitglied
11.10.2012, 20:04 · #92
habe gemeint chenois... gratulation auch meinerseits!
Glarona
Mitglied
12.10.2012, 05:05 · #93
Im alten Forum gab's noch ein paar weitere, die inzwischen entweder erwachsen geworden sind oder irgendwo ein viel sinnloseres Dasein fristen: BiZ Schorschinho Möngi Ben Brahim Ich schmunzle schon nur beim Gedanken an gewisse Threads wieder... Oder den Robert. Der wird inzwischen wahrscheinlich an einer Fruchtvergiftung gestorben sein..:-) mauaha der robert und seine früchte! habe ich schon lange vergessen! :-)
Charlie Brown
Mitglied
12.10.2012, 06:34 · #94
kürzlich ist mir Homer J. über den Weg gelaufen. Ihn vermisse ich hier auch ein bisschen. Genauso wie Elsener.
P e t e r
Mitglied
12.10.2012, 07:46 · #95
Im alten Forum gab's noch ein paar weitere, die inzwischen entweder erwachsen geworden sind oder irgendwo ein viel sinnloseres Dasein fristen: BiZ Schorschinho Möngi Ben Brahim Ich schmunzle schon nur beim Gedanken an gewisse Threads wieder... wo bist du? Schorschi mied stets das Memmenforum und war nur im guten, alten Parsimony (R.I.P.) aktiv. Er ist seit zwei Jahren bei seiner Frau zuhause und führt ein, zwei Restis... Für einen möglichen Besuch bin ich zu haben. :)
REDL
Mitglied
12.10.2012, 11:28 · #96
Auch ich Gratuliere dem Forum. War eine wilde Zeit, interessant und ab und zu Saulustig! Auch wenn ich meistens nur noch mitlese, auf weitere 10 Jahre, ohne Abstieg und Fusion am liebsten. Und zur Beruhigung, dem Robert geht es gut...;-) Die kaputten, aber sehr gut geschriebenen Post von Schorschinho vermisse ich aber schon ein bitzli. Salve
mayimbe
Mitglied
16.10.2012, 09:13 · #97
Auch ich schliesse mich den Gratulationen an.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.