10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

96 Antworten · 40'731 Aufrufe · Seite 3 von 5
ouagi
Mitglied
04.10.2012, 16:50 · #41
Ah ja stimmt wollten eigentlich noch ne Party machen. möchtet ihr das studio wellness dafür mieten? naaa? Wir könnte ja auch eine wortwörtliche Forumsparty machen. An einem Samstagabend eröffnen wir einen Party-Fred und konsumieren vor den PCs Bier und sonstige Drogen. Chunnt guet! ;) Pro Forumsparty am Samstag vor dem PC Ganz geil Kronik! :) @riot: Nein, da gibt's kein Hürlimann-Bier. Tut mir leid.
Resultatkosmetik
Mitglied
04.10.2012, 16:51 · #42
hat es einen zusammenhang mit dem ominösen grünen simon? das parsimony-forum bestand ja etwa bis 2005. eventuell wurde der grüne simon dort gemobbt und hat zusammen mit gleichgesinnten dieses forum gegründet, wie es der (gleiche?) simon später noch einmal gemacht hat, nachdem ihn phil und andere user zur weissglut getrieben haben? vielleicht kompletter schwachsinn, aber doch eine schöne theorie.
Glarona
Mitglied
04.10.2012, 16:53 · #43
hat es einen zusammenhang mit dem ominösen grünen simon? das parsimony-forum bestand ja etwa bis 2005. eventuell wurde der grüne simon dort gemobbt und hat zusammen mit gleichgesinnten dieses forum gegründet, wie es der (gleiche?) simon später noch einmal gemacht hat, nachdem ihn phil und andere user zur weissglut getrieben haben? vielleicht kompletter schwachsinn, aber doch eine schöne theorie. 100% richitg!
Resultatkosmetik
Mitglied
04.10.2012, 16:56 · #44
100% richitg! nice. krieg ich jetzt forumsultrapunkte?
Glarona
Mitglied
04.10.2012, 16:59 · #45
100% richitg! nice. krieg ich jetzt forumsultrapunkte? du kriegst eine "ich darf mich einmal im FCZ Forum daneben benehmen" Freikarte! Reicht dass? :-)
Resultatkosmetik
Mitglied
04.10.2012, 17:03 · #46
100% richitg! nice. krieg ich jetzt forumsultrapunkte? du kriegst eine "ich darf mich einmal im FCZ Forum daneben benehmen" Freikarte! Reicht dass? :-) tönt gut. wie beim monopoly: "du kommst sofort aus dem gefängnis" ;-) edit: kann ich also vollblutte frauen in den würsch-thread stellen?
Solaris
Mitglied
04.10.2012, 17:05 · #47
So dann gratuliere ich auch mal dem Forum, danke für die Ablenkung vom grauen Alltag, du bist und bleibst eine Bereicherung meines kümmerlichen Lebens =D Und das ist sogar nun mein 1000. Post ! Freude herrscht !
schmul
Mitglied
04.10.2012, 17:12 · #48
hat es einen zusammenhang mit dem ominösen grünen simon? das parsimony-forum bestand ja etwa bis 2005. eventuell wurde der grüne simon dort gemobbt und hat zusammen mit gleichgesinnten dieses forum gegründet, wie es der (gleiche?) simon später noch einmal gemacht hat, nachdem ihn phil und andere user zur weissglut getrieben haben? vielleicht kompletter schwachsinn, aber doch eine schöne theorie. Ja, das war so. Ich werde in den nächsten Tagen die ganze FCZ Foren Geschichte mit allen Schlachten, Forumsrücktritten, Admin-Wechsel und und und genau dokumentieren. Nur kann ich momentan fast nichts schreiben weil alle Tasten des Laptops irgendwie klemmen und nicht mehr funktionieren. Das FCZFORUM.CH wurde gegründet, weil es einer Horde voller Schwachköpfe (The Doctor etc.) dermassen langweilig war und diese nichts besseres zu tun hatten als das Parsimony Forum zu terrorisieren und User zu verunglimpfen. So lange bis es einigen zu bunt wurde und diese kurzerhand ihr eigenes Forum gründeten. Und diese Geschichte hat sich im Jahre 2005 dann nochmals wiederholt, nachdem es zu Differenzen bei Bewertungen von Schweizer Söldnern in der Bundesliga kam gab es nochmals eine Spaltung unter den Usern. 10 Jahre ist das schon her. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schade ist niemand mehr hier von den Gründungs-Admins und äussern sich in diesem Thread. Wo ist Flo?
Istvan a kiraly
Mitglied
04.10.2012, 17:29 · #49
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH. 10 Jahre Forum. Ich find extrem geil.
K8
Mitglied
04.10.2012, 19:33 · #50
Wow 10 Jahre! Herzlichen Glueckwunsch FCZforum! Seit so langer Zeit les ich hier also schon mit... da merkt man, dass man langsam aber sicher aelter wird. Ich danke dir und allen Schreiberlingen fuer die unvergesslichen Stunden. Auf 10 weitere Jahre taegliche Lektuere mit dir!
Zappa
Mitglied
04.10.2012, 20:51 · #51
hat es einen zusammenhang mit dem ominösen grünen simon? das parsimony-forum bestand ja etwa bis 2005. eventuell wurde der grüne simon dort gemobbt und hat zusammen mit gleichgesinnten dieses forum gegründet, wie es der (gleiche?) simon später noch einmal gemacht hat, nachdem ihn phil und andere user zur weissglut getrieben haben? vielleicht kompletter schwachsinn, aber doch eine schöne theorie. Ja, das war so. Ich werde in den nächsten Tagen die ganze FCZ Foren Geschichte mit allen Schlachten, Forumsrücktritten, Admin-Wechsel und und und genau dokumentieren. Nur kann ich momentan fast nichts schreiben weil alle Tasten des Laptops irgendwie klemmen und nicht mehr funktionieren. Das FCZFORUM.CH wurde gegründet, weil es einer Horde voller Schwachköpfe (The Doctor etc.) dermassen langweilig war und diese nichts besseres zu tun hatten als das Parsimony Forum zu terrorisieren und User zu verunglimpfen. So lange bis es einigen zu bunt wurde und diese kurzerhand ihr eigenes Forum gründeten. Und diese Geschichte hat sich im Jahre 2005 dann nochmals wiederholt, nachdem es zu Differenzen bei Bewertungen von Schweizer Söldnern in der Bundesliga kam gab es nochmals eine Spaltung unter den Usern. 10 Jahre ist das schon her. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schade ist niemand mehr hier von den Gründungs-Admins und äussern sich in diesem Thread. Wo ist Flo? Genau früher waren es: Carl Cox Phil Super_Phil Italo psycho bob fcZwolle Schinkentoni Heute: Schwanzus Longus ! ;-) Happy Birthday zum 10 Jährigen ! Meine tägliche FCZ Lektüren Plattform um ja nie auf "Entzug" zu kommen. Denn 1x FCZ immer FCZ ! PS: Schade dass Flo nicht mehr aktiv im Forum ist. Schätzte ihn mit seinen treffenden Analysen und fundiertem Wissen.
schmul
Mitglied
05.10.2012, 09:50 · #52
Genau früher waren es: Carl Cox Phil Super_Phil Italo psycho bob fcZwolle Schinkentoni Heute: Schwanzus Longus ! ;-) Happy Birthday zum 10 Jährigen ! Meine tägliche FCZ Lektüren Plattform um ja nie auf "Entzug" zu kommen. Denn 1x FCZ immer FCZ ! PS: Schade dass Flo nicht mehr aktiv im Forum ist. Schätzte ihn mit seinen treffenden Analysen und fundiertem Wissen. FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen. Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Schinkentony war sicherlich die beste Performance, die nach wie vor grossen Respekt verdient. AUF JETZT
Krönu
Mitglied
05.10.2012, 09:51 · #53
FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen. Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-) AUF JETZT Hat dich die Bande jemals gekriegt?
schmul
Mitglied
05.10.2012, 09:56 · #54
FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen. Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-) AUF JETZT Hat dich die Bande jemals gekriegt? Nein, aber ich habe mal den Webmaster von Gepflegt-Arrogant an der Vision getroffen, mich als C-Tony geoutet und 3 rote Atömli für 30 Franken Ge"griägt"......
Krönu
Mitglied
05.10.2012, 10:02 · #55
Nein, aber ich habe mal den Webmaster von Gepflegt-Arrogant an der Vision getroffen, mich als C-Tony geoutet und 3 rote Atömli für 30 Franken Ge"griägt"...... Hehe Weltklasse. Aber wie ging das nochmals mit dem Schinkenmob in Bern?
ouagi
Mitglied
05.10.2012, 10:10 · #56
FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen. Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-) AUF JETZT Hat dich die Bande jemals gekriegt? Nein, aber ich habe mal den Webmaster von Gepflegt-Arrogant an der Vision getroffen, mich als C-Tony geoutet und 3 rote Atömli für 30 Franken Ge"griägt"...... muaha, weisst du noch vor dem hardtumr, hinter der herdern-barracke? :)
devante
Mitglied
05.10.2012, 11:37 · #57
FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen. Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-) AUF JETZT Hat dich die Bande jemals gekriegt? Würdest lieber diese storys mit dem schinkenmob und ham-tony nochmals ausgraben phil - unvergessen das parsimony forum
Philippescu
Admin
05.10.2012, 12:33 · #58
Auch ich gratuliere dem FCZForum. Schön das es noch immer so rege genutzt wird. Danke meinerseits an alle ehemaligen und vorallem an die jetzigen Admins.
test
Philippescu
Admin
05.10.2012, 12:41 · #59
DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;) Oh ja da fällt mir gerade ein ich muss noch die Rechnung bezahlen damit es hier nicht dunkel wird. Aber da der eine oder andere User mal auf die Werbung klickt finanziert sich das Forum mittlerweile zum glück selbst, mal mehr mal weniger, danke dafür.
test
stagi
Mitglied
05.10.2012, 13:15 · #60
DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;) Oh ja da fällt mir gerade ein ich muss noch die Rechnung bezahlen damit es hier nicht dunkel wird. Aber da der eine oder andere User mal auf die Werbung klickt finanziert sich das Forum mittlerweile zum glück selbst, mal mehr mal weniger, danke dafür. Und wenn alle eine Klick-Aktion starten würden hättest du dann etwas Reserven? oder stell ich mir das zu einfach vor?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.