10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

96 Antworten · 40'730 Aufrufe · Seite 4 von 5
Antabus
Mitglied
05.10.2012, 13:33 · #61
DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;) Oh ja da fällt mir gerade ein ich muss noch die Rechnung bezahlen damit es hier nicht dunkel wird. Aber da der eine oder andere User mal auf die Werbung klickt finanziert sich das Forum mittlerweile zum glück selbst, mal mehr mal weniger, danke dafür. Und wenn alle eine Klick-Aktion starten würden hättest du dann etwas Reserven? oder stell ich mir das zu einfach vor? he stagi...schaffmal! :-) auch von mir herzliche gratulation ans forum...ich wür!
Philippescu
Admin
05.10.2012, 13:33 · #62
DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;) Oh ja da fällt mir gerade ein ich muss noch die Rechnung bezahlen damit es hier nicht dunkel wird. Aber da der eine oder andere User mal auf die Werbung klickt finanziert sich das Forum mittlerweile zum glück selbst, mal mehr mal weniger, danke dafür. Und wenn alle eine Klick-Aktion starten würden hättest du dann etwas Reserven? oder stell ich mir das zu einfach vor? Das würde irgendwie aufallen und nicht gut ankommen und mehr schaden als nützen. Aber wie gesagt, solang wir nicht nur ein paar wenige User sind wie anno 2002 klappt das schon so.
test
sitem achzgi
Mitglied
05.10.2012, 13:40 · #63
DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;) Oh ja da fällt mir gerade ein ich muss noch die Rechnung bezahlen damit es hier nicht dunkel wird. Aber da der eine oder andere User mal auf die Werbung klickt finanziert sich das Forum mittlerweile zum glück selbst, mal mehr mal weniger, danke dafür. Und wenn alle eine Klick-Aktion starten würden hättest du dann etwas Reserven? oder stell ich mir das zu einfach vor? Das würde irgendwie aufallen und nicht gut ankommen und mehr schaden als nützen. Aber wie gesagt, solang wir nicht nur ein paar wenige User sind wie anno 2002 klappt das schon so. ![](http://imageshack.us/a/img41/273/polizeifczforum.jpg) ...nimmt mich mal wunder, wer hier drauf klickt...
stagi
Mitglied
05.10.2012, 13:42 · #64
Mich nimmts eher wunder wieso es das bei dir anzeigt... war bei mir noch nie drauf :-) Die Banner sind ziemlich auf das Internet-Surf-Verhalten jedes einzelnen Users abgestimmt glaubs ;-)
sitem achzgi
Mitglied
05.10.2012, 13:47 · #65
Mich nimmts eher wunder wieso es das bei dir anzeigt... war bei mir noch nie drauf :-) Die Banner sind ziemlich auf das Internet-Surf-Verhalten jedes einzelnen Users abgestimmt glaubs ;-) banner kommt von user: headhunters aus fundstück der woche... phu - duck und weg
Ringo
Mitglied
05.10.2012, 14:07 · #66
Genau früher waren es: Carl Cox Phil Super_Phil Italo psycho bob fcZwolle Schinkentoni Heute: Schwanzus Longus ! ;-) Kodex Meier?
ouagi
Mitglied
05.10.2012, 14:15 · #67
Privatbanker_FCZ - min Held!
Roger Kundert
Mitglied
05.10.2012, 16:33 · #68
Ist offiziell zünden nun auch im FCZ-Forum erlaubt? Herzliche Gratulation zu 10 Jahren Dauer-FCZ-Forum-online und seinen Machern. Gruss Roger Kundert
Liquid
Mitglied
05.10.2012, 21:33 · #69
Danke, meine liebe Gemeinde, Danke das es euch gibt, Danke für die vielenStunden mit Schabernack und Ironie! Auf die nächsten 10 Jahre!
Drogenkind
Mitglied
06.10.2012, 06:58 · #70
Auch ich gratuliere
ouagi
Mitglied
06.10.2012, 12:41 · #71
Und auch ich gratuliere! Bin zwar nicht von Anfang an sondern "erst" seit etwas mehr als acht Jahren im Forum, doch zählte ich diese Plattform in guten wie auch in schlechten Zeiten ständig zu meinen treuen Wegbegleitern - und zwar längst nicht nur fussballtechnisch. Auch der Smalltalk hat meinen Büroalltag stets versüsst, oder wie ein User mal treffend sagte: "Das Forum und die Arbeit sind eineiige Zwillinge." (Lustigerweise war das sogar ein Basler hehe, sali Sänz!) Als Admin bin ich natürlich noch in eine etwas andere Rolle geschlüpft. Und auch wenn gewisse User mir schon etliche Male beinahe den letzten Nerv geraubt haben (Würsch chli Bodybuilding mache?), so hab ich doch diesen Job bis anhin immer gern gemacht. Hinzu kommt, dass wenn man ein paar dieser User persönlich kennelernt, man easy gemeinsam drüber lachen kann. Auf den nächsten Zentimeter äääh die nächsten zehn Jahre! FCZ suscht gar nüt! (Ah ja, wo ist eigentich dieser User hin hahahaha was läuft mit Euch?)
Zapata
Mitglied
06.10.2012, 12:47 · #72
Schreibe mich auch noch ins Gratulationsbuch ein!
gelbeseite
Mitglied
06.10.2012, 12:52 · #73
Erst oder schon 6 Jahre dabei, wie auch immer.. unzählige Stunden, die ich hier mitgelesen und mitgeschrieben habe, gelacht, mich geärgert, Freude über den FCZ geteilt. Danke für alles FCZ, und an alle Schreiber und Leser hier drin!
Inishmore
Mitglied
06.10.2012, 13:10 · #74
Wenn wir schon bei der Selbstbeweihräucherung sind, gratuliere ich auch noch:-) Immer wieder schön hier dirn ein bisschen Abwechslung von der beruflichen Hektik zu erhalten. Kann über den Grossteil der Nutzer eigentlich nur Positives schreiben und ein paar Spastis gibt es überall, die heitern das ganze auf. Ein spezieller Dank an Ham-Tony und alle seine AKAs, herrlich wie du es immer wieder schaffst, für Aufregung zu sorgen auch wenn es mittlerweile nur noch die Neunutzer sind:-) Allen Punk und Metalfans dürfte das hier bekannt vorkommen: 10 Jahre die gleiche Scheisse 10 Jahre das alte Lied 10 Jahre und kein bisschen Weise 10 Jahre "das Forum" wie man es hasst und liebt. Oder hier das Original: http://www.youtube.com/watch?v=8V9J5MgLhL0&feature=related
Demokrit
Mitglied
06.10.2012, 14:00 · #75
Mein Güte. Ich bin ja schon seit Ende 2003 dabei. Krass. Tja, von mir auch gute wünsche und auf dass wir alle gemeinsam für unser Forum einsetzen und versuchen uns auszutauschen. Interessant finde ich immer wieder emotional hier geschrieben wird und was das bei mir selber jeweils auslöst. :-)
Julian
Mitglied
06.10.2012, 14:04 · #76
Happy Birthday FCZ Forum! Wie hiess nochmals dieser kleine Hopper Fake, das war noch ein Genuss. Oder der legendäre Ich suech öpper Fred gab es ja auch noch :)
ouagi
Mitglied
06.10.2012, 14:06 · #77
Happy Birthday FCZ Forum! Wie hiess nochmals dieser kleine Hopper Fake, das war noch ein Genuss. Oder der legendäre Ich suech öpper Fred gab es ja auch noch :) Tamaraseff
Bierbaron
Mitglied
06.10.2012, 16:56 · #78
shit ich bin ja auch schon brutal lang dabei! was ich alles erlebt habe in diesem forum - echt unglaublich! es gab höhen ( bb-thread) und tiefen ( schliessung des bb-threads)! auf weiter jahre und den nächsten cm! sportfrei!
schmul
Mitglied
06.10.2012, 18:27 · #79
Welches sind Eurer Meinung nach die kultigsten User, welche es gab? Ich habe meinen Namen in neu "Schwanzus-Longus" geändert in Gedanken an den User DINI MUETTER. DINI MUETTER fiel ja durch ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine verblüffende Selbstsicherheit auf. Genau wie eben der originale Schwanzus-Longus, welchen man hier betrachten kann: http://www.youtube.com/watch?v=IwHotyPnSgc Wie er selbstbewusst auf diesem alt-römischen Sofa liegt, dies nur auf Grund eines offenbar überaus grossen Körperteils. Genau so stelle ich mir Dini Muetter vor, ein Schwanzus-Longus aus Tatsachen.
hm³
Mitglied
06.10.2012, 23:38 · #80
gratuliere! auf weitere 10 jahre... auch wenn ich eher lese als schreibe.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.