gestern, 20:08 · #41
Das Szenario Schödler in die IV muss man ernsthaft überlegen...
Maschinell aus 62 Beiträgen erstellt, heute, 08:46.
Zurigo schrieb: «Das Szenario Schödler in die IV muss man ernsthaft überlegen...»
Zurigo schrieb: «Das Szenario Schödler in die IV muss man ernsthaft überlegen...»Ich finde ihn auf der 6 zu wichtig für die Stabilität. Aber ja er wäre wohl auch unser zweit bester Innenverteidiger.
Zurigo schrieb: «Das Szenario Schödler in die IV muss man ernsthaft überlegen...»
Zurigo schrieb: «Das Szenario Schödler in die IV muss man ernsthaft überlegen...»Ich bin gespannt, ob Hack wieder in der Start 11 aufläuft. Er war nun leider regelmässig ziemlich im Schilf. Schödler hinten hat gut gepasst. Was für ein toller Spieler! Tendenziell musst du ihn wohl in seiner angestammten Position in der IV einsetzen, um mehr Stabilität zu gewährleisten ganz hinten. Das ist momentan wichtiger, als seine gute Rolle auf der 6. Schödler und Huber werden unsere nächsten zwei ganz grossen Nummern.
schönbii schrieb: «Danke, Jungs!! Was für wichtige 3 Punkte. Lindi, der Fighter mit Maske und was für ein Speed von Umeh! War ein ziemlich wildes Spiel, heute zählt jedoch nur der...»
withe lion schrieb: «was ist mit Bangura? Ihm traue ich durchaus was zu»
Luga96 schrieb: «Er ist für mich irgendwie noch nicht bereit für die Start 11, vielleicht meine ich das auch nur aber er wirkte auf mich oft etwas träge und es fehlte ihm an der nötigen Grinta.»Hätten wir von Schödler wohl auch gesagt vor Kurzem. Was das Geben von Vertrauen mit Spielern macht, sehen wir gerade recht gut. Ich finde auch, dass dies bei Hodza sichtbar ist. Wenn den Jungen das Vertrauen ausgesprochen wird, muss auch mit Fehlern gerechnet werden. Wie sollen sie sonst reifen?
withe lion schrieb: «was ist mit Bangura? Ihm traue ich durchaus was zu»Hm, lieber nicht. Habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen