23.08., 12:15 · #101
Einbeiner schrieb:Egal ob es fehlende Qualität oder Abgeklärtheit ist, Fakt ist Basel war wiedermal mies und geht trotzdem mit 3 Punkten nach Hause, das kackt schon mies anFuessball Züri schrieb: «Ich fand das Spiel nicht soooo schlecht, das Pressing im Mittelfeld gefiel mir in Teilen des Spiels richtig gut, vorralem in der 1 Halbzeit fand ich unser Mittelfeld stark, wurden öfters Bälle der Basler abgefangen. Leider sind wir vorne zu schwach sonst wären wir mit einem 2 oder 3:0 in die Pause gegangen. Konnten in der 1 Halbzeit 4-5 Konter fahren die mit mehr Abgeklärtheit verdammt gefährlich wären. Fand Basel teilweise extrem schwach, darum umso ärgerlicher haben sie wieder gegen uns gewonnen, wie immer sie können so schlecht spielen wie sie wollen am Schluss langt es leider trotzdem gegen den Fcz. Ist glaube ich die 5 Niederlage hintereinander gegen Basel, gabs das schonmal? Aber ja aus Fansicht war das Spiel nicht zum geniessen, war die ganze Zeit angespannt»Du nennst es fehlende Abgeklärtheit und ich nenn es fehlende Qualität. Wenn man sich die Tabelle so ansieht, stimmt sie auch mit meinem Eindruck überein: Wir sind das 3. schlechteste Team in dieser Gurkenliga. Wenn kein Wunder geschieht bleiben wir das auch über die ganze Saison hin, wobei man sagen muss "nach hinten ist noch alles möglich".