gestern, 22:26 · #821
Penalty FCZ!
Maschinell aus 84 Beiträgen erstellt, gestern, 22:48.
CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»Wie meinst du das?
m.u.r.i. schrieb: «Schwacher Schiri am Schluss speziell.»Völlig überfordert. Beim fetten Zwerg gibt er beim kleinsten Kontakt gelb. Peres wird zweimal taktisch in der Schlussphase gelegt. Nichts. Vom Elfmeter müssen wir nicht reden. Man muss ihn nicht geben, aber wenn man es tut, ist es ein Skandal, dass man ihn zurücknimmt.
m.u.r.i. schrieb: «Wann kommt die Erklärung vom Schiri? Keine Experten im Dienst bei Blue heute?»Und Fabian Frei ist auch kein Experte auf SRF *wiederholt er nun zum 10ten mal
laberspace schrieb: «Ändert leider nichts daran, dass wir zwar ordentlich gespielt haben, gegen vorne aber auch wieder harmlos waren. Das Muster bleibt dasselbe: wir beginnen stürmisch, lassen dann aber kontinuierlich nach. Hötten wir den Penalty nicht zugesprochen gekriegt, hätten wir auch in dieser Partie kaum einen Torschuss hingekriegt. Das ist unser grösstes Problem. Sturm? Inexistent.»Wir hatten 13 torschüsse, mind. 2 topchancen und einen 11er nicht bekommen. Welches Spiel hast du geschaut?
Stadtkreis9 schrieb:innert 10 minuten zwei topchancen (kamberi, umeh), dazu ordentlich druck gemacht nach 80 minuten des grauens. keine ahnung, was du fragst.CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»Wie meinst du das?
CT schrieb:Du schreibst „seit Menschendenken“. Dass ein Team nach einem Rückstand und gegen Ende der Partie zu Chancen kommt, ist eigentlich nichts Weltbewegendes. Und vorallem nicht gegen einen schwachen FCB.Stadtkreis9 schrieb:innert 10 minuten zwei topchancen (kamberi, umeh), dazu ordentlich druck gemacht nach 80 minuten des grauens. keine ahnung, was du fragst.CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»Wie meinst du das?
Stadtkreis9 schrieb:naja, ich hätte das nicht erwartet. auch nicht gegen diesen FCB. aber sei‘s drum.CT schrieb:Du schreibst „seit Menschendenken“. Dass ein Team nach einem Rückstand und gegen Ende der Partie zu Chancen kommt, ist eigentlich nichts Weltbewegendes. Und vorallem nicht gegen einen schwachen FCB.Stadtkreis9 schrieb:innert 10 minuten zwei topchancen (kamberi, umeh), dazu ordentlich druck gemacht nach 80 minuten des grauens. keine ahnung, was du fragst.CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»Wie meinst du das?