Livetickerthread

841 Antworten · 79'165 Aufrufe · Seite 42 von 43
StimmungGrimmige Fassung24 von 100
ErnüchtertEuphorisch
  • Am heftigsten gerät die Szene um den aberkannten FCZ-Penalty ins Zentrum: VAR, Schiri und klare Fehlentscheidung werden zerlegt.
  • Nach ordentlichem Beginn kippt der Tenor früh auf das alte Muster: 60 Minuten brauchbar, dann Rückzug, Passivität und Kontrollverlust.
  • Hodza, Walker und später Kamberi stehen im Scheinwerferlicht, meist nicht zu ihrem Vergnügen und selten zur Beruhigung des Threads.
  • Cillos Satz vom qualitativen statt quantitativen Erfolg liefert die Steilvorlage für reichlich Spott über Kaderbau und Dauerumbau.
  • Ein Teil hält Basel für erstaunlich schwach und den FCZ deshalb erst recht für selber schuld, weil Chancen und Vorsprung liegenblieben.
  • Ganz am Ende mildern Druckphase, Kamberi-Kopfball und Umeh-Aktion den Frust leicht, aber das 1:2 bleibt ein vertrautes Urteil.

Maschinell aus 84 Beiträgen erstellt, gestern, 22:48.

ZhyrusMitglied
gestern, 22:26 · #821
Penalty FCZ!
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 22:29 · #822
Sory aber warum nöd? Lupo isch en Idiot. Scho immer gewesen.
ZhyrusMitglied
gestern, 22:29 · #823
Wo war da die klare Fehlentscheidung? Was für ein Skandal.
CTMitglied
gestern, 22:30 · #824
also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
gestern, 22:31 · #825
Schwacher Schiri am Schluss speziell.
Avatar von Sektor DSektor DMitglied
gestern, 22:31 · #826
1:2 ist besser, als ich erwartet hätte...
laberspaceMitglied
gestern, 22:32 · #827
Krass. VAR verhindert glasklaren Hands-Penalty. Das verstehe, wer wolle.
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 22:34 · #828
CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»
Wie meinst du das?
laberspaceMitglied
gestern, 22:35 · #829
Ändert leider nichts daran, dass wir zwar ordentlich gespielt haben, gegen vorne aber auch wieder harmlos waren. Das Muster bleibt dasselbe: wir beginnen stürmisch, lassen dann aber kontinuierlich nach. Hötten wir den Penalty nicht zugesprochen gekriegt, hätten wir auch in dieser Partie kaum einen Torschuss hingekriegt. Das ist unser grösstes Problem. Sturm? Inexistent.
Züri1201Mitglied
gestern, 22:35 · #830
wie chan der perea noch dem spiel no lache und glücklich abklatsche… nie meh uflaufe loh mit sinere einstellung und leistig.
ZhyrusMitglied
gestern, 22:37 · #831
m.u.r.i. schrieb: «Schwacher Schiri am Schluss speziell.»
Völlig überfordert. Beim fetten Zwerg gibt er beim kleinsten Kontakt gelb. Peres wird zweimal taktisch in der Schlussphase gelegt. Nichts. Vom Elfmeter müssen wir nicht reden. Man muss ihn nicht geben, aber wenn man es tut, ist es ein Skandal, dass man ihn zurücknimmt.
gestern, 22:37 · #832
Wann kommt die Erklärung vom Schiri? Keine Experten im Dienst bei Blue heute?
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
gestern, 22:39 · #833
m.u.r.i. schrieb: «Wann kommt die Erklärung vom Schiri? Keine Experten im Dienst bei Blue heute?»
Und Fabian Frei ist auch kein Experte auf SRF *wiederholt er nun zum 10ten mal
test
Zuletzt bearbeitet von Philippescu am gestern, 22:40
gestern, 22:39 · #834
laberspace schrieb: «Ändert leider nichts daran, dass wir zwar ordentlich gespielt haben, gegen vorne aber auch wieder harmlos waren. Das Muster bleibt dasselbe: wir beginnen stürmisch, lassen dann aber kontinuierlich nach. Hötten wir den Penalty nicht zugesprochen gekriegt, hätten wir auch in dieser Partie kaum einen Torschuss hingekriegt. Das ist unser grösstes Problem. Sturm? Inexistent.»
Wir hatten 13 torschüsse, mind. 2 topchancen und einen 11er nicht bekommen. Welches Spiel hast du geschaut?
Avatar von Mister.KMister.KMitglied
gestern, 22:42 · #835
Am Schluss noch gas gegeben, Perea gute einzelaktion durchgetankt, so will ich Ihn sehen, Umeh unglücklich...Mega Kopfball von Kamberi...gut gehalten... Penelty Hands streitbar ob das zum Fussball gehört und gepfiffen werden soll, jedoch klar keine klare Fehlentscheidung...Schiri und VAR wie im gewohnten unterirdischen Niveau und Ärgerlich dass dies uns einen Möglichen Punkt kostet! Tammi
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
Zuletzt bearbeitet von Mister.K am gestern, 22:42
CTMitglied
gestern, 22:42 · #836
Stadtkreis9 schrieb:
CT schrieb: «also die letzten 10 minuten nach dem 1:2 waren die besten des FCZ seit menschengedenken. versöhnt mich grad echli mit dem schrecklichen zeugs der letzten wochen.»
Wie meinst du das?
innert 10 minuten zwei topchancen (kamberi, umeh), dazu ordentlich druck gemacht nach 80 minuten des grauens. keine ahnung, was du fragst.
gestern, 22:43 · #837
Wenn der Ball nicht aufs Tor kommt, ists kein Hands . So die Aussage von Experte Zubi. Junge, isch glaub Ziit zum uufhöre....
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 22:44 · #838
CT schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
Wie meinst du das?
innert 10 minuten zwei topchancen (kamberi, umeh), dazu ordentlich druck gemacht nach 80 minuten des grauens. keine ahnung, was du fragst.
Du schreibst „seit Menschendenken“. Dass ein Team nach einem Rückstand und gegen Ende der Partie zu Chancen kommt, ist eigentlich nichts Weltbewegendes. Und vorallem nicht gegen einen schwachen FCB.
ChiiswärchMitglied
gestern, 22:50 · #839
Warum eigentlich kein Eckball bei der Penaltysituation am Schluss? Oder hab ich den verpasst?
CTMitglied
gestern, 22:52 · #840
Stadtkreis9 schrieb:
CT schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
Wie meinst du das?
Du schreibst „seit Menschendenken“. Dass ein Team nach einem Rückstand und gegen Ende der Partie zu Chancen kommt, ist eigentlich nichts Weltbewegendes. Und vorallem nicht gegen einen schwachen FCB.
naja, ich hätte das nicht erwartet. auch nicht gegen diesen FCB. aber sei‘s drum.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.